Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Ich hatte mal so richtig Zeit zum Spielen und es ist soooo viel passiert :ohoh:
Deshalb bin ich hier etwas in Verzug.

Jedenfalls wurden einige Sims geboren, andere älter und natürlich wurde auch wieder geheiratet.

Dieser junge Mann hier, durfte meine Faya heiraten. Devon Matti (ein Nachkomme meines Damien Matti im Spiel von Yvaine)

33167481ri.jpeg


Hier die restlichen Neuerungen von 06.07.2018
 
süsse sims Imani, besonders der vordere junge mann:up: hätte er noch wimpern, dann wäre er perfekt, sorry, dass ich immer mit den wimpern nerve aber ich finde die wimpernlosen augen einfach...naja... da fehlt was ganz entscheidendes in meinen augen;)


so Daniel ist teenie geworden...
33173493yr.jpg
33173494nm.jpg




und Jose`, halbbruder von Imanis k.a. wie sie heisst, weil wir ja beide seinen vater Sal im spiel haben...:D
33173495zb.jpg


:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine Reihe Kandidaten von mir, nach einer kleinen Flaute:



Leandra und Damian Denner dürfen den Anfang machen. Leandra sollte ihrer Mutter in den Geheimdienst nachfolgen und die feine Gesellschaft Windenburgs unterwandern. Daraus wird aber nichts, denn sie hängt eher an ihren Livestreams und lässt sich da nicht beirren. Ihr Bruder Damian dagegen versucht tatsächlich so stark zu werden wie seine Mutter und sie zu unterstützen, sein wahnsiniger Charakter dürfte ihm das aber schwierig machen.



Auch Tobias Evans will ein großer Rockstar werden. In einer kleinen Band spielt er das Keyboard und singt. Seine Faulheit steht ihm allerdings sehr im Weg.



Marina Fern wirkt eher sanft, ist aber eine harte Sportlerin.Sie trainiert, um zum Geheimdienst zu gehen, und ihre verschwundene Schwester samt deren Freundin wiederzufinden.



Kyra Hayden ist genauso bösartig wie ihre Mutter und ihr Onkel. Ihrer Cousine hat sie den heißbegehrten Tobias vor der Nase weggeschnappt, mit ihm wird sie durch die Welt touren.
 
@Imani: Bei dir ist immer jede Menge los, ich finde das immer sehr interessant. Super, dass Devon den Weg in dein Spiel gefunden hat! :lalala:Ich freue mich schon sehr auf Bilder vom ersten Nachwuchs! :love:

@Birksche: Wow, also José gefällt mir wahnsinnig gut. Der hat so schöne braune Augen und ein wirklich markantes, hübsches Gesicht.

@lunalumi: Deine Sims gefallen mir ebenfalls ausnehmend gut. Ich finde es sehr spannend die dazugehörigen Geschichten dazu zu lesen. Sag mal, das Programm mit dem du die Stammbäume erstellst, ist das gratis? Und einfach zu bedienen? Ich habe immer noch keines gefunden, mit dem ich klar komme und bräuchte eine Empfehlung. :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@Yvaine: Danke dir. Das Programm dass ich benutze ist eine kostenlose Webanwendung. Es ist größtenteils sehr einfach zu benutzen, hat aber eine Schwachstelle, die Stammbäume sind linear. Ich kann von einem Sim beide Eltern angeben, aber nur 1 Paar Großeltern. Man kann Stammbäume miteinander verlinken (über die blauen Symbole kommst du dann zum passenden anderen Baum mit den anderen Großeltern), aber das ist dann ein bisschen fummelig. Dafür ist es ansonsten sehr gut auf Sims zugeschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo


Meine jüngste Tochter, Pummelchen Dahlia wurde zum Teenager.

Name: Dahlia von Neuem
Altersstufe: Teenager
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Sunshine, Harvest
Momentane Jahreszeit: Sommer
Merkmale: Genie, Nicht kokett


Meine Sunshine hat noch als Teenager (2 Tage bis zur Jungen Erwachsenen) geheiratet.

Name: Gabriel von Neuem (geb. Engel)
Altersstufe: Junger Erwachsener
Ehepartner: Sunshine von Neuem
Beruf Investor (Business)
Momentane Jahreszeit: Herbst
Merkmale: Romantisch, Fröhlich, Selbstsicher


Einen Simtag später, hat meine Sunshine einen süßen Jungen Michael, zur (Sim)Welt gebracht. Die dritte Generation wurde geboren.

Name: Michael von Neuem
Altersstufe: Baby
Eltern: Sunshine und Gabriel von Neuem (geb. Engel)
Geschwister: Moritz
Momentane Jahreszeit: Herbst


Einen Simtag später wurde das zweite Kind meiner Sunshine, Söhnchen Moritz geboren.

Name: Moritz von Neuem
Altersstufe: Baby
Eltern: Sunshine und Gabriel von Neuem (geb. Engel)
Geschwister: Michael
Momentane Jahreszeit: Herbst


Sunshine wurde zur Jungen Erwachsenen, kurz nachdem ihr zweites Söhnchen Moritz geboren wurde.

Name: Sunshine von Neuem
Altersstufe: Junge Erwachsene
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Dahlia, Harvest
Momentane Jahreszeit: Herbst
Merkmale: Fröhlich, Gut, Selbstsicher


Sohn Harvest wurde zum Teenager, heute an Halloween.

Name: Harvest von Neuem
Altersstufe: Teenager
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Sunshine, Dahlia
Momentane Jahreszeit: Herbst
Merkmale: Selbstsicher, Perfektionist
 
tja Yvaine...da hast du den falschen gelobt, mein sohn ist Daniel...jetzt bin ich gekränkt ( als sim-Mutter ):heul::zitter: =)
hol dir Sal ins spiel ( der ist in der Galerie ) und du kannst auch so einen wie Jose im spiel haben...gepostet von Eponine, deren galerie-name mir i.m. entfallen ist...
Imani, zeigst du die tochter von Sal auch wenn sie teenie geworden ist wg. der ähnlichkeit und so?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Birksche, wenn ich richtig mich erinnere wolltest du den Daniel eigentlich gar nicht und nun bist du beleidigt, weil er weniger beachtet wird als José :lol:

Josés Halbschwester heisst Alexa und wird sicher bald zur jungen Erwachsenen. :D
Sie hat übrigens noch einen kleinen Bruder bekommen. :ohoh:

Tja, der liebe MC macht mir das Leben nicht einfacher. Habe nun angefangen, wenn ich eine Familie in der Haushaltsverwaltung öffne, die Einstellungen zu setzen, dass sie keinen Nachwuchs bekommen können. Das sollte eigentlich helfen (oder ignoriert der MC diese Kennzeichnung?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
tja Yvaine...da hast du den falschen gelobt, mein sohn ist Daniel...jetzt bin ich gekränkt ( als sim-Mutter ):heul::zitter: =)
hol dir Sal ins spiel ( der ist in der Galerie ) und du kannst auch so einen wie Jose im spiel haben...gepostet von Eponine, deren galerie-name mir i.m. entfallen ist...
Oh nein! :what::eek::ohoh:
Es tut mir leid, mein Fehler, ich habe mich verlesen :schäm:
Danke für den Hinweis mit Sal. Ich schau mal, ob ich Eponines Galerienamen heraus finden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
oh Imani, daran kannst du dich erinnern?:)
achja deine sims "wachsen" wahrscheinlich schneller als meine...zeig mal bütte Alexa...;)





hihi Yvaine, wenn dir Jose' nun mal besser gefällt, dann kann man nix machen..;).ich werds Daniel nicht weiter sagen...:D...sag bescheid wenn Salvador Da Silva (viell. findest du ihn auch unter seinem namen) immer noch nur als geist zu haben ist, viell. lässt sich eponine ja erweichen und stellt ihn noch mal lebendig ein:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ja, ich habe ein gutes Gedächtnis, Birksche :D

Ich habe die Lebensspanne auf Normal (deshalb kann ich auch nie lange spielen, ohne massenhaft Meldungen über Alterungen, Schwangerschaften und Geburten zu erhalten :lol:)

Alexa hatte ich hier bereits als Teen gezeigt. Ich finde sie ist hübsch geworden.

Ahja, zu den Wimpern, ja das stimmt schon, ich spiele jedoch seit längerer Zeit nur noch ohne CC. Ich habe nur eine handvoll Mods, die ich nicht missen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Alexa hatte ich hier bereits als Teen gezeigt. Ich finde sie ist hübsch geworden.
Ha! Gut, dass du es nochmal erwähnst, Imani. Ich wollte dich noch fragen, ob du Alexa in die Galerie stellst, wenn sie zur jungen Erwachsenen geworden ist. Sie ist so hübsch geworden und ich hätte sie so gerne als Partnerin für einen meiner Bonnys :love:
 
Hallo


Meine geliebten Neulings sind wieder da. Nun haben sie ihr Wetter, worauf sie schon so lange gewartet haben.
Ist jetzt die erste meiner "alten" Familien die nun das Wetter genießen können. Hoffentlich tauchen die schweren Bugs nun bei meinen Neulings nicht auf (die wo es "nur" bei schon Familien die man vor Jahreszeiten hatte, auftreten?). Ich hatte ja eine ganz neue Familie mit Jahreszeiten angefangen (hatte da wohl deshalb nicht diesen Kalender-Bug) der anscheinend nur auftritt, mit den "alten" Familien die man vor Jahreszeiten hatte?). Aber nun endlich sind meine lieben Neulings in aller Frische und gestärkt zurück.
Da ich bei meinen Neulings eine längere Lebensspanne habe (jedenfalls bei den JErw, Erw. und Senioren), werde ich wohl 14 Tage pro Jahreszeit einstellen, und nicht 7 Tage. Mit Frühling fange ich an.
Ich werde jetzt auch nur noch von einem Haushalt berichten, nämlich mit dem ich spiele. Sonst wird das doch zu viel, habe inzwischen 18 Haushalte, da käme ich sonst ja gar nicht mehr zum spielen, vor lauter berichten. Ihr könnt ja trotzdem den Fortschritt meiner kompletten Familie der Neulings sehen, wenn ihr meinen Stammbaum meiner Neulings anklickt. Den werde ich versuchen regelmäßig zu aktualisieren.


Update Familie Neuling

Nesthäckchen von meinem Jasper, die kleine Rosie, wurde zum Kind.

Name: Rosalie "Rosie" Neuling
Altersstufe: Kind
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Geschwister: Elijah, Carlisle, Sirius, Hope, Jeremy
Momentane Jahreszeit: Frühling
Merkmal: Fröhlich


Hope wurde zur Jungen Erwachsenen und ist aus dem Haushalt ausgezogen.

Name: Hope Neuling
Altersstufe: Junge Erwachsene
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Geschwister: Elijah, Carlisle, Sirius, Jeremy, Rosie
Momentane Jahreszeit: Frühling
Merkmal: Selbstsicher, Kreativ, Bücherwurm


Der jüngste Sohn meines Jaspers, Jeremy wurde zum Teenager.

Name: Jeremy Neuling
Altersstufe: Junger Erwachsener
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Geschwister: Elijah, Carlisle, Sirius, Hope,Rosie
Momentane Jahreszeit: Frühling
Merkmal: Fröhlich, Selbstsicher


Die Ehefrau meines Jaspers, Kiara Neuling (geb. Augengrün) wurde zur Seniorin.
 
Hier ein kleiner Showcase von neu in die Familie eingeheirateten, bzw. von AmyDs Sims (über 90% der Sims sind sicher von AmyD :D). Also vielen Dank für eure Sims :eek:
Ich habe bei den Sims jeweils dazu geschrieben von wen sie sind. :)

hier der Link zu den Neuerungen in meiner Familie

Am gleichen Tga sind dann noch diverse Alterungen dazu gekommen. Die zeige ich euch dann zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Hallo


Update Familie von Neuem


Mein Haushalt ist jetzt mit 8 Sims (spiele normalerweise nicht mit sooo vielen Sims im Haushalt) voll (Großeltern, 3 Kinder, Schwiegersohn und die beiden Enkelchen).
Muß mit so vielen Sims nur noch bis Sonntag (im Spiel) "durchhalten" :ohoh: (sind mir einfach zuviele auf einmal), dann zieht die Älteste, meine Simshine mit Ehemann und den beiden Kleinen, aus. Dann beginnt mein rotierendes Spielen.
Nachdem sie ausgezogen ist, spiele ich erst noch 1 Woche mit Haushalt 1 weiter, bevor dann meine Sunshine mit ihrer süßen, kleinen Familie dran ist.
Ich werde dann hier wenn es soweit ist, immer dazuschreiben aus welchen Haushalt es was neues gibt (Alterung, Heirat).
So aber erstmal zwei Alterungen, der beiden jüngsten Mitglieder meiner Familie.



Michael wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Michael von Neuem
Altersstufe: Kleinkind
Eltern: Sunshine und Gabriel von Neuem (geb. Engel)
Großeltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Moritz
Momentane Jahreszeit: Herbst
Merkmal: Unabhängig



Ganz der Papa, würde ich mal sagen. Jedenfalls die Augen sind wie der Papa.


Einen Simtag später wurde Moritz, der kleine Bruder von Michael wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Moritz von Neuem
Altersstufe: Kleinkind
Eltern: Sunshine und Gabriel von Neuem (geb. Engel)
Großeltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Michael
Momentane Jahreszeit: Herbst
Merkmal: Neugierig



Der Kleine kommt da wohl eher nach der Mama, meiner Sunshine. Mit seinen großen Kulleraugen, wie die Mama. Nur die Haarfarbe hat er wie auch der "große" Bruder Michael, vom Papa. Denn meine Sunshine hat das ganz helle Blond, während der Papa und die Beiden Kleinen, dises mittlere Blond haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Sooo...meine Kinder sind älter geworden! :lalala:

Emily und Sophia sind jetzt junge Erwachsene, und Oliver ist Teenager geworden.

Hier nochmal die verschiedenen Altersstufen von allen. Ich liebe es zu vergleichen, wie sich die Gesichtszüge verändern, und welchem Elternteil sie ähnnlich sehen.
Die Eltern:

33208586vq.jpg
33208585nc.jpg


Emily:

30932135gl.jpg
30932106dz.jpg
33208334am.jpg
33209520ae.jpg


Emily hat Augenfarbe und die Nase von der Mama.
Haarfarbe und Hautfarbe vom Papa.


Sophia:


30932134dz.jpg
30932132be.jpg
33208227yt.jpg
33209522um.jpg


Sophia hat die Nase und das Profil komplett vom Papa und auch seine Augenfarbe, aber die Haarfarbe und die Wangenknochen von der Mama.
Die Hautfarbe ist einen Ticken heller als die der Eltern.


Oliver:

33208335ik.jpg
33208228gc.jpg
33208229rk.jpg


Der Oliver kommt nach dem Papa...ist kein so hübscher Junge geworden :lol: Das einzige, was er von der Mama geerbt hatte, sind die Haare und die markanten Augenbrauen...als Kind ging das noch, aber als Teenie sah das richtig bescheuert aus, die musste ich ein wenig in Form bringen :p

Ich find das aber voll toll, dass die Kinder alle ein Mix sind von Mama und Papa, und dass die nicht wie Klone aussehen. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das finde ich auch gut, wenn die wirklich von beiden eltern was geerbt haben, ist bei meinen aktuellen sprösslingen ja auch so, beide - Josie und Daniel - haben die augen und die hautfarbe vom papa und alles andere auch die gesichtsform undso von der mama...
bei deiner Sophia wusste man sofort, dass sie nach der mama kommt, nicht nur wg. der haarfarbe finde ich...:)


PS: warum hast du ihm eigentlich pickel gegeben, wenn er schon sowieso nicht der hübscheste ist? ganz ehrlich, ich finde die sehen fies aus...jetzt im allgemeinen gesagt, nicht speziell bei deinem sohn...ich bin so froh, dass die nicht von alleine kommen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
PS: warum hast du ihm eigentlich pickel gegeben, wenn er schon sowieso nicht der hübscheste ist?

Damit er aussieht, als wenn er 14 Jahre alt ist. :naja: Ich hab ihn schon länger Kind sein lassen, ihm ne Zahnspange verpasst und coolere Klamotten anziehen lassen, damit er für 13 durchgeht.

Ich find die Pickel ganz witzig, muss ich sagen, und ich hätt auch nix dagegen, wenn die von allein kommen.
Bei Sims 2 hatte man das selber in der Hand. Da war das so, wenn der Teenie mehrmals nicht genug geduscht hatte und stinkig war, dass der dann Pickel bekam :lol:
Man musste also nur auf die Hygiene achten, und er bekam keine Pickel :p Wenns im echten Leben auch nur so einfach wäre :lol:

Ich hab die dann bewusst nicht genug duschen lassen, damit die Pickel bekommen und sich Pickelcreme draufschmieren können :D

bei deiner Sophia wusste man sofort, dass sie nach der mama kommt, nicht nur wg. der haarfarbe finde ich...

Ist ja witzig, ich finde, dass sie ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist. :lol: Dieselbe Nase, dieselben Lippen, dieselben Augenbrauen, und auch dasselbe Profil, das hab ich natürlich hier vergessen zu zeigen.
Schade, dass keins der Kinder die großen Augen von der Mama geerbt hat. Wer weis, vielleicht kommen die bei den Enkeln durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Deine Sprösslinge sind ja super gelungen lost.in.the.sixties! :)

Da ich gerade erst begonnen habe, Sims 4 zu spielen, bin ich nicht sicher ob du CC hast oder ob das alles Maxis ist? Besonders die Frisuren der Teenies finde ich super. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Danke :) Die Frisuren sind fast alle CC's, auf jeden Fall die der Teenies. Wollte grad im Sims 4 Studio nach dem Namen der Frisuren gucken, aber wegen dem Patch komm ich da grad nicht dran (warum auch immer, ich hab ihn noch nicht runtergeladen...:frage:)
Wenn ich sie finde, schick ich dir die Namen der Frisuren (also den link), wenn du willst, dann kannst du die auch runterladen.:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea1910
Aah, interessanter Thread! Hier werden ziemli8ch faszinierende Sims gezüchtet.

Kyra Hayden ist genauso bösartig wie ihre Mutter und ihr Onkel. Ihrer Cousine hat sie den heißbegehrten Tobias vor der Nase weggeschnappt, mit ihm wird sie durch die Welt touren.
Oh wow, Kyra sieht tatsächlich ein wenig ...bösartig aus. Hübsch, aber böse.


@Imani & Birksche: Der gute Sal hat sicherlich nicht den untadeligsten Ruf, aber man muss ihm eins lassen: er macht hübsche Kinder. =)
Dann werde ich wohl bald auch ein paar Halbgeschwister beisteuern können. In meinem Nebenspiel mit Alterung steht Sal kurz vor der Schwelle zum jungen Erwachsenen.
...Nachdem der blöde Wunschbrunnen doch mal ein Einsehen hatte und ihn ins Leben zurück ließ. Dann wird er sich auch reproduzieren. Übung in der Aufzucht hat er ja schon.
Zum 1. Mal haben sich die Katzen einfach ohne meine Erlaubnis vermehrt (ich dachte, das geht gar nicht). Da dürfte Sal plötzlich 3 kleine Kätzchen großziehen.

@Stubenhocker: Deine Sims haben einen hohen "Knuddelfaktor". Ok, sie haben was von Knetmännchen, sind aber echt niedlich. Und was für drollige Glubschaugen sie haben.
 
@Stubenhocker: Michael ist ja ein knuffiges Kleinkind! Den möchte man am liebsten die ganze Zeit knuddeln so goldig schaut er aus :love:

@lost: Ich mag vor allem Sophia, die hat so feine Gesichtszüge und süße Sommersprossen.
Oliver sieht ziemlich nach Nerd aus, ist das beabsichtigt? Jedenfalls finde ich ihn interessant. Auf seinen Nachwuchs wäre ich echt gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ich glaub die unabhängigen katzen, die man auf erkundung schicken kann, die können schon mal schwanger zurück kommen:)
Es ist bei Sal zuhause passiert. ...Während er daneben stand. Ich habe Männchen und Weibchen im Haushalt. ...Ich habe immer Männchen und Weibchen in den Haushalten. Ist aber noch nie ohne mein Dazutun etwas passiert, deswegen hatte ich nicht damit gerechnet. ...Jetzt lasse ich doch lieber kastrieren. :naja:
 
Nun, hier zeige ich euch auch mal meine bisher einzigen Sims. Da es meine erste Familie ist, wollte ich einfach ein bisschen austesten, wie das so alles läuft mit Familie, Job, etc.

Daher habe ich eine Frau erstellt: Jocelyn Hunter (und ich liebe sie):love:

33212140ke.jpg


Da sie nicht alleine bleiben sollte, musste auch ein Mann her. Beim Ausgehen hat sie dann Johnny kennengelernt:

33212141pi.jpg


Aus der Liebe der beiden sind bisher zwei Kinder entstanden. Leider habe ich nur Fotos der aktuellen Altersstufe. Diese wären:

Jack Hunter (Junger Erwachsener)

33212142jo.jpg


Und Joan Leah Hunter (Teenagerin)

33212143iz.jpg



Die Familie macht mir bisher wirklich Spass und vielleicht schaffen sie es sogar, mich von Sims 2 loszureissen und mich mehr den 4ern zuzuwenden. Wer weiss.. :D :glory:
 
Nach gescheiterter Ehe hat Felicia ihr zweites Kind Gabriel bekommen.
Der werdende Vater hat nicht wie gehofft auf die Neuigkeit reagiert. Statt sich zu freuen, dass er Vater wird hat er Felicia eine Standpauke gehalten. Das Baby wollte er auch nicht fühlen. (Er hat das Merkmal mag keine Kinder, das ist aber das erste mal, dass ich miterlebt habe, dass sich einer mit diesem Merkmal nicht auf den eigenen Nachwuchs freut).

33182171jt.jpeg


Die weiteren Neuigkeiten findet ihr hier.
 
Nun, hier zeige ich euch auch mal meine bisher einzigen Sims. Da es meine erste Familie ist, wollte ich einfach ein bisschen austesten, wie das so alles läuft mit Familie, Job, etc.

Daher habe ich eine Frau erstellt: Jocelyn Hunter (und ich liebe sie):love:


Da sie nicht alleine bleiben sollte, musste auch ein Mann her. Beim Ausgehen hat sie dann Johnny kennengelernt


Ui-ui, das finde ich ja mal mega interessant zu sehen, mit wem Johnny in einer "anderen Welt" zusammen ist und seine Kinder aussehen. :D Hat mich voll gefreut das zu sehen! :hallo:


Von "meinem" Johnny und seiner Angetrauten gibt es auch bald ein Update!
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea1910
Da ich gerade erst begonnen habe, Sims 4 zu spielen, bin ich nicht sicher ob du CC hast oder ob das alles Maxis ist? Besonders die Frisuren der Teenies finde ich super. :love:

Hier ist die Flechtfrisur von Emily als Teen:
http://leeleesims1.tumblr.com/post/175316247239/going-dutch-braids-a-bgc-hair-here-we-go

Und hier ist die Langhaarfrisur mit dem tollen Pony von Sophia als Teen:
http://notegain.tumblr.com/post/109810435128/alicia-hair-for-females

Viel Spaß damit :hallo:

YvaineLacroix schrieb:
@lost: Ich mag vor allem Sophia, die hat so feine Gesichtszüge und süße Sommersprossen.
Oliver sieht ziemlich nach Nerd aus, ist das beabsichtigt? Jedenfalls finde ich ihn interessant. Auf seinen Nachwuchs wäre ich echt gespannt.

Ja, ich liebe Sophia auch so sehr!! :love:
Ja, Oliver ist ein Bücherwurm und hat auch ein Wissensbestreben. :D Eigentlich wollte ich nicht mit ihm weiterspielen :schäm: mal sehen, was sich so ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Green Familie ist auch wieder etwas älter geworden. :hallo: Carolin Wagner ist leider nach langer, erfüllter Seniorenzeit gestorben. Sie hatte sogar wieder eine Liebesbeziehung zum Geist ihres verstorbenen Gatten, Jonathan Green.

uc


uc


James Green und seine Frau Carolin Wagner sind beide Erwachsene geworden.

James Green
Gesellig, Spinner, Insider
(Erwachsener)

uc


Carolin Wagner
Bücherwurm, Faul, Perfektionistin
(Erwachsene)

uc


Judith Green war als Kleinkind so niedlich! Ich hab ständig Screenshots machen müssen. :schäm: Mittlerweile ist sie ein Kind und fleißig dabei, Pfadfinderabzeichen zu sammeln. Ich bin gespannt, wie sie als Teenager aussehen wird.

uc


uc


uc


Judith Green
Faul
(Kind)

uc


Christian Green hat sich über beide Ohren in Josephine Goldstein verliebt und was als zarte Romanze begann, führte schon bald zum gemeinsamen Nachwuchs!

uc


Josephine Goldstein
Einzelgänger, Liebt die Natur, Faul
(Junge Erwachsene)

uc


Der Sohn der beiden, George Green, ist mittlerweile ein süßes Kleinkind!

uc


uc


uc


George Green
Albern
(Kleinkind)

uc
 
Echt süße Familie lila.unfug. :)

Bevor es bei meinem Hauptstrang weiter geht, mal ein kleines Update bei dem Bruder meiner Hauptsimin:

Vielleicht erinnert ihr euch an ihn (Drogo) und seine an Kugelfisch verstorbene Frau Celina. Sie war ja die uneheliche Tochter von Lilith Vatore und einem Sterblichen.

drogo_und_celina_amarigo_by_anasasiel-dcfdjkb.png


Nachdem er die Beerdigung hinter sich gebracht hatte und sich rührend mit seiner Schwester um seine Tochter Carolina (Als Kleinkind und Kind)

carolina_amarigo_by_anasasiel-dcfdjkw.png
carolina_kind_by_anasasiel-dch011p.png


gekümmert hatte, hat er für sich auch wieder das Nachtleben entdeckt, wenn seine Schwester auf das Töchterchen aufgepasst hat. Dort hat er dann irgendwann Orphelia kennen gelernt, in die er sich Hals über Kopf verliebt hat. Auch sie war gleich Feuer und Flamme für ihn.

orphelia_by_anasasiel-dch012c.png
orphelia_und_drogo_by_anasasiel-dch0128.png


Aus dieser feurigen Romanze wurde schnell Ernst und Orphelia wurde schwanger. Sie konnte sich aber auch gleich gut in die Familie integrieren, versteht sich wunderbar mit Carolina und Drogos Schwester Monika. Also wurde ebenso Hals über Kopf geheiratet, als der Babybauch nicht mehr zu verstecken war. Orphelia schenkte Drogo einen kleinen Sohn, den sie Balthasar nannten. Er ist ganz der Papa wie ich finde.

balthasar_by_anasasiel-dch011g.png


Ich bin gespannt, wie es mit der süßen Familie weiter geht. :) Und bevor ich es vergesse! Carolina ist mittlerweile ein Teen und wie ich finde, sieht sie ihrer Tante unglaublich ähnlich! Findet ihr nicht auch? Schaut mal:

Carolina links und ihre Tante Monika (meine Hauptsimin derzeit) rechts.

carolina_teen_by_anasasiel-dch0120.png
monika_schwarz_by_anasasiel-dcfdjlf.png
 
@Stubenhocker: Michael ist ja ein knuffiges Kleinkind! Den möchte man am liebsten die ganze Zeit knuddeln so goldig schaut er aus :love:


Hallo


Der Michael ist schon sehr süß und goldig, aber mir gefällt sein kleiner Bruder Moritz irgendwie besser. Den könnte ich jetzt die ganze Zeit nur knuddeln.:love:
Liegt vielleicht auch daran, weil der Moritz doch eher nach seiner Mama kommt, meiner Sunshine (die immer noch mein Liebling ist). Jedenfalls die Augen hat er von der Mama. Er erinnert mich einfach so sehr an meine Sunshine. Ich glaube wenn der Moritz ein Mädchen geworden wäre, hätte ich vielleicht sogar eine zweite Sunshine. Nur hat er nicht das helle Blond sondern das mittlere Blond wie der Papa bekommen. Aber mal sehen wie der Kleine sich entwickelt, wenn er älter wird, ob er wirklich so sehr nach seiner Mama, meiner Sunshine kommt?

Aber beide Michael und Moritz sind einfach nur knuffig, goldig und sehr süß. Diesmal sind es auch keine kleinen Puimmelchen geworden als sie zu Kleinkindern wurden.

Irgendwie werden bei mir fast alle Kleinkinder (wenn sie vom Baby zu Kleinkind werden) zu süßen Pummelchen, auch wenn die Eltern ziemlich schlank sind.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Eure Kks sind alle so süss. Ich kann es schon kaum abwarten dass mein Elijah (mein erstes Baby seitdem we Kleinkinder gibt) altert.
 
Ihr seid so schnell mit euren Updates! Und eure Sims sind alle so hübsch und einzigartig. Wow! :scream:

Da ich momentan dank der langen Arbeitstage abends immer zu müde bin, um an der Challenge weiterzuschreiben, liegen meine Bilder leider vorerst auf Eis. Ich will ja nicht spoilern, obwohl ich schon wieder einiges zu zeigen hätte. Hach... :argh:

Ja, Oliver ist ein Bücherwurm und hat auch ein Wissensbestreben. :D Eigentlich wollte ich nicht mit ihm weiterspielen :schäm: mal sehen, was sich so ergibt.
Ha! Wusste ich es doch! :D
Oh okay, dann lasse ich mich einfach überraschen, was sich in der Hinsicht so ergibt :nick:

Jedenfalls freue ich mich auf mehr von euren Sims! :up:
 
Er ist ENDLICH zum Kleinkind geworden...

Elijah Winchester




Das sind Mama und Papa...

Henrietta & Castiel Winchester :D



Die Augen hat er wohl von Frau Mama :nick:
 
@ Imani, deine Sims sind echt immer super süß! Einfach zum knuddeln!

@ Yasira, die extrem helle Hautfarbe bei menschlichen Sprösslingen von Vampieren finde ich ja immer echt gewöhnungsbedürftig... Aber mit ihrem Style harmoniert das ganz gut!

____________________________________________________________
Bisher: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4821756&postcount=1757
____________________________________________________________

Diese Familie treibt mich in den Wahnsinn!:polter::polter::polter:

Ich finde es ja immer traumhaft schön, wenn Sims von sich aus an ihrer Beziehung ect arbeiten, aber Neil und Leigh vermehren sich ja wie die Karnickel! Habe per MC eine kleine Chance bei Risky Wohoo eingestellt und die Beiden schaffen es tatsächlich immer, diese kleine Chance zu treffen! Zum Glück habe ich nicht auch noch das automatische "Try for baby" eingestellt...:ohoh::ohoh:

Naja, darf ich euch Hazel Gavin vorstellen?:glory: Das vierte und hoffentlich letzte Kind der Karnickel....
j9vcl1.png



Derweil sind dann auch die drei anderen gealtert. Reece (1) und Regan (2) sind zu Teens geworden, erst jetzt, sieht man die Unterschiede in den Gesichtern so richtig, finde ich!

Reece ist ein leidenschaftlicher Maler und hat die Fähigkeiten Leiter auch schon ganz gut erklimmt, dafür wird er wohl Verantwortungslos. Aber immerhin aht er gute Marnieren und kann Konflikte lösen! Wenn Sein Papa gerade beschäftigt ist(zum Beispiel damit seine Frau zu schwängern:naja:), dann geht er gerne mit Familienhund Spreckles laufen oder macht sich im Garten selbstständig.
mcw7ly.png


Regan ist da schon etwas anders, sie hat eine gute Empathie und ist Verantwortungsbewusst (Reece vergisst immer den Futternapf). Außerdem ein Bücherwurm und etwas tollpatschig. Ich denke, dass ich mit ihr mal Selvadorado etwas genauer unter die Lupe nehmen werde, da ich finde, dass Bailee sich viel eher eignet, um den Familiengarten intakt zu halten.
tah7yf.png


Und die kleine Bailee ist zum Kind gealtert. Wie gesagt, ich glaube, dass ich mit ihr einen schönen Garten bauen werde und wahrscheinlich wird sie einen kleinen Blumenladen bekommen. Irgendwie empfinde ich sie als absolute Naturdame.
2jedwn9.png



Eigentlich wollte ich mich noch viel mehr auf die individuellen Geschichten fokussieren, aber bei den ganzen Leuten komme ich kaum hinterher. Vielleicht stelle ich die Lebenspsanne so lange mal auf Lang! Habe selten so viele verschiedene Charaktere in einem Haus gehabt.

Ansonsten sind Neil, Leigh und Darion zu Erwachsenen gealtert, aber da hat sich äußerlich nicht so viel getan. Darion bleibt weiterhin lieber für sich, wobei ich schon mit dem gedanken gespielt habe, dass er vielleicht Hazel auf- und sie unter seine Fittiche nimmt, aber das muss sich erst zeigen. ich hätte auch noch keine Idee, wieso er das machen sollte...:schäm::glory:

Als PS, weil ich die Drei so toll finde, hier kamen sie gerade von der Schule zurück und ich finde, man sieht Ihnen die Charakterzüge wirklich an!
jjxw8o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Mein Gründersim August wurde zum Senior.

Name: August von Neuem
Altersstufe: Senior
Ehepartner: Summer von Neuem (geb. Season)
Kinder: Sunshine, Dahlia, Harvest
Enkel: Michael, Moritz
Beruf: Business-Owner
Momentane Jahreszeit: Herbst
Merkmale: Kreativ, Fröhlich, Selbstsicher


Nun ist meine Sunshine mit Ehemann Gabriel und ihren beiden süßen Kleinkindern, ausgezogen. Jetzt fängt mein rotierendes Spielen an. Spiele noch 1 Woche in Haushalt 1, und danach lasse ich meine Sunshine mit ihrer kleinen Familie wo einziehen, und spiele dann ihre Familie 1 Woche.
Von nun an werde ich immer dazuschreiben, in welchen Haushalt ich gerade bin, wenn es da was neues zu berichten gibt.
 
Huch, fröhlich (Merkmal) guckt er aber nicht.:D

Eher ein gesetzter älterer Herr.
 
Hallo


Huch, da hast du recht. Habe ich noch gar nicht darauf geachtet, das sein Merkmal wohl so gar nicht zu seinem Blick passt.:D


Wer weiß was ihm für eine Laus über die Leber gelaufen ist. Vielleicht der Auszug seiner Ältesten Sunshine mit den beiden süßen Enkeln? Ach nein, der guckt immer so, ist angeboren. Seit er, fertig erstellt als Junger Erwachsener, das Licht der Simwelt zum ersten mal sah. Vielleicht mag es ja auch kein Wetter? :lol:
 
Die Spannung steigt. Da Silva hat auf dem Romantik-Festival ein heiratswilliges Opfer gefunden. ...Ok, es wollten sich erstaunlich viele selbstlos opfern.

Gina Da Silva, ehemals Gina Peters

33226958yq.jpg


Die Hocheitsnacht war erfolgreich, der erste Schuss ein Treffer.

33226959pn.jpg


@Birksche, @Imani: da bin ich doch schon gespannt, wie das Halbgeschwisterchen von Alexa und Jose aussehen wird.

Gina ist übrigens einfach so, ohne mein Zutun im Spiel generiert worden. ...Da hat sich das Spiel aber Mühe gegeben. :up:. Darüber hinaus ist sie Sals Teenager Liebe, die erste Liebe also. Das hat es bei meinen Sims bisher noch nie gegeben.
Normalerweise heiraten sie spontan meist jemand Unerwartetes. ...Wenn sie sich zur Hochzeit durchringen können.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten