Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2017, 11:14   #51
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Jaaaa, endlich sind sie zusammen! Sehr schön!
Hoffentlich funktioniert das mit den Beiden Beziehungsweise mit den Dreien
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 09:55   #52
These88
Member

Benutzerbild von These88

Danke euch Beiden
Irgendwie gefällt es mir doch sehr gut, dass Jason und Jenny nun zueinander gefunden haben, auch wenn ich das so nicht geplant hatte. Ich glaub über kurz oder lang wird das ein gemeinsamer Haushalt werden

Nachdem ich gestern Brindleton Bay noch neu bebaut habe (teilweise selbst, teilweise Galerie und umgebaut) gibt's heute die letzte Folge vor die Tiere Einzug halten werden
Ich hab ja für jeden Haushalt schon was im Kopf, daher dauerts noch etwas bis ich die Tiere dazu erstellt habe
Vorher dürft ihr eh noch die neuen Gebäude bestaunen und dann hat mit (wenns nach Datum geht) nen schönen "Cut" ab dem es mit den Tieren losgeht

So genug geschwafelt. Weiter geht's

DONNERSTAG - Eine wichtige Frage

Endlich treffen die Beiden sich wieder und es muss der Status ihrer Beziehung geklärt werden
These88 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.11.2017, 10:11   #53
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Wirklich süß die Beiden Bin mal gespannt, wie Jack das auffassen wird, wenn er irgendwann davon erfährt.
Und auf die Tiere freue ich mich auch schon
Alt 15.11.2017, 08:03   #54
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Glückliche Mama = glückliches Kind. Außerdem bekommt Jack einen Papa. Klingt doch alles total super. Der kleine wird bestimmt happy sein.
Alt 15.11.2017, 08:25   #55
These88
Member

Benutzerbild von These88

Das denk ich auch Meryane, dass Jack sich freuen wird So wie Jason ihn schon umgarnt hat auf dem Spielplatz

Ich hab gestern die Tiere alle erstellt, d.h. morgen Abend kann es losgehen mit weiterspielen

Heut hab ich kaum Zeit, daher schaff ich heut hoffentlich wenigstens die Bilder der Gebäude zu verkleinern und hochzuladen und kann dann mal in ner Mittagspause die Posts dazu machen
Alt 15.11.2017, 11:25   #56
schokomuffin1988
Member

deine nachbarschafts-doku gefällt mir wirklich sehr gut und ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht. die häuser von dir sehen wirklich toll aus, da hast du sicher stunden gebraucht um die nachbarschaften damit zu bestücken. ui und die neue welt willst du nun auch noch mit selbst-gebauten häusern bestücken, sehr tüchtig .

die story liest sich sehr flüssig und mir gefällt die variante, dass du nicht eine woche durchspielst sondern je nach belieben die haushalte wechselst. ich freue mich sehr für jenny, dass sie so schnell einen netten simmmann kennen gelernt hat, der nicht nur sie in sein herz geschlossen hat sondern auch ihren niedlichen sohnemann.
fühlt sich matthew wirklich wohl in seinem job, irgendwie macht ihm das arbeiten nicht wirklich spass .. na hoffentlich wird das noch, was aber sicher wird ist weiterer nachwuchs .. denn wie die beiden techteln, huiuiui.
Alt 16.11.2017, 12:47   #57
These88
Member

Benutzerbild von These88

Zitat:
Zitat von schokomuffin1988 Beitrag anzeigen
deine nachbarschafts-doku gefällt mir wirklich sehr gut und ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht.
Ui vielen Dank

Zitat:
die häuser von dir sehen wirklich toll aus, da hast du sicher stunden gebraucht um die nachbarschaften damit zu bestücken. ui und die neue welt willst du nun auch noch mit selbst-gebauten häusern bestücken, sehr tüchtig .
Und nochmal danke Allerdings habe ich auch in Brindleton Bay nicht alles selbst gebaut, sondern vieles nur "selbst ausgesucht" und minimal abgewandelt
Das Einzige was ich komplett selbst gebaut hab, ist eine große Tierarztpraxis neben dem Hundepark

Zitat:
die story liest sich sehr flüssig und mir gefällt die variante, dass du nicht eine woche durchspielst sondern je nach belieben die haushalte wechselst. ich freue mich sehr für jenny, dass sie so schnell einen netten simmmann kennen gelernt hat, der nicht nur sie in sein herz geschlossen hat sondern auch ihren niedlichen sohnemann.
fühlt sich matthew wirklich wohl in seinem job, irgendwie macht ihm das arbeiten nicht wirklich spass .. na hoffentlich wird das noch, was aber sicher wird ist weiterer nachwuchs .. denn wie die beiden techteln, huiuiui.
Ich hoffe sehr, dass das mit dem Nachwuchs erstmal nichts wird Vielleicht wenn ich mich ein wenig an die Tiere gewöhnt hab und das nicht mehr so anstrengend finde
Aber stimmt Mathew gefällt es nicht so sehr. Mal gucken wann er mal befördert wird, vielleicht wird's dann besser. Ansonsten kriegt er vielleicht doch noch einen anderen Job. (Nein Tierarzt ist für jemand anderen reserviert )

Ich hab grad mal die ersten 3 Posts zu den neuen Gebäuden gepostet. Wer will kann ja mal auf dem Blog gucken gehen. Ich mag das Topic hier nicht für die Bauwerke nutzen, sondern ausschließlich für die Doku, deswegen poste ich sie hier nicht direkt. Ihr seht sie dann ja im Spiel sowieso nochmals

Edit: Jetzt sind alle Gebäude, die ich bisher platziert habe veröffentlicht Fehlen noch eine Tierarztpraxis in Newcrest oder Willow Creek und ein Hundepark in Newcrest

Geändert von These88 (16.11.2017 um 15:05 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 17.11.2017, 07:46   #58
Kutti
Member

Benutzerbild von Kutti

Huhu,

Hab mir gestern Abend mal in einem Rutsch die restlichen Kapitel durchgelesen.
Familie Clark ist ja die perfekte Vorzeigefamilie. Super lieb zu den Kindern und selbst vergessen sie sich auch nicht und lieben sich abgöttisch. Und das Haus erstmal du solltest Innenarchitektin werden, in alle Häusern bei dir sieht es super stimmig und toll dekoriert aus.

Da haben es Jason und Jenny gewagt ich denk mal, Jack findet das ganz toll, Jason ging ja auch am Spielplatz gut mit ihm um. Und eine Person mehr, die mit einem spielt, ist doch immer gut
Kutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 14:00   #59
These88
Member

Benutzerbild von These88

Zitat:
Zitat von Kutti Beitrag anzeigen
Und das Haus erstmal du solltest Innenarchitektin werden, in alle Häusern bei dir sieht es super stimmig und toll dekoriert aus.
Wow danke!

Sooo Leute es geht eeendlich weiter
Ich hab am Wochenende 4 Simstage weiter gespielt. Hat ewig gedauert, weil ich alle paar Sekunden Pause drücken musste um ein Bild zu machen von den süßen Tierchen
Aber die sind sooooo süß

FREITAG - Es wird plüschig

Harry bekommt Gesellschaft und wandert auf den Spuren seiner Eltern
Alt 20.11.2017, 17:34   #60
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Hach wie knuffig
Wir haben auch zwei Ragdoll-Mischlinge
Sind dann für Harry wohl doch ein bisschen pflegeleichter als eine Frau Aber mal sehen, vielleicht klappt das ja auch noch irgendwann
Alt 20.11.2017, 21:43   #61
Nikita22
Member

die kätzchen sind niedlich. bald schlafen sie sicher auf seinem bett, wenn sie alt genug sind.
Alt 21.11.2017, 07:31   #62
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Hach wie knuffig. Mal im Ernst, wozu braucht er ne Frau? Katzen reichen völlig aus .
Alt 24.11.2017, 12:18   #63
These88
Member

Benutzerbild von These88

Danke ihr Lieben!

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Hach wie knuffig. Mal im Ernst, wozu braucht er ne Frau? Katzen reichen völlig aus .
Bester Kommentar

Ich wollte die ganze Woche das nächste Kapitel posten, aber sowohl in der Arbeit, als auch daheim hab ich einfach keine Zeit gefunden.

Passend zum Wochenende geht es dann aber wirklich weiter. Diesmal mit Jason

SAMSTAG - Ein verrückter Tag

Jason muss den Tag heute alleine verbringen und schaut sich dabei ein wenig in Brindleton Bay um...mit einer kleinen Überraschung
Danke sagen:
Alt 24.11.2017, 12:49   #64
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Oh man, da überlässt sie ihm wirklich mal direkt die Praxis? Er weiß doch gar nicht, was er tun soll
Aber offenbar kennt er sich ja doch mit den Krankheiten bei Hunden aus
Aiiii, wie süß Jack schaut, als sich die zwei küssen
Freue mich, bald mehr von der Tierarzt-Karriere zu sehen. Ich bin selbst noch nicht dazu gekommen, sie zu spielen
Alt 19.12.2017, 13:09   #65
These88
Member

Benutzerbild von These88

@Lulu-:

Iiirgendwie kam mir die Story mit der Tierarztpraxis so in den Sinn als ich dort zu Besuch war Jason, der arme Schlucker kann sich doch keine leisten, doch ich wollte ihn uuunbedingt Tierarzt werden lassen Jetzt muss er sich halt da durchwurschteln.

Puuh fast nen ganzer Monat ist vergangen seit ich das letzte Mal hier was gepostet hab.
In der Vorweihnachtszeit bleibt selten Zeit für Sims. Irgendwie sind da andere Dinge wichtiger und schöner

Aaaber ich hab trotzdem ein weiteres Kapitel für euch, dessen Bilder ich noch in der Pipeline hatte und endlich mit Story gefüllt habe

Wünsch euch viel Spaß dabei!

SONNTAG - Auf den Hund gekommen

So schnell kanns gehen und man hat einen Hund an der Backe
Danke sagen:
Alt 19.12.2017, 16:05   #66
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Wie ich hab ein Kapitel verpasst? Na gut lese ich jetzt halt zwei .
Oh man gleich alleine in der Praxis, zum Glück war nicht viel los. Da hätte ja schlimmeres kommen können, als nen Pilz . Und dann läuft ihm auch noch gaaaanz zufällig ein Hund zu . Aber passt gut zu ihm.
Alt 19.12.2017, 18:48   #67
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Cleo ist ja wirklich eine Hübsche
Ich nehme mal fest an, da wird sich niemals ein Besitzer melden Hoffe ich jedenfalls... Jason und sie scheinen ja jetzt schon unzertrennlich zu sein
Alt 21.12.2017, 20:14   #68
These88
Member

Benutzerbild von These88

Danke euch Beiden

Zitat:
Zitat von Lulu- Beitrag anzeigen
Ich nehme mal fest an, da wird sich niemals ein Besitzer melden
*pfeif* Wie kommst du nur da drauf?

Gestern hab ich ein wenig weiter gespielt

Nun kennt ihr glaub ich alle eingezogenen Tiere

MONTAG - Eine flauschige Entscheidung

Auch die Clarks bekommen natürlich ein Haustier
Danke sagen:
Alt 21.12.2017, 21:51   #69
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Gott ist die kleine Mika süss! Ist das ein Corgi oder ein Collie oder ein Mischling? . Bin schon ganz gespannt wie sie als "Erwachsene" aussieht.
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 11:39   #70
These88
Member

Benutzerbild von These88

Ein Corgi mit anderer Färbung Ich hab da ein bisschen rumgespielt und fand sie in der Farbe sooo süß

Werbung
Alt 22.12.2017, 14:50   #71
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Sieht aus, als hätte der kleine Hund ein wunderbares Zuhause gefunden. Ist aber auch ein niedlicher Kerl und für die Kids ist das bestimmt toll, jetzt einen Hund zu haben.
Alt 22.12.2017, 18:56   #72
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Ach Gott, ist das ein niedliches Hündchen! Kein Wunder, dass alle ganz hin und weg sind
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 4
Themen-Optionen