NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Guten Morgääähn *ehhm* Mahlzeit :schäm:

Ja ... dumm gelaufen gestern, mit dem "Stündchen" hinlegen! Nun, wäre es Sommer, es hätte mich extremst geärgert. Der Ausspruch ich wäre Schlafen gegangen, als die Vögeleins anfingen zu singen, trifft insofern nicht zu, denn *welch Wunder* es war noch Stockduster draußen.

*sich ein Brötchen mit Marmelade und einen Kaffee nimmt* - Danke @Nüssken :hallo:

So .... jetzt werde ich mich gleich erstmal auf einen, nja so mittelprächtigen Gassigang mit den Wauzis aufmachen. Ab morgen soll das Wetter ja angeblich wieder besser werden aber dank Nanny's stärker werdender Hitze gehen große Spaziergänge derzeit nicht!
Anschließend werde ich weiter an Daisy-Town basteln ;)

Das wären dann mal so meine groben Pläne für heute :lol:

Dir nachher viel Spaß beim Mittagsmampf mit Deiner Freundin Nüssken!

Bis später :hallo:
 
Huhu,

kaum zu glauben - es ist schon wieder so finster als wäre es Mitternacht!!!! Das ist das schrecklichste an der Winterzeit :polter:

Aber nu.
Nachher gehe ich noch eine kleine Runde mit dem Nachbarshund und danach starte ich mal die Simse. Auf Aufräumen habsch heute echt keine Lust :nonono:

Zu Essen gabs bei meiner Freundin legga legga Gemüse-Risotto und als Dessert sage und schreibe eine selbstgemachte Raffaello-Torte :love:

Über den Sommer hatte ich fast 7 Kilo abgenommen... tja, die hab ich mittlerweile wieder mehr als drauf :(
ABER nach Weihnachten wird wieder mehr auf die Ernährung geachtet. Da ich nicht mehr arbeite fehlen mir viele Meter pro Tag - man läuft ja doch ganz schön rum im laufe eines Tages :nick: - und essen wird bei der Arbeit auch eher etwas kleiner geschrieben ^_^

Gut, dann schnapp ich mir jetzt mal et Hündchen und dreh ne Runde. Das ganze Essen liegt mir ja doch ganz schön im Magen ;)

xoxo
Nüssken
 
N'Abend :hallo:

An Daisy-Town habe ich zwar gearbeitet - will mir aber nicht so ganz gelingen derzeit und man kann's halt auch nicht erwzwingen. Reimt sich sogar irgendwie! :lol:
Gerade ist mir wieder nach so einem "Stündchen" Schlaf und ich nehme ich jetzt einfach mal so hin. Ist dunkle Jahreszeit und zunehmender Mond. Der Körper holt sich halt das, was er braucht und mit den Wauzis war ich schon draußen ....

Was ich morgen koche, weiß ich noch nicht - habe ich später noch Zeit drüber nachzugrübeln; genau wie über Daisy-Town.

Jo .... in diesem Sinne Euch allen (die hier auch mitlesen aber nie nich wat schreiben!!!) einen schönen Abend :hallo:

@Nüssken: Dat Essen hört sich echt lecker an und der Nachtisch *yummi* aber der würde mir auch schwer im Magen liegen. Mach' Dir nicht so viele Gedanken über das Gewicht, lohnt sich nicht! Ich denke einfach, dass es in der Natur des Menschen liegt, in der dunklen Zeit mehr zu Essen. Nja und wenn Du meinst, Dir fehlt Bewegung, dann ändere es halt ;)
 
Huhu,

Also mit dem Hund war ich nicht mehr laufen - die Stiege hoch, Nachbarin nicht da, Stiege wieder runter ;)

Dafür gabs jetzt eben einen Teil einer neuen Story :lalala:

So wies ausschaut, wird die Nacht wohl mal wieder etwas länger :(
Aber wat solls. Ich hab morgen erst am NM einen Termin, also halb so schlimm wenns mal etwas weniger Schlaf gibt.

Einstweilen wünsch ich euch allen mal eine gute Nacht :hallo:

xoxo
Nüssken

EDITH

Da hier sowieso alle vorbei schauen, die hier herumgeistern, mal eine kleine DL-Frage:

Weiß jemand, wo es eine Geheimtür zum downloaden gibt?
Bin da an einem Projekt dran - ja, ich weiß, mal wieder was ganz neues, dass ich schon wieder wat frisches starte :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgäääähn :hallo:

Also im Augenblick bin ich fit :naja: Aber was willste machen, wenn Dir Abends schon recht früh regelrecht die Augen zufallen und das Hirn Feierabend gemacht hat? Ebent! Aber geschlafen habe ich zumindest gut.

So .... dann gehe ich mal nach dem Update vom Nüssken schauen :)

Bis später .... :hallo:
 
Ein erneutes Guten Morgen ;)

So .... Frühstück hinstellt: Kaffee, Tee, dunkles Brot, helle Brötchen, Marmelade & Nutella, Käse- und Wurstaufschnitt und mal wieder frische Rühreier ala Sonny :) Nen Juten.

Dann macht das Sonnyleinken sich mal fertig, damit sie mit den Wauzis rausgehen und etwas später einkaufen gehen kann. Es wird heute übrigens Bratkartoffeln mit Spiegeleiern und Salat geben.
Sich jetzt nochmal hinzulegen wäre doof, da verpasse ich ja den ganzen Tag. Nachher ein - wirklich!!! - kleines Mittagsschläfchen tut's dann auch.
Aber .... ich habe brav an Daisy-Town gebastellt. Und wenn ihr alle ganz lieb seid, wird es da später noch ein Update geben :hallo:
 
Morgen meine Herzken,

also dafür, dass ich ganze zwei Stunden Schlaf zusammenbringe diese Nacht, bin ich echt Fit... :)

Es gibt später sogar ein Update von den Amaran - jou, wirklich :nick:
Hab die Nacht genutzt um ein wenig an den Texten zu basteln und bin gerade eben nahezu zufrieden damit fertig geworden :D

Ach Sonny, Du bist ein Schatz! *eine Scheibe dunkles Brot mit Nutella bestreich und in den Mund schieb*

Hankefön Fonny *mampf mampf* *schluck*:glory:

Also ich habe noch keine Ahnung, wat ich heute kochen werde geschweige denn wat ich machen soll! :frage:
Achja, genau, einen Termin am Nachmittag! Den darf ich nicht verpassen, sonst hat mich meine Therapeutin wieder mal ganz doll lieb :ohoh:

Gut, dann bis spädda :hallo:

xoxo
 
Ein späteres Guten Morgen :hallo:

So .... *stolz bin* ich war schon auf einem längeren Spaziergang mit den Kötteln und Einkaufen! Draußen ist es hier inzwischen morgends und Abends echt Ar*** ehhh ... also echt kalt! ;)
Beim Einkaufen habe ich mich spontan umentschieden: Es gibt heute und morgen Rheinisches Möhrengemüse untereinander! *mjam* =) Wie war dat noch mit der deftigen Kost, Nüssken? ;) Natürlich mit guter Fleischeinlage aber so isset halt bei Hausmannskost - kann man ja auch wechlassen.
Für die Schlümpfe werde ich später am Tag noch TK Rindfleisch (aus dem Tierfachhandel) mit zwei Möhrchen und Kartoffeln kochen. Meine Wohnung wird dann wieder traumhaft schnuppern aber man kann ja lüften - wenn auch derzeit nicht so lange.

In diesem Sinne, entschwinde ich jetzt mal in die Küche zum Schnibbeln, damit dat Sonnyleinken nicht vom Fleisch fällt ( :lol: ) evtl. ein Mittagsschläfchen macht - überlege ich mir dann spontan - und in jedem Fall am Daisy-Town Udate arbeitet ....

Bis später :hallo:
 
N'Abend :hallo:

So .... aus dem Nachmittagsschläfchen, ist dann ein ausgedehntes Schläfchen geworden aber ich war auch echt fertich! Gerade war ich mit den Wauzis noch schnell an der Pippi-Wiese und habe gesehen, dass Vollmond ist *yeah :naja: * Kann man insofern umwandeln, als dass ich immerhin schon vorher einige Stündchen geschlafen habe!
Nun .... denn bleibe ich jetzt ebent ein paar mehrere Stündchen auf und dann werde ich wohl nochmal bisgen Schlummern. Dann sollte ich soweit auch wieder im Rythmus sein - mein derzeitiges Wach/Schlafverhalten geht mir jedenfalls gewaltig auf den Keks!

Dann mache ich mich mal an mein Update, wozu ich heute tagsüber einfach nicht mehr die Konzentration hatte. Die Texte hatte ich bereits letzte Nacht geschrieben aber die Foto's muß ich noch machen und noch so ein paar "Kleinigkeiten". Und später denken sich alle "ja warum hatse denn jetzt so ein Gewese drum gemacht?" Ja, weil es echt viel Arbeit ist - ich weiß ja nicht, wie das bei Sims2, 3 oder gar 4 so ist aber bei Sims1 ist es viel Arbeit und "Rumhirning" ;)

Joooo .... anhand der Tatsache, dass wir schon 23:41 Uhr haben sach ich dann mal bis morgen ;)

Ach ja .... erwähnte ich schon, dass Vollmond ist?

https://www.youtube.com/watch?v=tmlLgB1blz0
 
Guten Morgen

*Selbstgespräche führt*

Jaaaa .... dann stelle ich trotzdem mal Frühstück hin: Kaffee, Tee, dunkles Brot, helle Brötchen, Marmelade & Nutella, Käse- und Wurstaufschnitt und heute mal wieder gekochte Eier.

Bis später .... :hallo:
 
Guten Morgen meine Herzkens :ciao:

heute bleibt meine Nacht mal wieder unkommentiert :(

Das Wetter ist sonnig, aber trotzdem schrecklich kalt!
Tja, die herbstlichen Temperaturen sind jetzt offiziell Geschichte...
Freuen wir uns auf den Frühling :)

Was et zu essen gibt, weiß ich noch nicht. Gestern gabs einfache Käsenudeln; durch das Wenige an Schlaf war ich so wahninnig motiviert, groß zu kochen, dass ichs grad bleiben ließ :naja:

Heute steht ansonsten nichts großes auf dem Plan außer einkaufen, kochen und vielleicht noch ein wenig aufzuräumen.

Gut, dann hol ich mir jetzt mal die nächste Tasse Kaffee und dann wird Sonnyleinkens Update genauer inspiziert :nick:

xoxo
Nüssken
 
Hallöle :hallo:

@ws: Es trifft einen fast immer im Urlaub, was? Immer, wenn der Körper zur Ruhe kommt! Hast Du dich wenigstens krank schreiben lassen, damit Dir die Urlaubstage wieder gutgeschrieben werden?
In jedem Fall eine Gute Besserung von mir! :)

@Nüssken: Einkaufen muß ich heute zum Glück nicht aber es gibt eine spontane Speiseplanänderung: Fischstäbchen! =) Nicht weil Freitag ist, sondern weil ich da einfach zwischendurch immer mal Böcke drauf habe! Dazu extraördinäre Backofen-Pommes mit Ketchup und Mayo. Muß auch mal sein :schäm: Immerhin gibbet dazu noch Salat ....*räusper*
Vorbereitend rumräumen werde ich hier heute auch müssen, denn morgen soll ja die Advents/Weihnachtsdeko hergerichtet werden.

@all: Bis später :hallo:
 
Huhu meine Herzkens :hallo:

Mannometer war heut ein Tag :argh:
Hat ja schon schrecklich begonnen...
Kurzfassung: wenig und ganz schlecht geschlafen, mein Frühstück konnte ich unterbrechen wegen privaten Problemen einer guten Freundin, dann habe ich das Betreuerteam von dem Altersheim, in dem ihre Großmutter lebt, erstmal ordentlich zusammengefaltet als ich die Medikamentenliste und vor allem die Dosierungen sah :eek: und so war mein Tach endgültig für de Tonne :(

Bleiben wir mal optimistisch und sagen:
Dafür kann ich jetzt den gaanzen Abend lang simseln um auf andere Gedanken zu kommen =)
Darauf freue ich mich schon seit Mittag.

@Watersimken:
Oje, das ist ärgerlich wenn man im Urlaub krank wird! Und ich schließe mich Sonny an: geh zum Arzt, und wenns nur wegen einer Krankmeldung ist, sonst verschenkst Du kostbare Urlaubstage!
Gute Besserung :hallo:
Wird schon :up:

@Sonnyleinken:
Also ich finde, es braucht auch mal so einen richtigen Junkfood Tag mit ganz ganz viel Fett, Zucker oder, am besten, von beidem noch drei Portionen mehr =)
Genieß Dein Essen und denk LMA :)

Gut, dann werde ich jetzt noch mal schnell einkaufen - war ich heut zwar schon, aber ich muss noch in nen ganz bestimmten Laden - und dann wird et Simschn gestartet :)

xoxo
Nüssken
 
Hallo meine Lieben :hallo: !

- mein derzeitiges Wach/Schlafverhalten geht mir jedenfalls gewaltig auf den Keks!

Nuss schrieb:
heute bleibt meine Nacht mal wieder unkommentiert

So geht es mir im Moment auch,ich schlafe nur etwa 3 - 4 Stunden pro Nacht,dementsprechend ist heute meine Laune :rolleyes: . Das Wetter lässt auch zu wünschen übrig,vor allem ist es saukalt,ich weiss es ist Winter,aber trotzdem..... :naja: !

Gleich gibt es hier Safranreis mit Stracciatellakäse und dann schaue ich mal was das TV-Programm hergibt,vielleicht kann ich mich dazu aufraffen ein paar Reihen zu nadeln.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich viele Stunden Schlaf :hallo: !

@watersim,gute Besserung :) .

Edit: Ich habe eben im Storythread gestöbert,ich hoffe dass ich am Wochende dazu komme einige Kommis zu schreiben :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgäääähn :hallo:

Ja .... da ist sie wieder die "Super-Sonny", die wo gestern noch getönt hat, ihr Schlafverhalten würde sich nun anpassen :naja: Nun ... ein ziehmlich großer Satz mit X !!!

Und kalt ist es hier auch. Ja na klar ist auch hier Winter! Aber ich finde diesen Temperaturabfall von heute 20 Grad und dann Winter echt mal ätzend. Man kann sich überhaupt nicht darauf einstellen. :polter: Und dann stehste da ..... und ich muß jetzt gleich auch noch mit den Wauzis raus :zitter: ! Ganz ehrlich dat sind dann so die Momente wo man sich fragt " warum nur wollte ich Hunde?!" Gut, wenn man wieder drinne ist relativiert sich das aber ich denke, Ihr wißt, was ich meine ;)

@Dreamchaserleinken: Also den Stracciatellakäse habe ich jetzt echt googlen müssen! :lol: Aber liest sich lecker! Wir haben jetzt hier auch einen italienischen Feinkostladen, da muß ich mal gucken, ob die den auch führen!
Egal wie gerne man kocht, man lernt halt immer noch dazu! :nick:

@Nüssken: Ich hoffe sehr, dass Dein Tag heute besser wird! Hast ja schon ein paar nicht sooo Schöne hinter Dir!
Und ja so ein Junkfood Tag muß zwischendurch wirklich mal sein. Demnächst mache ich auch wieder selbst Pizzateig - frau gönnt sich ja sonst nix. Wobei diese Jahreszeit schon heftig ist, so Kalorienmäßig. Aber wie heißt es so schön? "Es ist besser zu geniessen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht Genossen hat!"

@all: In diesem Sinne werde ich mich jetzt erstmal wie ein Michelin-Männchen einpacken und mit den Wauzis nach draußen staksen. Anschließend überlege ich mir, wat ich später so am Herd "zaubern" werde ;)

Bis später :hallo:
 
*Frühstück für die Liebeleins hinstellt* Kaffee, Tee, Brötchen, dunkles Brot, Butter, Marmelade, Nutella, Frischkäse, Honig.

Bis später :hallo:
 
Guten Morgen meine Herzen :hallo:

Zum Frühstück stelle ich noch frischen, selbstgebackenen Zopf dazu fülle mal die Kaffeekannen auf. Ach und Milchbrötchen schiebe ich mal innen Ofen, falls jemand sowas mag :hallo:

Also meine Simschen starten sich gerade und ich lasse euch mal liebe Morgengrüße und einen schönen Tag-Wunsch da :)

Seit gestern sprudeln die Spiel-Ideen förmlich aus mir heraus... komme kaum mit notieren und festhalten nach :eek:
Sonny, Deine Daisy-Town inspiriert mich gerade ohne Ende =)

Gutti, dann bis später meine Herzkens :hallo:

xoxo euer
Nüssken
 
Moinsen Liebeleins :hallo:

Oh ... Milchbrötchen - danke Nüssken *mampft, frischen Kaffee nimmt* :)

Na Nüssken, dann bin ich ja mal gespannt, was so Dein Daisy-Town wird =) Weißt Du .... immer wenn ich nicht so recht weiter weiß, schaue ich mir 'Unsere kleine Farm' auf DVD an - JAAA ... ich habe die ersten drei Staffeln ;) Ich liebe diese Serie :love: :schäm:

@all: Dieses WE ist hier der kleine, örtliche Weihnachtsmarkt. Ob ich da hingehe, weiß ich noch nicht. Letztlich macht man es meist aus einer Art örtlichem Patriotismus, denn wenn man ehrlich ist, sooo besonder ist der nicht und ein "Weihnachtsdorf" mit Würstchen, Champis, Glühwein und verdammt viel weihnachtlicher Musik, gibt es hier den ganzen Advent über!

Gestern habe ich jedenfalls schonmal meine verbliebenen Pflanzen ins Treppenhaus gestellt zum überwintern. Auch wenn die Pflanzen ja angeblich immer "winterhart" sind gelle?!!!! ;) ;) ;)
Was ich heute Esse? Schwankt noch :lol: Mir geht gerade irgendwas von Hackfleisch-Sauerkrauteintopf durchs Hirn - muß ich nochmal beim Chefkoch nachschauen! Und meine Hunde keksen weiter - immerhin ist die erste Woche schon rum *tschakka*! Madame ist derzeit noch im "schnüffel mich nicht an-Modus" aber das kann sich von jetzt auf gleich drehen :ohoh: Insofern bin ich über meinen Kleintierbuggy dankbar, der aktuell quasi als "Anti-Welpen-Hilfsmittel" fungiert. Und nein, ich brauche den nicht häufig - nur für Ausnahmefälle wie große Menschenansammlungen, wo die Köttels womöglich getreten werden, im Urlaub ... oder eben Nanny's Hitze!

Und jetzt gehe ich mal beim Chefkoch schmökern und ggfs noch in meinen Kochbüchern. Und dann Einkaufen und dann ..... weihnachtlich dekorieren =)

Bis später :hallo:
 
So ich habe bis eben mehr im Haushalt getan als während der ganzen Woche :lol: . Aber nun hat das "allesfälltmirausderHand-Syndrom" zugeschlagen (kennt ihr das?) und darum lasse ich alles wie es ist und widme mich erfreulicheren Dingen :D . Meine Pixelchen z.B. habe ich sträflich vernachlässigt,die könnte ich heute mal wieder "quälen" ;) .

Sonny schrieb:
Also den Stracciatellakäse habe ich jetzt echt googlen müssen! Aber liest sich lecker!

Ich habe den auch erst entdeckt,er schmeckt sehr gut,aber oft werde ich diese Kalorienbombe wohl nicht kaufen :eek: .

Sonny schrieb:
Weißt Du .... immer wenn ich nicht so recht weiter weiß, schaue ich mir 'Unsere kleine Farm' auf DVD an - JAAA ... ich habe die ersten drei Staffeln Ich liebe diese Serie

Ich mag die Serie auch,obwohl mich "die jüngere" Laura manchmal wirklich nervt :rolleyes: ! Die späteren Folgen gefallen mir da schon besser :) .

Nuss schrieb:
Sonny, Deine Daisy-Town inspiriert mich gerade ohne Ende

Ich freue mich auf Deine neuen Geschichten :) ! Aber natürlich auch auf Neuigkeiten Deiner Amaran :nick: .

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu meine Herzkens,

:polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter:

Es ist jetzt fast eine Stunde vergangen, in der ich meinen Bildchen-Ordner von den Amaran geordnet habe!
Natürlich, ich hatte schön meine Ordner mit Titel usw. aber irgendwie hab ich festgestellt, dass da ein totales Durcheinander herrschte weil ich teilweise aus einem Ordner alle Bilder und aus dem nächsten noch mal ein paar in einen einzelnen Post gestopft habe. Dann von dem zweiten Ordner nur etwa die hälfte in den nächsten und dann den Rest in einen dritten Post usw.
Sprich: ein heilloses Durcheinander ohne Kopf und Fuß!

ABER: jetzt herrscht wieder Ordnung und ich hab die Ordner auch umbenannt, so dass alles schön mit der Story hier zusammenpasst :glory::glory:

Oje, ich hab Sorgen... :rolleyes:

Nachher wird bei mir gekocht!
Und zwar Penne mit gebratenem Gemüse, dazu ausnahmsweise mal wieder einen Salat - für mich alleine mache ich selten Salat, weil so ein ganzer Kopf für eine Person ganz schön viel sein kann... - und zum Dessert noch Fruchtsalat. Darauf hab ich gerade Appetit :lalala:

Dreamchaserleinken schrieb:
Aber nun hat das "allesfälltmirausderHand-Syndrom" zugeschlagen (kennt ihr das?) und darum lasse ich alles wie es ist und widme mich erfreulicheren Dingen :D

Oh ja, und wie ich das kenne! Fast gleich schlimm wie "ich-renne-überall-rein-Syndrom" oder "ich-schlag-mir-überall-den-Kopf-an-Syndrom"... unheilbar. Wir forschen und hoffen einfach weiter =)

Sonnyleinken schrieb:
weihnachtlich dekorieren =)

Hmm... das sollte ich auch noch... Naja, sind ja noch 26 Tage bis Weihnachten. Also noch Zeit genuch =)

Im Hilfe-Fred muss ich nachher unbedingt noch schauen, wie ich defekte DLchens finden und aus dem Spiel schmeißen kann. Bei gewissen Gegenständen machts *poff* und ich sitze auf dem Desktop :ohoh:
Und einige Skins sind sind anscheinend auch defekt; da verschwindet dann der Körper vom Sim im CAS oder ich kann beim besten Willen nicht mehr ausmachen, was das mal war, weils so entstellt ist :eek:

Genug gemeckert für heute, schönen Nachmittag euch allen *Schürze überzieht*

xoxo
Nüssken
 
Einen wunderschönen Nachmittag Euch allen :lol:

So .... das Sonnyleinken war erfolgreich einkaufen und es wird Hack-Sauerkraueintopf alla Sonny geben! Dieser wird mit Tomatenmark, Dosentomaten und diversen Gewürzen angereichert und es schnuppert gerade gar köstlich in meiner Wohnung! Später zum Abbinden dann noch Creme Freshe drunter .... jaaa :schäm: Und ich hab bisgen Rotwein gekäuft und noch bisgen mehr Schoki :schäm: :schäm: :schäm:

"allesfälltmirausderHand-Syndrom" zugeschlagen (kennt ihr das?)

Nur allzu gut - deshalb hoffe ich ja auch immer noch, dass dat Nüssken bei mir zum Putzen vorbeikommt! :lol: ;)

Ich habe den auch erst entdeckt,er schmeckt sehr gut,aber oft werde ich diese Kalorienbombe wohl nicht kaufen

Siehe oben! :lol: :lol: :lol:

Nein aber jetzt mal ehrlich: Fett ist nunmal auch Geschmacksträger und man sollte sich mit normaler oder auch gar üppigerer Rubensfigur von der Gesellschaft und den Medien nicht verrückt machen lassen! Wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt und da sollte man in sich rein schauen und nicht nach Außen!

Ich mag die Serie auch,obwohl mich "die jüngere" Laura manchmal wirklich nervt :rolleyes: ! Die späteren Folgen gefallen mir da schon besser

Ja das stimmt, "Spitz" nervt manchmal bisgen aber ich finde die Serie trotzdem herrlich und sie passt wunderbar in diese Jahreszeit :)

Es ist jetzt fast eine Stunde vergangen, in der ich meinen Bildchen-Ordner von den Amaran geordnet habe!

Kenne ich! Seit der ersten "Umsortier-Aktion" halte ich da Ordnung *stolz wie Bolle ist* ;)

wieder einen Salat - für mich alleine mache ich selten Salat, weil so ein ganzer Kopf für eine Person ganz schön viel sein kann...

Jupp - auch dies kenne ich! Es gibt hier so Salate mit Wurzelballen - jedenfalls zwischendurch. Die halten länger, wenn man sie wässert. Eisberg ist ok aber auch nicht so mein persönlicher Favorit .....

Im Hilfe-Fred muss ich nachher unbedingt noch schauen, wie ich defekte DLchens finden und aus dem Spiel schmeißen kann. Bei gewissen Gegenständen machts *poff* und ich sitze auf dem Desktop
Und einige Skins sind sind anscheinend auch defekt; da verschwindet dann der Körper vom Sim im CAS oder ich kann beim besten Willen nicht mehr ausmachen, was das mal war, weils so entstellt ist

Eh ja .... gibt es - nutze mal die Suchfunktion. Ist quasi mein "Light-Problem" von vooor 2 Jahren oder so. Also soviel ist hier im Forum ja nicht los, da findest Du meinen "Verzweiflungs-Fred" quasi sehr schnell ;) Letztlich war es mir zu aufwendig, die Tools sind alt und es ist sehr viel händische Arbeit!
Ich hab's irgendwann aufgegeben: alles runter, neu hochladen mit nur noch 3/4 der DLs und von unsicheren DLs lasse ich seitdem die Finger - sprich, ich klicke sie nicht an. Und das ist auch der Grund, warum ich mir nicht mehr alles runterlade .....

Und jetzt ..... wird geschmaust!

Bis später :hallo:

P. S. @Nüssken: Ehhhm .... Du weißt schon, dass am Sonntag der 1. Advent ist, oder? So von wegen Weihnachtsdeko und so ....
 
Zuletzt bearbeitet:
So .... das Sonnyleinken war erfolgreich einkaufen und es wird Hack-Sauerkraueintopf alla Sonny geben! Dieser wird mit Tomatenmark, Dosentomaten und diversen Gewürzen angereichert und es schnuppert gerade gar köstlich in meiner Wohnung! Später zum Abbinden dann noch Creme Freshe drunter .... jaaa :schäm: Und ich hab bisgen Rotwein gekäuft und noch bisgen mehr Schoki

Sauerkraut gabs bei mir diese Woche gleich 2x aber vegetarisch und auch ohne Tofu oder so :D . Schoki klingt gut....mal sehen..... :schäm:

Wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt und da sollte man in sich rein schauen und nicht nach Außen!


Da gebe ich Dir recht :nick: ! Mir ist aber der gesundheitliche Aspekt sehr wichtig,darum esse ich nicht immer worauf ich gerade Lust habe,wobei jedoch ab und zu die Ausnahme die Regel bestätigt :) .


Und jetzt ..... wird geschmaust! !



Guten Appetit :D !


Apropos Weihnachtsdeko: hervorgekramt habe ich sie,aber heute habe ich keine Lust dazu,vielleicht morgen :glory:
 
N'Abend :hallo:

Oh ... dat Dreamchaserlynken ist aber besonders gesprächig heute. Da haben Fiona und Marie ja wirklich ganze Arbeit geleistet =) ;) Dafür ist dat Nüssken gerade irgendwie abhanden gekommen! :(

Sauerkraut gabs bei mir diese Woche gleich 2x aber vegetarisch und auch ohne Tofu oder so :D . Schoki klingt gut....mal sehen..... :schäm:
Da gebe ich Dir recht :nick: ! Mir ist aber der gesundheitliche Aspekt sehr wichtig,darum esse ich nicht immer worauf ich gerade Lust habe,wobei jedoch ab und zu die Ausnahme die Regel bestätigt

Also Sauerkraut veggie-like kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - vermutlich bin ich dafür zu deutsch. Da gehört für mich total deftiges dazu und demgemäß eben auch Fleisch :schäm: :nick:
Letztlich muß es Jeder immer selbst wissen. Aber .... ich habe letztes Jahr oder so bei einem Arztbesuch in einer Frauenzeitschrift, die ich mir sonst nie kaufen würde aber wofür sind Arztbesuche sonst gut?, eine sehr treffende Kolumne gelesen. Die Autorin schrieb sinngemäß, dass es ja gut und schön wäre, gesund zu leben aber was es ihr am Ende bringen würde, wenn sie die ganze Zeit asketisch lebt, *übertreibt* mit 120 noch alleine durch den Park joggt, weil alle ihre Freunde, die ihr Leben genossen haben, schon von ihr gegangen sind. Ich lasse dies jetzt einfach mal so stehen ....

Apropos Weihnachtsdeko: hervorgekramt habe ich sie,aber heute habe ich keine Lust dazu,vielleicht morgen

Och nur keinen Streß! Ich habe auch erstmal angefangen. Ist ja auch immer so viel auf einmal - hier auspacken, da einpacken. Hört sich jetzt an, als ob hier demnächst mein ganzes Wohnzimmer/Wohnung vor Weihnachtskitsch blinken würde ..... neeeee :nonono: Ich mag halt generell in der dunklen Jahreszeit die ganzen Kerzlein, Teelichter und so und dann eben auch die Weihnachtsdeko, wenn es Zeit dafür ist. Und die kleine Perfektionistin in mir (wenn ich die selbe Energie mal für's Putzen aufwenden würde! :lol: ) *nja* möchte das dann eben alles schön haben ;)

In diesem Sinne .... bis später @ all :hallo:
 
Guten Abend meine Herzkens :hallo:

Sonnyleinken schrieb:
Dafür ist dat Nüssken gerade irgendwie abhanden gekommen! :(

Ich bin doch hier :hallo:
War nur kochen, essen, aufräumen und studieren, ob ich jetzt noch ein Update hochlade oder nicht - wie man sehen kann, hab ich getan :rolleyes:

Sonnyleinken schrieb:
P. S. @Nüssken: Ehhhm .... Du weißt schon, dass am Sonntag der 1. Advent ist, oder? So von wegen Weihnachtsdeko und so ....

Echt? :idee: Und ich hab mich schon gewundert warum die in der Stadt schon angefangen haben mit Deko und Marktaufbau :naja:
Jetzt ist ja alles klar =)

Nee, ernsthaft, ich weiß, dass morgen der 1. Advent ist. Nur ist für mich Weihnachten immer so ein Zwangs-Programm... ich mag Glühwein unheimlich gerne und Weihnachtsbäckerei, die Weihnachtsdeko, das Strahlen in den Augen von Kindern, alles wunderbar, super und toll! Aber Weihnachten selbst is nich so meins :nonono:
Deshalb bin ich da auch immer so eine *eehm* vor-mir-her-Schieberin was Deko usw. anbelangt. Bin da einfach nich so der Typ für...

Wobei hin und wieder freue ich mich durchaus auf Weihnachten. Das sind dann diese wenigen Tage im Jahr, an denen mein inneres Kindchen aufwacht :naja:

Sonnyleinken schrieb:
Die Autorin schrieb sinngemäß, dass es ja gut und schön wäre, gesund zu leben aber was es ihr am Ende bringen würde, wenn sie die ganze Zeit asketisch lebt, *übertreibt* mit 120 noch alleine durch den Park joggt, weil alle ihre Freunde, die ihr Leben genossen haben, schon von ihr gegangen sind. Ich lasse dies jetzt einfach mal so stehen ....

Nun ja... vor allem wie lebt man denn schlussendlich gesund?
Da gehen die Meinungen ja alleine schon beim Frühstück Meilenweit auseinander. Die einen sagen, unbedingt frühstücken, weil Kraft für den tag und so, die anderen sagen, auf keinen Fall frühstücken, weil der Körper noch entgiftet und so... alles eine Glaubensfrage, die jeder Mensch für sich selbst beantworten muss.
Es gibt ja Studien in alle Richtungen und irgendwie haben über Lang oder Kurz alle Recht. Einfach weil jeder Mensch anders ist :)

What ever :hallo:
 
N'Abend :hallo:

Ich bin doch hier :hallo:
War nur kochen, essen

Was haste gemacht? 6-Gänge-Menü? Wohnung von links nach rechts gekrempelt? ;)

Echt? :idee: Und ich hab mich schon gewundert warum die in der Stadt schon angefangen haben mit Deko und Marktaufbau :naja:
Jetzt ist ja alles klar =)

Du Nuss Du! =) ;)

Also ich finde auch gerade diese Vorweihnachtszeit schön! Schöne Deko .... hier und da ein Weihnachtsmarktbesuch. Das hat für mich alles auch absolut keinen religiösen Hintergrund - ich find's halt einfach *erwähnte ich es schon?* schön! ;)
Aber .... ehrlicher Weise muß ich dazu sagen, bin ich heute mit der Deko auch nicht sooo weit gekommen. Ich habe die alte "abgebaut", der Karton mit der Weihnachtsdeko steht zumindest im WoZi, wird morgen aus- und umgepackt. Ja aber so die heute und die Woche erstandenen Kerzchen leuchten, ebenso die Teelichterleins, schön =) ;)

Nun ja... vor allem wie lebt man denn schlussendlich gesund?

Keine Ahnung, ich bin keine Ernährungsexpertin! Aber ich bin einfach kein Fan von "das darf ich jetzt nicht!" - es sei denn, es hat einen körperlichen, gesundheitlichen Hintergrund.
Selbstverständlich sollte jeder so leben, wie er es vermeint. Aber ich selbst halte halt nix von einem asketischem Hintergrund, finde ich übertrieben - ist halt meine Lebensphilosophie. Bin eben Geniesserin....

@all: So ... jetzt schaut die Sonny noch'ne DVD, nippt an ihrem Rotwein, isst wat Schoki ..... ja bis morgen ;)
 
Guten Abend meine Herzkens :hallo:

*froihüpf* die Tage jibbets ein Update von den Amaran *froihüpf*
Bin gerade total im Lauf *froihüpf* Hab vorhins schon einen halben Anfall bekommen weil ich keine Fotos mehr machen konnte - Ordner voll :eek:

Aber jetzt sind alle Pics im Word *froihüpf* Text steht auch schon ein Teil *froihüpf* und die Tage jibbets eben ein Update *froihüpf*

So, genug gehüpft :schäm:

Sonnyleinken schrieb:
Was haste gemacht? 6-Gänge-Menü? Wohnung von links nach rechts gekrempelt?

Nein, nur 2 Gänge: Haupt und Dessert.
Aufgeräumt... ähm... umgekrempelt dürfte fast stimmen :schäm::schäm:

Aber egal!
Dafür habsch jetzt ausgiebig gesimst :D

Sonnyleinken schrieb:

Na, da hat sich mein Name aber doch gelohnt!

Es geht mir aber auch so. Die Vorweihnachtszeit ist wunderschön, wenn mans genießen kann. Nur Weihnachten selbst... naja...

Gut, dann wünsch ich euch jetzt eine schlaffreudige Nacht

 
Mahlzeit :hallo:

Also wenn ich hier kein Frühstück hinstelle ......

Euch allen in jedem Fall einen schönen, 1. Advent :)
Das Wetter draußen ist bescheiden, also werde ich nun meine Deko hier abschließen und ansonsten einen ruhigen Sonntag genießen. Heute gibt es nochmal ganz unadventlich meine Suppe - aber egal, Hauptsache sie schmeckt ;)

Laßt et Euch jut gehen Liebeleins :hallo:

Und @Nüssken .... da bin ich ja mal auf das Udate gespannt *froi*
 
Huhu meine Herzkens :hallo:

Wow, hier ist ja wat los :naja:

Heute durfte ich schon eine vollends aufgelöste Nachbarin aufbauen. Zur Ablenkung hab ich sie zum zusammen Backen angestellt =)
Wir konnte super reden und ich denke, es geht ihr wieder etwas besser - und gutes Brot hat sie auch gleich mitbekommen ;)

Sonnyleinken schrieb:
Und @Nüssken .... da bin ich ja mal auf das Udate gespannt *froi*

Mal schauen, ob ich heute noch zu komme. sonst morgen, spätestens aber übermorgen :lalala:

Zu Essen gabs heute den Rest von den Penne gestern. Hab da heute noch etwas Käse dran gemacht und eine Pfefferoni - hatte mal wieder Lust auf etwas Schärfe :)

Das Wetter... tja... düster, kalt und immer mal wieder regnerisch.

Ja, soweit war das mein Tag.
Und bei Euch meine Herzkens?

xoxo
Nüssken
 
N'Abend :hallo:

Nun .... hier war es sehr beschaulich. Wetter zum *verdingsen* - wurde immer schlimmer im Laufe des Tages :( Zum Regen kam noch Sturm - super ..... Hoffentlich wird's morgen wat besser!!!

Suppe war lecker aber jetzt reicht's auch erstmal. Der Rest ist in den Froster gewandert. Werde ich im Laufe des Dezembers vernaschen. Waset morgen gibt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht *in sich geht*! WoZi ist dekoriert - ebenso die Diele.
Hunde sind außer Rand & Band - also mein kleiner Rüde jedenfalls. Die Hormone halt, Nanny ist seit heute Abend richtig heiß *genervt ist* :naja: Dank Buggy gerade trotzdem noch Zeit gehabt ein Pläuschken mit einer Nachbarin zu halten, die bald auszieht.

*Hmm* .... was mache ich heute noch? Simseln? Neee! Keine Böcke. Ich glaube so Kitsch-DVD's passen zum 1. Advent, oder? ;)

@Nüssken: Dein Engagement in allen Ehren aber ich denke, Du solltest auch mal auf Dich gucken Liebelein!
Auf Dein Update bin ich zwar weiterhin gespannt aber mach dat so, wie et bei Dir reinpaßt :nick:

Euch allen noch einen schönen Rest-Advents-Sonntag & bis morgen :hallo:
 
Guten Abend meine Herzkens :hallo:

so, Update ist gepostet und noch einige organisatorische Bearbeitungen an allen Teilen sind auch vorgenommen, dann kann ich für heute ja zu machen hier :)

Sonnyleinken schrieb:
@Nüssken: Dein Engagement in allen Ehren aber ich denke, Du solltest auch mal auf Dich gucken Liebelein!

Nu ja, da kommt eben der Beruf mit durch wenn ich jemanden seelisch Leiden sehe :naja:
Da kann ich leider nicht aus meiner Haut...
Aber ich weiß, ich muss aufpassen :(

Sonnyleinken schrieb:
Ich glaube so Kitsch-DVD's passen zum 1. Advent, oder?

Was hast Du denn geschaut?
Würde mich gerade interessieren :D

Gut, dann werde ich mal langsam ins Bettchen wandern. Muss noch so das eine oder andere Kleinigkeitchen machen, dann wander ich nach Bettingen :hallo:

 
Moinsen.

*nochmal kurz rein lugt*

@Nüssken: Ich habe 'French Kiss' geschaut und anschließend 'Mona Lisa's Lächeln' =) Aber keine Sorge .... es ist generell Advent und dies bedeutet grundsätzlich "Kitsch-Time" in Sonnyhausen! =) ;)

@all: Was ich später Kochen soll weiß ich immer noch nicht! :naja: Nun ja ... ich werde wohl nicht verhungern und vllt bekomme ich übernacht eine Eingebung ;)
Die Wauzis sind "gesichert" und so geht das Sonnyleinken jetzt mal Schlafen *gähn*

Nachti
 
Guten Morgäääääähn :hallo:

Wetter ist doof :( *Erstmal Frühstück hinstellt und sich einen Kaffee nimmt*

Geschlafen, soweit gut - Eingebung von wegen Kochen und so heute = Doppel-Null !!!
Ich mache dann mal irgendwas und später noch Einkaufen und so ....

Bis später :hallo:
 
Guten *ähh* Mahlzeit meine Herzkens :hallo:

irgendwie bin ich heute total zeitlos %)

Das Wetter bei uns ist leicht grauselich. Es grau, es geht ein bissiger Wind und es ist überhaupt kalt :(

Nachher werd ich erstmal frühstücken. Hinke dem heutigen Tag etwas hinterher :naja:

et eingebungsfreie Sonnyleinken schrieb:
Eingebung von wegen Kochen und so heute = Doppel-Null !!!

Also wenn ich keine Ahnung habe, was ich koche möchte, schau ich immer was ich in der Küche habe. Sinds z.B. Kartoffeln, die unbedingt weg müssen, wird im Chefkoch breit "Kartoffeln" eingegeben und dann geschaut, was kommt :naja:
Oder in nem Kochbuch unter Kartoffeln schauen oä
Oder aber ich durchforste meine Rezeptsammlung und schau mal, wo mein Mägelchen mit dem Finger drauf tippt ;)

Dann werde ich jetzt erstmal abzwitschern :hallo:

xoxo
Nüssken
 
Mahlzeit.

Das Wetter hier ist eine Vollkatastrophe :(

Also wenn ich keine Ahnung habe, was ich koche möchte, schau ich immer was ich in der Küche habe. Sinds z.B. Kartoffeln, die unbedingt weg müssen, wird im Chefkoch breit "Kartoffeln" eingegeben und dann geschaut, was kommt :naja:
Oder in nem Kochbuch unter Kartoffeln schauen oä
Oder aber ich durchforste meine Rezeptsammlung und schau mal, wo mein Mägelchen mit dem Finger drauf tippt ;)

Der Regen hat gerade wat aufgehört und mein Magen sacht mir: fahre in die Pommesbude Deines Vertrauens! Denn ich habe heute einfach keine Böcke zu kochen! Ich habe manchmal so uninspirierte Tage trotz gefühlter trillionen Rezeptsammlungen und Kochbüchern :naja: Und außerdem müßte ich sonst Einkaufen fahren, was weiter wäre .... und dann Kochen, was aufwendig wäre und dann regnets hier immer mal wieder aus Kübeln ....

Bis später :hallo:
 


Morgäääähn meine Herzkens :hallo:

das Wetter bei uns ist total bescheiden!! Es regnet so fest, dass ich fast versucht bin, es "Sturm" zu nennen :(:(:(

Ich freu mich aufen Frühling!!

Wat es zu essen geben soll weiß ich noch nicht... mal schauen. Heute gehts mir so wie Dir, Sonny, gestern :hallo:
Vielleicht mal wieder was mit Reis? Oder ganz wat anderes?
Hmmm......

So, jetzt wird erstmal fertig wach geworden, dann geduscht und dann muss ich auch schon aus dem Haus.

Schönen Tach einstweilen bis denne dann :hallo:

xoxo euer
Nüssken
 
Moinsen.

Wetter geht gerade so - soll ab heute hier aber wieder besser werden! Mal abwarten. Regen und Sturm hatten wir die letzten zwei Tage genug!

Ich stelle dann mal das "übliche" Frühstück hin - wer trinkt mit mir zusammen ein Käffgen? Dat Nüssken is ja wat ungemütlich heute morgen ....

Bis später :hallo:
 
Mahlzeit :hallo:

Der Regen hört hier irgendwie gar nicht auf :( Traue niemals nich einem Wetterbericht sach ich Euch!
Das "Schöne" daran ist ja noch, weil Nanny jetzt im Höchststand der Hitze ist, muß ich immer 2 X raus *genervt ist* :nick:

Hö??
Wieso bin ich ungemütlich?? :confused:

Na weil Du doch geschrieben hattest, dass Du heute so viele Termine hast, nur noch kurz ins Bad huschst und dann das Haus verläßt ;) War nicht böse gemeint liebes Nüssken! :hallo:

@all: So .... jetzt werde ich quasi mal wat ungemütlich, denn Hundegassi I steht an; danach II und danach Einkaufen - trotz Regen - und dann wat Kochen. Wird aber heute einfach, habe mich für Rahmspinat mit Kartöffelchen und Spiegelei entschieden.

Bis später :hallo:
 
Huhu,

also der halbe Tag ist ja endlich um!
Wobei ich jetzt schon Bettreif wäre :sleep:
Aber was willste machen, der Tach endet erst Abends :)

Das Wetter unterdessen ist noch immer schrecklich!
Es hat zwar mittlerweile aufgehört zu regnen, aber es ist so dunkel draußen, dass ich mir tatsächlich überlege, um 13:30 (!!!!!!!!!!) et Licht anzumachen!

Sonnyleinken schrieb:
Na weil Du doch geschrieben hattest, dass Du heute so viele Termine hast, nur noch kurz ins Bad huschst und dann das Haus verläßt ;)

Achsoo, jetzt komm ich mit! Ich dachte schon, Du meintest mit ungemütlich schlecht gelaunt oder irgendsowas :lol:
Aber natürlich wäre ich Dir auf beiden Wegen nicht wirklich böse :nick:

Recht hast Du, soviel steht fest :hallo:

Dann wünsche ich Dir zwei schnelle Gassigänge und eine schnelle Einkauf-Session :nick:

Bis später meine Herzen, ich muss leider schon wieder los :hallo:

xoxo
Nüssken
 
Moinsen ....

*hach* Es ist immer furchtbar einsam hier um die Uhrzeit ...... *schonmal das übliche Frühstück hinstellt* - wobei ich ja auch kein wirklicher Morgenmensch bin ;)

Heute gibt es bei mir übrigens einen Klassiker: Linsensuppe, yummi! Morgen dann nochmal.
Wetter war hier gestern auch noch doof - um es mal dezent auszudrücken! Soll dann jetzt doch ab heute besser werden .... warten wir's ab! Meine Hunde sind immer noch komplett verhormont *nja* :naja:


@Nüssken: Wird's heute mal gemütlich bei Dir? :)

@ws: Huhuuu???? :hallo:

Und wegen der Sunny und der Vampirwurst habe ich jetzt mal eine offizielle "Internet-Suchmeldung" rausgegeben ;)

@Dreamchaserleinken: Auch in Daisy-Town gibt et tolle MagierInnen und sie lernen ständig dazu =) ;)

So .... dann hole ich mir nochmal einen Kaffee und schmiere mir ein Nutella-Brot!

Bis später :hallo:
 
Huhu meine Herzen :hallo:

entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt mal hier bin :ohoh::schäm:

Heute war definitiv mal wieder so ein Igitt-Bäh-Pfui-für die Tonne-Tag!
Aber egal, er ist überstanden :nick:

Das Wetter bei uns heute war zwar nebelich, aber auch ganz ok ansonsten, weil trocken und ein paar Sonnenstrahlen waren doch noch zu sehen :)

Zu essen gabs heut Gemüserisotto mit sage und schreibe einem Salat! Momentan scheint ein Wunder nach dem nächsten in meiner Küche stattzufinden =)

Zum Spielen bin ich heute nicht mehr gekommen und die bereits geschossenen Bilder sind noch nicht so ganz aus dem Foto-Ordner vom Spiel draußen, geschweige denn betextet oder aussortiert :schäm::glory:

Gut, dann hol ich mir mal meinen Schoko-Tee (ist wirklich ein Tee, kein Kakao ;)) rüber und lese mir mal Sonnyleinkens Update durch *gespannt bin*

Bis denne dann :hallo:

xoxo
Nüssken
 
N'Abend :hallo:

Mein Tag war ok. Außer der ********** (das habe ich wahllos ausgesternt!) über den ich mich heute Mittag aufregen mußte. Im Grunde sind es solche Individuen überhaupt nicht wert, Energie dafür aufzuwenden aber manchmal kann frau halt nicht anders. Das sind so Menschen, da fragt man sich: "Wie kann man eigentlich so lange ohne Hirn überleben?" Nun ja .... offensichtlich ist es möglich .... :ohoh:

Ich denke, ich spiele jetzt noch ein bisgen, so ganz ohne Spieleerzählenden Hintergrund, sondern just for fun und dann mal sehen .....

entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt mal hier bin

Hauptsache, Du schaust vorbei Liebelein :nick:

Heute war definitiv mal wieder so ein Igitt-Bäh-Pfui-für die Tonne-Tag!

Das tut mir leid! *Einen dicken Knuddler durchs Net schickt!*

Euch allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht :hallo:
 
Guten Morgen! :hallo:

*Das übliche Frühstück hinstellt*

Jaaa ..... dann führe ich wohl mal Selbstgespräche .....

Bis später.
 
Huhu meine Herzkens,

zum Frühstück steuer ich jetzt endlich auch mal wieder frischen Zopf und Milchbrötchen bei :hallo:

Also der heutige Tag ist noch etwas freier als die letzten beiden, aber es gibt auch heute viel zu tun:
einkaufen, kochen - es gibt süße Palatschinken mit Früchten und Vanillesauce, so jedenfalls der Plan - und anschließend muss ich noch zu meinem Bruder... etwas *öh* erledigen :glory:

So, ja... das Wetter *rauslugt* graue Suppe, aber verhältnismäßig warm. Ist ja auch schonmal was, auch wenns zum denken gibt... immerhin haben wir schon Dezember ^.-
Stört mich zwar nicht im geringsten, aber ich befürchte, dass es dann wieder bis April so scheusseliches Wetter hat...

Das wäret dann auch schon von mir gewest. Bis später :hallo:

xoxo
Nüssken
 
Mahlzeit.

Also das Wetter ist hier heute tatsächlich schön, die Sonne scheint und ja .... es ist für Dezember auch verhältnismäßig mild. Darf wegen mir auch sehr gerne so bleiben. Der Glühwein wird mir bei einer Verabredung mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt trotzdem schmecken - ebenso das obligatorische Würstchen oder die Knobi-Champis :nick:
In den letzten 5 Jahren hatten wir hier 3 Jahre am Stück einen für unsere Verhältnisse echt harten Winter - viel Schnee *blablabla* und es gibt ja diese "Bauernregel" = harter Winter, schöner Sommer! Schöner Sommer? Essig!
Die letzten 2 Jahre war der Winter eher mild - also *nö* ich lebe ja hier nicht in Kalifornien oder so aber alleine recht schneefrei (blieb nie lange liegen) und häufig zumindest Temperaturmäßig über Null (so bis 10 Grad) kann man für Winter ja schon als mild bezeichnen. Und alle überall so "ahhh, dat gibt viel Ungeziefer dat Jahr und Mücken und überhaupt!" Ungeziefer = negativ; erster und einziger Mückenstich = Ende September; Wespen = wie üblich im Spätsommer; Hunde = keine einzige Zecke! Jaaa ....

@Nüssken: Schön, dass es Dir besser geht und Dein Süß-Hunger ist auch wieder zu 100 % da :)

@all: Bis später :hallo:
 
Huhu meine Herzkens :hallo:

also der heutige Tag war mal wieder relativ aktiv, aber das WE wird ruhig. Es stehen noch keinerlei Pläne bis auf essen, schlafen und, ganz wichtig, simseln =)

Das Wetter bei uns ist ganz schön *argh*
Aber was willste machen... das Wetter kann Mensch zum Glück nicht direkt kontrollieren.

Zu essen gabs heute Pizza. Selbst gekauft und sehr lecker :lol:
Natürlich mit einem großen Salat und als Dessert hatte mich dieses wirklich sehr gut aussehende Tiramisu in der Vitrine so sehr angesprochen... *hach*

Ansonsten jibbets heute nicht viel zu berichten. Ach ja, Weihnachtsgeschenke hab ich schon drei gekauft. Fehlen nur noch 5 :lalala:

Gut, jetzt wird mal e bissken gespielt hier, glaube ich :frage:
Na mal sehn.

xoxo
Nüssken
 
N'Abend.

So .... heute bin ich mal wat spät. Gibt aber auch nix dolles zu berichten, mußte glaube ich erstmal die Woche verarbeiten, die nicht sooo toll und lustig war, wie sich das teilweise lesen mag ....

Ich bin gerade sooo müde, dass ich am Liebsten direkt ins Heia-Bettchen gehen würde. Geht aber nicht - muß ja noch nacheinander mit den Hunden raus! Die halten mich ganz schön auf Trab!

Joah ... dann simsel ich jetzt auch noch ein bisgen und dann schaue ich mal!

Bis morgen :hallo:
 
Moinsen.

*Gäääähn* immerhin bringt Schlaflosigkeit zwischendurch auch Kreativität mit sich! Update erfolgt! ;)
Trotzdem isset mir noch zu früh. Bin totmüde, draußen dunkel und ich werde wohl nochmal das Sandmännchen versuchen zu bestechen....

Euch allen richte ich jedoch soweit es geht schonmal das "übliche" Frühstück an. En Juten :hallo:

Jaaa ... nachher muß ich nochmal kurz in die Stadt flitzen - man nennt mich auch den kleinen Sonny-Rad-Blitz =) Geht wegen den Wauzis derzeit auch nicht anders. Und *mega wichtig* .... meine Weihnachtsservietten sind aus :naja: :lol:
Und dann mal sehen halt ....

Euch allen einen guten Start in den Samstag, bis später :hallo:
 
Guten Morschän meine Herzkens :hallo:

also geschlafen habsch mal wieder *******, aber die nächste Nacht die kommt bestimmt :nick:

Das Wetterchen bei uns ist traumhaft!
Sonne, und obschon kalt, Sonne!

Zu essen wirds heute "Keine Ahnung" nach Machart Nüssken geben :naja:=)

Was heute so auf dem Plan steht, weiß ich eigentlich noch nicht so recht :rolleyes:
Denke mal, ich mach Samstag! Genau, dat mach ich :lol:

So, lange rede, gar kein Sinn, ich wander in den Story-Fred und schau mal, was unser Sonnyleinken schönes fabriziert hat :hallo:

xoxo
Nüssken
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten