Startproblem Sims 4 will erneute Aktivierung?

Die Meldung ?...Das gespeicherte Spiel, das du laden möchtest, wurde mit einer neueren Version als der momentan installieren Version von Die Sims 4 erstellt. Bitte aktualisiere dein Spiel, um dieses gespeicherte Spiel sicher laden zu können.
 
Sims 4 will erneute Aktivierung

Hallo Zusammen!


Ich hoffe jemand weiß Rat, ich habe mir einige Beiträge durchgelesen, aber dieses Problem nicht gefunden......


Ich habe seit Erscheinen des SIM 4 ein paar mal gespielt (Gekauft über Amazon.de) und alles war super, die Installation hat auch super funktioniert.


So, nun hatte ich 1 Woche nicht gespielt und jetzt geht im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr.
Ich starte mein Origin um Sim 4 zu starten, aber Origin zeigt das Spiel nicht mehr unter "Meine Spiele" an, ich habe es also auf dem Desktop doppelt angeklickt, dann kam ein Fenster. Mit "AKTIVIERUNG ERFORDERLICH" - ich soll also nochmal den Code eingeben, der hinten auf diesem Booklet steht, was ich getan habe.
Dann kommt aber die böse Meldung, das dieser Code bereits verwendet wurde (was ja logisch ist und mir auch klar ist, ich habe aber natürlich keinen weiteren Code, ausser DEN aus der SIM 4 Hülle)


Weiß Jemand was ich tun kann oder wie es dazu kommt?!




Danke im vorraus
 
...vielleicht ist mit aktualisieren das patchen gemeint, seit ihr denn online und ist origin online wenn ihr spielen wollt?...am 02.okt. gabs ja einen neuen patch...:)
 
Ich habe gerade das gleiche Problem! Es wird kein Spiel mehr angezeigt! Zudem wird angezeigt das ich mich am 01.11.2014 angemeldet hätte was aber nicht stimmt hab mich im September bei Origin angemeldt! ????
 
Ich hab noch ein anderes Konto auf der Sims3 Seite. Bei Orgin hab ich mich mit einer anderen Emailaddy angemeldet wenn du das meinst. Oder war das falsch und es wurde automatisch ein Konto bei Orgin angelegt? Da war aber kein Hinweis dazu das man schon ein Konto hat wenn man da angemeldet ist. Neues Spiel neues Konto?

Ich finde es nicht gut wie sie das jetzt machen!

So hab mich mal mit den Daten der Sims drei Seite angemeldet da werden dann aber nur die Sims3 Sachen angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Missverständnisse vorzubeugen, bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe:

Du hast also 2 Origin Konten? Eines bei dem du die Sims 3 Spiele registriert hast und wenn du dich damit im Origin einloggst werden dir auch die Sims 3 Spiele angezeigt?

Das andere Konto mit dem du Sims 4 registriert hast, zeigt dir Sims 4 plötzlich nicht mehr an?
 
So ich hab mein Spiel wieder! Ich glaub ich hab zu viele Emailadressen bzw an die addy die sie mir jetzt beim Suport genannt habe hatte ich nicht gedacht.

Jetzt habe ich ein Origins Konto zuviel kann ich das löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten