Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2018, 17:03   #51
Alistair
Member

Benutzerbild von Alistair

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Wie witzig! Hab vor 10 Tagen hier reingeschaut und mich gefragt obs wohl bald weiter geht. Scheinbar habe ich dafür ein Gespür ;-). Ahhh wie fies! Wie kannst du da nur aufören! Jetzt muss ich ein Jahr warten um zu wissen wies weiter geht!? :-o LOL.

Ich lag grad vor Lachen am Boden. Ich verspreche, dass es bis zum nächsten Kapitel nicht ein Jahr dauern wird. Es ist eigentlich schon so gut wie fertig. Danke für die liebe Nachricht!

Zitat:
Zitat von Nikita22 Beitrag anzeigen
die mutter ist wohl sehr wählerisch bei den schwiegertöchtern und söhnen. vanessa scheint auch ein eifersüchtiger typ zu sein. und in ihrer beziehung sieht es nach krise aus. sowas macht eine feier auch kaputt. manche themen sollte man meiden.

Da hast du recht, die Freude am Wiedersehen sollte ja eigentlich im Vordergrund stehen! Die Mutter ist aber leider sehr kleinlich
Alt 22.11.2018, 15:07   #52
Alistair
Member

Für jede schwierige Situation offenbart sich eine Lösung. Nach einem kleinen Unglück im Haus wird das auch Chris bewusst. Ob er dieser Lösung ganz trauen soll, weiß er allerdings nicht.

Alt 22.11.2018, 16:03   #53
Nikita22
Member

nachts gab es wohl besuch. also war das bauchgefühl richtig gewesen, als man nicht gut schlafen konnte. aber auch am morgen passieren seltsame sachen. es ist doch kein zufall, dass der fremde mann vor der türe steht, wenn die hähne kaputt gehen. mir kommt es vor, als würden übernatürliche sachen passieren. so viele zufälle gibt es nicht.
Danke sagen:
Alt 28.11.2018, 20:30   #54
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Wie gruselig ist das denn bitte? Sitzt der Kerl da wirklich seelenruhig im Zimmer und guckt denen beim Schlafen zu?!
OMG! Ich würde durchdrehen XD.
Der Kerl (sieht nicht nur verdammt gut aus!) ist wirklich komisch... bestimmt hat er den Wasserhahn kaputt gemacht. Ja ja ich hab dich durchschaut, Feundchen!
So fangen doch alle (schlechten) Horrorfilme an, wo das Auto stehen bleibt und man eben mal kurz das Telefon benützen müsste... und hinterher sind alle tot!

Du musst jetzt weiter machen! 1 Jahr waren halte ich nicht aus!!!!! *Panic!*
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.11.2018, 02:15   #55
simsleser
Member

Hey, also ich bin wirklich geflashed von deiner Story, absolut begeistert, sie ist wirklich Gold wert. Sie ist so angenehm zu lesen, sehr spannend.. Bitte schreib weiter <3
simsleser ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.12.2018, 16:00   #56
Alistair
Member

Zitat:
Zitat von Nikita22 Beitrag anzeigen
nachts gab es wohl besuch. also war das bauchgefühl richtig gewesen, als man nicht gut schlafen konnte. aber auch am morgen passieren seltsame sachen. es ist doch kein zufall, dass der fremde mann vor der türe steht, wenn die hähne kaputt gehen. mir kommt es vor, als würden übernatürliche sachen passieren. so viele zufälle gibt es nicht.

Es sind wirklich viele "Zufälle" auf einem Haufen, liebe Nikita !

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Wie gruselig ist das denn bitte? Sitzt der Kerl da wirklich seelenruhig im Zimmer und guckt denen beim Schlafen zu?!
OMG! Ich würde durchdrehen XD.
Der Kerl (sieht nicht nur verdammt gut aus!) ist wirklich komisch... bestimmt hat er den Wasserhahn kaputt gemacht. Ja ja ich hab dich durchschaut, Feundchen!
So fangen doch alle (schlechten) Horrorfilme an, wo das Auto stehen bleibt und man eben mal kurz das Telefon benützen müsste... und hinterher sind alle tot!

Du musst jetzt weiter machen! 1 Jahr waren halte ich nicht aus!!!!! *Panic!*

deine Kommentare bringen mich immer zum Lachen. Aber ich stimme dir definitiv zu, Austins Timing ist etwas suspekt

Zitat:
Zitat von simsleser Beitrag anzeigen
Hey, also ich bin wirklich geflashed von deiner Story, absolut begeistert, sie ist wirklich Gold wert. Sie ist so angenehm zu lesen, sehr spannend.. Bitte schreib weiter <3

Danke!

Geändert von Alistair (16.12.2018 um 18:41 Uhr)
Alistair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 02:49   #57
Alistair
Member

Der unerwartete Gast bleibt noch länger und es kommt zu Entwicklungen, die Chris so gar nicht gefallen.

Werbung
Alt 13.01.2019, 12:24   #58
Nikita22
Member

mama hat also einen vekupplungsplan. ist die frage, ob vanessa da mitmacht. und der seltsame gast auch. kann man hoffen, dass chris unrecht mit dem bauch hat. oder der mann war bereits im haus, als er sich beobachtet gefühlt hatte im schlaf. und die autopanne ist keine echte autopanne. alles kann möglich sein.
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 4
Themen-Optionen