Sims 3 - Bug im Baumodus, Symbole verschwinden nicht?

melonie

Newcomer
Registriert
Mai 2017
Hallöchen :hallo:
wie im Titel steht habe ich ein Problem im Baumodus.
Seit geraumer Zeit habe ich diesen Bug, dass beim Platzieren oder Löschen von Möbeln o.ä. die "Effekte"/"Symbole" nicht verschwinden (Bild).
Die entsprechende Animation, die diese Zeichen verschwinden lässt kommt erst, wenn ich in den Live-Modus gehe
Total ätzend, da ich teilweise nichtmal mehr sehen kann was ich baue und ständig zwischen Live- und Baumodus hin und her switchen muss :(

Ja, ich habe Downloads im Spiel aber ich habe aber auch schon alle Downloads rausgenommen und es hat sich nichts verändert..

Ist das noch jemandem mal passiert oder weiß jemand was man da machen kann? :confused: Danke im voraus!
 

Anhänge

  • +zeichen.jpg
    +zeichen.jpg
    127,3 KB · Hits: 21
  • verschwindenzeichen.jpg
    verschwindenzeichen.jpg
    153,2 KB · Hits: 18
Sowas hab ich leider noch nie gesehen. Vermutlich konntest du das Problem schon lösen, oder?

Falls nicht, würde ich zuerst einmal bei den Mods und Downloads auf Fehlersuche gehen. Etwas anderes fällt mir da leider auch nicht ein. Edit: Das hast du ja schon versucht, lese ich gerade. Nimm vielleicht den ganzen Sims 3 Ordner raus (sichere ihn vorher irgendwo oder schneide ihn auf den Desktop aus). Das Spiel generiert dann einen neuen Ordner. Vielleicht hilft das?

Mit aktiviertem testingcheat hast du nicht gespeichert, oder? Ich hab mal gehört, dass es dabei zu diversen Problemen kommen kann. Vielleicht ist dein Speicherstand kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich konnte das Problem zum Glück beheben. Es hat sich herausgestellt, dass ein Mod in einem falschen Ordner gelandet ist und das wahrscheinlich zu diesem Problem geführt hat %)
Aber trotzdem danke, für die Antwort :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten