Musiksender auf öffentlichen Grundstücken

TatiSayer

Newcomer
Registriert
April 2015
Hallo :)
bitte entschuldigt, falls der Beitrag hier falsch ist. Aber ich weiß gerade nicht, wo ich meine Frage am besten stellen kann :confused:
Ich habe das Problem, dass ich gerne die Musikrichtung der Lautsprecher auf einem öffentlichen Grundstück ändern möchte. Aus dem Lautsprecher kommt nur Retro und ich kann das nicht ändern :polter: Das passt gar nicht zu dem Nachtclub. Ich habe auch schon ewig gegoogelt, aber keine passenden Beiträge gefunden... Kann mir hier jemand helfen? :ciao:
Liebe Grüße
Tati
 
Hallo :)
bitte entschuldigt, falls der Beitrag hier falsch ist. Aber ich weiß gerade nicht, wo ich meine Frage am besten stellen kann :confused:
Ich habe das Problem, dass ich gerne die Musikrichtung der Lautsprecher auf einem öffentlichen Grundstück ändern möchte. Aus dem Lautsprecher kommt nur Retro und ich kann das nicht ändern :polter: Das passt gar nicht zu dem Nachtclub. Ich habe auch schon ewig gegoogelt, aber keine passenden Beiträge gefunden... Kann mir hier jemand helfen? :ciao:
Liebe Grüße
Tati

Die Lautsprecher lassen sich meines Wissens auf öffentlichen Grundstücken nicht ändern. Warum gehst du nicht in den Baumodus, löschst die Lautsprecher und stellst dann eine "normale" Musikanlage hin? Dort solltest du die Musikrichtung immer ändern können.
 
es gibt lautsprecher, die nur eine richtung musik spielen, es gibt aber auch welche die alles abspielen, wechsel einfach den lautsprecher und häng einen hin, der alles spielt...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten