Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich Praiodan nachträglich zum Geburtstag alles Gute wünsche?

smilie_geb_094.gif
smilie_geb_080.gif
smilie_geb_074.gif


... heute Chrisim Geburtstag hat?

smilie_geb_078.gif
smilie_geb_096.gif
smilie_geb_077.gif


Alles Gute wünscht dir

Fasan
smilie_geb_103.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich immernoch den Danke-Button gerne drücke ?
...damit unaufhörlich an die Türen des Forums klopfe ?
...das ein tolles Grundrecht ist ?
...heute ich (ausversehen) schlechte Milch getrunken habe ?
...Star Wars Rebels gar nicht soooooo schlecht ist ? Nur warum schafft es nie jemand mit den Laserpistolen zu zielen ? ôo
 
Da bin ich mal gespannt was das bietet!

Cities Skylines release date: March 10

B9f34C8IYAAZ4Sv.jpg


Ich war lange nicht mehr aktiv hier im Forum.....
 
... wahrscheinlich viele Cities:Skylines herbei sehnen?
... manche deswegen noch einmal SC4 hervor holen?

... ich mich frage ob dieser Forenteil eine Erweiterung auch außerhalb der durch EA getöteten Serie gibt?
 
.. dass ich tatsächlich durch Cities Skylines wieder hier aufgetaucht bin
...Ich vor einem Jahr aber nicht freiwillig SC4 aufgehört habe sondern mein Laptop es einfach nicht laufen lassen möchte (grafikfehlerfrei)
...Ich mich sehr nach Cities Skylines sehne
...Ich aber Gott sei Dank genug zu tun habe dass es wohl schnell vorbei geht
...Ich beim Anschauen der Bilder im Städtethreadbereich so gerne ein bisschen Simcity spielen würde. Weil ich da noch weiter an den mediterrranen Städten bauen könnte, was wohl in Skylines erstmal wegfällt
...ICh mich gerade frage welche Abkürzung Cities Skylines gegeben wird, ich habe bis jetzt gelesen CS, C:SL ...CSL glaub ich

...es total anti-knigge ist alle Sätze mit ich anzufangen
 
Zuletzt bearbeitet:
...Simcity 4 wieder den Weg auf meinen Rechner gefunden hat?
...meine komplette Plugin-Sammlung mit der alten Festplatte über den Jordan gegangen ist und ich die Sicherung von der externen gleich mit gelöscht habe und jetzt komplett neu aufbauen kann ;)
 
...ich mich momentan mit meinem neu aufgebauten Rechner abquäle?
...ich gerade noch beim Software Grundgerüst bin und ich mit Grausen daran denke alle Spiele neu zu installieren,
...ich zum Glück vorher ein Backup gemacht habe,
...es trotzdem nervt,
...man schnell verlernt wie man eine Graka deinstalliert und die neue installiert...wahhh!!!
 
... es seit Februar das neue Buch "Städte für Menschen" von Jan Gehl gibt. Er ist ein hervorragender Stadtplaner und Architekt. Man kann auf der Webseite des Verlags auch einige Seiten probelesen (PDF)
zum Buch
Seine Bücher kann ich für (Hobby-)Stadtplaner nur empfehlen!
 
...es meiner Meinung nach aber dafür herrlich ist dass Müll- und Totenentsorgung prinzipiell genau gleich funktioniert :lol:
...die ganze Sache mit den Toten wohl wirklich nur so eiskalt von Finnen gemacht werden kann
...ich das aber toll finde, denn es gehört nun mal dazu
 
...ich gerade mal versucht habe rauszufinden wie lang das bei SC4 gedauer hat
...das aber schwer ist weils ja nach letztem Post nicht nach Threaderöffnung sortiert ist
...die Bilder leider alle nicht mehr gehen
...ich deshalb keine Vanilla Bilder finden konnte
...das hier aber trotzdem schöne Erinnerungen weckt*
...ich gerade echt überrascht sind wie lange es manche Lots/Mods et al. schon gibt


*Allee heißt ja = schon mit Rush Hour richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Allee heißt ja = schon mit Rush Hour richtig?

... das richtig ist?

... ich vermute, dass niemand ein Stadtportrait macht, weil man so kurz nach Release zu viel am Stück spielt und sich somit zu viel zu schnell für ein Portrait ändert?
... und dass man wahrscheinlich viel eher schnell alles Neue entdecken will, anstatt lange und aufwendige Portraits zu schreiben?
 
... das Stadtviertel-Tool an Straßen einrastet und man so schöne zur Straße parallele Grenzen hinbekommen kann?
 
...ich mich doch rasch noch den Glückwünschen an FloWorld und SVW-Gigant anschließen will?
:hallo:
 
... und zwar von SC4?
... ich gerade im Abitur verwickelt bin?
... Tohoku dennoch Fortschritte macht?
... bald 500.000 Menschen in Tohoku leben?
 
...es immer noch gar keine (echte) Moddingszene bei CSL gibt....
...es hier einen wohl gibt, der eigene Menü-thumbnails einbringen kann.
Er hat für alle 3 Hauptbahnhofselemente das selbe Bildchen verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
...bei Steam Mods ab jetzt gegen Geld zu haben sind?
...Steam und bethesda das bei Skyrim versuchen, was allerdings zu einem Aufschrei der Empörung gesorgt hat?
...ich unbedingt diesen Artikel des Nexus-Betreibers und den ersten Kommentar dazu empfehle?
...ich meinen Workshopcontent umgehend gelöscht habe?
...ich diese bis immer mehr ins Privatleben eingreifende Kommerzialisierung zum K..... finde?
...ich genau sowas eigentlich seit Jahren von Plattformen wie Steam oder Origin erwartet habe? Jeder Aspekt unseres Daseins wird zum Spielball kommerzieller Interessen und dem Diktat des Shareholder unterworfen. Und ich fürchte, Steam wird Erfolg haben.
 
...ich das auch habe kommen sehen
...es aber meiner Meinung nach ein wenig Hoffnung besteht dass das so nicht funktionieren wird
...einige schon ihren Content entfernt haben
...das Prinzip auf diese Art Geld zu verdienen auf eine traurige Art schon wieder genial ist
...Steam Simtropolis & co evtl. einen Gefallen tut
...wir das vlt im CSL Thread weiterdiskutieren können
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten