Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist das auch quatsch, dass hier so viele meinen, EA würde alles von den Sims 1 und 2 Addons kopieren. Gewissermaßen tun sie es, aber mit Sicherheit aus dem Grund, weil verdammt viele nach den Haustieren, Wetter und ihrem eigenen Geschäft schreien. Wie wäre die Reaktion, wenn sie nichts davon als Addon anbieten? Und das, was ich bisher von Late Night gelesen habe, sehe ich da einen großen Unterschied zum Nightlife aus Sims 2! Dort gab es keine Großstadt, in der man leben konnte, es gab auch keine Möglichkeit sich als Star hochzuarbeiten und berühmt zu werden. Von Ampeln, U-Bahn und Bussen gab es auch nichts. Klar, die Grundidee haben sie auch hier übernommen, aber das hat doch auch vielen gefehlt. Immerhin wird es kein Abenteueraddon, mich hat das nämlich auch so langsam genervt.

Es ist eben nicht möglich es jedem Spieler Recht zu machen. Das ist auch gerade das Gute an Erweiterungen: Niemand muss es kaufen. Wenn einem das Thema nicht zusagt, kann es auch einfach lassen. ;)
 
1. Danke für den Hinweis, das hätte ich ja sonst glatt übersehen. Auch von mir Gratulation @vicky

:up: Das sehe ich genauso.
Gratuliere dir natürlich acu Vicky :) (Signatur)
Ich möchte MEHR INFOS HABEN!!!=)

Dankeschööön ihr beiden! Ich bin zur Zeit auch richtig happy. :D
Wäre nur nicht dieser blöde Umzug... *seufz*

Das neue AddOn hält mich richtig vom Packen ab. ZUm Glück ist es noch nicht erschienen, sonst müsste man mich wohl vom Schreibtisch losschneiden. :lol:

Ich finde die Idee der Vampirbabys süß. Wovon sich wohl Geister-Vampire ernähren würden? hihi

Hey, und es gibt mindestens eine neue Pflanze! Die Plasmapflanze (oder Plazma?). Wie die wohl aussieht? Ich hoffe nicht, dass Bluttüten an ihr hängen. Das wäre irgendwie.... hässlich. Vielleicht kleine, rote Beeren? Ich hätte es lustig gefunden, wenn es "vegetarische" Vampire gegeben hätte.... Aber, wo wir gerade dabei sind... vielleicht trinken Sim-Vampiere mit der Charaktereigenschft "Vegetarier" ja kein Sim-Blut, sondern nur das Pflanzenzeug? Schade dass sie sie nicht statt dessen Tomaten bzw Ketchup abhängig gemacht haben. lol
Das wäre doch mal jugendfrei! hihi

Essen normale Vegetarier eigentlich Eier? Ich meine bei den Sims. Ich habs nie ausprobiert... (ist mir nur grad so eingefallen).

Hoffentlich kommen auch wieder neue Charaktereigenschaften. Ich bin mir sogar ziemlich sicher!
Bestimmt sowas, wie... hmmm.....
"Nachtschwärmer" - liebt das Nachtleben und fühlt sich tagsüber unwohl.
"Tanzhase" - würde am liebsten sein ganzes Leben auf der Tanzfläche verbringen.

LG Vicky

Edit @Corian: Ja, da hast du Recht. Aber so war es schon immer. Man erinnere sich mal an das H&M Stuff Pack. Was für eine Aufregung damal, wegen dem nicht vorhandenen Laufsteg! Die Texte der AddOns sind immer etwas ausgeschmückt. Sonst würden sie aber auch langweilig klingen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich total auf das neue Addon. Bin feuer und flamme!
Mir scheints bisschen ne Mischung zwischen Megastar (sims 1) und Nightlife (Sims 2).

Das klingt richtig toll, ich frag mich nur wo die ganzen neuen Gebäude Platz haben sollen.
 
Auch wenn ihr mich jetzt in der Luft zerreißt: Ich finde, EA sollte erstmal TK vernünftig zum laufen bekommen als immer so schnell neue Minis oder Erweiterungen auf den Markt zu bringen. Aber damit ist ja kein Geld zu verdienen.

Ich habe meine Simin gar nicht erst eine dieser "Traumkarrieren" anfangen lassen und spiele so auch fast Bug frei.

Die neue Erweiterung hört sich wirklich gut an und auch der Trailer hat mein Interesse geweckt. Jedenfalls mehr als bei RA und TK. Trotzdem bin ich der Meinung, dass EA die Spiele nicht so unausgereift und mit allen möglichen Bugs auf den Markt schmeißen sollte.

Liebe Grüße
Devil.Mag
 
also... mit Megastar würd ichs ja nicht vergleichen, wirklich eher nur mit Nightlife.

Und dazu möcht ich mal was sagen, Late Night hat mehr mit Nightlife gemein als ihr denkt! Ich mein bei Late Night gibts zwar eine Innenstadt, aber bei Nightlife hieß es ja nur downtown (was ja auf Englisch nichts anderes heißt als Innenstadt) *klugscheiß*:idee: ^^

...ähm... Ich hoffe ich habe damit niemandem die Freude aufs Add-On vermiest, ich freu mich selber ja riesig drauf

:scream::scream:WUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scream::scream:


PS: Ich hab mit dem CAW-Tool schon angefangen, extra eine Nachbarschaft für ne Großstadt zu machen:P Naja, bis jetzt sinds zwar nur 2 kahle Inseln, aber ich weiß ja nich wie groß diese Hochhäuser sind ^^
 
Ich hoffe das mit den Skandalen wird auch gut umgesetzt, das z.B. der Sim jemand anderen eine Ohrfeige verpasst und das andere mitbekommen das am nächsten Tag in der Zeitung steht, oder das man durch einen Skandal weniger Job Angebote bekommt. Wenn das so sein sollte fände ich es klasse.
Finde auch wie hier schon einige gesagt haben das es ein Mix aus Megastar und Nightlife ist, freue mich auf das Addon und würde es am liebsten jetzt schon spielen.

LG Jan
 
Also ich freue mich sehr über dieses Add-On. Endlich mal was los nachts. Schluss mit dem um 22.00 Uhr ins Bett gehen. Schluss mit den leeren Strassen nachts!
Dass man auch noch Prominent werden kann finde ich klasse. Das Add-On damals bei Sims 1 Megastar hatte ich nie, deswegen freue ich mich auch darüber.
Allerdings hoffe ich, dass das neue Add-On alle Bugs und Probleme des Spiels behebt. Denn trotz des neusten Patchs sind die Fehler im Spiel noch immer nicht weg. Und somit der Spielspass noch nicht wiederhergestellt :( leider.
 
Ich habe keine Bugs eigentlich noch nie, man darf nicht sagen das da immer die EA schuld dran ist.:hallo:

Hallo liebe Nena.

Hatte bisher nur einen Spielabsturz seit TK als ich meine Simin von Twinbrook nach Hause schickte. In Twinbrook fiel mir allerdings auf, dass meine Simin sich mehrmals ruckhaft im Kreis drehte wenn sie z.b. ihren Standort wechselte. Wenn du mal im Bug Thread liest, haben sehr viele User Probleme mit TK wenn sie die "Traumkarrieren" mit ihrem Sim begonnen haben. Und viele von ihnen haben weder DL's noch Hacks im Spiel. Woran sollte es sonst liegen als an EA? Oder haben die einfach alle nur einen schlechten PC? Kann ja wohl auch nicht sein.

Sorry, aber gehört hier gar nicht her.

Liebe Grüße
Devil.Mag
 
Hey. Mich würde jetzt mal echt interessieren wie denn diese Großstadt heißen wird?! Was glaubt ihr? Au ja, ein Ratespiel für den Namen der neuen NB! ^^ Mir fällt momentan nicht ein euch denn? Wenn mir was einfällt, sag ich bescheid. :)
 
Ich spiele auch ohne Dlls (nur ein paar Objekte aus dem Store) und ohne Cheats und Hacks und habe einen neuen PC extra vor Sims 3 gekauft und trotzdem Bugs drin, zugegeben recht wenig, aber doch einige, am nervigsten ist nach wie vor, dass meine Sims anfangen nur noch alles im rennen zu machen, dass macht mich wahnsinnig, wenn die jeden Meter in der Wohnung rennen und geht auch nicht mehr weg.
 
Hallo zusammen,

also ich persönlich bin gespannt auf das AddOn. Nightlife war eines meiner Lieblings-Erweiterungspacks. Ich bin gerne mit meinen Sims in die Clubs und Restaurants gegangen oder war eine Runde bowlen.

Meine Vorfreude wird nur durch das leidige Thema der rabbit holes gedämpft. Ich sehe jetzt schon kommen, dass mein Sim zu einer tollen Party auf der Dachterrasse eines Wolkenkratzers eingeladen wird, dann hinter einer Glastür verschwindet, nach sechs Stunden wieder auftaucht und das Spiel mich fragt, ob ich nicht genauso viel Spaß hatte wie mein Sim...

Ich hoffe, dass wir das AddOn auf der gamescom zu sehen bekommen und dann schon die Sache mit der Verbreitung der rabbit holes geklärt werden kann.


Wenn es 8 Stockwerke gibt. Das schreit doch gerade so nach Fahrstühlen^^
Ui, das stimmt allerdings :)

Jesus Maria, ich tanze grade wie Rumpelstilzchen!! Wie geil ist das denn?
Gibt es davon Bilder? =)
 
NIghtlife war auch eines meiner Lieblingsaddons :) Umso mehr freue ich mich nun auf eine Art Nightlife in Sims 3 :)
Das wird bestimmt toll.

Habe es mit Megastar verglichen weil man da auch Prominent werden kann :)

Und was mich noch mehr interessiert, was bedeutet "Grossstadt" in Sims 3??
 
Ich weiß nicht obs schon genannt wurde, aber auf YouTube gibts ein offizielles Video davon. Einfach nach "Die Sims 3 Late Night - Teaservideo" ohne " suchen. Für alle Facebook-Süchtigen gibts auch eine offizielle Seite die sich "Die Sims 3" schimpft. ;) Dort gibts die Infos immer ganz aktuell.
 
Meine Vorfreude wird nur durch das leidige Thema der rabbit holes gedämpft. Ich sehe jetzt schon kommen, dass mein Sim zu einer tollen Party auf der Dachterrasse eines Wolkenkratzers eingeladen wird, dann hinter einer Glastür verschwindet, nach sechs Stunden wieder auftaucht und das Spiel mich fragt, ob ich nicht genauso viel Spaß hatte wie mein Sim...

Also die Wolkenkratzer werden auf jeden Fall ein Rabbithole sein... aber vllt nur zur Hälfte, dass die Dachterasse iwie begehbar ist, nur die anderen Stockwerke nicht...
 
Ich hoffe das mit den Skandalen wird auch gut umgesetzt, das z.B. der Sim jemand anderen eine Ohrfeige verpasst und das andere mitbekommen das am nächsten Tag in der Zeitung steht, oder das man durch einen Skandal weniger Job Angebote bekommt. Wenn das so sein sollte fände ich es klasse.
Finde auch wie hier schon einige gesagt haben das es ein Mix aus Megastar und Nightlife ist, freue mich auf das Addon und würde es am liebsten jetzt schon spielen.

LG Jan

Du hast noch ein bischen AP aus sims2 vergessen

ich finde es klasse das es auch Vampier kinder geben wird
 
Meine Vorfreude wird nur durch das leidige Thema der rabbit holes gedämpft. Ich sehe jetzt schon kommen, dass mein Sim zu einer tollen Party auf der Dachterrasse eines Wolkenkratzers eingeladen wird, dann hinter einer Glastür verschwindet, nach sechs Stunden wieder auftaucht und das Spiel mich fragt, ob ich nicht genauso viel Spaß hatte wie mein Sim...


Ich denke dass die Partys in begehbaren Rabbit Holes sein werden, Partys sind ja sozusagen das Hauptthema, gehört ja zum Nachtleben, und bei RA war es ja genau so. Da haben auch die meisten gedacht man würde seine Sims nicht mit begleiten und am Ende war dies doch so.
Ich bin bei der Sache da positiv.

LG Jan
 
Hmm ich bin ja bekanntlich kein Fan von Sims 3 und auch am neuen Addon bezweifle ich dass ich Spielspaß hätte einfach weil schon der Rest nicht zu mir passt.

ABER: Ich finds wirklich toll dass es endlich auch mal richtige Großstädte gibt. Das hab ich mir in der Form schon immer gewünscht. Diese hübschen friedlichen Kleinstädte sind zwar niedlich aber auf die Dauer zu perfekt und langweilig. Ich wünsch mir da schon mal eine Stadt mit dunklen Ecken und finsteren Gestalten ;)
Dadurch dass die Nachbarschaft begehbar ist wird da das Gefühl auch ganz anders sein als mit der Downtown in Sims 2.
Das alte Leid ist aber halt immer noch die Rabbit Hole Geschichte :schnief:
 
Ja, die SIms gehen unten rein, dann geht die kamera nach oben, und wenn man oben ist, maacht es so ein dring und der aufzug geht auf und die dachterasse ist begehbar.
 
Und was mich noch mehr interessiert, was bedeutet "Grossstadt" in Sims 3??
Davon erhoffe ich mir ja ziemlich viel, weil man ja in Sims 3 im CAW sehr viele Möglichkeiten hat, eine (grosse) Nachbarschaft zu errichten. Eine "richtige" Grossstadt wird es allerdings wahrscheinlich nicht geben, eher eine Downtown im Grossformat oder so. Denk ich jetzt mal. ;)
 
Mit den Rabbitholes würde ich mal abwarten. bzg. des Meckerns. Bei RA haben ja auch alle gedacht, es wären nur Rabbitholes und bei TK auch. Sprich: EA hat mit keiner Erweiterung neue Rabbitholes gebracht :)
Und wer weiß - Vielleicht soll es auch wirklich dabei bleiben :nick:
 
Gibt es davon Bilder? =)

Ja. =)


Ich würde mich bezüglich der Rabbit Holes auch noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Die Dachterrassen werden begehbar sein, weil das sonst kaum Sinn machen würde. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Fahrstühle dazu kommen. Das wäre schon ziemlich cool. Bin schon am Überlegen, was ich alles mit meinen Sims zuerst anstellen soll, wenn das Spiel draußen ist. :scream:=)
 
Bin schon am Überlegen, was ich alles mit meinen Sims zuerst anstellen soll, wenn das Spiel draußen ist.
Ich werde einen Vampirclan gründen... *wiewildaufdasspielfreu*
Und einen Star erstellen, der ständig in den Medien ist und alle Welt schockiert! :p
 
Naja, mit Vampiren hab ich's nicht so. Aber vielleicht teste ich das später mal. Zuerst muss mein Simclan hoch hinaus in die Welt der Stars und Sternchen. :D Aber wie genau weiß ich noch nicht.
 
Oh, hört sich ja alles soooo toll an...aber ich werde erstmal nicht zu viel erwarten, bevor ich wieder enttäuscht werde...:naja:

Das mit den Vampiren find ich super :)
 
Sprich: EA hat mit keiner Erweiterung neue Rabbitholes gebracht :)

Klar gab es neue Rabbitholes. Oder was ist die Zeitmaschine aus TK bitte sonst? Ist streng genommen auch einfach nur ein Objekt, in das man reinläuft und nette Textboxen erscheinen, bis man wieder rauskommt.
 
Schon komisch: wenn sich meine Begeisterung für Sims 3 auch sehr in Grenzen hält, so hätte ich mir eigentlich schon etwas Nightlife-mäßiges gewünscht; eben etwas mehr urbanes Feeling ins Spiel bringen und den Alltag ausbauen. Jetzt ist es tatsächlich angekündigt – aber irgendwie zündet es bei mir nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit Sims 3 einfach nicht wirklich warm werde.

Den Trailer zu Traumkarrieren fand ich auch schon klasse, dass Addon aber eher etwas mau. Auch hier sieht der Trailer ganz gut aus, aber ich denke, im Spiel wird das alles doch anders rüberkommen. Auf alle Fälle sicher weniger Sims, die unterwegs sein werden. Und sicher werden sie nicht so „städtisch“ aussehen, sondern nur wieder kugelköpfige, glubschäugige Standard-Gnome sein, zu denen „coole“ Sachen eh nicht passen.

Ansonsten wird mal wohl von einer Markierung zur nächsten eilen müssen und dann dort jeweils irgendwas anklicken um das neue „Gameplay“ auszureizen. Nun ja, mal abwarten. Will hier auch niemandem die Vorfreude nehmen, sondern nur einen kleinen Einblick in meine rätselhafte Gedankenwelt geben.
 
Grade bei dem Vampirfoto der Frau sieht man, dass ordentlich an der Oberweite der Frauen gewerkelt wurde!

War ja klar das euch Männer das wieder zu erst auffällt:nonono:;)

Mich würde auch interessieren ob es die Möglichkeit gebe, wieder Date's zu machen und wie sich das genau mit der neuen Nachbarschaft verhällt. Am liebsten wäre es mir ja wie bei Sims2, das es eine neben Nachbarschaft ist ...

Also ich habe bis jetzt noch keine neuen Tattoo's gesehen
 
Wäre doch "cool", wenn sie einen Busenregler in den CAS einbauen würden. Das wäre doch perfekt, für eine <Dolly Buster! XD
 
joa blutsauger...das wär schön, dass es wie bei RA so ne Nebennachbarschaft ist..und keine komplett neue wie zb. jetz Twinbrook....
wir werden sehen :D

denke mal, dass das Addon sowieso im August auf der Gamescon vorgestellt wird..und wir dann jede menge Infos bekommen....Simmicha von simtimes wird garantiert wieder dort sein..und uns allen dann berichten :D

edit:^^^rofl..hoffe aber net soo lang, dass sie dann drauftreten *totlach*
 
Michda, wenn du da hingehst, musst du unbedingt fragen, ob die LN-Dinge in der normalen Nachbarschaft zu benutzen sind (oder sogar integriert), und auch, ob die Dinge aus Twin Brook irgendwann mal im CAW auftauchen werden. BÜDDE!!
 
Ja, und ob die Wolkenkratzer in jeder Ebene begehbar sind. Das glaube ich zwar nicht, aber fragen kostet nichts! ;)
 
Wow, gute Überlegung (mit Erdbeben)! Ja sag das EA, dass ihr benachteiligt werdet nicht mir! :lol:
 
Bei dem prüden Amerika, also ich bitte dich ...

Kann ja vielleicht sein, mit Feuerausbruch in der Disco oder auf einmal kommt ein Meteorit runter ...
 
Ja, und ob die Wolkenkratzer in jeder Ebene begehbar sind. Das glaube ich zwar nicht, aber fragen kostet nichts! ;)
Das würde mich auch interessieren.
Ich könnte mir vorstellen Late Night eine Art Nightlife,Megastar und Apartment Life sein könnte ;)
 
=):love: Ich kanns kaum erwarten!!
Ich bin jetz richtig froh das ich nicht TK gekauft habe, denn was bald kommt ist viiiiiel besser.!!!! ^^
Die tanzen da viel besser als jetz. Sieht man ja gut im Video wie das heiße Paar zusammen tanzt. ^^
Ich muss nur noch meinen Pc etwas aufmotzen und dann hol ichs mir.! ^^
Oii. noch 3 Monate..... Ich hätts lieber sofort, bald sind Sommerferien, da hätt ich so richtig spielen können.^^

Aber wie sagt man so schön: "Vorfreunde ist die schönste Freude" :D
 
Mmh, das nächtest Add-on wird also ein Nightlife-Klon. Grundsätzlich find ich die Ideen wirklich interessant. Bin nur skeptisch, wie das Ganze umgesetzt wird. Die Ideen für TK haben mir auch gut gefallen, aber die Umsetzung war am Ende großer Quark.
 
Hey, die Downtown könnte: "Sim Fransimco" heißen. :lol: (siehe Brücke und Wolkenkratzer. Seht mal im Internet Bilder von San Fransisco an, das sieht eig. sehr ähnlich aus :O)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten