Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2008, 00:18   #651
Orkney
Member

Benutzerbild von Orkney

Ei ei ei Michalis, Du hast immer Bilder.... tztztzt
Orkney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 01:34   #652
Kiwi
Member

Benutzerbild von Kiwi

Vorhin hatte einer meiner sims gleichzeitig den Wunsch und die Angst vom Blitz getroffen zu werden^^
Einen Screen hatte ich eigentlich auch gemacht, aber leider war ich so dumm und habe den von den Wünschen und Ängsten eines anderen Sims gemacht
Alt 26.12.2008, 04:21   #653
Chaotic
Newcomer

Zitat:
Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
Vorhin hatte einer meiner sims gleichzeitig den Wunsch und die Angst vom Blitz getroffen zu werden^^
Einen Screen hatte ich eigentlich auch gemacht, aber leider war ich so dumm und habe den von den Wünschen und Ängsten eines anderen Sims gemacht

Das hatte ich auch mal, nur dass das bei mir mit "Baby kriegen" war. Wie logisch das ist

Gerade kam der Pinguin vorbei und unterhält sich mit dem kaputten Schneemann. Über Spiegeleier und Matheaufgaben
Und dann hört man so ein Wasserplätschern, er scharrt mit den Füßen und läuft wieder weg.
Aber der ist soo süß *.*

Geändert von Chaotic (26.12.2008 um 04:59 Uhr)
Chaotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 12:08   #654
faolan10
Newcomer

Benutzerbild von faolan10

Zitat:
Zitat von TiNa_ Beitrag anzeigen
nein. der war glaub ich in glamour.
der war nicht in glamour.ich hab kein glamour gehabt und hab den flügeel trotzdem gehabt.ich glaub er war in gute reise oder so.
faolan10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 12:43   #655
simslana
Member

Benutzerbild von simslana

Ich habe gerade einen brüll und Lachkrampf bekommen. Sims 2 ist einfach nur Hammer. *kreisch * Sitzen zwei verliebte Arm in Arm vor dem Kamin, wie schön denn es ist ja Weihnachten im Hause Sims. Doch oje der Kamin gar nicht fein .... es brennt, schnell schnell rennt alle aus dem ---öööööööööööööö haussss...

> oder auch nicht.

Die sitzen da und kuscheln, Werte sinken nicht und das Feuer tut ihnen nichts, kein kreischen oder Schrein, nein die Kuscheln als ob nichts ist, mitten in den Flammen.
Dann denken Sie doch bitte auch an die Erde auf der Sie Leben.

simslana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 12:51   #656
M200
Gast

alles klar

und nach dem date kam die meldung "Danke, das war wirklich lustig! Wir können uns ja bald noch mal treffen. Du bist wirklich in Ordnung!" :P sie sind einfach schon lange verheiratet und haben 2 Kinder aber egal..

Geändert von M200 (26.12.2008 um 12:59 Uhr)
Alt 26.12.2008, 16:12   #657
Sadina
Member

Benutzerbild von Sadina

Mein Butler kümmert sich gleichzeitig um mein Kind und meiner Katze.

Ich fand das geil

lg Sadina
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sims.jpg (113,4 KB, 349x aufgerufen)
Sadina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 20:33   #658
Khausi
Member

Benutzerbild von Khausi

Hab mich gestern auch mal wieder schrottig gelacht,
bin am Erstellen eines älteren Herren für meine neue Nachbarschaft,
wähle sein Sternzeichen aus,
fängt der werte herr an abzutanzen. Frei dem Motto, wer rastet der rostet.

Alt 26.12.2008, 21:52   #659
schneckerle86
Member

Ich habe festgestellt, dass ich ziemlich böse Kinder hab
In einer Familie wurde eingebrochen und als die Kinder am nächsten Tag aufgestanden sind, hatten sie diesen Wunsch:

schneckerle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 08:53   #660
Tieneke
Member

Benutzerbild von Tieneke

Hier war Tessa dabei, ihre Hausarbeit zu schreiben, während ein andere Studie Essen servierte. Er stellt das Essen einfach auf ihre Hausarbeit und sie schrieb über die Nudeln weiter.

Hier sollte meine Sim Frau das schmutzige Klo reinigen und als sie es sah, erbach sie sich gleich nochmal.

Tieneke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 11:06   #661
Chan22
Member

Zitat:
Zitat von Tieneke Beitrag anzeigen
Hier war Tessa dabei, ihre Hausarbeit zu schreiben, während ein andere Studie Essen servierte. Er stellt das Essen einfach auf ihre Hausarbeit und sie schrieb über die Nudeln weiter.

Hier sollte meine Sim Frau das schmutzige Klo reinigen und als sie es sah, erbach sie sich gleich nochmal.

na wenn mein klo auch so aussehen würde dann würde ich das selbe tun .
Chan22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 15:43   #662
Inek
Member

ein Klo in der Küche? Ieh
Inek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 16:03   #663
Tieneke
Member

Benutzerbild von Tieneke

Zitat:
Zitat von Inek Beitrag anzeigen
ein Klo in der Küche? Ieh
Das ist doch nicht die Küche! Das ist das Badezimmer. Halt eins mit Unterschränken. Musst Du mal beim Einkaufen unter Bad nachschaun. Wenn man nicht die Waschbecken mit Porzelanfuß kauft, sondern die anderen, muss man die ja wo drauf machen können. Das geht nur mit den Schränken.

@Chan22: Ja, ich fands auch so eklig, dass ich es unbedingt fotografieren musste.
Alt 28.12.2008, 20:26   #664
StinkiStink
Member

Benutzerbild von StinkiStink

Als meine Sims-Dame vor kurzen starb und somit niemand mehr auf dem Grundstück war ging der Sensemann doch tatsächlich noch aufs Klo lol
StinkiStink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 20:54   #665
Lady_Of_Sorrows
Member

Benutzerbild von Lady_Of_Sorrows

Habe eben das Video gefunden.
Keine Ahnung, was die Person für einen wahnsinnigen Bug im Spiel hat, aber die Hunde machen einem echt Angst!
Da träum ich sicher heute Nacht von

Da sucht man ewig nach genialen Psychohorror-Filmen und die Antwort ist sooo nahe: Sims 2 !

http://de.youtube.com/watch?v=iTiqmo...eature=related

EDIT: Auch seeeehr gut:
http://de.youtube.com/watch?v=O3byl4_WxVM

Geändert von Lady_Of_Sorrows (28.12.2008 um 20:59 Uhr)
Lady_Of_Sorrows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:38   #666
Willlow08
Member

Ich habe gerade einen Sim-Vater zum Spaß seinen Sohn zur Griesgrämigkeit ermutigen lassen. Sohn hat genau zugehört, genickt und ging dann zu seiner Mutter. Im Aktionsbildchen stand "Griesgrämigkeit üben".
Er hielt sich die Hände an den Kopf und sang dieses Liedchen dädädädädäääädäääää. Die Mutter sah ganz geschockt aus.
Danach hatte er einen Nettigkeitspunkt weniger und als er zu seinem Vater zurückging freute der sich und klatschte in die Hände.
Willlow08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 10:19   #667
Mia1
Member

Meine Simin hat sich auf der Straße gesonnt von ganz alleine! Ich
dachte ich guck nicht richtig als sie sich da mit ihrem Handtuch hingelegt hat^^

Alt 29.12.2008, 10:47   #668
leooo29
Gesperrt

@mia: woher die haare? ich weiß gehört net hier hin aber...
leooo29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 10:49   #669
Loki25
Newcomer

Benutzerbild von Loki25

Zitat:
Zitat von Lady_Of_Sorrows Beitrag anzeigen
Habe eben das Video gefunden.
Keine Ahnung, was die Person für einen wahnsinnigen Bug im Spiel hat, aber die Hunde machen einem echt Angst!
Da träum ich sicher heute Nacht von

Da sucht man ewig nach genialen Psychohorror-Filmen und die Antwort ist sooo nahe: Sims 2 !

http://de.youtube.com/watch?v=iTiqmo...eature=related

EDIT: Auch seeeehr gut:
http://de.youtube.com/watch?v=O3byl4_WxVM

Hm... ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das ein Bug ist. Eher, dass da jemand mit SimPe gespielt hat. Man kann da ja schließlich einstellen, wie jemand "behandelt" werden soll. Und wenn man dann ein Tier hat und es sozusagen zum Menschen macht... kommt sowas bei raus^^ Aber lustig ist das schon - und beängstigend
Alt 29.12.2008, 10:53   #670
LilyoftheValley
Member

Benutzerbild von LilyoftheValley

Das erste ist kein Bug. Das zweite könnte allerdings schon einer sein. Bei mir hatte ich auch eine Multitasking-Mom. Während des Charismatrainings am Spiegel hielt sie die ganze Zeit ihr Baby im Arm. Stundenlang...
Naja, dem Baby schien das Gequatsche seiner Mom zu gefallen. *lol*

- Helen Thomson -
Der Ton macht die Musik!
LilyoftheValley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 13:23   #671
Willlow08
Member

Habe gerade mit Familie Baker das erste Mal nach ihrem Einzug gespielt. Die Kochfähigkeiten der Familie sind noch nicht vorhanden und einige Nachbarn kamen zu Besuch.
Das Essen war angebrannt und eine Nachbarin aß es trotzdem, obwohl ihr dabei fast schlecht wurde

Dann ging sie hinaus und hat sich über das Essen beschwert

Und er findet das auch noch nett? Er wurde dann etwas später sauer, als sie auch noch erbost die Fäuste geballt hat.

Geändert von Willlow08 (29.12.2008 um 18:18 Uhr)
Willlow08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 20:59   #672
NiRtAc
Member

ok ist jetzt nicht sonderlich lustig, sah halt nur doof aus

(das ist diese leicht herabgesenkte rollschuhbahn....und es gibt ja manchmal dieses problem mit dem wasserspiegel...)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wasser auf Rollschuhbahn.jpg (34,0 KB, 268x aufgerufen)
Alt 30.12.2008, 23:09   #673
Orkney
Member

Benutzerbild von Orkney

Zitat:
Zitat von NiRtAc Beitrag anzeigen
ok ist jetzt nicht sonderlich lustig, sah halt nur doof aus

(das ist diese leicht herabgesenkte rollschuhbahn....und es gibt ja manchmal dieses problem mit dem wasserspiegel...)
Aqua-Skating. Warte nur ab, dsa ist jetzt voll im kommen.
Alt 01.01.2009, 11:57   #674
Tieneke
Member

Benutzerbild von Tieneke

Ob das so gut ist, wenn man schwanger ist??

Und dann wollte ich fragen, ob die bei Euch auch rumläuft?

Chris Röben heißt die und läuft immer in dem verschmutzen Schlafanzug durch die Gegend und pupst alle Leute an.
Ich habe mir jetzt schon mal überlegt, dass ich versuchen will, sie mal bei meinem einen Sim einziehen zu lassen um mal rauszufinden, was die so für Eigenschaften hat. Bestimmt 0 Punkte bei Sauberkeit.
Alt 01.01.2009, 12:17   #675
Schnuffelbaer
Member

Benutzerbild von Schnuffelbaer

Soweit ich weiß geht sie unter die Bezeichnung "Slob" und ist in Nightlife als Gegenteil zu diesen komischen reichen eingebaut, die immer in Abendkleidung rumrennen.

Schnuffelbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 20:28   #676
Orkney
Member

Benutzerbild von Orkney

Mein Testsim musste ein bisschen leiden.

Und so sieht es aus, wenn man seine Gräber immer nur auf den Friedhof verschiebt, da aber nie vorbei schaut. Hätte Michalis mir das nicht gesagt, wäre wohl bald kein Platz mehr gewesen. Werde jetzt einen neuen bauen.

Die im Friedhof sind alles die Grusels und die davor die "überschüssigen", die heimtückisch in die Falle gelockt wurden. Die Ermittlungsuntersuchungen laufen noch. Aber der Täter hat alle Spuren gut verwischt.
Alt 01.01.2009, 22:01   #677
Mathilda
Member

Benutzerbild von Mathilda

hab auch noch ein lustiges bild gefunden:

uuuuuhhh ist die heiss! vielleicht ein bisschen zu heiss gewesen...

Mathilda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 22:17   #678
PikovajaDama
Member

Benutzerbild von PikovajaDama

Ich musste eben fürchterlich lachen, als die drei Chow-Chows meines chinesischen Junggesellen wie die Statuen in der Küche saßen und die Schüssel mit verdorbenem Essen auf der Theke anstarrten...

Sorry, dass es so klein ist...ist ein Bild aus dem Fotoalbum...wenn ich das noch mal sehe, mache ich einen Screenshot...
Alt 03.01.2009, 16:37   #679
selisha
Member

Benutzerbild von selisha

Ich hatte mit irgendnem Cheat bei meinem Briefkasten rumgefuchtelt und aufeinmal waren ALLE Sims von der Nachbarschatf auf meinem Grundstück. Ich war dann mit allen Befreundet. Komisch.
Musste aber irgendwie schon lachen als ich die ganzen Sims sah ^^
selisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 21:51   #680
want you to want me
Newcomer

Benutzerbild von want you to want me

Da musst du aufpassen irgendwann kommt die zeit und die freundschaft ist bei ALLEN soweit zurück gegangen das du nicht mehr schlafen kannst vor lauter "hey lange nichts mehr von einander gehört" anrufen
Alt 03.01.2009, 22:38   #681
Esperanza
Member

Zitat:
Zitat von selisha Beitrag anzeigen
Ich hatte mit irgendnem Cheat bei meinem Briefkasten rumgefuchtelt und aufeinmal waren ALLE Sims von der Nachbarschatf auf meinem Grundstück. Ich war dann mit allen Befreundet. Komisch.
Das hatte ich auch mal ^^ Man, waren das viele ... Mein PC hat sich aufgehängt, weil nicht alle auf das Grundstück passten, aber immer noch mehr dazu wollten

Zitat:
Zitat von want you to want me Beitrag anzeigen
Da musst du aufpassen irgendwann kommt die zeit und die freundschaft ist bei ALLEN soweit zurück gegangen das du nicht mehr schlafen kannst vor lauter "hey lange nichts mehr von einander gehört" anrufen
Wem sagst du das ^^ Ich hab vor lauter Verzweiflung das Telefon verkauft, bis ich ein Objekt gefunden hab, das alle Freundschaften immer im grünen Bereich hält

Esperanza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 12:02   #682
Chan22
Member

Zitat:
Zitat von selisha Beitrag anzeigen

wie genial!!! ich glaube ich würde auch nicht schlecht gucken wenn auf einmal alle meine sims da stehen würden hehe.
Alt 04.01.2009, 13:07   #683
Lullaby
Member

So extreme Bugs hatte ich bis jetzt noch nicht im Spiel ( außer das die Arme mal nach hinten abstanden),aber auf You Tube sind noch einige witzige Bug-Videos zu sehen. Wo Erwachsene getragen werden u aufs Töpfchen gesetzt werden wie Kleinkinder
Lullaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 16:44   #684
selisha
Member

Benutzerbild von selisha

Das war echt seltsam. Vorallem ich hatte einfach was angeklickt aufeinmal hat sich mein Lapotp voll aufgehängt und dann seh ich aufeinmal die ganzen Leute. Ich glaube es wären noch mehr gekommen wenn ich net schnell mich verabschiedet hätte ^-^
selisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 18:45   #685
Simi91
Newcomer

Tja,
Mit dem boolprop testingcheatsenabled true kann man ne menge machen. Beim Briefkasten gibt es auch irgendwo ne funktion, wo man automatisch alle als Freunde hat, auch OHNE, dass die alle aufs Grundstück kommen. Das hat bei mir auch schon mal ein Absturz ausgelöst.
Simi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 18:38   #686
ChiquitaSmoothie
Newcomer

In meiner einen Nachbarschaft ist es so, dass wenn ich, egal welchen Sim tagsüber durchs Fernrohr gucken lasse, er oder sie immer den gleichen Sim beobachtet, über dem Kopf des durchs Fernrohr guckenden Sims erscheint dann immer das Bild von dem. Und der, der immer von jedem beobachtet wird, kommt dann und will den spannenden Sim schubsen und ist mittlerweile schon auf die halbe Nachbarschaft wütend und kommt, um die zu verprügeln, weil die ihn immer beobachten. Der muss ja seeeehr interessante Sachen machen, dass die anderen ihn immer beobachten wollen...
ChiquitaSmoothie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 23:40   #687
spaxx
Member

Benutzerbild von spaxx

Einige meiner Babys haben in letzter Zeit so ein gruseliges blechernes Lachen wenn man sie auf den Arm nimmt, ich mein das Grundlach-geräusch ist schon noch zu hören aber irgendwie so gruselig verzehrt fehlt eigentlich nur noch dass sie ihren Kopf um 360° drehen können...
spaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 07:43   #688
Fannylena
Member

Benutzerbild von Fannylena

Zitat:
Zitat von spaxx Beitrag anzeigen
Einige meiner Babys haben in letzter Zeit so ein gruseliges blechernes Lachen wenn man sie auf den Arm nimmt, ich mein das Grundlach-geräusch ist schon noch zu hören aber irgendwie so gruselig verzehrt fehlt eigentlich nur noch dass sie ihren Kopf um 360° drehen können...
Ich find das total witzig wenn die Babys gefüttert werden. In dem Moment wenn Sim die Flasche aus dem Babymund zieht, hört man so ein kleines "Plopp". Ist mir nie aufgefallen, bis meine Tochter mal neben mir stand und sagte:Guck mal gleich machts wieder plopp. Ich dachte nur hä, was denn nu?? Hab aber dann man genau hingehört. Und sie hatte Recht.
Fannylena ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 08:01   #689
Loki25
Newcomer

Benutzerbild von Loki25

Ich musste letztens ziemlich lachen, obwohl es schon ziemlich frech war, was sich ein Sim da erlaubt hat.
Eine Simin war spontan zu Besuch zu meinem Sim gekommen, dessen Fahrgemeinschaft grade auch gekommen war. Er setzt sich also ins Auto und ich hatte somit keine Chance mehr, die Simin rauszuschmeißen. "Naja" dachte ich mir "die wird wohl ein bisschen Fernsehen und dann geht sie wieder". Stattdessen ist sie in den Garten gegangen und hat einen Blumenkübel mitgehen lassen Oo Danach ist sie dann (mit meinem Blumenkübel) nach Hause verschwunden und ist seitdem auch noch nicht wieder aufgetaucht... xD
Alt 09.01.2009, 15:30   #690
Chan22
Member

Zitat:
Zitat von Loki25 Beitrag anzeigen
Ich musste letztens ziemlich lachen, obwohl es schon ziemlich frech war, was sich ein Sim da erlaubt hat.
Eine Simin war spontan zu Besuch zu meinem Sim gekommen, dessen Fahrgemeinschaft grade auch gekommen war. Er setzt sich also ins Auto und ich hatte somit keine Chance mehr, die Simin rauszuschmeißen. "Naja" dachte ich mir "die wird wohl ein bisschen Fernsehen und dann geht sie wieder". Stattdessen ist sie in den Garten gegangen und hat einen Blumenkübel mitgehen lassen Oo Danach ist sie dann (mit meinem Blumenkübel) nach Hause verschwunden und ist seitdem auch noch nicht wieder aufgetaucht... xD

ja,ich würde auch gerne mal wieder gartenzwerge hinstellen.aber die werden immer geklaut.und das nervt mich!
Alt 09.01.2009, 16:20   #691
black-rose
Member

Benutzerbild von black-rose

mein sim ist einmal ganz einfach vom Grundstück weggegangen und hat sich den gestohlenen Gartenzwerg zurückgeholt (aktion hieß glaub ich zurückholen)

black-rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 16:23   #692
Lindi
Member

Benutzerbild von Lindi

ja das haben meine auch schon gemacht
Alt 09.01.2009, 16:32   #693
Kiwi
Member

Benutzerbild von Kiwi

Zitat:
Zitat von Chan22 Beitrag anzeigen
ja,ich würde auch gerne mal wieder gartenzwerge hinstellen.aber die werden immer geklaut.und das nervt mich!
Dann musst du die an ein Wand oder einen Zaun stellen. Dann ist das kein Problem mehr.
Alt 09.01.2009, 16:48   #694
Rockalyn
Member

Benutzerbild von Rockalyn

ich hab auch mal ein paar lustige bilder:

Rockalyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 13:49   #695
firstlady0
Member

zum tottt lachen

also,ich hae mich bei dieser szene einfach nur totgelacht...
habe EINEN sims erstellt und diesen einziehen lassen,mit der nachbarin mitlerweile verliebt,und denk sogar ans verlobung.Relativ neu eingezogen. Wollte mal die leute die vorbeigingen ,begrüssen.
Nach einigen simin die ich begrüsst habe ,hat sich eine so komisch in die hocke gehend ins vorgarten gemacht und schwupps meine pflanzen geklaut.Ich raus und gemeckert und angeschrien....dann wollte ich sie loswerden(kontaktpunkte:-4) und hab mich verabschiedet.Kaum benutzte ich die kameraführung ,schoss ich wieder zurück.UND was sehe ich da::::::: die beiden liegen sich in den armenund knutschen rum...........man hab ich mich kaput gelacht....anstatt die faru nach hause zu schicken lagen sie sich in den armen....habs zwar nict verstanden aber egal ,es war sehr lustig...
firstlady0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 16:10   #696
Mamapetra
Member

Benutzerbild von Mamapetra

Nackte Schwangere

Bei mir gibt es für Schwangere keine Sportkleidung!
Jedenfalls turnen die immer nackt.
Gestern brach Kassandra Lotario sogar nackt zum Joggen auf, mit ihren Freundinnen. Die waren allerdings nicht so begeistert davon, was man an den Entsetzensschreien vernehmen konnte.
Mamapetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 11:17   #697
Chan22
Member

ja das ist ja auch empörend!

bei mir steigen einige imme rnackt in den whirlpool.
Alt 16.01.2009, 13:45   #698
vanLuckner
Member

Benutzerbild von vanLuckner

...mir scheint, Sims sind eifersüchtig....
Ich spiele mit Julien Spaß-Bremse in der Belladonna-bucht. Er möchte 20 gute Freunde, mit seiner Nachbarin hat er eine Affäre. Soweit, so gut. Nun trifft er sich mit einer anderen Dame ("Sim auf Gemeinschaftsgrundstück einladen", also KEIN Date !), die Affäre taucht auf - und bricht sofort nen Streit vom Zaun mit der Bekannten. Es haben keinerlei romantische Aktionen statt gefunden !!!
Beim nächsten Versuch - andere Dame, wieder nur getroffen, geplaudert, Witze erzählt - wieder taucht die Affäre auf - wieder fängt sie Streit an !
Heute abend versuch ich mal nen Treffen mit nem Mann und guck was dann passiert.
Alt 17.01.2009, 20:40   #699
Shona
Member

Benutzerbild von Shona

SuperBella in Action!

Shona ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 17.01.2009, 21:38   #700
Mathilda
Member

Benutzerbild von Mathilda

sieht ja auch nicht schlecht aus