Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die anderen SimGames > Die Sims Geschichten

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2013, 09:32   #1
TheLunaMitzuki
Newcomer

Traurig Bekam anstatt weggelaufene Katze, weißen Hund? Hilfe!

Hallo!
Danke das du Hier reinguckst, denb ich weiß wirklich nicht mehr weiter....
Ich spiele seit einer weile wieder die Sims Tiergeschichten, und da ist mir schon seit einer langen Weile eine Katze abgehauen und ich hatte vergessen ihr ein Halsband anzuziehen.
Sie lief weg weil mein Hund mit ihr gekämpft hatte...
Danach habe ich gleich die Katze vermisst gemeldet.
Und dann ca. 5 Tage später hat jemand bei meiner Familie angerufen, da stand ,dass sie das Tier gefunden hätten, aber als sie auch angerufen hatten war ein weißer Hund danneben und dann hab ich mal ja geklickt das sie es mir bringen sollen, aber dann hatte eine Fraunur diesen weißen Hund gebracht, der dann aber auch wieder weg gegangen ist und das Zeichen das die Katze abgehauen ist, ist noch immer da und ich kann nur sehen das es ihr immer schlechter geht
Weiß jemand was da los ist?
TheLunaMitzuki ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 09.11.2013, 09:04   #2
Irma02
Newcomer

Zitat:
Zitat von TheLunaMitzuki Beitrag anzeigen
Hallo!
Danke das du Hier reinguckst, denb ich weiß wirklich nicht mehr weiter....
Ich spiele seit einer weile wieder die Sims Tiergeschichten, und da ist mir schon seit einer langen Weile eine Katze abgehauen und ich hatte vergessen ihr ein Halsband anzuziehen.
Sie lief weg weil mein Hund mit ihr gekämpft hatte...
Danach habe ich gleich die Katze vermisst gemeldet.
Und dann ca. 5 Tage später hat jemand bei meiner Familie angerufen, da stand ,dass sie das Tier gefunden hätten, aber als sie auch angerufen hatten war ein weißer Hund danneben und dann hab ich mal ja geklickt das sie es mir bringen sollen, aber dann hatte eine Fraunur diesen weißen Hund gebracht, der dann aber auch wieder weg gegangen ist und das Zeichen das die Katze abgehauen ist, ist noch immer da und ich kann nur sehen das es ihr immer schlechter geht
Weiß jemand was da los ist?
Hallo
ich weiß das es ziemlich spät kommt vielleicht kann ich dir trotzdem helfen an. An der linken Seite im Bildschirm müsste eine Anzeige von deinen Familien Mitgliedern sein wenn die Katze noch das ist drück mit einem Doppelklick drauf normalerweise müsstest du dann zu deiner Katze mit der Kamerakommen dann weißt du wo deine Katze sich aufhält.
Irma02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 13:10   #3
henn9438
Newcomer

Ich hänge bei Sims 2 gestrandet gerade an der stelle wo ich Auberginensamen von der Famerin haben muss dazu brauche ich allerdings verschiedene Pilzarten kann mir jemand sagen wo ich die finden kann. Bitte schnell!!
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen