Outdoorleben Zelte funktionieren nicht

Kiki4fun

Newcomer
Registriert
Januar 2020
Hallo :-)

Ich habe mir das Pack Outdoorleben gekauft aber leider lassen sich bei mir die Zelte überhaupt nicht nutzen. Ich kann sie gar nicht anklicken.

Kann mir bitte jemand helfen?
 
hi kiki...wie genau meinst du das? das zelt steht aufgebaut auf einem grundstück und du kannst es nicht zum schlafen oder auspannen anklicken? oder wenn du es im sim-inventar hast? bist du auf einem grundstück kannst du es einfach irgendwohin ziehen, bist du in der offenen welt, kannst du es im inventar anklicken und sagen: in welt aufstellen ( oder so ähnlich ):)
 
Hallo Birksche,
es freut mich sehr dass du mir helfen magst :-).
Also wenn ich im Bau-modus ein Zelt kaufe(egal ob das große oder das kleine)kann ich es platzieren, aber wenn es dann im Live-Modus da steht kann ich nichts damit machen... ich kann es eben nicht anklicken, kann es aber in das Inventar von meinem Sim ziehen und auch wieder raus.
Könnte es eventuell mit einem mod zusammenhängen(ich habe einige installiert)?
 
gerne...:)

ja es könnte an mods liegen, teste mal ohne ob es dann funktioniert, wenn ja musst du halt die 50/50 methode anwenden um rauszukriegen wer der übeltäter ist...sonst mal die localthumbcache löschen und das spiel reparieren:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten