Teleport any Sim Problem

Kummererle

Member
Registriert
August 2009
Ort
Erfurt
Geschlecht
w

Hllo^^

Ich habe gerade mal versucht wieder ein bisschen mit Posen zu arbeiten, allerings macht mir der TeleportanySim Mod Schwierigkeiten. Ich kann die Figur zwar aufstellen, aber im Live Modus nicht anklicken. Weiß jemand woran das liegen könnte?

LG, Kummererle
 
Hllo^^

Ich habe gerade mal versucht wieder ein bisschen mit Posen zu arbeiten, allerings macht mir der TeleportanySim Mod Schwierigkeiten. Ich kann die Figur zwar aufstellen, aber im Live Modus nicht anklicken. Weiß jemand woran das liegen könnte?

LG, Kummererle

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Mod nicht mehr upgedatet wurde. Ich hatte den auch in meinem Spiel, es traten nur Fehler auf, die Sims schliefen nicht mehr und konnten die Toilette nicht mehr benutzen :naja:
http://modthesims.info/d/573162

Diese Frage gehört eigentlich unter Hacks/Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die originale MTS-Datei wurde zum letzten Mal im März 2016 hochgeladen, die von Andrew immerhin ein Jahr später und ist - meinem Verständnis nach - durchaus neuer als die MTS-Vesion ;)
Außerdem bereitet die Version vom Sims4Studio-Forum für mich auch keine Probleme, wie das bei anderen aussieht, kann ich natürlich nicht wissen.
 
Vielen Dank für all die Kommentare^^
Ja, ich hab die aktuellste Version ausprobiert, aber das scheint ja leider nicht viel gebracht zu haben. Dann muss ich wohl doch erstmal darauf verzichten. Hmpf...^^
 
Naja, die originale MTS-Datei wurde zum letzten Mal im März 2016 hochgeladen, die von Andrew immerhin ein Jahr später und ist - meinem Verständnis nach - durchaus neuer als die MTS-Vesion ;)
Außerdem bereitet die Version vom Sims4Studio-Forum für mich auch keine Probleme, wie das bei anderen aussieht, kann ich natürlich nicht wissen.

Sorry, cig, hatte wohl zu schnell gelesen, ich hatte gelesem "neueste" und nicht neuere :schäm: :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten