cheat um den Imaginären Freund zum Leben zu erwecken?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich weiß wie man auf "legalen" Weg den Imaginären Freund zum Leben erweckt, entweder mit dem Regenbogenstein (was aber sehr schwer, wenn gar nicht, zu finden ist), oder am Chemie-Labor diesen Metamorphose Trank (ab Logik Level 8) herzustellen, wo mir aber schon in der Vergangenheit das Chemie Labor in Flammen stand (trotz Logik Level 10). Seither getraue ich mich (oder eher meine Sims) nicht mehr so recht an dieses Chemie-Labor ran. Das steht immer schnell in Flammen (jedenfalls bei mir).
Ich würde aber doch gerne für meinen kommenden Nachwuchs, der zwar schon eingeplant ist, aber bisher mein Gründersim noch alleine lebt und erstmal ordenlich Geld verdienen soll. Bevor es an die Gründung einer Familie geht. Aber ich plane halt schon vor, und diesmal soll der Imaginäre Freund (der hoffentlich auch wenn der Nachwuchs geboren wird) zum Leben erweckt und der zukünftige Partner meines Nachwuchses werden.
Habe bisher (wenn ich mal Sims 3 gespielt habe) diese Puppe immer ignoriert.

Gibt es denn irgendeinen cheat um den Imaginären Freund einfacher zum Leben zu erwecken?
Was kann ich machen, wenn keine Puppe im Briefkasten sein sollte, wenn der Nachwuchs da ist? Kann man diese Puppe auch anders bekommen?
 
Imaginären Freund

Hallo

Ich weiß wie man auf "legalen" Weg den Imaginären Freund zum Leben erweckt, entweder mit dem Regenbogenstein (was aber sehr schwer, wenn gar nicht, zu finden ist), oder am Chemie-Labor diesen Metamorphose Trank (ab Logik Level 8) herzustellen, wo mir aber schon in der Vergangenheit das Chemie Labor in Flammen stand (trotz Logik Level 10). Seither getraue ich mich (oder eher meine Sims) nicht mehr so recht an dieses Chemie-Labor ran.

... der Imaginäre Freund (der hoffentlich auch wenn der Nachwuchs geboren wird) zum Leben erweckt und der zukünftige Partner meines Nachwuchses werden.
Habe bisher (wenn ich mal Sims 3 gespielt habe) diese Puppe immer ignoriert.

... Kann man diese Puppe auch anders bekommen?

Hey,
zwecks Chemielabor, die Sims erlangen dadurch Logik,
wenn das Logiklevel höher ist sollte es nicht mehr brennen.

Ein Baby/Kind hatte mal den imaginären Freund im Kinderbett,
kommt aber sicher auf die Merkmale an.
Ansonsten habe ich das hier gefunden: hier Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten