Nraas

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
62
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Nach dem Umzug von NRAAS finde ich auf deren neuer Seite nur noch Mods für die Version 1.67/1.69

Klasse, ich habe aber Version 1.66 und möchte auch nicht höher

Hat jemand evtl. Info, wo ich noch Mods für 1.66 runter laden kann?
 
Crinrict schreibt auf ihrem Hilfeblog:
Patch 1.67
Dieser Patch hat vermutlich keinen anderen Zweck als die Offline Nachricht im Launcher zu korrigieren.
Patch 1.67 ist somit fast dasselbe wie Patch 1.66. Viele Mods (außer Core-Mods) für 1.66 laufen vermutlich auch noch mit 1.67.

Patch 1.69 hingegen ist der, der einem Origin und den Launcher bei Spielstart aufzwingt. Den boykottiere ich persönlich auch :D
Aber wenn man nicht über den Launcher patchen lässt, sondern z.B. den Patch-Downloader nutzt, kann man ja problemlos nur bis 1.67 gehen :)
 
Ich hatte gelesen, dass mit der 1.67 das CAW nicht mehr laufen soll. Da ich aber dabei bin, meine eigene Welt zu bauen, wäre das Mist :argh:.

Dann muß ich wohl erstmal mit 1.66 meine Welt bauen und wenn diese fertig ist alles auf 1.67 patchen, damit MasterContoller & Co. laufen.
 
CAW-Version speziell für 1.67.

Ich weiß nicht mehr, wo ich gelesen hatte dass es gerade mit der CAW 1.67 Probs geben soll. Das CAW-Prob wurde dann mit der CAW 1.69 behoben.

Daher möchte ich lieber erstmal nicht auf 1.67 patchen, bis ich meine Welt fertig habe. Ich ärger mich sonst später die Krätze, wenn ich mir da irgendwas zerschieße. Ich baue seit mehr als einem Jahr an meiner Welt - sind ne Menge "Arbeitsstunden" ;)
 
Hallo :hallo:

Ich benutze die CAW-Version 0.2.0.197 mit der Spielversion 1.67 und habe keine Probleme feststellen können. (Ich baue aber z. B. auch keine Grundstücke direkt im CAW - ich weiß nicht, ob es da evtl. zu Problemen kommt... da gab's jedenfalls mal massive Probleme, aber schon weit vor 1.67, glaube ich.)

Ich würde es einfach versuchen - aber auf jeden Fall vorher ein Backup anlegen. :)

(Und jetzt habe ich auch Lust, mimimimi.)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten