Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2019, 16:44   #1
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Meisterwerke aus der Galerie

Ich wollte schon seit längerem so ein Thema aufmachen, da ich noch keins gefunden habe, in dem man die verschiedensten Gemeinschaftsgrundstücke vorstellen kann.
Ich bin oft in der Galerie unterwegs, und bin immer wieder begeistert. Es gibt dort so richtig viele tolle Grundstücke, die mich staunen lassen.
Warum nicht einfach so ein Grundstück mal hier vorstellen, damit andere es auch in ihrem Spiel haben können?

Das Thema kann aber genauso dazu dienen, euer selbstgebautes Gemeinschaftsgrundstück vorzustellen, wenn ihr wie ich nicht so oft baut und es sich nicht lohnen würde, ein eigenes Thema im Bauforum dazu aufzumachen.

Ich fang mal mit einem Gemeinschaftsgrundstück an, dass von beidem etwas hat.

Vor einigen Wochen habe ich folgendes Grundstück in der Galerie gefunden: "Tropical Paradise" von Melliprincess1 Schaut es euch mal an in der Galerie!!

Dieses Grundstück und die Idee einer Indoor Pool-Landschaft hat mich total begeistert. Ich wollte noch hier und da für mein persönliches Spiel was abändern, und letztendlich hat es mich gepackt, und ich hab daraus ein Indoor Selvadorada Abenteuerland gemacht!
Ich danke Melliprincess1 für diese tolle Idee und für das Grundgerüst des Grundstücks!!! Ohne sie wäre ich nie auf die Idee gekommen.

Nach wochenlangem Rumwerkeln bin ich nun endlich fertig!!

Hier ist es nun, das SELVADORADA INDOOR ABENTEUER LAND! Ich hab es als Restaurant gespeichert, aber ihr könnt es genauso in ein Wellnesscenter, eine Bar, einen Nachtclub oder in einen Pool umstellen - ist alles dafür vorhanden.

Bitte gebt bb.moveobjects ein, bevor ihr es runterladet.
Ihr findet es unter meiner Galerie "MissLjupka" unter "Selvadorada Adventureland"

Sehnt sich dein Sim nach dem tropischen Selvadorada, kann es sich aber momentan nicht leisten, dorthin zu reisen?
Oder hat er einfach nur die Nase voll von dem ewig schlechten und kalten Wetter?
Hier kommt die gute Nachricht: Das Selvadorada Abenteuer Land im nahgelegenen Windenburg hat endlich geöffnet! Hier gibt es alles, was das selvadorianische Herz begehrt: Mehrere Indoor-Pools, umgeben von wunderschönen, tropischen Pflanzen. Ob Sommer oder Winter, drinnen ist es ganzjährig wunderbar sommerlich warm. Durch die riesige Glaskuppel scheint die Sonne; man vergisst sofort, dass man sich eigentlich drinnen befindet, denn man sieht den Himmel. Tritt ein ins tropische Paradies...

Hier ein paar Bilder davon...

Die Außenansicht

Der verheißungsvolle Eingang vom Selvadorada Abenteuerland

Das Selvadorada Restaurant ist auf zwei Etagen verteilt, und hat einen Innen- und Außenbereich.

Oben:

Den süßen kleinen Souvenierstand im Hintergrund hab ich auch in der Galerie gefunden, er heißt "Selvadorada Tiny Shop" von LouCvz

Der Wellness Bereich

Das hauseigene Hotel, ganz im Selvadorada Style, bietet Platz für eine 6-köpfige Familie.

Der Indoor Piraten-Spielplatz für die Kleinen (und Großen)

Der Poolbereich draußen

(Diese wunderschöne Stein-Brücke hat Melliprincess gemacht...ich fand die toll und musste die drinlassen!!)

Die Poolbar

Der Spielplatz draußen

Da es auch hier und da etwas auszugraben gibt, darf natürlich ein Untersuchungstisch nicht fehlen

Wenn euer Sim sehr abenteuerlustig ist, und das Grundstück genau untersucht, könnte er vielleicht eine merkwürdige Treppe zwischen dem Gestrüpp finden, die zu einem langen, dunklen Gang führt.... Ob dein Sim es wohl wagt, da hindurch zu gehen...? Wenn er mutig ist, könnte er vielleicht sogar ein Überraschung erleben!

Jetzt seid ihr dran, welche tollen Grundstücke habt ihr denn in der Galerie so gefunden und spielt gerne darin? Oder welche Gemeinschaftsgrundstücke habt ihr selber gebaut, und möchtet sie gerne vorstellen?
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!

Geändert von lost.in.the.sixties (19.02.2019 um 17:28 Uhr)
lost.in.the.sixties ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 23:01   #2
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Dieser Thread ist eine schöne Idee! Danke, Lost!

Eines meiner Lieblingsgrundstücke ist: "Cherry Pop Karaoke" von SkaoiSim
Das Grundstück wurde schon sehr oft runtergeladen, wahrscheinlich ist es einigen nicht unbekannt.

Ich finde, dass es einfach perfekt ins Modeviertel von San Myshuno passt.

Und irgendwie auch zu mir und meinen Sims.

Hat jemand gute Vorschläge für Granite Falls?
Danke sagen:
Alt 23.02.2019, 01:02   #3
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

das sieht wirklich toll aus ich hab immer noch die original-bar da stehen...
Alt 23.02.2019, 01:05   #4
Natalia
Member

Benutzerbild von Natalia

Ich finde diesen Thread so fantastisch, bitte schreibt noch mehr solcher Tipps hier rein. Wenn ich in der Galerie selbst nach schönen Grundstücken suche, bin ich heillos überfordert. Mir wird leider so viel Schrott angezeigt und ich finde diese Perlen nur nach langem Suchen. Die Karaokebar werde ich mir morgen direkt mal ansehen. Danke!!

Und vor allem stößt man so auf Spieler, die so schöne Grundstücke gebaut haben. Bei MissLjupka habe ich zB das wunderschöne Haus Bewitched House gefunden, runtergeladen und umgebaut. Dies ist nun unter dem Account Heiksken als Home sweet Home zu finden . Mir macht es total viel Spaß Grundstücke von anderen zu nehmen und die dann neu einzurichten und ggf. ein wenig umzubauen.
Natalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2019, 11:25   #5
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
das sieht wirklich toll aus ich hab immer noch die original-bar da stehen...

Tatsächlich hatte ich seehr lange fast nur Original-Grundstücke in meinem Spiel. Auch jetzt noch sind die Gemeinschaftsgrundstücke in Willow Creek und Oasis Springs nahezu im Original-Zustand. Ich habe nur etwas umgebaut.

Mit Del Sol Valley kamen allerdings Grundstücke ins Spiel, die gingen gar nicht. Da habe ich dann einfach die Grundstücke von lilsimsie (in der Galerie und auch auf Youtube zu finden) genommen. Sie hat alle Grundstücke in Del Sol Valley "gefixed", z.B. https://www.youtube.com/watch?v=NC4eoYeSBh4
Seit ich diese Videos gesehen habe, bin ich schockiert wie schlecht die Original-Gebäude sind. Allerdings glaube ich auch, dass das zum Teil Absicht ist, denn die Galerie soll ja auch ihren Nutzen haben.

Zitat:
Zitat von Natalia Beitrag anzeigen
Die Karaokebar werde ich mir morgen direkt mal ansehen. Danke!!

Es freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt!

Zitat:
Zitat von Natalia Beitrag anzeigen
Mir macht es total viel Spaß Grundstücke von anderen zu nehmen und die dann neu einzurichten und ggf. ein wenig umzubauen.

Mir macht das auch Spaß, aber ich habe noch nie getraut eines in die Galerie zu laden. Die User der Galerie sind was das angeht manchmal etwas komisch. Manchmal steht unter den Grundstücken sogar, dass man sie nicht umgestalten/neu einrichten und wieder hochladen darf. Aber gut, immerhin darf man damit spielen.
Alt 23.02.2019, 16:58   #6
Birksche
Member

bei mir ist die karaoke-bar eine ausnahme, ich habe sonst weder wohnhäuser noch gemeinschaftsgrundstücke im original stehen, ausser in del Sol da stehen die 3 villen und auch die gem.grundst. noch, nur die wohnhäuser unten und der park sind ausgetauscht...
Alt 23.02.2019, 17:58   #7
Natalia
Member

Benutzerbild von Natalia

Zitat:
Zitat von Frée Beitrag anzeigen
Mir macht das auch Spaß, aber ich habe noch nie getraut eines in die Galerie zu laden. Die User der Galerie sind was das angeht manchmal etwas komisch. Manchmal steht unter den Grundstücken sogar, dass man sie nicht umgestalten/neu einrichten und wieder hochladen darf. Aber gut, immerhin darf man damit spielen.

Oh OK??? Da habe ich noch nie drauf geachtet. Oh, da muss ich aber aufpassen! Mein Restaurant Dinner in the Sky war auch ein Grundstück, was ich von jemand anderem hatte und total umgebaut habe. Aber das habe ich derart umgebaut, da ist fast nichts mehr vom Original geblieben. Und ich weiß auch nicht mehr, von wem das war. Das ist schon sehr lange her.

Die Karaoke-Bar ist echt der Knaller. Ich musste einige Möbel und Tapeten ersetzen, da ich nicht alle Packs habe. Aber es sieht dennoch super gut aus.
Natalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 17:46   #8
Shinjukai
Member

Schöne Idee der Thread
Ich lade sehr viel aus der Galerie runter weil ich so ein Baumuffel bin

Mein absolutes Lieblingsgrundstück ist das "Lighthouse Bar and Grill" von DippyDesigns

26.02.19_11-53-29.jpg

26.02.19_11-53-48.jpg

21.02.19_22-17-13.jpg

21.02.19_22-23-44.jpg

26.02.19_11-54-12.jpg

Unten ist das Restaurant und oben eine Bar.
Es passt natürlich am besten nach Windenburg
Shinjukai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.06.2019, 11:14   #9
lost.in.the.sixties
Member

Diesen hammermäßigen Diner hab ich in der Galerie gefunden

Er ist in der Galerie zu finden unter dem ID-Namen: Kippsidaisy
Das Grundstück heißt: Crashdown Diner

Ich finde den richtig toll!! Der passt genau nach Strangerville Nur sollten die einen anderen Koch einstellen, oder ihn zur Kochschule schicken...das Essen sah grausig aus und hat auch dementsprechend geschmeckt
Danke sagen:
Alt 18.06.2019, 15:17   #10
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Oh, das sieht ja super aus!
Danke sagen:

Werbung
Alt 25.09.2019, 18:18   #11
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Hallo,

heute waren meine Sims aus und ich habe - mal wieder - festgestellt, wie sehr ich diese Lounge mag. Es ist die "Mermaid's Cove Lounge" von IslaRoses. Da die Lounge schon vor einem Jahr hochgeladen wurde, wurde sie auch ganz ohne Inselleben gebaut. Und es wurde nur wenig moveobjects Cheat benutzt. Das ganze Grundstück wirkt vielleicht ab und zu etwas leer - ist aber sehr gut spielbar.

Ich habe die Lounge nach Brindelton Bay gestellt und noch ein paar Effektmaschinen (aus Werde Berühmt) aufgehängt, die Seifenblasen machen.

Danke sagen:
Alt 01.10.2019, 13:28   #12
lost.in.the.sixties
Member

Ich hab grad zufällig in der Galerie diese phänomenale Ruine eines Schlosses gefunden.............ich bin absolut geflasht! Obwohl ich Reich der Magie nicht hab, und ca. 200 Stücke deshalb fehlen oder ersetzt wurden, sieht es einfach unglaublich aus!

Es nennt sich Supernatural Castle Ruins
Und obwohl ich ja garnicht auf Übernatürliches und Gruseliges stehe, hat mich dieses Gebäude einfach nur umgehauen.

In live sieht das echt total beeindruckend aus! Kann ich nur empfehlen, mal runterzuladen
Danke sagen:
Alt 01.10.2019, 19:32   #13
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

OMG! Wie geil ist das Grundstück bitte?! Einfach perfekt für Halloweenpartys, wobei die Partygänger sich da bestimmt verlaufen und nie mehr rauskommen und dann elendig verhungern müssen... .
Whaaaa und die Fledermäuse erst!
Kaum vorstellbar, wie viel Zeit dahintersteckt, einfach grossartig!
Ich frag mich nur ob so ein riesen Grundstück mit so vielen Objekten nicht laggt.

Danke fürs Teilen, Lost!
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.10.2019, 18:13   #14
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
OMG! Wie geil ist das Grundstück bitte?! Einfach perfekt für Halloweenpartys, wobei die Partygänger sich da bestimmt verlaufen und nie mehr rauskommen und dann elendig verhungern müssen... .
Whaaaa und die Fledermäuse erst!
Kaum vorstellbar, wie viel Zeit dahintersteckt, einfach grossartig!
Ich frag mich nur ob so ein riesen Grundstück mit so vielen Objekten nicht laggt.

Danke fürs Teilen, Lost!
jo das war auch mein erster gedanke, spielen wird da nicht sehr lustig sein...aber für fotos ist das natürlich super ... ich weiss immer gar nicht wie man sowas baut, ein werk mit sieben siegeln für mich...

da fällt mir ein, wir waren ja gestern mal wieder in der roten Septe, die steht auf dem 50x50 grdst. in Willow Creek, schade, dass ich da nicht mehr fotos gemacht habe, habe nämlich gestern erst die kellergewölbe entdeckt, das ding ist so super und spielen kann man drin, also nicht überladen...wenn dann sind wir immer mind. über nacht da...gut das gehört jetzt nicht hierhin...aber dadurch dass wir die drei wach gehalten hatten, sind Denaerys und Khal im eigenen pool ertrunken...gut dass Linus schon zaubermeister ist, er hat sie beide wiederbelebt...das war übrigens der 3. npc den er gerettet hat...

Geändert von Birksche (02.10.2019 um 18:24 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.10.2019, 10:51   #15
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Das sieht echt alles super aus!
Die Ruinen sind schon sehr beeindruckend. Tatsächlich habe ich bisher noch gar kein großes, fancy Grundstück in meinem Spiel platziert. Ich hab es mal ausprobiert, aber irgendwie passte das nicht in die Welt. Grundstücke, die mir irgendwie nicht in die Welt passen, setze ich nach Magnolia Promenade, weil ich ansonsten mit der Welt nicht so viel anfangen kann. Das ist jetzt eher ein großer Vergnügungspark mit Gruppen-Grundstücken, z.B. ein Baumhaus für Kinder. Leider sind die Grundstücke dort doch eher klein. Ich bräuchte eine Welt mit drei oder vier großen Grundstücken, das wäre ein prima Vergnügungspark.
Alt 04.10.2019, 14:38   #16
lost.in.the.sixties
Member

Ich hab diese Mega-Ruine auf die Insel in Windenburg gesetzt. Ich finde, dass die da super aussieht, weil die da auf dem Berg sitzt, und von der Landschaft perfekt passt.
Alt 04.10.2019, 14:54   #17
Birksche
Member

wollte ich grad sagen, in windenburg aber auch nach brindle bay passt sowas doch super, ich hab in windenburg auf der insel meine Ancient Library stehen das sieht super aus, weil ist man unten auf der insel thront obendrüber das grosse grdst. und man kann es schon von unten sehen
Alt 06.10.2019, 17:20   #18
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Ja, nach Windenburg passt die Ruine. Da gibt es ja auch andere Ruinen.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen