Restaurant + Sonnenbad

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Hallo,


2 Fragen hab ich.....


1. Ich hab ein Restaurant eröffnet und alle Anforderungen erfüllt. Trotzdem kann der Kellner mir keinen Tisch zuweisen. Immer wenn ich um einen Tisch bitte, kommt die komische Sprechblase mit den Hyroglyphen und dem roten X, mein Sim winkt dumm in der Gegend rum, und nichts passiert.


Was mache ich falsch?


2. Ich habs in ne anderen thread schon erwähnt, aber wenn ihr das hier eh schon lest, dann kann ich ja gleich nochmal fragen....
Wenn mein Sim sich sonnen soll, egal auf Liege, Handtuch oder Luftmatratze, es heißt immer, es wäre zu dunkel. Ich habe aber 12 Uhr Mittags, keine Wolke, es ist heiß und nichts steht im Schatten. Warum ist es zu dunkel?


Danke euch schonmal für die Antworten.


lg
 
tja ohne fotos vom restaurant kann man da nix zu sagen mMn...wahrscheinlich kommt der an die tische nicht ran oder es sind tische, die nicht für restaurant gemacht sind. k.a.:)
 
vllt hast du die tische zu nah beieinander. ich lasse immer 2 große kästen im baumodus, damit die sims auch durchkommen. oder es steht etwas anderes im weg.
 
Argh...ich habs endlich rausgefunden, woran es lag!

1. Die Theke stand an der Wand, der Sim kam quasi nichtvon VORNE an die Theke *stirnbatsch*
2. MC ist schuld bei mir, warum die Sims kein Sonnenbad nehmen können.

Aber davon mal abgesehen gibts tatsächlich haufenweise und nervige Bugs (ich sag nur: Gäste klauen Essen einfach von anderen Tischen....) Naja das dann aber drüben im Bug-Thread :)

Danke euch, für die Antworten.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Der MC ist aber schon aktualisiert. Bei mir klappt das Sonnenbaden prima.:nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten