Suchanfrage Kleidung

dankeschön sweet!!

was ich noch dringend bräuchte wäre ein weißes langes wallendes kleid, dass nicht zu formal aussieht..eher so in die richtung hippie-kleid...^^

und außerdem noch diese sportsachen:
inb884227wec.jpg


ich weiß nicht mehr wo ich sie her habe...
 
vermutlich von irgend einem der vielen japanischen Blogs - hast du mal bei Simscave die asiatischen Seiten durchgesehen?
Ich komm nicht auf Simscave, der fragt sofort meine Logindaten ab und ich geb die ein und ständig auch wenn ich neues Passowrt mache, kommt die Meldung, Fehlerhaftes Login..
 
Ist definitiv von diesen Asia-Seiten. Bin nicht sicher, ob ich es vor paar Tagen bei Simscave gesehen hatte oder direkt auf einem der Blogs. Wenn ich Zeit hab, kann ich bei Simscave nochmal nachgucken, aber ich würde auch mal Admin anschreiben, warum Login nicht geht.
 
ich suche das Outfit vom Bild :>
draco_sim_02.jpg
draco<3
danke :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche sexy Kleidung für weibliche Sims

hallo,
ich suche sexy Kleidung für weibliche, erwachsene Sims.:confused:
Ich finde ein bisschen größere Brüste sehen auch ganz gut aus =)
Ne, ich meine nicht zu große wie bei modthesims:eek:, aber so kleine sehen auch irgendwie blöd aus.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand solche links angibt.
Es ist mir egal ob Alltagskleidung, Abendkleidung, Badekleidung.....

Ich hoffe jemanden fällt eine gute Seite ein!!!:ciao:
 
hey,
ich suche einen komplett Skin von Darth Vader :)
gibt es irgendwo sowas? ^^.
danke
 
Ich hab jetzt mal das Thema durchsucht und nichts gefunden, also:
Ich suche eine kurzen Rock für Erwachsene, möglichst einen Faltenrock, aber keinen, der in einem Outfit enthalten ist, sondern einen, den man einzeln anwählen kann (also als ganz normales Unterteil).
Ich hab jetzt schon alle Seiten Abgesucht, die ich kenne, aber Röcke gibt es entweder nur als lange Version oder aber als Outfit mit einem bestimmten Oberteil kombiniert.
Außerdem bräuchte ich noch eine Cordjacke für Männer, falls es irgendwo in der großen Sims-Welt so etwas gibt.
Danke schon mal im Voraus :hallo:,
Mayu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kordjacke für Männer gibt es auf adele-sims,da könntest du auch bezüglich des Rocks fündig werden,die Seite funktioniert aber zur Zeit irgendwie nicht o.o
 
Huhu, seit langer Zeit spiele ich jetzt auch wieder Sims :)
Und hab direkt auch mal eine Frage!
Ich suche Baby Defaults !
Am liebsten für Zwillinge!
Aber natürlich auch gerne für Einzelkinder ;)
 
Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen auf der ersten Seite zu gucken? ^^
Dankeschön ;)
 
Ich habe mal wieder ein mittelgroßes Problem :D

Ich suche einen (Regen)mantel für Männer, am liebsten länger und sehr gerne mit Kapuze, sollte schwarz oder zumindest dunkel sein und ruhig düster aussehen.

Gibts wohl sowas? Würde mich über jeden Tipp freuen, suche nämlich sehr dringend...
 
Hi,
weiß jemand von euch, wo es so einen Arztkittel hier gibt?

2gv7tvl.jpg


Liebe Grüße,
simtantchen
 
unter welchem suchwort denn? habe schon alles durchprobiert; finde nichts
 
simtanchen: Such mal nach Scrubs.
Den non-plus-ultra-Kittel suche ich allerdings auch noch -.-



edit: vielen lieben dank, black!
 
Hallöchen :hallo:

Ich hab folgende Frage an euch ... ich suche verschiedene Kleidung für Teens (männlich und weiblich), besonders Unterwäsche, Bademode, und Abendkleidung ... ich habe bereits TSR und MTS zerlegt :lol:.
Ich frage hier nochmal nach, vielleicht hat jemand ja einen Tipp, wo ich suchen kann.
Achja All abaut Style habe ich ach schon durch =).

Ein herzliches Dankeschön jetzt schon mal von mir :hallo:
 
Hallöle

Hallöle, ihr Lieben Simsler =)
bin ganz neu hier, aber schaue regelmäßig hier ins Forum.
habe auch nur das Grundspiel und Apartmentleben... habe einen ziemlich langsamen Laptop^^ muss meinen Mann wohl mehr arbeiten schicken hehe ...
aber zum Thema....
ich suche, für weibliche erwachsene Mode von Pussy Deluxe.
habe schon ziemlich viel oder schon alles durchgesucht... aber leider hoffnungslos^^ hab viele sachen von Ed Hardy gefunden. Aber die sachen von Pussy Deluxe sind so süß brav weiblich^^
hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen :D

Liebe Grüße, Vicky
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten