Was habt Ihr erst spät entdeckt?

Du meinst doch sicher die Dusche, oder?

Edit: Alles lesen macht auch Sinn. :D
In den Badewannen klappt es nicht, außer in der, die man auch als Dusche benutzen kann.
 
Du meinst doch sicher die Dusche, oder?

Ah, vielleicht liegt es daran, dass es die Badewanne mit Duschfunktion ist. Ich hab eigentlich immer nur die. Sorry, für die verursachte Aufregung.:argh::schäm:
 
nicht schlimm. für mich ist es trotzdem eine neuheit :D
obwohl ich die eig relativ oft benutzte, ist es mir nie aufgefallen.
 
Wenn man mehrere Rabbitholes hat, die den gleichen Beruf anbieten und ein Sim diesen Beruf hat, kann man seinen Sim zu dem anderen Rabbithole versetzen indem man mit dem Sim das Rabbithole anklickt und "Job hierhin transferieren" auswählt.

Das ist für mich komplett neu, ich habe es erst gerade entdeckt. :D
 
Ich hab grade entdeckt, das man als Wissenschaftler level 10 an allen möglichen gegenständen experimente durchführen kann :D
 
Hab vorhin gerade entdeckt, dass Sims telefonieren können auch wenn sie ein Baby/Kleinkind auf der Hand haben. :)
screenshot7kj.jpg
 
Ich hab kürzlich erst entdeckt, dass Bandmitglieder, wenn sie ein Instrument im Inentar haben, auch in der U-Bahn für Trinkgeld spielen können. Sie verschwinden dann dadrin und verdienen aber jede Menge Knete, so um die 100§ pro Stunde. Und ich depp lass die immer im Park spielen, wo die nur maximal 100§ in 8 oder 9 Stunden verdienen... :ohoh:
 
Glaub die Frisur ist von Peggy od Newsea..weiss es aber nicht mehr genau.
Warum das Baby da so komisch aussieht weiss ich auch nicht ^^. Auf jeden fall war es danach wieder normal ;)
 
Ich hab heute entdeckt, dass ich hinter meinen Sims herräumen kann...Wäsche in den Korb, Teller in die Spülmaschine, alte Zeitung in die Tonne und Bücher ins Regal. Da meine Sims zum Chaos neigen bzw. messiehafte Anwandlungen haben, kann ich mich so gut beschäftigen, während sie schlafen :D
 
Ich hab grade entdeckt das mein Simtyp sich am Waschbecken waschen konnte. Das stand dann Katzenwäsche oder so und dann hat der ein Schwamm egnommen und sich gewaschen musste so lachen.
 
Das ist wegen irgendeinem Merkmal so hab grad vergessen welches xD
vielleicht Trampeltier?
 
was ich gestern erst bemerkt hab :
man kann die benutzen Teller gleich in die spülmaschine ziehen, der sim muss garnichts machen :D
das weiß warscheinlich jeder aber ich war total fasziniert davon. hab dann gleich rummgetestet und die bücher ins bücheregal gezogen, essen das noch nicht fertig gegessen wurde in den kühlschrank usw :-)
 
Mein Vampirsim ist plötzlich gestorben.Seine Frau hat den Grabstein genommen und auf dem Friedhof gelegt.Seine Tiere,Hund hat wie ein wolf geheult aus Trauer,die Katze und das Pferd haben auch 2 Tage getauert,total rot unterlegt.Als ich das Pferd angeklickt habe,stand da,das das Pferd die Urne nehmen könnte und auf dem Friedhof legen kann.
Dann bekam die Witwe Nachricht,sie könnte die Urne in das Wissentschaftliche Institut bringen,um ihn wiederbeleben lassen.Hat sie getan,doch es hat nicht richtig funktioniert und er wurde zum Geist.Als er nachhause kam,haben sich die Tiere gefreut und er hat erstmal die Katze gebadet.Tiere und Frau wider im grünen Bereich.
Er hat dann seine (ex)Frau im Hals gebissen.Habe dann die Wiederherstellung rückgängig gemacht und er war weg auf dem Friedhof.Alle blieben jetzt im grünen Bereich.
2 Tage später nachdem sie gebissen wurde,hat geglaubt,das sie Mückenstiche am Hals hatte,wurde sie ein Vampir.
LG hariet46
 
ich hab erst gestern entdeckt das sims, wenn sie falsch beschuldigt worden sind, im rathaus eine klage einreichen können. mit glück gewinnen sie. Mein sim hat leider verloren.

Und man kann vor dem Kino/theater Frösche fangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider erst jetzt entdeckt das Kinder auch auf diesem aufsprühbaren Sand die option haben im Sand zu spielen
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund geht das auch im Schwimmbad auf den Fliesen^^
 
Hab grad zufällig was herausgefunden:

Ein Hund (evtl. auch Katze) kann den Sim beim Essen beobachten und von ihm ein Stück Essen zugeworfen bekommen! DAS FAND ICH EINFACH SO GENIAL!!! =)
 
:read: Hab erst gestern abend beim Spielen gesehen, dass die Zukunftsbücher (z.B. "Immobilien auf dem Mars"), die die Sims manchmal von Zeitreisen oder Tunnelabenteuer mitbringen (Erweiterung Traumkarrieren) einen kleinen visuellen Effekt haben:

Wenn man die Bücher irgendwo rumliegen läßt, z.B. auf dem Kaffeetisch, sieht man den blauen Einband leicht pulsieren (ist kein Grafik-Fehler, sondern Absicht). Das ist mal ein süßes kleines Detail.
 
Hmm, das muss ich mal ausprobieren. Bisher hab ich die Bücher nie rausgelegt.
 
Es gibt sowas wie Vampirgeister o_O . Als ich eine simfamilie in ein Haus einziehn lassen habe, kam diese Geister sind auf deinem Grundstück Heurasforderung :3 . Ich hab mich total gefreut und knüpfe schon Kontakte mit den lieben Geistern, als plötzlich so etwas da rum schwebt :

screen35.jpg


Was auch immer das braune für ne Todesursache war, es macht einem echt Angst, bei den anderen erkennt man wenigstens das Geishct noch einigermaßen o_o
 
@Chocolatecookie: Creepy! :eek: :Oo: Leuchtet das Herz so rötlich? So einen hatte ich auch mal.
OT: Hey auch TBBT-Fan :D Sheldon forever!
 
Auf das Herz hab ich gar nicht geachtet :'D , aber ich habe nichts rötlich leuchtendes bemerkt :< .
OT: Falls ich mal ein Bällebad sehe, werde ich es so machen wie Sheldon :3

Ich hab heute entdeckt, dass es neue Essenssorten gibt oO . Und man jetzt auch als nicht vegetarier, als Lieblingsessen dieses Tofuzeugs haben kann :> . Und, was ich total witzig fand: Es gibt jetzt fritiertes Erdnussbuttersandwich mit Banane :'DD.
 
Es gibt sowas wie Vampirgeister o_O . Als ich eine simfamilie in ein Haus einziehn lassen habe, kam diese Geister sind auf deinem Grundstück Heurasforderung :3 . Ich hab mich total gefreut und knüpfe schon Kontakte mit den lieben Geistern, als plötzlich so etwas da rum schwebt :

Das sieht eher nach Tod durch den Fluch aus RA aus als nach einem Vampirgeist.
 
Gerade erfahren, dass Haustiere in Stande sind ihre Herrchen und Frauchen zu retten. Eine Simmin von mir starb durch einen Stromschlag und alle (Auch mein richtiges Ich) haben sich auf ihren Tod eingestellt. Doch 5 Sekunden nach ihren Tod holte der Sensenmann die Frau zurück und als Meldung kam "Maxi Heinemann hat Grandma Heinemann gerettet". Ich war verblüfft, aber auch erleichtert, da sie mein Lieblingssim ist.
 
Ich habe gerade entdeckt, dass Senioren ihre Enkel in die 'Wangen kneifen' können :lol:
Zumindest wenn die Enkel sich im Kindesalter befinden!
 
Heute wollte ein Sim Kind von ihrem Vater ne Gutenachtgeschichte vorgelesen bekommen. Gut dachte ich mir setzen die sich halt nebeneinander wie bei den Kleinkindern und dem Vorlesen.:read:
Doch als sich das Kind dann einfach ins Bett legt, während ihr Vater am Bücherregal stand, dachte ich das war wieder so ein Aktionsabbruch.:Oo:
Aber nix da, setze sich ihr Vater zu ihr aufs Bett und ließt:
Screenshot-42.jpg

bis ihr die Augen zu fielen und sie einschlief:
Screenshot-46.jpg

einen Gutenachtkuss gab es dann auch noch:
Screenshot-48.jpg

:love:
 
och wie süß :love:

ich habe gesehen, das man diese layer bei den tiererstellung (fellfarbe usw) einfügen kann.. %)
 
Ich hab heute erst entdeckt, dass man seinen Chef um eine Gehaltserhöhung oder Beförderung fragen kann, wenn man sich privat mit ihm unterhält ;)
 
  • Danke
Reaktionen: floozie137

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten