Casting "Mist, ich hab' mich selbst geschrumpft"

0kiwigreen0

Member
Registriert
April 2015
Tausende haben uns besucht! Tausende, die das Casting durchlaufen haben und zeigten, wie sehr Mia sie sein können, nein, sogar sind!
Einfach war es natürlich nicht unsere Mia von Schrumpfig zu finden, doch haben wir kein Auge geschlossen, selbst die Nächte zum Tage gemacht und heute ist es soweit.
Endlich dürfen wir euch unsere Siegerin vorstellen! Natürlich habt ihr alle großartige Mia's gezaubert!


Wichtig!
Da ich Mia von Schrumpfig gern in meine Fotostory einbauen würde, wäre es zauberhaft, wenn ich die Gewinnermia bekommen könnte. ;)
Sofern es nicht gewünscht ist, würde unsere Nummer 2, oder ggf. unsere Nummer 3, ja sogar die Damengruppe auf Platz 4 mitmachen, wenn sie denn wollen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewonnen hat ...


Auf Platz .. Eins ..


Mia von Schrumpfig 5 !! - Von Ireth!! - Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Platz Zwei ...


Mia von Schrumpfig 3 !! - Von Jasmee!! - Herzlichen Glückwunsch!





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und auf Platz Drei ...


Mia von SChrumpfig 6 !! - Von Hedgehog!! - Herzlichen Glückwunsch!!



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Und auf dem vierten Platz liegen ...


Mia von Schrumpfig 1! - Von LiLaLu72 - Herlichen Glückwunsch!
Mia von Schrumpfig 2! - Von DarkMim - Herzlichen Glückwunsch!
Mia von Schrumpfig 4! - Von Mrs BellavonSim - Herzlichen Glückwunsch!



Ich verneige mich vor euch, ihr wart alle wunderbar!! Danke, für die tollen Mia's, für eure Kreativität und euer Ideenreichtum. Über so manch eine Mia musste ich schmunzeln, lachen, grinsen. Einfach schön! :D





 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog und Ireth
Glückwunsch Ireth! Und an die anderen beiden Treppchen-Mias :)

Ihr habt da ein paar hübsche Mias gebastelt :) Jasmee, stellst du deine Mia vllt auch in die Galerie? Ich würd sie gerne in meinem Spiel haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Wow, ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass meine Mia so gut ankommen würde. :) Freut mich natürlich, dass sie so viel Anklang fand und so gemocht wird.

Ich danke allen, die für meine Mia gestimmt haben und natürlich danke ich auch allen, die überhaupt bei der Abstimmung mitgemacht haben.

Zudem möchte ich meine Glückwünsche auch an alle anderen Mias aussprechen. Jede Mia ist auf ihre ganz eigene Art und Weise einzigartig. :)

Und danke an 0kiwigreen0 für das Auswerten und betreuen dieses Wettbewerbs.

Was die Verwendung meiner Mia angeht, darf sie gerne ein Teil deiner Geschichte werden. Ich bin schon gespannt drauf. Ich werde Mia auch in der Gallerie teilen, mit dem Hashtag: #miavonschrumpfig . Mein Origin-Name ist ChajaRedbird. Somit kann man sie auch gut finden, denke ich :)

Liebe Grüße,

Ireth
 
Ohh, ich hätte nicht gedacht dass ich noch auf's Treppchen kommen würde - vielen Dank an alle die für mich abgestimmt haben!
Glückwunsch an dich, Ireth und auch an Hedgehog. Eigentlich an alle die mitgemacht haben, ich hatte ne schwere Zeit mich zu entscheiden :lol:
Ich muss allerdings sagen dass ich froh bin, dass meine Mia nicht erste geworden ist, leider gibt es sie nämlich nicht mehr :(

Glückwunsch Ireth! Und an die anderen beiden Treppchen-Mias :)

Ihr habt da ein paar hübsche Mias gebastelt :) Jasmee, stellst du deine Mia vllt auch in die Galerie? Ich würd sie gerne in meinem Spiel haben :)

Ich würde meine Mia gerne in der Galerie anbieten, leider kann ich sie aber nicht mehr finden und vermute daher,
dass sie für immer verloren ist :( Ich weiss nicht mal mehr genau wie das passiert ist. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Glückwunsch, Ireth!!!!

Deine Dame hat ein hohes Comic-Potential und ist toll.

Auch natürlich Gratulation an die anderen beiden auf dem Treppchen. Ich freue mich sehr auf die Fotostory und bin gespannt.
Hedgehog hat recht, es hat Spaß gemacht mitzumachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten