Gibt es keine einzige deutsche Legacy Challenge für Sims 2 auf youtube?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Frage hier im richtigen Thread bin? Aber da es hier um Fotostories und Videos geht, lag meine Vermutung nahe das ich hier richtig sein könnte.
Also es geht um folgendes. Ich schaue mir oft bei youtube verschieden deutsche Geschichten hauptsächlich auch challenges von Sims 2 bis Sims 4 an.
Nun bin ich verzweifelt auf der Suche bei youtube nach einer deutschen legacy challenge für die Sims 2. Ich finde da absolut keine einzige in deutsch. Werden ein haufen Ergebnisse ausgespuckt, aber alle entweder auf englisch oder sogar in einer anderen Sprache, nicht eine einzigste deutsche legacy challenge für die Sims 2 habe ich gefunden. Obwohl ich extra in der Suchleiste dahinter noch deutsch geschrieben habe. Das habe ich in der Suchleiste bei youtube eingegeben "die sims 2 legacy challenge deutsch -3 -4" (ohne Anführungszeichen). Das -3 und -4 deswegen weil auch ein haufen von Sims 3 und 4 dabei sind, sind es aber trotzdem, obwohl ich die eigentlich damit von der Suche ausgeschlossen habe. Das deutsch wird bei der suche auch ignoriert und werden weiter fleissig alle Sprachen (nur keine deutsche) angezeigt. Wenn ich ein + (plus) vor das deutsch setzte also +deutsch, wird gar nichts angezeigt.

Gibt es keine deutschen legacy challenges für die Sims 2 (mehr) auf youtube?
Oder wenn ihr eine kennt/wißt ihr mir bitte sagen wo ich diese finde?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten