Zu was würdet ihr euch-selbst,wenn euch noch so dringend jmd. drum bitten würde ...

Jophiel

gesperrt
Registriert
Juni 2001
Ort
Köln
Geschlecht
w

Zu was würdet ihr euch-selbst,wenn euch noch so dringend jmd. drum bitten würde ...

... niemals hinreißen lassen?
Bin gespannt! ;)
Ich scheib auch noch was dazu, wenn ich 3,4 Antworten hab - will erst mal schauen, wie der Thread verstanden wird, ohne es gleich unnötig durch meine Antworten einzuschränken!
 
Hasen, Hühner, Fische usw. für`s Essen schlachten.
Hätte ich einen Hof, würde der wachsen und wachsen und wachsen..........
Ich kann nicht mal einer Fliege was zuleide tun. :lol:
Sonst fällt mir grad nicht mehr ein.
 
Alkohol und andere Drogen konsumieren.
Denn wie sagt man doch: ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
Wenn ich jetzt noch ein bisschen nachbohren würde, fielen mir sicher auch noch mehr Sachen ein, aber das war halt das Erste, an das ich gedacht habe.
 
... einen Mensch oder ein Tier zum Spaß quälen oder töten.
Ein Kind misshandeln. Oder ein solche Tat auch nur zu tolerieren !

"... Alkohol und andere Drogen konsumieren...." dem schließe ich mich 100%tig an.

Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da gibt es sehr viele Saachen, die ich nicht machen würde. Viele wurden schon genannt. Das mit den Delphinen ist wrklich schlimm. Ich hab' das schon mal im Fernsehen gesehen und die Ncht konnte ich nicht schlafen, so schlimm war das. Die asiatischen Völker sind da alle nicht sehr zimperlich.
 
ARg

--------
Zu was würdet ihr euch-selbst,wenn euch noch so dringend jmd. drum bitten würde ...
... niemals hinreißen lassen?
--------

Bei der Frage fehlt etwas ganz wichtiges. Es kommt sehr auf den Jemand und die Umstaende an.
Ich denke die meisten hier wuerden ggf. sogar einen Mitmenschen oder sich selbst toeten. Es kommt wirklich nur auf das Jemand und die Umstaende an.

Ich selbst weiss nicht was ich ggf. alles tun wuerde.
Eins wuerde ich aber auf gar keinen Fall tun. Niemals:
Meine Seele fuer Geld verkaufen.
 
@Solar
Du hast natürlich recht, dass es da auf die Umstände und auch auf die Person ankommt , die einen um etwas bittet!
Insofern bietet die Frage ein breites Spektrum an Antwortmöglichkeiten. Es ist ja auch legitim, wenn sie von jedem anders interpretiert wird. Es sollte auch mehr ein Denkanstoß sein.
Ob man jetzt daran denkt, dass einen die Freundin z.B. bittet, Geld von der Mutter aus dem Portemonnea ( Mist:ohoh: - wie schreibt sich das? ) aus der Geldbörse!=) zu nehmen für einen Kinobesuch, oder ob bei Schiffbruch auf einer einsamen,vegetationslosen Insel entschieden werden muss, wer den Kürzeren zieht und "verspeist" werden soll. ;)

Es ging mir "nur" darum Gedanken an zu regen! :)
Aber eines weiss ich, meine Seele verkaufen - würd ich auch niemals tun!!! ;)
 
Mhh... Ich würd mich auf keinen Fall vollsaufen oder irgendwelche Drogen nehmen, schon gar nicht rauchen. Ist einfach nur dumm und überflüssig. Alkohol meine ich in großen Mengen, ein bisschen schadet ja nichts. Das ist so das wichtigste neben dem Essen vn diversen ekligen Sachen und anderen perversen Dingen. Es gibt sicherlich viel, was ich nicht machen würde. Kommt immer drauf an... ;)
 
Es mag albern klingen, aber ich würde für nichts auf der Welt so eine dicke fette Kellerspinne (oder gar noch größere) anfassen. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....ich krieg schon bei dem Gedanken daran ein Gänsehaut.
Ansonsten gibt es sicherlich noch mehr Dinge die ich nicht tun würde...im Moment fällt mir aber wirklich nur die Spinne ein.

In diesem Sinne...
 
Ich glaube das fragt man mich besser in der betreffenden Situation nochmal.
Ich könnte jetzt was sagen, aber im Endeffekt bestimmen die Rahmenverhältnisse, was man tut und was man nicht tut.

Mit anderen Worten : einfach so kann ich das nicht beantworten.
 
Ich habe in meinem Leben wohl einmal zu oft niemals gesagt und mich dann nicht dran gehalten ;) Jetzt hab ich das kleine Wort sozusagen aus meinem Wortschatz gestrichen....

Gruss Oma
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten