Die SimForum Round Robin 2.0

Sara und Pepper gibt es jetzt auch zum Download: klick.

Leider habe ich es, aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft Pepper mit CC downloadbar zu machen. :argh:
Er ist jetzt also ohne CC und womöglich mit anderer Hautfarbe. Simpe und der BS mögen mich gerade nicht bersonders. :(
 
Ich bin ja nach Kalkwerk als nächste dran.... =)

Hab dazu auch gleich mal ne Frage, da ich mich schon seelisch und moralisch auf meine Aufgabe vorbereite:

-wie ist das eig mit dem ACR? Ist der erlaubt?
-wenn dann mein Gründer-Sim 5 Hochzeiten schmeißen muss, muss dann

1.immer der Gründer Braut/Bräutigam sein?
2.müssen es 5 verschiedene Partner sein?


Fragen über Fragen....


lg


Meta
 
Dann ist wohl die einzige "sinnvolle" Erklärung für 5 Hochzeiten, dass der Sim eine schwarze Witwe ist und alle Ehepartner um die Ecke bringt =)=)

Dann wil ich aber nix hören von wegen brutal :scream::scream::scream:


lg

Meta, die sich ihren Kopf zerbrechen geht
 
Ach wieso gleich Morden =) Vllt hat sie/er einfach Pech in der Liebe oder er/sie ist halt doch nicht so der Beziehungstyp, muss aber 5 mal heiraten um das herauszufinden xP Und evtl ist ja der/die 5. der/die richtige. :3 *romantik-drama-pur* :D
 
@Frottana:

bei 2 oder 3 Hochzeiten kann man das noch glaubwürdig rüber bringen...aber 5? Bei spätestens der dritten würde ich vermuten, dass das ganze eher im Stillen abläuft und nicht in einer großen Sause endet :lol::lol:

Naja, ich hab ja noch ein bisschen Zeit =)

lg
 
Oder die Partner gehen fremd. Sind einfach doch blöde und das Zusammenziehen gestaltet sich schwierig. Vielleicht lernt er/sie ja nicht aus ihren Fehlern und zieht erst mit denen zusammen NACHDEM sie bereits verheiratet sind.
Oder die anderen 4 Partner vorher waren nur hinter dem Geld her. =)
 
Oder er/sie ist einfach nur hinter dem Geld her :p
 
Ach wat, alles ganz harmonisch. Sie sind Mormonen. :D
Nur leider macht da das Spiel nicht mit :(
 
Gibt es denn keinen Hack, dass man mit mehreren Personen gleichzeitig verheiratet sein kann??

Es gibt doch sonst alles :lol::lol::lol:
 
Ich nochmal =)

Sorry wegen Doppelpost, aber ich würde gerne noch was wissen:

Der ACR ist erlaubt, aber wie sieht es denn mit anderen Hacks aus?

Ich spiele zB noch mit dem Inteen, und nutze außerdem die, die KK von allein aus ihren Bettchen klettern und bis 6h durchschlafen lassen.... gibts da irgendwelche Regeln?


(vllt steht das auch schon irgendwo?, dann sorry %))

lg
 
Hacks sind so lange erlaubt, so lange sie deine Aufgabe nicht beeinflussen.
Also zum Beispiel wäre es ziemlich unfair, wenn man einen Hack drin hat, bei dem man jedes Mal von Aliens entführt wird, wenn es das Aufgaben Ziel ist, von Aliens entführt zu werden.

Spontan würde ich sagen, dass alle die von dir gerade aufgezählten Hacks in Ordnung gehen, weil sie deine Aufgabe ja nicht beeinflussen.
 
Weiß einer, was mit Kalkwerk ist? Ich will ja nicht drängeln oder so, nur mache ich mir schon ein bisschen Sorgen, dass da nichts mehr kommt. Wir sind ja gerade erst am Anfang und schon kommt wieder nichts mehr. Deswegen die Frage, ob jemand was weiß.
 
Ich bin noch da, keine Sorge. ;) Habe auch schon weiter gespielt, am Wochenende werde ich die nächsten Kapitel posten.

Das freut mich. Ist ja leider auch so, dass dein erstes Kapitel schon ganz toll war. Will auch nicht meckern oder drängeln, sondern nur mal nachfragen. :)
 
Hallo,

ich muss leider aussteigen. :/
Ich bin ja im September/Anfang Oktober weg und jetzt ist nach meinem Wiederkommen noch was dazwischen gekommen, so dass ich das nicht schaffen werde. Die Zeit war eh knapp bemessen, so das Tauschen auch kein Sinn macht.

Ja, tut mir leid. Meine Aufgabe stelle ich frei, falls sie jemand haben möchte.

Werde natürlich weiter fleißig lesen und kommentieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Schade Orkney, dass du nicht mehr mitmachen kannst... Aber wenn es nicht passt, dann passt es leider nicht. Zum Glück haben wir dich ja noch im Wzvk. :3
Ein dickes Sorry dafür, dass ich mich da noch nicht gemeldet habe, bin mal wieder total schreibfaul, aber die Kommis kommen noch, und lesen tu ich eh sofort, wenn was neues da ist. ^^

Ich hoffe du lässt dich hier regelmäßig blicken?! =)
Bist du dann eigentlich noch (Co-)Leiterin?
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Dank Euch!

Frotti, sonst bleibt alles beim Alten. Also ich bleibe weiterhin Co-Leiterin und werde weiterhin fleißig mitlesen. Da wäre ich ja verrückt, wenn ich mir das auch noch entgehen lassen würde! :nick:

Und wegen den Kommis mach Dir keine Gedanken! Manchmal passt es und manchmal nicht. Alles hat seine Zeit - und manchmal hat man für nichts Zeit. :lol: Oder Lust. Alles völlig legetim. %)
 
Ihr Lieben,
ich werde bis Morgen leider nicht fertig werden mit meiner Aufgabe, mein Spiel friert immer nach etwa ner halben Stunde Spielzeit ein. Es ist das erste Mal, dass ich mit 8 Sims auf einem Grundstück spiele und das scheint den Laptop zu überfordern. :mad: Wie wollen wir verfahren? Ich kann natürlich innerhalb der nächsten Woche (?) versuchen, die Aufgabe zuende zu bringen. Wenn euch das zulange dauert, kann ich aber auch die Sprösslinge extrahieren und manuell altern lassen, sodass keine weitere Verzögerung im Ablauf entsteht. Was meint ihr?
 
Da ich als nächstes dran bin, sag ich mal ganz frech meine Meinung, Kalkwerk :D

Vom 28. bis zum 2. bin ich im Urlaub, ich bin also gar nicht böse, wenn du ein bisschen länger brauchst..... Vor Ende übernächster Woche kann ich eh nicht anfangen =)
 
Läuft das Projekt noch?
Falls ja... Könntet ihr mich auf die Warteliste setzen?^^ Habe auch alle Sims 2-Addons, von daher könnte ich jede Generation spielen und auch alle Aufgaben lösen! :)
Danke! :)
 
Läuft das Projekt noch?
Falls ja... Könntet ihr mich auf die Warteliste setzen?^^ Habe auch alle Sims 2-Addons, von daher könnte ich jede Generation spielen und auch alle Aufgaben lösen! :)
Danke! :)

Guck mal auf die erste Seite. Weil Orkney leider aussteigen musste ist eine Aufgabe, ich glaube Nummer 7, noch frei.

@Kalkwerk: Ich fände es auch schön, wenn du ordentlich zu Ende spielen kannst. Zumal ich deine Geschichte auch so gerne lese. :)
 
Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn du eine Woche dran hängst. Und wenn das Meta sowieso besser passt, haben wir ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ninjo aktuell ist die Aufgabe 7 noch frei, wenn du magst, kann ich dich gerne dafür eintragen!
 
@Ninjo
Falls es dir lieber ist, kannst du auch Aufgabe 11 (die mit den zehn Kindern) nehmen und ich mache Aufgabe 7. Mir gefallen viele Aufgaben sehr gut und die Aufgabe war im wesentlichen mein Erstwunsch, weil man einen angeben musste und ich das schon immer mal spielen wollte, aber das trifft auf einiges anderes auch zu, von daher ist mir das egal :)

Wenn es durch Technikprobleme zu ein bisschen Verlängerungszeit kommt, finde ich es ok :) Das sollte zwar nicht zum Regelfall werden, aber da es Meta nicht stört (von mir auch nen schönen Urlaub) ist es mir lieber, als wenn ich die Kinder nicht fertig aufwachsen sehe :) Ich bin nämlich noch nicht entschieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch nix gegen eine Verlängerung für dich. Ich seh mir gerne noch mehr nette Bilder von dir an. Hoffentlich klappt mit dem Spiel bei dir alles :)
 
Ich möchte als Leiterin eben noch kurz was sagen, was mir sehr auf dem Herzen liegt und worüber ich die ganze Nacht nachgedacht habe:

Ich fände es nun nicht gut, wenn die Aufgaben jetzt willkürlich getauscht werden. Bei der Auslosung damals habe ich mir wirklich sehr viel Mühe geben und versucht, jedem Mitspieler seinen Erst- oder wenigstens seinen Zweitwunsch zu erfüllen und so wie ich das mitbekommen habe, war damit auch jeder zu Frieden. Ich selber habe sogar eine Aufgabe genommen, die am Ende einfach "übrig" geblieben ist, weil ich in erster Linie wollte, dass ihr euren Spaß daran habt.
Wenn jetzt du Sasa, deine Aufgabe an jemandem abgibst der gerade gekommen ist, fände ich das irgendwie unfair den Spielern gegenüber, die diese Aufgabe gerne gehabt hätten.
Ja, vielleicht bin ich auch gerade deswegen etwas irritiert, weil das dein Erstwunsch war.

Ich würde es gerne so halten, dass nur die Aufgaben frei sind, die Spieler tatsächlich abgegeben haben. :nick:

(Ich weiß, dass das nun keine böse Absicht von dir war Sasa und ich meine es selber auch nicht böse. Da es mich aber die ganze Nacht beschäftigt hat, wollte ich euch allen das auch mitteilen. :))
 
Ach so, dann lassen wir es einfach so :)
Es war nur ein Angebot, weil es mir einfach nicht so wichtig ist (mein Erstwunsch ist es aber schon, auch nach wie vor, das war schon richtig :)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)

dann melde ich mich jetzt mal offiziell für ein paar Tage ab, bin ab MIttwoch wieder da, vllt guck ich auch mal per smartphone rein... aber schreiben werd ich wohl nix :D

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims. und Orkney
Gründer Generation 2

Ich bin mal so frei und poste die Bilder von Kalkwerk der Übersicht halber hier rein. Zukünftig dürft ihr das auch gerne selber machen. ;)

scFBNGX.png


gWwWpqW.png


W7l3Ga3.png


qrucjsD.png


YXtYggK.png
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hallo,

bin jetzt auch wieder da :)

Wann darf ich denn anfangen?


glg
 
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Leitung meinerseits derzeit hier etwas chaotisch ist/ich nicht rechtzeitig da bin.
Ich bin jetzt schon die zweite Woche krank und hänge echt in den Seilen. :(
 
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Leitung meinerseits derzeit hier etwas chaotisch ist/ich nicht rechtzeitig da bin.
Ich bin jetzt schon die zweite Woche krank und hänge echt in den Seilen. :(
 
Zumindest als Leserin und erst in ferner Zukunft Beteilgte bekomme ich davon aber gar nichts mit ;) Dass es weiter geht, und wo und wie und was bekommt man schon irgendwie mit, also mach dir keinen Stress und werd lieber schnell gesund! Ich wünsche dir eine gute Besserung!!
 
Vielen vielen Dank Kalkwerk. :3 Ich freue mich schon riesig darauf die in meinem Spiel zu haben! =)

@ Pixel: Hey, dass ist schon okay, Orkney hat ja auch alles soweit im Griff. ^^ Ruh dich weiter aus, und werde wieder gesund! Gute Besserung! <3

@ Orkney und all: Die Idee mit dem Sims im Bastelthread zeigen, wo wie beim WZVK, finde ich ne tolle Idee und würde sie auch gerne in dieser Challege mit dabei haben. :)

@ Meta: Super tolle Einleitung in deine Aufgabe, ich freue mich auf mehr! Ich hoffe ich komme demnächst mal dazu richtig zu kommentieren... aber mitlesen werde ich auf jeden Fall! :)
 
Hallo ihr lieben. :hallo:
Ich möchte mir gerne für die nächste Woche verabschieden. Am Sonntag fahre ich in den Urlaub.
Aber die Liebe Orkney wird hier trotzdem für Ordnung sorgen. ;D

Lieben Gruß,
Pixelsims.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten