Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Beate und Mila Klein



Belladonna Bucht: Elise Andersen und Edith Röben

Viel Spaß!!!!!
sml.gif
 
Hallo Fanny,

die Links zu den Geschichten aus der Belladonna Bucht funktionieren leider nicht :( Bei mir kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Kannst du das nochmal prüfen? Danke :)

LG SunSide
 
Hallo Fanny,

die Links zu den Geschichten aus der Belladonna Bucht funktionieren leider nicht :( Bei mir kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Kannst du das nochmal prüfen? Danke :)

LG SunSide

So, habs repariert. :D Wenn ich neue Alben anlegen muss, vergesse ich immer die auch als "öffentlich" einzustellen. :rolleyes: Die sind nämlich immer erstmal "nicht öffentlich" und so können andere auch nicht gucken.
Aber jetzt geht alles wieder. :nick:
 
Ich wollte nur kurz danke sagen, dass du so oft und regelmäßig hier Geschichten aus Fannys Village hoch lädst.
Ich lese wirklich gerne mit.
Ich hab da eine Frage und zwar mag ich die Augen deiner Sims wahnsinnig gerne. Woher hast du die ?

Vielen Dank für das Lob!!!
JC_ThankYou.gif

Die Default-Augen hab ich von MTS. Allerdings hab ich die dort nicht mehr gesehen. Da konnte man sich aussuchen welche Farbe man haben wollte.
 
Nun hab ich das Update doch noch geschafft. :D
Ich hab viel zu tun im Moment und freue mich wie bolle auf das Pfingstwochenende.

Jona und Malte Brünig




Belladonna Bucht: Fridolin Bongartz und Rabea Portz (ziemlich kurz weil die Woche erst am Samstag beginnt :D)

Viel Spaß!!!!
:hallo::hallo:
 
Oh man, in der WG geht es ja ab. Wer da jetzt mit wem und von wem ein Kind bekommt habe ich jetzt nicht so ganz geblickt, aber sie waren alle sehr fleißig. :D
Aber ich glaube dein Matthias war gleich doppelt fleißig.
Wie viele Sims wohnen in der WG?
 
Oh man, in der WG geht es ja ab. Wer da jetzt mit wem und von wem ein Kind bekommt habe ich jetzt nicht so ganz geblickt, aber sie waren alle sehr fleißig. :D
Aber ich glaube dein Matthias war gleich doppelt fleißig.

Ja, der ACR hat ganze Arbeit geleistet.
girl_haha.gif

Den Überblick zu behalten, finde ich, grade wenn man das nicht selber gespielt hat, ziemlich schwierig. Aber es hat Spaß gemacht zu spielen.

Wie viele Sims wohnen in der WG?

Ich hab keine Ahnung. :lol::lol: Das Problem ist, das meine Liste auf meinem großen Pc ist, der aber grade beim PC-Fachmanns meines Vertrauens steht. PC wollte nämlich gestern nicht mehr hochfahren. Habs mehrmals versucht und ein paar Stunden später wieder.
Heute nachmittag erzählte mir der Fachmann er hätte nichts finden können. Der würde einwandfrei funktionieren.:what: Er hätte ihn 15 mal hochgefahren ohne Probleme und einen 3-stündigen Belastungstest gemacht, den er ebenfalls problemlos überstanden hat. Das einzige was er hat ist: Er ist verdreckt.
whistle.gif
Naja, die letzte professionelle Reinigung ist schon ein Jahr her. Also wird er mal ordentlich saubergemacht. Vielleicht war ihm einfach nur zu warm. :naja:

Morgen kann ich ihn wieder abholen und dann kann ich Dir sagen (vorausgesetzt er fährt brav hoch) wieviel Sims genau grade in der WG hocken.

Ich werde jetzt gar nichts mehr tun. Hab heute wieder 7 Stunden ackern müssen, am Freitag 9 Stunden (Kollegin ist im Urlaub und ich bin die Vertretung) und bin nun fix und alle. Hier drin ist es auch schon auf 29 Grad "runtergegangen".
JC_fan.gif
 
Ach, keinen Stress. Wenn du da mal zufällig dran denkst ist es völlig OK. Bei der Hitze auch schön langsam und schön faul. Wenn selbst der Computer nicht mehr will ist es eindeutig zu heiß :D
 
Soo, Pc ist wieder da. Schöön sauber ist er wieder und er funktioniert. :glory: :lalala:
Gleich werd ich erstmal eine Sicherung durchlaufen lassen. Die letzte ist 4 Wochen her.
Hier hats etwas abgekühlt. Zum Glück.

@chandy, in der Single-WG wohnen zur Zeit 7 Sims. Wenn ich dort weiterspiele werden aber noch 7 Sims dazukommen. Die nächste Woche startet also mit 14 Sims, wo ich aber überlege die wohl lieber auf zwei Häuser aufzuteilen. :lol:
 
Soo, mein Pc läuft jetzt wirklich wieder. Bei der Sicherung die ich am Mittwoch machen wollte gabs nämlich wieder Probleme. Beim speichern der Sicherung ist der Pc nämlich wieder abgeschmiert und nach dem neustarten war eine meiner Festplatten weg.
Da ist also eine Festplatte abgekackt und solange sie angestöpselt war, konnte Pc nicht mehr hochfahren. Den Stecker hab ich rausgezogen und seitdem läuft alles wieder ganz normal.
Und damit ihr alle keine Panik kriegt: Es war nicht meine Hauptfestplatte wo mein Spiel drauf ist. Die ist in Ordnung. Es war meine andere Festplatte, die ich als Zweitplatte drin hatte. Und die war noch älter als mein Pc. Dort hatte ich nur ein paar Bilder drauf und die Sims-Bilder für den Stammbaum. Ich hatte irgendwann eine Sicherung der Sims-Bilder gemacht, von da her ist nicht viel verloren gegangen. Und die fehlenden kann ich mir ja noch aus meinem Spiele-Ordner rausfischen.
Also, alles ist gut!!! :D Mal abgesehen von der Tatsache das ich mir demnächst mal eine neue Festplatte kaufen muss. :lol:
Ich hab auch schon eine neue Sicherung gemacht, die nun auf meiner externen Platte ruht.
Und jetzt konnte ich endlich meine nächste Familie spielen.

Jimmy und Alex Neuland




Belladonna Bucht: Alfred und Claire Maurer

Viel Spaß!!!
Laie_22.gif
 
Beim speichern der Sicherung ist der Pc nämlich wieder abgeschmiert und nach dem neustarten war eine meiner Festplatten weg.
Da ist also eine Festplatte abgekackt und solange sie angestöpselt war, konnte Pc nicht mehr hochfahren.


Aaaaaah *herzattacke*panisch-im-kreis-renn* :eek:

Es war nicht meine Hauptfestplatte wo mein Spiel drauf ist. Die ist in Ordnung. Also, alles ist gut!!!


Puuuh *schweiss-von-der-stirn-wisch* Erschreck eine arme alte Frau wie mich doch nicht so! :schäm:

Geh mir jetzt nen schönen Eiskaffee machen und werd mir dann die neuesten Erlebnisse Deiner Sims zu Gemüte führen. Perfekter Samstagnachmittag!
 
Aaaaaah *herzattacke*panisch-im-kreis-renn* :eek:

Puuuh *schweiss-von-der-stirn-wisch* Erschreck eine arme alte Frau wie mich doch nicht so! :schäm:

girl_haha.gif
Hihi, war keine Absicht.
Was glaubst Du was ich mich erschreckt hab als mein Pc streikte.
swoon.gif
Ich hatte schon die Befürchtung das irgendwie das Mainboard oder irgendsowas teures nicht mehr will.
Ist ja nochmal gutgegangen und eine Sicherung hab ich auf meiner externen Platte gespeichert.
Und weil Pc immer noch einwandfrei läuft hab ich wieder zwei Geschichten mitgebracht.

Bo und Regina Crazy



Belladonna Bucht: Casimir Stahl und Angelo Langer

Viel Spaß!!!!
Laie_22.gif
 
Nun gibts endlich wieder ein Update.
Bei mir wars beruflich ziemlich chaotisch. Neue Stellen und ständige Vertretungen (auch noch welche wo ich am WE arbeiten muss so wie heute und morgen :naja:) Jedenfalls hab ich viel gearbeitet und war froh wenn ich mich abends aufs Sofa legen konnte.
Letztes Wochenende wollte ich dann endlich weiter simsen und wat war: Mein Monitor kackt ab.:polter: Also wieder nix mit spielen. :ohoh:
Montag hab ich dann erstmal einen neuen Monitor gekauft (24" und hängt nun bei mir an der Wand =)) und hab im Laufe der Woche häppchenweise die nächste Familie gespielt. Heute hatten wir noch unerwarteten Besuch (also wieder nicht spielen, aber es war ein netter Besuch der mich gefreut hat) Aber jetzt endlich ist die Woche fertiggeworden und ich konnte sie hochladen.

Vroni und Domingo Vogel



Belladonna Bucht: Sabine Baumann und Abraham Bachon
 
Hallo Fanny! :hallo:

Ich hoffe, der Stress ist bei dir schon wieder weniger geworden und du bist etwas zur Ruhe gekommen! :)
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf neue Geschichten aus Fannys Village und Belladonna :nick: =)!

LG SunSide
 
Hallo Fanny! :hallo:

Ich hoffe, der Stress ist bei dir schon wieder weniger geworden und du bist etwas zur Ruhe gekommen! :)
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf neue Geschichten aus Fannys Village und Belladonna :nick: =)!

LG SunSide

Hallo SunSide!!
JC_howdy.gif

Ich wünschte es wär so.:argh:
Wir haben immer noch ziemlich viel Arbeit. Die Vertretungen nehmen kein Ende. Seit 4 Wochen hatte ich kein richtiges Wochenende mehr und keiner weiß wie lange das noch so geht. :naja:
Mit regelmässiger Arbeit versaut man sich echt viel Zeit. :rolleyes:
biggrin.gif
 
Endlich hab ichs mal geschafft eine weitere Woche zu spielen. Die Vertretungen sind nach 6 Wochen hoffentlich geschafft. Gestern und heute musste ich trotzdem noch arbeiten. Aber ich bin optimistisch und hoffe das es nun normal weitergeht und das ich nächste Woche endlich mal wieder ein volles Wochenende habe.
Die Sims muss ich nun in Fenstermodus weiterspielen, da mein neuer Monitor zu neu für das Spiel ist. :lol: Was aber wieder einige Vorteile hat.

Aber nun zu den neuen Geschichten. Es geht weiter mit

Bert und Melissa Beimer



Belladonna Bucht: Gina DeBateau und Magnus Königs

Viel Spaß!!!!
Laie_22.gif
 
Hallo Fanny,

ich freue mich auch, dass du mal wieder Zeit zum Spielen hattest =). Ich werd mich gleich mal mit meinem Kaffee hinsetzten und mir die zwei Geschichten zu Gemüte führen :read: :lalala:

LG SunSide
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Soo, nun hab ich viel Zeit. Ich hab nämlich jetzt eine Woche Urlaub und sitze bereits in unserem Feriendomizil in Niedersachsen. Weiterspielen kann ich hier leider nicht, da ja mein Pc zuhause ist, aber ich habe zwei Geschichten in den Startlöchern die bereits fertig gespielt und hochgeladen sind. Hier werde ich mit meinem Lappi mit Sims 3 vorlieb nehmen müssen, was aber nicht schlimm ist.

Graf Björn und Gräfin Hanna Mond



Belladonna Bucht: Gefängnis
Das ist leider die vorerst letzte Geschichte der Belladonna Bucht. Die 9. Woche ist da nämlich schon um und zum weiterspielen bin ich ja leider noch nicht gekommen. Aber das kommt ganz bestimmt noch.........irgendwann!!
biggrin.gif


Viel Spaß!!!!
phil_02.gif

 
Yeah Wochenende!!!
JC_hurrah.gif

Ok, es ist schon fast wieder um, aber ich konnte schön weiterspielen.
LaieA_009.gif

Hab im Moment viel zu arbeiten und das mitten in der Nacht. Ich muss jeden Tag zwischen 3 und 4 Uhr aufstehen und dann 3 - 5,5 Stunden ackern. Das schlaucht ziemlich.
viannen_82.gif
Eine Kollegin ist für diese Stelle ausgefallen und solange wir da keinen für finden muss ich ran. :naja: Ab morgen wird mir aber eine Stelle die ich nachmittags machen muss vertreten. Das ist schonmal eine Erleichterung.
Ich hatte letzte Woche versucht nachmittags mal ein Stündchen Sims zu spielen und wär dabei fast eingepennt.
MG_273.gif


Aber nun gehts weiter mit

Pierre und Michaela Palm



Viel Spaß!!!!!!
JC_howdy.gif
 
Hallo Fanny :hallo:

Ich wollte nur sagen, dass ich immer noch mit großer Begeisterung deine Simsgeschichten lese :read:!

Ich hoffe doch sehr, dass du deinem Fannys Village treu bleibst, trotz Sims 4??

LG SunSide :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny :hallo:
Ich wollte nur sagen, dass ich immer noch mit großer Begeisterung deine Simsgeschichten lese :read:!

Das freut mich sehr, vielen Dank!!! :lalala:

Ich hoffe doch sehr, dass du deinem Fannys Village treu bleibst, trotz Sims 4??
Ich muss schon sagen, im Moment bin ich Sims 4 total verfallen. :glory: Wie das immer so ist mit neuen Spielen. Es gibt sooviel zu entdecken und auszuprobieren. :D Ich denke das wird schon ein paar Wochen anhalten. ;)

Aber ich hab vorher ein paar Geschichten fertig gespielt und somit ein paar Wochen "vorgebaut". :D:lol:

Fannys Village werd ich sicher treu bleiben. Dafür spiele ich schon zu lange dran. :hallo:

Hab auch gleich wieder eine Geschichte hochgeladen.

Rike und Chikosi Nefertiti




Viel Spaß!!! :hallo:
 
Hallo :hallo:

Fannys Village werd ich sicher treu bleiben.
Auch wenn ich derzeit wirklich arg wenig, wenn nicht sogar gar nicht :zitter: zum kommentieren komme, so wie ich gern würde:
das freut mich sehr!!!

Denn ich lese deine Geschichten immer noch mit & mag dein Village totaaaal gern :).

LG - vL
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Ach ich find das sooo schön, dass Du trotz Sims 4 Deine 2er nicht hast vergessen. Ich les Deine Geschichten immer noch total gern - ich würd natürlich auch Geschichten über Deine 4er lesen, aber die 2er sind so ein bisschen wie gute alte Freunde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Ach ich find das sooo schön, dass Du trotz Sims 4 Deine 2er nicht hast vergessen. Ich les Deine Geschichten immer noch total gern - ich würd natürlich auch Geschichten über Deine 4er lesen, aber die 2er sind so ein bisschen wie gute alte Freunde ;)

Ich hab letztens auch wieder meine 2er gespielt und es macht einfach immer noch Spaß!!!
Inzwischen hab ich auch die Startseite meiner Hp überarbeitet und psst.....wenn Du 4er Geschichten lesen willst, geh mal auf meine Sig. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: BdKBanshee
Junge, Junge, sind deine Sims aber Fruchtbar. Soviele Schwangere und Babys. Haben aber auch alle viele Kinder gerade bei dir. Ich glaube seit den Stonis gab es nur einmal eine Familie, die nur 2 Kinder hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny,

Trotz langem Mitlesen bei deinen Familien ist kein Überblick zu schaffen (hast du da überhaupt selber welchen?) bei deinen ungefähr 300(000) Sims. Hattest du da nicht mal einen Zähler? Ein schöner Anblick, so viele Rothaarige, bei mir sind die eher selten. Irgendwie habe ich die dumpfe Vermutung alle deine Familien hätten diese Ultrafruchtbar-Belohnung, auch wenn das logischerweise nicht sein kann. Ich freue mich sehr, dass du hier noch weiter spielst, und veröffentlichst, auch wenn dich die 4er faszinieren. Irgendwie macht Miriam auf ihrem Foto einen eher mürrischen Eindruck, hoffentlich ist sie privat etwas netter.

Da du sie hier nie vorgestellt hat, möchte ich dir hier noch dazu sagen, dass ich auch dein 4er-Geschicht sehr sympathisch finde. Und genauso kinderfreudig.

Ich bin immer noch gern bei deinen Geschichten dabei und freue mich schon auf weitere.

LG Lunalumi
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Junge, Junge, sind deine Sims aber Fruchtbar. Soviele Schwangere und Babys. Haben aber auch alle viele Kinder gerade bei dir. Ich glaube seit den Stonis gab es nur einmal eine Familie, die nur 2 Kinder hatten.

Ja, im Moment knubbelt es sich nachwuchsmässig. Der ACR war wirklich etwas zu fleissig.:lol: Den muss ich mal runterschrauben glaub ich. Es sind im Moment die Familien dran die ich in der 3. Woche spiele und da sind die alle noch sehr fruchtbar. :glory::lol:

Hallo Fanny,
Trotz langem Mitlesen bei deinen Familien ist kein Überblick zu schaffen (hast du da überhaupt selber welchen?)

Ich habe immer einen Überblick. Dank meiner sehr akribisch geführten Liste ist das kein Problem. Wenn ich mal nicht genau weiß wer wo hingehörte, reicht ein Blick auf meine Liste und schon ist alles klar.

bei deinen ungefähr 300(000) Sims. Hattest du da nicht mal einen Zähler?
:lol: Naja, ganz so viele sind es noch nicht. Aktuell wohnen in FV genau 267 Sims. Ich zähle die Sims in meiner Liste mit. Hinter jeder Familie steht genau wie viele Erwachsene, Senioren und Kinder es in diesem Haushalt gibt. Das wird ständig aktualisiert. Unten rechnet das Programm das alles zusammen. Von den 267 Sims sind 111 Teenies, Kinder, Kleinkinder und Babys. Auf 76 Haushalte gerechnet macht das im Durchschnitt 1,46 Kinder pro Familie. Ist doch gar nicht so viel. :glory::lol:

Irgendwie habe ich die dumpfe Vermutung alle deine Familien hätten diese Ultrafruchtbar-Belohnung, auch wenn das logischerweise nicht sein kann.
Dann wären mehr Zwillinge dabei denke ich. Ein paar wenige Sims haben auch diese Belohnung, meistens aber nur die Familiensims die 6 Kinder verheiraten oder 6 Enkel wollen bei denen ich versuche diesen Wunsch zu erfüllen.

Irgendwie macht Miriam auf ihrem Foto einen eher mürrischen Eindruck, hoffentlich ist sie privat etwas netter.
Sie kann nicht anders gucken, sie hat so ein Gesicht. :lol::lol: Sie hat 6 Nett-Punkte, mal sehen ob sie die mal durchblicken lässt.

Da du sie hier nie vorgestellt hat, möchte ich dir hier noch dazu sagen, dass ich auch dein 4er-Geschicht sehr sympathisch finde. Und genauso kinderfreudig.
:lol: Naja, bei den 4ern hab ich mich bisher noch arg zurückgehalten, wegen dem wenigen Platz den die noch zur Verfügung haben. Natürlich musste mein allererster Nachwuchs bei den 4ern gleich Zwillinge werden.:lol:

Ich bin immer noch gern bei deinen Geschichten dabei und freue mich schon auf weitere.
Und ich freue mich das Euch die Geschichten immer noch Spaß machen. Manchmal denke ich, es wird langweilig, aber gut zu wissen das es wohl doch nicht so ist.

Vielen Dank für Eure Kommis.:hallo:

Heute hab ich viel Zeit, es ist Sims-2 Tag.:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten