Inselgeschichten Ziel lässt sich nicht erfüllen

Mimi.Maus

Member
Registriert
April 2011
Ort
Bensheim
Geschlecht
w

Hallo,
ich hänge momentan in Kapitel 18 (glaube ich) fest. Das ist da, wo ich für den Häuptling in das Verbotene Dorf gehen muss und dort die Trommel für ihn besorgen soll. Ich habe dafür dann den Jaguar gezähmt und bin in das Dorf. Irgendwie hat sich aber dann das Ziel, dass ich den Jaguar zähmen und in das Dorf gehen soll, trotzdem noch nicht erfüllt.
Ich habe mich dann erstmal im Dorf umgeschaut und auch schon die Kisten alle geöffnet und ich habe auch schon die Geister gesehen, aber das Ziel hatte sich immer noch nicht erfüllt. Also bin ich nochmal zur Kreuzung und erneut in das Dorf und dann hat sich das Ziel erfüllt. Das Ziel, die Trommel aus der einen Kiste zu holen, habe ich durch mehrmaliges Öffnen und Schließen der Kiste dann auch gepackt.
Jetzt ist mein Problem aber das folgende Ziel, diese 3 Urnen zu finden. Ich kann nämlich 3 Kisten nicht mehr schließen und ich denke, dass die Urnen darin waren. Jedoch hat mein Sim diese noch nicht und ich komme auch nicht an diese heran.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Ich will nämlich nicht unbedingt nochmal von vorne anfangen :(

Liebe Grüße, Mimi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten