Suchanfrage Hacks & Mods

Hast du den Poseplayer drin, während du spielst? Er funktioniert zwar einwandfrei, aber ich habe auch den Eindruck, dass meine Sims bei manchen Befehlen stocken, wenn ich ihn (für Screenshot-Szenen) drin habe. Vor allem, wenn sie sich hinsetzen sollen.
Deshalb nehme ich ihn für's reine Spielen vorher immer raus.

Hi Lady Fu,

ne den hab ich nicht drin. Wenns um Leben und Tod ginge würden meine auf alle Fälle sterben von schneller Reaktion keine Spur :rolleyes:
 
Gibt es einen Mod, der es ermöglicht, dass in Läden auch Gerichte verkauft werden können, die andere Sims zubereitet haben?

(Mein Sim hat eine Koch-Gruppe gegründet. Eigentlich sollten sie zusammen ein kleines Restaurant betreiben und während den Gruppentreffen kochen, bloß lassen sich nur die Gerichte meines eigenen Sims verkaufen, was einen fetten Strich durch die Rechnung zieht :rolleyes)
 
Hi

Ich habe vom MC nur den Center und den Woohoo drinnen. Die anderen Teile brauche ich auch nicht und es funktioniert. :hallo:

LG
 
der funktioniert doch noch!:)

wenn du in Mts direkt auf den namen des modder gehst und dann unter "more" siehst du wann der das letztemal on war, daran kann man gut erkennen ob der modder noch aktiv ist...
 
Wenn er reibungslos funktioniert, gibt es keinen Grund, ihn zu aktualisieren. Er ist dann ja immer noch aktuell ;)
 
Hallo,
ich suche nochmal was, gibt es einen Hack damit auch im Livemodus bei halb runtergelassenen Wänden die Deko an der Wand angezeigt wird?

Gabs nämlich auch bei sims 2 darum komme ich drauf.


Was nützt mir die ganze Deko wenn ich die immer nicht sehe weil sie mit der Wand ausgeblendet wird. :lol:
 
Ich hab den Mod mit Mehrere Merkmale drin aber ich kann trotzdem nur bei erwachsenen 3 Merkmale haben.Ich hab die Version 9 genommen.Bei den Benutzerdefinierten Optionen ist er Angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das Verstanden hab kann man damit mods ins Deutsche Übersetzen.Also das Englische Mods dan im Spiel auf Deutsch haben kann.Ausserdem Zeigt es Fehler an wenn ich es Herunterladen möchte.Und das mit den Merkmalen will nicht so richtig Funktionieren.Es hat endlich geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
gibt es denn einen aktuellen Mod der das verschwommene in der Nb wegmacht ?Oder funktioniert der alte noch ?Da krieg ich ja Augenweh bei dem verschwommenen :Oo:
 
Hallo,
ich hab das Spiel jetzt seit kurzem und bin leicht genervt, weil um befördert zu werden immer noch täglich irgendwelche Aufgaben erfüllt werden müßen.

Ich hab bei MTS diesen Mod gefunden: http://linna.modthesims.info/download.php?t=539465 bei dem man die Aufgaben nicht mehr hat, allerdings wurde der nicht mehr geupdatet und ich weiß nicht ob der noch funktioniert. Weiß jemand ob ich den noch nehmen kann (nur Grundspiel) oder gibts dafür eine Alternative?
Gleiche Frage für den Mod für Schüler: http://linna.modthesims.info/download.php?t=539037

Edit:
Nicht mehr nur das Grundspiel, ich konnt mich grad nicht beherrschen und habe auch noch "An die Arbeit" erstanden, böser Sale bei Origin. :polter:


das ist doch der Sinn der Sache sonst wäre es ja langweilig.
 
@marcelabelmann

Das Tool wird dir nichts übersetzen, das musst du schon selbst vornehmen :)
Soweit ich es verstanden habe, kann man damit die für die jeweilige Sprache benötigten STBL-Dateien aus den Packages holen, um sie dann eigenständig zwecks Übersetzungen bearbeiten zu können. Das geht auch mit S4PE, das Tool soll es nur jenen erleichtern, die sich mit S4PE nicht so gut auskennen.
Wenn du es aktiv nutzen willst, rate ich dir, dich da einzuarbeiten oder gegebenenfalls sogar bei MTS in einem der Modder-Foren mit den Leuten zu sprechen. Da sitzt du dann direkt an erfahrener Quelle.
 
das ist doch der Sinn der Sache sonst wäre es ja langweilig.
Ständig essen kochen oder mixen finde ich aber langweilig.

Außerdem habe ich schon gemerkt, dass man auch ohne Erfüllung der Tagesaufgabe befördert wird.
 
Hallo. :hallo:
Gibt es eigentlich so etwas wie den Inteen bei Sims 2? Also das Teens mit Teens und Teens mit Erwachsenen Kinder bekommen können?
Außerdem suche ich etwas, um Beziehungen einzustellen. Ich möchte nämlich "unglücklich verliebte" haben, das geht aber nicht, weil immer beide die Romantik-Leiste bekommen.
Ach ja, und ein One-Night-Stand-Mod? :rolleyes:
 
Hallo. :hallo:
Gibt es eigentlich so etwas wie den Inteen bei Sims 2? Also das Teens mit Teens und Teens mit Erwachsenen Kinder bekommen können?
Außerdem suche ich etwas, um Beziehungen einzustellen. Ich möchte nämlich "unglücklich verliebte" haben, das geht aber nicht, weil immer beide die Romantik-Leiste bekommen.
Ach ja, und ein One-Night-Stand-Mod? :rolleyes:

Hallo

Sowas suche ich auch. Wo Teenager mit Jungen Erwachsenen und ältere eine Beziehung haben können mit Romantischen Aktionen und wo Teenager auch Babys bekommen können.
Ich habe da nämlich gerade eine Teenagerin die mit einem Jungen Erwachsenen zusammen ist. Ich habe den Romantik-Balken per Mod auf 100 % gemacht, aber nützt trotzdem nichts, denn sie können keinerlei Romantsche Aktionen miteinander durchführen weder Küssen noch sonst was. Jetzt muß ich halt die 3 Tage noch abwarten, bis sie zum Jungen Erwachsenen wird. Schade ist das schon, daß das nicht geht. Darum schließe ich mich der Frage an, ob es nicht einen Mod gibt (der auch aktuell ist und funktioniert), wo das geht mit den Teenagern.
 
Das geht meines Wissens mit dem McCommand.
Allerdings musst du dir den passenden "Woohoo Mod" bei Sexysims extra downloaden. Du musst dich dort registriern um ihn zu bekommen.
Es ist eine 18+ Seite von MTS.
 
Das geht meines Wissens mit dem McCommand.
Allerdings musst du dir den passenden "Woohoo Mod" bei Sexysims extra downloaden. Du musst dich dort registriern um ihn zu bekommen.
Es ist eine 18+ Seite von MTS.

Hallo

Ich habe mich mit großer Schwierigkeit bei sexysims registriert. Die Schwierigkeit ist eben, daß ich kein englisch kann. Jetzt bin ich zwar registriert und auch eingeloggt aber ich kann den Mod trotzdem nicht herunterladen, da kommt so eine englische Fehlermeldung, keine Ahnung was das bedeutet:

No cookies found!


No valid SexySims login could be found. Please note that you must be logged into SexySims to use this server.
Reasons for this not working are:

  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "sexysims.info" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Was muß ich denn tun? Habe mit einem Übersetzungsprogramm soweit verstanden, daß ich eingeloggt sein muß (bin ich), und dann noch irgendwas mit meinem Norton-Antivirus. Mein Norton habe ich mal in den Silent-Mode versetzt, habe auch versucht da was einzustellen, daß diese Seite zugelassen wird, weiß aber nicht wo ich da bei Norton das einstellen kann.
Der 3. Punkt verstehe ich nicht, was ich da machen muß. Irgendwo auf "Remember Me" klicken? Wo ist das?
 
Bei mir kam dieselbe Fehlermeldung. Ich konnte das Problem lösen, indem ich zuerst auf die Startseite (sexy Sims, oben links) gegangen bin und dann auf Click here to see the Downloads section (unter der Überschirft Downloads) -> Sims 4 -> Game Mods
 
Hallo

Danke für deine Antwort. Es hat plötzlich funktioniert. Kann sein, daß ich da auch nochmals zurück auf die Startseite bin und dann wieder zu den Downloads, weiß nicht mehr genau was ich getan habe, aber es hat geklappt das ist die Hauptsache.
Habe den Mod schon im Spiel und gleich mal getestet. Meine Teenagerin habe ich mit ihren Jungen Erwachsenen Freund, schwanger werden lassen und danach hat sie ihn sofort geheiratet. Hat alles super geklappt. Mal sehen, in 3 Sims-Tagen wenn sie ihren Jungen bekommt, ob da auch alles klappt.
 
Gibt es. Nennt sich s4pe und ist hier zu finden s4PE
Ob und wie man damit Beziehungen ändert, weiß ich allerdings nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Hi

Hab grad auf MTS einen "ATM Cards for Sale" Mod gefunden. Ist das ein Kreditmod oder ein Sparbuchmod?
Sieht interessant aus! Vielleicht kann mir jemand helfen. :hallo:

LG
 
Hi

Hab grad auf MTS einen "ATM Cards for Sale" Mod gefunden. Ist das ein Kreditmod oder ein Sparbuchmod?
Sieht interessant aus! Vielleicht kann mir jemand helfen. :hallo:

LG
Das ist ein ganz toller Mod, jetzt wo ich weiß, was er macht. Man kann an dem Automaten Karten kaufen zu verschiedenen Preisen (100 bis 100.000 Simoleons) und zwar mehrere, wie man's ungefähr geldlich braucht.
Kaufen heißt, dass das Geld vom Haushaltskonto abgezogen wird. Danach befinden sich diese "Wertkarten" im Inventar des Sims, der sie am Automaten gekauft hat. Wenn man diesen nun ausziehen lässt, auf ein anderes Grundstück und dort die Karten aus dem Inventar verkauft, hat er den Wert (zusätzlich zu den 20.000 durch's Umziehen) als Haushaltskasse.

Ein deutlich einfacherer und im Spiel schöner gelösterer Weg, ausziehende Sims mit angespartem Geld zu versorgen, das dann auch abgezogen wird, ohne jetzt direkt den Cheat zu benutzen. Feine Sache!
 
Hallo

Ich habe diesen Mod ATM Cards for Sale, mal runtergeladen. Hat etwas gedauert bis ich ihn im Baumodus gefunden habe, habe erstmal suchen müssen.
Mal sehen wie das so funktioniert, werde es sehen wenn einer meiner bieden Zwillinge die gerade zum Jungen Erwachsenen geworden sind, auszieht. Noch lasse ich beide in meinem Haushalt. Aber das kann sich noch ändern, wenn der Platz knapp wird.
 
Ich hab relative Geschwindigkeit eingestellt beim Mc Command Center.Es hat gestern funktioniert Jetzt funktioniert es nicht mehr.Die Sims benötigen immer noch eine Ewigkeit zum Essen. Ich hab mir ein Internat auf ein Wohngrundstück gebaut. Wenn ich da Schule Spielen soll würden die Sims immer zu Spät kommen. Ich hab es auch mal auf Absolute Geschwindigkeit gestellt und da ist keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Relative ist da auch die falsche Einstellung. Laut dem Change Log dauert dadurch nicht nur eine Sim-Minute um einen relativen Betrag länger, sondern auch die Aktionen. Das heißt, dass der von dir beobachtete Effekt nicht verwunderlich ist. Auch die Länge der Aktionen werden gestreckt.

Absolute kommt schon eher an das ran, was der Relativity macht: Die Zeit vergeht um einen absoluten Betrag langsamer, das Ausführen der Aktionen benötigen aber immer noch die normale Zeit. Ergo kann mehr an einem Tag gemacht werden.
Leider - und das steht auch im Change Log - führt diese Einstellung zu Problemen mit z.B. Schul- und Arbeitszeiten.

Als ich diese Funktion getestet habe, hat es m.M.n. schon funktioniert. Die Sims konnten über den (zugegebenermaßen kurzen) Testzeitraum mehr am Tag erledigen. Aber die Anzeige, in wie vielen Tagen/Stunden die Sims arbeiten müssen, stimmte vorne und hinten nicht. Außerdem konnte man sie auch nicht rechtzeitig zur Arbeit schicken.

z.B. hätte ein Sim um 14 Uhr arbeiten müssen. Es wurde angezeigt, dass er in 2 Tagen und ein paar Stunden erst wieder dort hin muss. Um 16 Uhr kam dann die Meldung, dass in einer Stunde die Arbeitszeit beginnt.
Pures Chaos.
 
Ich bin gerade auf den Turbo-Career von Zebru gestoßen. Gibt es den Mod auch auf Deutsch? Bzw. wie kann man Mods ggf. selber übersetzen? Das würde mich auch bzgl. der Traits (Eigenschaften) der Sims interessieren. :)
 
Ich bin gerade auf den Turbo-Career von Zebru gestoßen. Gibt es den Mod auch auf Deutsch? Bzw. wie kann man Mods ggf. selber übersetzen? Das würde mich auch bzgl. der Traits (Eigenschaften) der Sims interessieren. :)

Es hatte schon jemand eine deutsche Übersetzung an Zerbu geschickt, also wird sie wohl dabei sein, wenn der Mod das nächste Mal aktualisiert wird.

http://zerbu.tumblr.com/post/129602340577/mod-translations

Da unten in den Kommentaren (der Kommentar von Strawberry Cheesecake) kannst du dir die Übersetzung auch selbst runterladen und mithilfe von s4pe in die package-Datei vom Mod importieren. Auf der Seite steht auch, wie es geht und auch, wie du selbst übersetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: youkai
Hallo

Kann es sein das der MC CommandCenter irgendiwe nicht mehr richtig funktioniert, oder eher spinnt?
Gerade kam eine Meldung das mein einer Teenager Sim zum Jungen Erwachsenen wurde, das kann aber absolut nicht sein denn er hat noch ganze 12 Tage als Teenager. Habe sofort mal in der Haushaltsverwaltung den Sim im CAS mir angeschaut, hoffte noch das es "nur" eine Falsch-Meldung ist. Aber der ist wirklich zum Jungen Erwachsenen geworden, obwohl er noch 12 Tage als Teenager vor sich hat. Habe ihn im CAS wieder auf Teenager gestellt.
Wie kann das denn sein? Ist die neuste Version vom MC CommandCenter und vorher, also vor der neusten Version und letzten Patch hat immer alles gestimmt, was das altern anbelangt. Also, das sich das altern um vielleicht 1 Tag mal verschieben kann, oder wenn einen Simin gerade schwanger ist und sich deswegen das altern verschieben könnte, ok das ist noch annehmbar aber ganze 12 Tage zu früh altern das geht gar nicht. Da kommt meine ganze schöne Familie durcheinander, der Stammbaum stimmt nicht mehr usw. Ist auch bisher noch nie vorgekommen, daß sich das altern um so viele Tage verschätzt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten