Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Technik

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2019, 22:33   #1
Blushes1212
Newcomer

Schauspielkarriere - keine Vorbereitungsaufgaben

Hallo,

Ich habe mich im Internet schon dumm und dusselig gesucht. Vielleicht findet sich hier jemand mit dem gleichen Problem oder noch besser mit einer Lösung

Vor 3 Tagen habe ich mir das Pack "Werde berühmt" gekauft und eine Schauspielkarriere eingeschlagen. Es werden mir allerdings keine Vorbereitungsaufgaben für die Jobs angezeigt. Daher war es sehr mühselig befördert zu werden. Inzwischen bin ich bei der Schauspielstufe 9 und immer noch keine Vorbereitungsaufgaben...

Woran kann das liegen?

LG und lieben Dank im Voraus für helfende Antworten
Blushes1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 00:27   #2
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von Blushes1212 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich habe mich im Internet schon dumm und dusselig gesucht. Vielleicht findet sich hier jemand mit dem gleichen Problem oder noch besser mit einer Lösung

Vor 3 Tagen habe ich mir das Pack "Werde berühmt" gekauft und eine Schauspielkarriere eingeschlagen. Es werden mir allerdings keine Vorbereitungsaufgaben für die Jobs angezeigt. Daher war es sehr mühselig befördert zu werden. Inzwischen bin ich bei der Schauspielstufe 9 und immer noch keine Vorbereitungsaufgaben...

Woran kann das liegen?

LG und lieben Dank im Voraus für helfende Antworten

ich spiele auch grad die schauspielkarriere wieder und dass es keine vorbereitungsaufgaben mehr gibt ist mir auch aufgefallen, k.a. ob sie das rausgenommen haben, aber wenn du die castings aufrufst steht da was du brauchst...z.b. level 3 in geschicklichkeit oder sowas...dies ist aber die technik-abteilung hier, wir haben einen bug-thread unter allgemein... fürs nächste mal
Alt 05.09.2019, 07:42   #3
Blushes1212
Newcomer

Ok, vielen Dank erstmal
Ja, die Fähigkeitsanforderungen werden mir angezeigt und habe ich gesehen. Mich irritiert es eben, weil direkt im Spiel bei den zur Jobleistung (kleines Fragezeichen rechts darüber) Vorbereitungsaufgaben abschließen steht.

Danke auch für den Hinweis für die Eingruppierung des Themas hier. Ich war mir da nicht sicher.

Geändert von Blushes1212 (05.09.2019 um 07:59 Uhr)
Blushes1212 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 05.09.2019, 08:21   #4
Scorpio
Member

Zitat:
Zitat von Blushes1212 Beitrag anzeigen
Ok, vielen Dank erstmal
Ja, die Fähigkeitsanforderungen werden mir angezeigt und habe ich gesehen. Mich irritiert es eben, weil direkt im Spiel bei den zur Jobleistung (kleines Fragezeichen rechts darüber) Vorbereitungsaufgaben abschließen steht.

Danke auch für den Hinweis für die Eingruppierung des Themas hier. Ich war mir da nicht sicher.

Das Problem hatte ich auch schon. Ich habe das Job-Fenster dann weiter aufgezogen und dort standen die weiteren Anforderungen wie z.B. mit Filmpartnner anfreuden.
Scorpio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 10:13   #5
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

schaut mal, ob das hier bei euch zutrifft - die Aufgaben gibt es nämlich noch:
https://sims4.crinrict.com/2019/06/f...-verschwunden/

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 17:36   #6
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

ach, so einfach? und ich dachte, die haben das rausgepatcht...ziemlich am anfang von sims 4 hatten sie ja auch aufgaben für einige karrieren rausgepatcht...danke Dark und Blushes, durch dich ist das thema ja besprochen worden

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen