Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

die gibts schon im spiel. da kriegste grüne, blaue und schwarze tonnen fürs recycling. ist glaub ichunter hobbys und dann auf das symbol mit den 3 kringeln....bin mir aber net sicher.
 
Hey ho und hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich kostenlos, ne Art Podest herbekomme?

Es sollte eine Art Podest sein wo ich zb. ein Auto oder Motorrad drauf stellen kann.
evtl. mit beleuchtung.

(so ungefaehr wie im Autohaus)

Danke euch.
 
So spontan würd ich sagen, schau mal bei Astra Sims, da könnte es vielleicht sowas geben.
 
Ja Luna hat auch ganz tolle Sachen, da schau ich täglich rein.
 
Ich suche eine Schildkröte als Stofftier/Spielzeug. Wer mir helfen kann: Ich wäre sehr dankbar!!!!!
Was ich auch durch die Neuinstallation verloren und bisher nicht wieder gefunden habe sind ganz viele Hängepflanzen. Efeu, Farne, Blümchen... wer mit da helfen kann :love:

Und diesen Tisch suche ich:
Screenshot-25.jpg


Und diese Körbe im Regal:



Ganz ganz lieben Dank für eure Hilfe :love: :love: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub beim Marktplatz gibt es sowas
 
@Erdbeerpuppe da ich grad meine DLs aussortiere bin ich soeben über den Korb gestolpert. Er ist von Camille und heißt Steffor Basket. Müsste wohl in irgendeinem Set zu finden sein.

Den Tisch kenn ich auch, ich weiß auch wo es den gibt, aber mir fällt grad der Name der Seite nicht ein, aber sobalds mir einfällt sag ich Bescheid
 
@keine:
bei camille habe ich den nicht entdeckt? bin ich mal wieder blind? :cool: :p
ich schau noch mal - ioch blicke bei der Seite und den DLs noch nicht so ganz durch
EDIT: nur das Bild gefunden, was ich auch hier gepostet habe?!

@fanta.sie
danke :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwoher solche Geländer für Wendeltreppen. Weiß aber leider nicht mehr woher. Nun habe ich sie zwar im Spiel, kann sie aber nicht platzieren. Wenn ich wüsste, wo sie herstammen, könnte ich vielleicht nachfragen, wie das geht. Oder weiß das einer von euch: entweder, woher sie sind, oder, wie man sie platziert???

wa1wsj.jpg
2ymae12.jpg
 
Ja sicher, auch mit "disablesnappingtoslotsonalt on"!

Vielleicht findet sich ja jemand, der die Quelle kennt. Ich finde die Geländer nämlich sooo schön!
 
Danke für den Tipp. Bei Gosik habe ich dieses und noch einige andere tolle Geländer gefunden. Wenn sie jetzt noch funktionieren würden (wobei ich es bei mir ja noch nicht getestet habe), dann wäre es genial.
 
Danke für die Antworten!

@Ricki: Versuch du es mal, wahrscheinlich bin ich bloß zu blöd!

!!! Ich hab den Fehler - ich habe versucht das Geländer bei einer EA-Treppe anzubringen, das geht nicht. Man muss die passend von Gosik nehmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein paar Sachen:

(Kann alles Deko sein. ;))

Einen "liegenden" Kontrabass.
Ein Cello.
Kleber.
Drucker.
Eine Türklingel.
Ein Hausnummernschild.


Hmm.. Das wars erstmal. =)

Achso, es wär am besten, wenn es alles kostenlos ist. ;)




:hallo:
 
Also zumindest mit der Türklingel kann ich dienen

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=27805

Steckdosen hätte ich noch falls du sowas suchst
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=24395



Und irgendjemand suchte Hängepflanzen. Da wurde schon eine von uns genannt hab aber hier noch eine

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=29242


da unsere Suche in den DL derzeit noch defekt ist (bedingt durch den Serverwechsel) empfehle ich einfach die Kategorie - Kaufen/buy - Unterkategorie "neue Meshes" zu durchwühlen. Gerade in den letzten Tagen ist da unheimlich viel dazugekommen :-))
 
Hab da mal eine Frage, ich hatte vor kurzem noch so unsichtbare Tische, bzw unsichtbare Abstellplätze, die man mit moveobjects on verstellen konnte und mit gedrückt halten und höher ziehen so wie Wanddeko an eine bestimmte Höhe anpassen konnte....
Weiß jemand zufällig, wo ich diese finden kann? Komme nicht mehr drauf.

Dankeschön
 
Die sog. OMSP (one more Slot Package) gibts bei Mod the Sims und bei The Sims Resource. Suchwort "shifttable"

Ich suche auch was, und zwar wie blöde schon seit Stunden:

DIESE Beistelltische.
Das sind einfach nur Rechteckige Ablageflächen mit SLots obendrauf; die waren weiß und in verschiedenen Größen. Habe zwar auf TSR etwas ähnliches gefunden, aber da stimmt die Höhe nicht so genau wie ich sie brauche.
Hat jemand die schon einmal gesehen? Danke für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung dieses Möbelstücks beitragen
 
Die sog. OMSP (one more Slot Package) gibts bei Mod the Sims und bei The Sims Resource. Suchwort "shifttable"

Dankesehr, habs schon gefunden :-D


Ich such aber noch etwas.... unzwar eine Wanne, die aber nach draußen kommt und auch so aussieht, als würde sie dort hingehören.
Da kann ich dann meine Tiere direkt draußen baden.

Danke
 
Mensch, die Mittelalter-Wanne wollte ich auch gerade vorschlagen - schließlich habe ich die gerade erst in einen Garten gestellt.
Übrigens waren meine gesuchten Tische auf dem Bild nur ein Beispiel, das waren die, wo die Höhe nicht passte. Ich habe aber nun die richtigen gefunden: Die waren von Lunasims. Sie macht ja echt tolle Sachen, aber ihre Webseite ist ein Krampf :) Bis man da etwas gefunden hat...
 
Sie macht ja echt tolle Sachen, aber ihre Webseite ist ein Krampf :) Bis man da etwas gefunden hat...
Oh ja, das stimmt, da such ich mich auch immer zu tode, wenn ich was bestimmtes suche. Total unstrukturiert dort, nur nach Datum wenn ich richtig gesehn hab.
 
Hallo!

Ich such immer noch dieses Puppenhaus:

lns26266.jpg


Hat niemand eine Ahnung? :argh:

Außerdem such ich noch ein Stroh-Pattern, Stalldeko (z.B. Mistgabel) und diese Futterbox

b2n2hsvv.jpg


Danke!
LG :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten