Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Smalltalk

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 17:46   #5901
Heorine
Member

Lima, schau mal, ob sie da dabei war.

Heorine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 19:28   #5902
Scarlet
Member

Benutzerbild von Scarlet

Ich würd versuchen irgendwas zu finden was dich selber zur Ruhe bringt.

Persönlich käme für mich ein PC/TV ausschalten Stunden davor nicht in Frage, das is das Letzte was ausgeht.
Schlafen nachts ist sowieso so ein Ding, tagsüber kann ich viel besser schlafen..

Ich schlaf am besten mit Musik ein wenn ich nicht schlafen kann, lesen ist auch gut

edit: Airwave mein Konto dann unten Zahlungsinformationen dann Zahlungsart ändern

Geändert von Scarlet (12.01.2010 um 19:32 Uhr)
Scarlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 19:41   #5903
Scarlet
Member

Benutzerbild von Scarlet

Das eine muss nicht mit dem anderen zusammenhängen - je nach Person.

Ich glaub eher, dass sich Gurkeline zuviel Gedanken macht - ein bisschen Yoga am Abend finde ich sehr angenehm, aber ich mach mir auch immer zuviel Gedanken..immer..
Alt 12.01.2010, 21:38   #5904
Airwave
Member

Zitat:
Zitat von Scarlet Beitrag anzeigen
edit: Airwave mein Konto dann unten Zahlungsinformationen dann Zahlungsart ändern
Dort komm ich auch nur zu Wo ist meine Bestellung?
what you're gonna do, if i would set your world on fire, with no one ever warning you, no one to pay you back? as soon as you've got everything, you've got nothing left to admire. the sooner you'll be satisfied, the more you're dead.
the more you get assured to be secured the more you panic. like bumping on a wall that has been torn down long before. all that you can do is to reduce collateral damage. as soon as you've got everything, you'll pray for more. [Slut♥]
Airwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 22:13   #5905
Scarlet
Member

Benutzerbild von Scarlet

Bei Zahlungseinstellungen unten, hast du genau den gleichen punkt nur mit ... oder löschen dran und da gehts.
Alt 13.01.2010, 07:46   #5906
Gurkeline
Member

Benutzerbild von Gurkeline

Vielen lieben Dank für die Antworten!!
Zitat:
Ich glaub eher, dass sich Gurkeline zuviel Gedanken macht - ein bisschen Yoga am Abend finde ich sehr angenehm, aber ich mach mir auch immer zuviel Gedanken..immer..
Denke ich eben auch - aber wie gesagt, grössere Sorgen/Probleme habe ich momentan nicht. Häufig habe ich so ein Kopfkino (eher Dia-Schau), bei dem mir Bilder vom Tag vor den Augen durchhuschen.
Yoga oder was ähnliches probiere ich gerne mal aus, denke das könnte helfen.
Zitat:
Zitat von Elenaor Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den Link, da hat's wirklich viel interessante Sachen aufgezählt!
Fange glaub mal mit warmer Milch mit Honig an
Alt 13.01.2010, 11:19   #5907
Nefertary
Member

Benutzerbild von Nefertary

Gurkeline, manchmal kann auch ein Bad Entspannung bringen.
Wenn du viel nachdenkst, kannst du ja auch mal versuchen, deine Gedanken vor dem schlafen gehen auf Papier zu bringen, um den Kopf ein wenig zu leeren.
Alt 13.01.2010, 18:20   #5908
SeeYou
Member

Benutzerbild von SeeYou

Im letzten Sommer wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und habe auch einen Ausbildungsplatz bekommen.
Als ich dort war hatte bei meinen Haaren den Pony vorn kurz. Jetzt ist mir danach, ihn lang wachsen zu lassen. Außerdem habe ich mittlerweile auch ne Brille und keine Kontaktlinsen mehr (ich kann mit Kontaktlinsen nicht lang am PC sitzen).
Find ich jetzt irgendwie doof, dass ich anders aussehe wenn ich dann bald dort anfange. Normal und kein Problem oder kommt das irgendwie doof (So als hätte ich mich nur für das Foto+Bewerbungsgspräch irgendwie "verstellt" um den Platz zu bekommen)? Ich mein, wahrscheinlich interessiert das eh gar keinen, oder?

Weiß nicht vielleicht ist das auch ne idiotische Frage...
SeeYou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 18:26   #5909
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

ich würde sagen, "normal" - das mit der Brille kannst du ja logisch erklären, und Haare wachsen eben im lauf von fast nem Jahr einfach...

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 18:45   #5910
jassie
Member

Benutzerbild von jassie

Zitat:
Zitat von natt i nord Beitrag anzeigen
Mein spontaner Gedanke ist das hier - Treffer?
Das Cello in der Form verwenden die häufiger. Ist ne finnische Metalband die anstelle was 'richtigem' vier Cellos spielen und allerhöchstens mal n bisschen Unterstützung von ner kleinen Band haben, in der Regel ohne Gesang.
Was is denn an nem Cello nicht richtig? Und es heißt Celli.
miffy²
jassie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 19:28   #5911
SeeYou
Member

Benutzerbild von SeeYou

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
ich würde sagen, "normal" - das mit der Brille kannst du ja logisch erklären, und Haare wachsen eben im lauf von fast nem Jahr einfach...
Dankeschön für deine Einschätzung, dann kann ich ja meinen Pony auch erstmal guten Gewissens wachsen lassen
Alt 13.01.2010, 19:36   #5912
Airwave
Member

Zitat:
Bei Zahlungseinstellungen unten, hast du genau den gleichen punkt nur mit ... oder löschen dran und da gehts.
Also muss ich meine Zahlungsart gleich löschen? Denn ändern kann man ja so wies aussieht nur die Rechnungsadresse >.> Naja, dann werd ich eben ne neue Zahlungart einstellen.
Danke
what you're gonna do, if i would set your world on fire, with no one ever warning you, no one to pay you back? as soon as you've got everything, you've got nothing left to admire. the sooner you'll be satisfied, the more you're dead.
the more you get assured to be secured the more you panic. like bumping on a wall that has been torn down long before. all that you can do is to reduce collateral damage. as soon as you've got everything, you'll pray for more. [Slut♥]
Airwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 20:10   #5913
SeeYou
Member

Benutzerbild von SeeYou

Zitat:
Bei uns in der Firma war wohl mal eine Auszubildene ganz normalaussehend zum Gespräch gekommen. Als sie die Ausbildung anfing, sah sie voll Emo aus imo - schwarz gefärbte Haare und so

Entscheidend für eine Übernahme ist ja auch in der Regel, ob der Abteilungsleiter dich leiden kann und ob die Firma generell einstellt. Daher sollte es normal kein Problem sein.
Hehe, ich versteh dein Beispiel aber ich wollt mich ja jetzt nicht zum Emo etc. transformieren

Ich war mir bloß unsicher ob das irgendwie schlecht ankommt oder ich mir das einbilde.
Danke für deine Antwort
Alt 13.01.2010, 20:12   #5914
Nefertary
Member

Wenn es dich nicht völlig verändert, wie im Beispiel von Eleanor, dann kann es sogar sein, dass die es gar nicht merken. Deine Fähigkeiten, Deine Motivation und die Ausstrahlung sind viel wichtiger, und die haben sie ja bereits beurteilt, sonst hätten sie dich nicht genommen.
Alt 13.01.2010, 20:16   #5915
SeeYou
Member

Benutzerbild von SeeYou

Zitat:
Zitat von Nefertary Beitrag anzeigen
Wenn es dich nicht völlig verändert, wie im Beispiel von Eleanor, dann kann es sogar sein, dass die es gar nicht merken. Deine Fähigkeiten, Deine Motivation und die Ausstrahlung sind viel wichtiger, und die haben sie ja bereits beurteilt, sonst hätten sie dich nicht genommen.
Ja wie gesagt, es geht nur um eine Brille, die ich mir extra schon zugelegt habe, weil ich dort im Büro arbeiten werde und da kann ich nicht mit Kontaktlinsen arbeiten und mein Pony - naja ist eben grad mal wieder so eine Laune, dass er lang sein soll Den Rest an mir wollt ich eigentlich schon so lassen

Danke für deine Bestärkung
Alt 14.01.2010, 19:23   #5916
royal

Da das gerade so super zu Ausbildung etc. passt:
Was würdet ihr mit einem "persönlichen Gespräch" als Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle verbinden?
Eher ein Gruppenarbeit wie Assessment-Center oder wirklich ein Gespräch nur mit dem Ausbilder, dem Personaler etc.?
Alt 14.01.2010, 19:30   #5917
Kong
Member

Benutzerbild von Kong

Ich verbinde damit wirklich nur ein persönliches Gespräch mit dem Ausbilder, Personalverantwortlichen.

Werbung
Alt 14.01.2010, 19:35   #5918
Dark_Lady
SimForum Team

Jup, das wird nen normales Gespräch sein entweder mit nur einer Person oder auch sonst evtlö mit mehreren verantwortlichen Personen - bei dem Gespräch um meine Ausbildungsstelle zum Beispiel waren die damals zu dritt...

Alt 14.01.2010, 22:12   #5919
Gast 253
Gast

Bei meinem Sohn ( er hat sich bei der Stadtverwaltung beworben ) waren es 5 oder 6 Leute, die dabei waren, aber nur 3 oder 4 haben ihm Fragen gestellt,die anderen waren nur Zuhörer
Gast 253 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 15:59   #5920
royal

Danke für eure Antworten, die Bahn stellt sich darunter ein lockeres Bewerbungsgespräch mit vier oder fünf Bewerbern vor.
Alt 15.01.2010, 20:29   #5921
dussha3
Member

Benutzerbild von dussha3

ich habe mal eine frage.
Das Lied ''Feel the rush'' war das zur wm 2006 oder zur em 2008?
Alt 15.01.2010, 20:46   #5922
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Da das Lied 2008 erschien, würde ich auf die EM tippen

»I haven’t been everywhere, but it’s on my list.«
|Micha| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 13:36   #5923
Coray
Member

Benutzerbild von Coray

Muss man bei ner Operation Piercings rausnehmen? Auch wenn sie weit, weit von der zu operierenden Körperstelle entfernt sind?
Ich muss nämlich demnächst am Fuß operiert werden und hab ein Piercing in der Lippe und eins am Ohr. Besonders weil das Lippenpiercing bis dahin höchstens frisch abgeheilt ist, würd ichs gerne drin lassen.
Und wie siehts mit Festivalbändchen aus?
Alt 16.01.2010, 13:42   #5924
Scarlet
Member

Benutzerbild von Scarlet

Also soweit ich weiß kommt es drauf an, das am Ohr wird egal sein, das in der Lippe würd ich raustun bzw wirst du vielleicht sogar müssen wegen eventueller Beatmung und so.
Alt 16.01.2010, 14:00   #5925
little-rebi92
Member

Benutzerbild von little-rebi92

Kann ich Kuli irgendwie von Papier entfernen, ohne das ich da einen hässlichen Tpp-Ex Fleck habe oder das Blatt zerfetze?
Ich hab irgendwie in einem Buch aus der Bücherei eine Kulikrikkelei drinne,und ich meine die war vorher nicht da.
Ich weiß zwar nicht wie die dahin gekommen ist,aber ich hab keine Lust auf Stress.
little-rebi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 14:18   #5926
Dark_Lady
SimForum Team

es gibt meine ich Radierer, die Kuli wegradieren können - allerdings auch nie ganz komplett

Alt 16.01.2010, 14:47   #5927
little-rebi92
Member

Zitat:
Ich würd da nicht rumexperimentieren, nachher zerstörst du das Buch.
Naja viel schlimmer kanns nicht aussehen.
Wen es wenigstens ein einzelnes Blatt wäre könnte man es ja irgendwie einscannen,das unerwünschte weg machen und ausdrucken,aber ich glaube das geht eh nicht.
Aber da es in einem Buch is fällt das weg. =/
Alt 16.01.2010, 15:46   #5928
Miffy
Member

Benutzerbild von Miffy

Huhu,

kennt sich hier jemand zufällig mit Betten aus?

Ich brauche dringend ein Neues, aber werd absolut nicht fündig. Ja, beim schwedischen Möbelkonzern war ich schon und auch andere Möbelhäuser hab ich (zumindest online) abgesucht. Das Problem ist halt, dass 90x200 zu klein und alles ab 140x200 zu groß ist. Dazwischen gibt es aber kaum was.
Am besten wären 120x200, zur Not auch 100x200.

Falls einer von euch ein Bett mit den Maßen hat, was preislich nicht jenseits von Gut und Böse ist, wär ich dankbar dessen Herkunft zu erfahren
Alt 16.01.2010, 15:58   #5929
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Mein Bett ist zwar nur 100 breit, aber es ist ein Hasena - und die haben auch 120er Rahmen.
Googel mal ne Runde nach denen, da kannst du dir dein Bett nach deinen Wünschen zusammenbauen (Rahmen wählen, Kopfteil wählen, Füße wählen) und das liefern lassen. Das kostet dann zwar etwas mehr als ein fertiges aber du kriegst was du willst.
120 ist bloß eine blöde Matratzengröße, da findest du kaum was.
Alt 16.01.2010, 15:59   #5930
Dark_Lady
SimForum Team

ich hab 100x200cm - von Finke...Hat 79 Euro gekostet, allerdings ohne matratze und ich meine auch ohne lattenrost. Sonst vielleicht mal dänisches bettenlager oder so schauen.

Alt 16.01.2010, 15:59   #5931
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Ich hab ein Bett von Mannmobilia das ist 100x200cm, aber das hab ich schon seit ich 5 bin oder so. Aber bei IKEA gibt es ganz sicher auch Betten in der Größe 100x200cm, aber eben nicht alle. Am besten mal auf der Homepage von denen gucken.

Leila

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 16:14   #5932
Miffy
Member

Benutzerbild von Miffy

Oh, das ging ja schnell, danke euch allen

Also, wie gesagt, bei IKEA hab ich nichts mit 100cm Breite gefunden, was in Frage und in manch anderen Möbelhäusern (z.B. dänisches Bettenlager) auch nur wenig, dafür viel Scheußliches. So großen Wert leg ich auf das Aussehen nicht, aber irgendwie sollte es ja doch zum Rest der Möbel passen. Hab hier alles in Kiefer, da sehen die meisten anderen Holzarten schon sehr bescheiden neben aus.

Ich guck mir die Marken, die ihr genannt habt, mal in Ruhe an. Sieht zumindest schon mal sehr viel besser aus, als das, was ich bisher so gesehen hab
Alt 16.01.2010, 18:09   #5933
Heorine
Member

Ich hab mir vor ein paar Wochen bei Roller ein Bett gekauft, 120x200cm, nicht ganz 100.- hat das gekostet. Matraze und Lattenrost waren dabei. Da kannst ja mal gucken.

Alt 16.01.2010, 22:42   #5934
krechlok
Member

Benutzerbild von krechlok

Haushaltshilfe

Aus Gesundheitlichen Gründen müssen meine Frau und ich vermutlich in der ersten Jahreshälfte eine Haushaltshilfe bemühen. Gedacht ist jeweils im 2-Wochen-Rhytmus für 2 Stunden. Tätigkeit wäre rein Saubermachen, Staubsaugen usw. . Einkaufen machen wir noch selbst, Fensterputzer kommt auf Anforderung extra.
Könnt Ihr mir Tipps geben, was als Stundenlohn im allgemeinen gezahlt wird? Ist es sinnvoll, sich an die "Stadtteil-Wochenblätter" zu halten oder ist eine entsprechende Firma angesagt?

Gruß und Danke im Voraus,
Peter
Alt 16.01.2010, 22:46   #5935
Peshewa
Gesperrt

Ich habe meiner Hilfe 17€ bezahlt, meine Schwester zahlt ihrer Hilfe 12€ und ich kenne auch welche, die nur 10€ bezahlen, aber unter 10€ kenne ich niemanden.

Edit.
Meine war aber auch 15 Jahre bei uns, das sollte ich vielleicht noch erwähnen.

Geändert von Peshewa (16.01.2010 um 22:52 Uhr)
Peshewa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 22:55   #5936
Dark_Lady
SimForum Team

Meine Mutter zahlt ihrer 10 Euro - generell sind bein uns (Kleinstadt) 8-10 Euro drin...

Ich würde evtl zum suchen einfach ne Anzeige im Supermarkt an diese Kunden-schwarzen.bretter hängen, oder sonst in der Zeitung schauen, besser aber sonst noch im bekanntenkreis fragen.

Alt 16.01.2010, 23:01   #5937
Scarlet
Member

Benutzerbild von Scarlet

Die im Büro nimmt 17 €, die putzt aber auch in Privathaushalten.
Da kannste dann aber echt vom Boden essen.
Alt 16.01.2010, 23:08   #5938
Peshewa
Gesperrt

krechlok, alle 14 Tage wirst du vermutlich etwas mehr als 10€ zahlen müssen, weil es sich für die Frauen ja auch rechnen muss. Rechne mal je 5 Std., das wären dann 100€ im Monat, das wird schwer.
Peshewa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:29   #5939
Scarlet
Member

Benutzerbild von Scarlet

Die wird ja wohl noch wo anders arbeiten, kenn eigentlich keine die nur bei einem arbeitet.
Alt 17.01.2010, 08:37   #5940
Jonathan
Member

Zitat:
Zitat von Miffy Beitrag anzeigen
Am besten wären 120x200, zur Not auch 100x200.
120x200 ist eine eher unübliche Größe, dafür gibt's nur eine ziemlich eingeschränkte Auswahl an Matratzen, wie wir festgestellt haben.

Und: achte auf einen vernünftigen Lattenrost, die Schlafqualität und deine Bandscheiben werden es dir danken!
Jonathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 11:38   #5941
SimsFreak89
Member

Benutzerbild von SimsFreak89

Was kann ich tun, wenn ich mir einzelne Finger mit einer Heißklebepistole verbrannt hab? Außer kühlen, dass mach ich die ganze Zeit.
Mein Problwm ist, dass der Klebstoff an der Haut fest ist und ich diesen nicht einfach abziehen kann.
Alt 17.01.2010, 11:47   #5942
Heorine
Member

Ich würd zum Arzt. Kleber in ner Wunde ist für mich nix, das mit Hausmittelchen behandelt werden sollte.

Alt 17.01.2010, 12:06   #5943
Dark_Lady
SimForum Team

auf alle Fälle muss der Kleber irgendwie entfernt werden.. wenn du den selber nicht abziehen kannst/willst, definitiv zum Arzt, weil die haut darunter nicht atmen kann.

Alt 17.01.2010, 12:12   #5944
SimsFreak89
Member

Benutzerbild von SimsFreak89

Naja ich hab das schon etwas abziehen können bzw auch abschneiden. Aber die offenen Stellen brennen jetzt ziemlich. Da sie vermutlich an der frischen Luft sind. Nur wenn ich kühle, lindert es den Schmerz
Alt 17.01.2010, 19:42   #5945
Likuh
Member

Benutzerbild von Likuh

Ich habe mal zwei praktische Fragen.

1. Es gibt ja solche Aufnäher/Patches, zum Beispiel von Bands die man mit dem Bügeleisen auf Textilien auftragen kann. Ich wollte ja gerne so ein paar auf meinem Eastpak Schulranzen haben, aber meine Mutter meinte, dann geht die Schicht, die da drauf ist, um das wasserundurchlässig zu machen, kaputt. Stimmt das?

2. Auf meinem H&M-Schal stand, man soll den mit Weichspüler waschen. Hatte meine Mutter aber nicht, also hat sie ihn so gewaschen. Jetzt ist der richtig klamm und überhaupt nicht mehr weich. Kann man das wieder rückgängig machen, indem man ihn jetzt doch noch mit Weichspüler wäscht oder geht das nicht mehr?

Vielen Dank
Likuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 03:11   #5946
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Zitat:
Zitat von Likuh Beitrag anzeigen
1. Es gibt ja solche Aufnäher/Patches, zum Beispiel von Bands die man mit dem Bügeleisen auf Textilien auftragen kann. Ich wollte ja gerne so ein paar auf meinem Eastpak Schulranzen haben, aber meine Mutter meinte, dann geht die Schicht, die da drauf ist, um das wasserundurchlässig zu machen, kaputt. Stimmt das?
Ich hab mit solchen Dingern immer miese Erfahrungen gemacht, bei mir haben die nie gehalten... Ich würd die also eh aufnähen, das ist a) zuverlässiger und b) läufst du nicht Gefahr, besagte Schicht zu zerstören. Ob das überhaupt geht weiß ich nich, aber mit Nadel und Faden isses eh zuverlässiger ^^
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 10:13   #5947
Nefertary
Member

Zitat:
Zitat von Likuh Beitrag anzeigen
Ich habe mal zwei praktische Fragen.
2. Auf meinem H&M-Schal stand, man soll den mit Weichspüler waschen. Hatte meine Mutter aber nicht, also hat sie ihn so gewaschen. Jetzt ist der richtig klamm und überhaupt nicht mehr weich. Kann man das wieder rückgängig machen, indem man ihn jetzt doch noch mit Weichspüler wäscht oder geht das nicht mehr?

Vielen Dank
Du kannst es auch mal mit Babyshampoo versuchen, das hilft oft, rauhe Fasern wieder weicher zu bekommen. Einfach etwas warmes Wasser ins Becken oder in einen Eimer, etwas Babyshampoo dazu und das Teil ca. 30 Minuten darin lassen. Danach gut ausspülen und allenfalls nochmals mit Weichspüler nachbehandeln.
Viel Erfolg!
Alt 18.01.2010, 12:31   #5948
little-rebi92
Member

Habe schon wieder eine Frage.
Ich musste einen Sehtest machen für den Führerschein,den besteht man,wenn man 70% Sehstärke erreicht.
Ich war zuerst beim Optiker,da musste ich in so ein Gerät rein schauen und ringe mit Löchern erkennen.
Da habe ich nix gesehen nur ein helles Licht und schwarze verschwommene Flecken.
Dann dachte ich mir,mein Gott das kann doch garnicht sein so schlecht sehe ich doch nicht.
Dann war ich beim Augenartzt und habe einen Test gemacht,da musste ich mich auf einen Stuhl setzen und dann waren da an der Wand diese Ringe draufgebeamt.
Komischerweiße konnte ich da alles fehlerfrei erkennen.
Und hatte 100% Sehstärke.
Muss ja dann irgendwie anscheinend am gerät gelegen haben.
Wisst ihr wie das sein kann, woran das liegt?
Alt 18.01.2010, 15:57   #5949
Wild_Child
Member

Benutzerbild von Wild_Child

Ich weiss zwar nicht, woran das liegt, aber bei mir war es das gleiche. Bin zu meinem Optiker MIT meiner Brille, habe den Sehtest gemacht und ich bin gnadenlos durchgefallen. Ich bin dann zu meinem Augenarzt, weil die Optikerin gemeint hat, dass meine Sehstaerke sehr stark abgenommen hat. Beim Augenarzt hab ich den Test dann fehlerfrei bestanden. Auf meine Frage, warum das beim Optiker gar nicht geklappt hat, meinte er, dass das vielleicht an einer dreckigen Linse oder auch an einem unguenstigen Lichteinfall liegen koennte.

Geändert von Wild_Child (19.01.2010 um 15:55 Uhr)
Wild_Child ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 16:51   #5950
Gast 253
Gast

Generell denke ich , dass man beim Augenarzt besser aufgehboben ist zum Sehtest.Mir hat der Optiker eine Lesebrille zusätzlich zu meiner Fernbrille aufgeschwatzt( ja ich weiss selber schuld),und mit der seh ich weniger gut als ganz ohne Brille.
Gast 253 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
antworten, fragen
Themen-Optionen