Herbstbäume

levinia

Member
Registriert
April 2003
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo Simmer
Ich muß mir ein Herbstdownload runter geladen haben. Ich habe auf ein mal nur noch Herbst in meinen Welten, die Wiesen sind nicht mehr grün egal welches grün ich nehme.Die Bäume und Sträucher sind gelb oder rot eben Herbst. Ich würde den Dowload gerne wieder löschen.Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
 
Hallo Simmer
Ich muß mir ein Herbstdownload runter geladen haben. Ich habe auf ein mal nur noch Herbst in meinen Welten, die Wiesen sind nicht mehr grün egal welches grün ich nehme.Die Bäume und Sträucher sind gelb oder rot eben Herbst. Ich würde den Dowload gerne wieder löschen.Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

wir können doch nicht in deinen download-ordner schauen, lösch den mod doch einfach wieder aus dem mod-ordner unter dokumente/ ElektronikArts/mod...allerdings wenn du nicht weisst wo der ordner ist, kannst du dir ja auch keinen mod aus versehen runtergeladen haben...mh...mysteriös...:lol:

wie meinst du das: egal welches grün ich nehme? du kannst die welt doch gar nicht selbst verändern, oder vertust du dich mit sims 3?
 
das würde ich gerne machen aber ich weiß nicht wie er heißt . Den habe ich nicht bewußt gedownloadet ,der wird in irgendeinem Set bei gewesen sein
 
nürlich kenne ich den Modordner. Ich habe sehr viel Downloads. Wenn einer den DL kennt würde er mir sehr helfen ich finde den sonst nie
 
Hast du in die Suche des Ordners/von Windwos mal autumn oder Herbst eingegeben?

Bekannt ist mir nur diese Herbst-Mod. Und diese von sims-blog.de, aber die ändert wohl nur die Übersichtskarte und Welten-Symbole.

Falls du die Datei so nicht findest, hilft vielleicht die 50/50-Methode dabei, den schuldigen Download ausfindig zu machen.
 
Hast du in die Suche des Ordners/von Windwos mal autumn oder Herbst eingegeben?

Bekannt ist mir nur diese Herbst-Mod. Und diese von sims-blog.de, aber die ändert wohl nur die Übersichtskarte und Welten-Symbole.

Falls du die Datei so nicht findest, hilft vielleicht die 50/50-Methode dabei, den schuldigen Download ausfindig zu machen.

Der erste Link von Dir war richtig. Ich habe wieder meine grünen Bäume und Wiesen.

Dank an Euch alle
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten