Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2020, 13:58   #301
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von Roberto3 Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir die kleinen Häuschen einfach zu klein sind. Was Du daraus gemacht hast, ist einfach Spitze.
Also langanhaltender Trommelwirbel von mir.
Dankeschön!

Zitat:
Zitat von lila.unfug Beitrag anzeigen
p=4870418&postcount=406"]hier[/URL]. Ich hab ihn "Der Tod hat in der kleinsten Hütte Platz" genannt. Stell Dir vor, wie ich an dieser Stelle huldvoll nicke.
Stell Dir vor, wie ich heute Abend alles akribisch inspiziere!

Von mir gibt es auch etwas Neues, allerdings in meinem Häuser-bau-mir-nen-Wolf-Thread!

http://www.simforum.de/showthread.php?t=199208
Alt 13.02.2020, 16:03   #302
leila2003
Newcomer

Coole Küchen - Accessoires Pack

Hallo

ich habe mal eine Frage an euch. Ich spiele seit kurzem Sims 4, und habe mir das Accessoire-Pack Coole Küchen dazu geholt. So weit, so gut.. Gestern wollte ich mir eine Küche aus dem fertigen Set holen, und da fiel mir auf, dass dort "im Katalog nicht inbegriffen" stand, und ich diese Küche auch nicht kaufen konnte. Alle Einzelteile klappten, aber halt nicht das komplette Zimmer.. Woran kann das liegen? Muss ich das irgendwo noch einstellen?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar..

Liebe Grüße

Heike
leila2003 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 12.03.2020, 21:23   #303
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Irgendwie stehe ich mit dem Fotografieren grade auf dem Schlauch... Mit der neuen Kamera vom Moschinopack konnte man doch ganz nah an den Sim zoomen, also im Grunde wie im Tab-Modus die Kamera ganz frei schwenken... Irgendwie bin ich da momentan zu doof für...wie mach ich das nochmal?
~ If happy little bluebirds fly beyond the rainbow...why, oh why can't I? ~
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 23:56   #304
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von leila2003 Beitrag anzeigen
Hallo

ich habe mal eine Frage an euch. Ich spiele seit kurzem Sims 4, und habe mir das Accessoire-Pack Coole Küchen dazu geholt. So weit, so gut.. Gestern wollte ich mir eine Küche aus dem fertigen Set holen, und da fiel mir auf, dass dort "im Katalog nicht inbegriffen" stand, und ich diese Küche auch nicht kaufen konnte. Alle Einzelteile klappten, aber halt nicht das komplette Zimmer.. Woran kann das liegen? Muss ich das irgendwo noch einstellen?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar..

Liebe Grüße

Heike

da steht nicht im katalog nicht inbegriffen, sondern katalog nicht inbegriffen, das bedeutet gar nix...unter dem esszimmerraum steht süsse versuchung, das bedeutet genauso nichts...viell. kannst du das zimmer nicht runterladen weil du zu wenig geld hast oder der platz nicht reicht oder sonstwas

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Irgendwie stehe ich mit dem Fotografieren grade auf dem Schlauch... Mit der neuen Kamera vom Moschinopack konnte man doch ganz nah an den Sim zoomen, also im Grunde wie im Tab-Modus die Kamera ganz frei schwenken... Irgendwie bin ich da momentan zu doof für...wie mach ich das nochmal?

du kannst nicht schwenken wenn du mit stativ fotografiertst, du kannst nur rechts an der leiste rein- und rauszoomen und an anderer stelle längs und breites format wählen
Alt 13.03.2020, 12:00   #305
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Ne, ich meine diese neuen Features, die mit dem Moschino Pack in die Kamera-Funktion eingefügt wurden:

Hier in dem Livestream vom Moschino-Pack wurden die vorgestellt zwischen der 28:30 - 29:45 Minute.

Genau das meine ich, dass man, wie die Entwickler in dem Video sagen, die Kamera genau wie im Tab-Mode schwenken kann seit Moschino.
Das ging anfangs ja auch und hat mich voll begeistert. Allerdings funktioniert das bei mir momentan nicht mehr, sondern ist wieder so limitiert wie vor dem Moschino-Pack auch.

Ich hab inzwischen auch nen Bug-Report gefunden, der das in etwa beschreibt.
~ If happy little bluebirds fly beyond the rainbow...why, oh why can't I? ~
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.03.2020, 18:49   #306
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

ach das wusste ich gar nicht...
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen