Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

ja manchmal trifft der zufallsgenerator ins schwarze, seit 2014 - also ab beginn - 4x bei mir, dabei war eine frau, die sogar unseren lieblings-cousin, Will, wer erinnert sich nicht an den kleinen lockenkopf?:D - heiraten durfte, sie kam aus dem dschungel und sah richtig sexy aus:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Nach einer Weile Sims-Abstinez habe ich dann auch mal ein wenig gespielt. Spiele momentan leider zu unregelmäßig, als dass sich ein eigener Thread lohnt - daher reihe ich mich mal hier ein... :)

Und zwar mit Jeanny Fernandez und ihrem Freund Damon Watson:

fernandezjeannyddqxn.png
watsondamonmhocv.png


Die beiden haben gerade ihren ersten Nachwuchs bekommen, Zwillinge Elena und Daphne.

fernandezelenad1r3f.png
fernandezdaphnej1pdy.png


Auf den ersten Blick haben sie beide viel von Papa (Augen, Hautfarbe) - aber Elena hat zumindest Haarfarbe und Kinn von Mama. Ich kann's echt kaum erwarten, sie als Kinder zu sehen. <3

Mal endlich wieder eine Familie, die mir super viel Spaß macht - und dann auch noch mit den Jahreszeiten... :love:
 
Wieder Neues von mir, dieses mal im Doppelpack :D

Hier und hier die News aus meiner Familie.

Gian Bellini wurde zum Teenager. Er wird die Generation 7 fortführen. Er soll ein richtiger Badboy sein. Das Merkmal Böse hat er schon und sobald er Erwachsen ist soll er der meistgefürchtete Verbrecher aller Zeiten werden. Meine Sims sind sonst immer viel zu gut. Daher bin ich total gespannt wie ich damit klarkommen werde.
33213784hq.jpeg


Jana Jori ist auch zum Teenager geworden und irgendwie möchte ich sie irgendwann mit Gian verkuppeln. Da die zwei aber wie Geschwister aufgewachsen sind werde ich das den beiden nicht zu einfach machen. Vielleicht kommt auch alles anders. :lol:
33213785dr.jpeg
 
Die Jana finde ich total hübsch!:love:
 
@Eponine: Wow, Gina ist wirklich total hübsch! Das Spiel sollte wirklich öfter solch tollen Sims generieren.

@Flake: Hey! Willkommen zurück! <3
Jeanny und Damon sind ein schönes Paar und die Zwillinge sind wirklich niedlich. Ich bin auch schon sehr gespannt wie sie als Kinder aussehen werden!

@Imani: Bitte sag mir, dass man Jana und Gian irgendwann runterladen kann. Die sind beide wirklich toll! :love:
Bei dir gibt es wirklich Unmengen an Nachwuchs. Ich finde es toll, aber ist bestimmt nicht einfach da den Überblick zu behalten, oder? Wie machst du das? Mit Notizen, oder...?
 
  • Danke
Reaktionen: Flake und Eponine
Danke, Mariasha! :hallo:

Die wurde mir letztens schon verlinkt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie mir näher anzusehen. Bisher schreibe ich mir alles auf, aber das ist mittlerweile echt viel und ich finde es schwierig da den Überblick zu behalten. Ich bin immerhin auch schon in der vierten Generation (so weit war ich noch nie :love:) und habe viele viele Sims.
 
Die beiden werde ich natürlich in die Galerie laden sobald sie junge Erwachsene sind. :D

Inzwischen sind es cirka 180 Sims die ich überwache. :what:
Da ist echt immer was los. Im Moment gehts mir viel zu schnell, deshalb habe ich mal die Altersspannen auf Lang gesetzt, damit ich eine Verschnaufpause kriege (und es passiert trotzdem noch genug :ohoh:)

Die Haushalte sind alle favorisiert, dafür sind keine anderen in den Favoriten. So habe ich die wenigstens vom Rest getrennt in der Haushaltsverwaltung. Vor kurzem habe ich angefangen, bei jedem Haushalt die Beschreibung zu setzen wie viele Teenager, Kinder und KKs im Haushalt sind und aktualisiere dann, wenn das nicht mehr übereinstimmt. Leider ist es etwas schwierig festzustellen, wenn ein Teen zum Erwachsenen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
ja manchmal trifft der zufallsgenerator ins schwarze, seit 2014 - also ab beginn - 4x bei mir, dabei war eine frau, die sogar unseren lieblings-cousin, Will, wer erinnert sich nicht an den kleinen lockenkopf?:D - heiraten durfte, sie kam aus dem dschungel und sah richtig sexy aus:up:
So viel Glück hatte ich dabei noch nicht. Vor allen Dingen die männlichen Sims sind immer etwas ...gewöhnungsbedürftig.

@Imani, Flake: Hübsch sind die. Gian Bellini ist so kontrastreich. Gefällt mir.

@Chaosqueen: Übrigens ist Bailees Frisur super gewählt.

@Eponine: Wow, Gina ist wirklich total hübsch! Das Spiel sollte wirklich öfter solch tollen Sims generieren.
Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch ausgesprochen fruchtbar. Ich stelle sie in die Galerie, sobald die Babys Geburtstag hatten.


...Ja richtig, die BABYS! Ich sollte dazu sagen, dass ich in Sims 4 nicht so sehr die Kindernärrin bin. Bitte immer nur eins auf einmal. ...Es grassiert momentan der Fluch der Mehrlingsgeburten! :polter:

Ein Nervtöter kommt selten allein:

33235030ao.jpg


Sal kann sein Glück kaum fassen (und angemessen ausdrücken):

"Oh Herr nimm mich zu dir!"

33235027vq.jpg


Brüderchen & Schwesterchen:

33235028ip.jpg


Tara-Lynn Da Silva

33235032hh.jpg


Und

Santos Da Solva

33235031fk.jpg


...Die Ehe steht unter keinem guten Stern. Während Sal noch gegen den Nervenzusammenbruch ankämpft, denkt Gina daran, weitere kleine Da Silvas zu produzieren. ….DAS KANNST DU VERGESSEN!!!

33235029rw.jpg


...Wieso beschleicht mich der Verdacht, das Sal zu diesen Vätern gehört, die nur kurz Zigaretten holen gehen?

Ich bin frei, ich bin frei!

33235033ca.jpg


Denk nicht mal dran, wenn ich dir nicht den Kopf durch ein Nadelöhr ziehen soll! ...Du rauchst ja nicht mal, du Pfeife!

33235034nz.jpg
 
@Mariasha, ich fand die Plumtreeapp sehr fummelig und mir passte auch der lineare Aufbau nicht. Deshalb führe ich den Stammbaum lokal.

Leider kann ich ihn so nicht mehr so schön herzeigen. Da sind einfach zu viele Sims drauf. :lol:
Trotzdem habe ich den Baum mal aktualisiert. Zum Stammbaum

@Yvaine, hier nochmals zwei Sims, die vermutlich in die Galerie kommen :love:

Elena Marti wurde zum Kind
33228462uh.jpeg



Marco Matti wurde zum Teenager
33235530mv.jpeg


..und hier alle Neuigkeiten. Damit habe ich nun alles zum aktuellen Spielstand gezeigt. :D
 
@Eponine: Dass du Gina online stellen willst, höre ich gerne!
Das war zu gut beschrieben wie Sal sich aus dem Staub machen will und Gina ihn wutschnaubend zurückholt. Genial! :lol:

@Imani: Danke für das Verlinken des Stammbaums! Ich sage nur wow, das sind eine Menge Sims! :eek:
Marco kommt total nach seinem Vater, ein ganz Hübscher! :love:
Und ich bin mir sicher auch Elena wird zu einer hübschen jungen Simdame heranwachsen. Ich freue mich schon darauf zu sehen wie sie als Teenie aussieht!
Du kannst dir sicher sein, dass die beiden dann auch irgendwann bei mir einziehen dürfen :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Hallo


Haushalt 1:

Dahilia wurde zur Jungen Erwachsenen.

Name: Dahlia von Neuem
Altersstufe: Junge Erwachsene
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Sunshine, Harvest
Momentane Jahreszeit: Winter
Merkmal: Genie, Nicht kokett, Katzenfreundin


Summer, Ehefrau von August von Neuem, Mutter von Sunshine, Dahlia und Harvest, Großmutter von Michael und Moritz, wurde heute an Weihnachten zur Seniorin.



Harvest wurde heute nach Silvester ins neue Jahr (Frühling) zum Jungen Erwachsenen.

Name: Harvest von Neuem
Altersstufe: Junger Erwachsener
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Sunshine, Dahlia
Momentane Jahreszeit: Frühling
Merkmal: Selbstsicher, Perfektionist, Ehrgeizig





Dahlia ist ausgezogen, ist aber erst in der nächsten Runde dran, also nachdem ich Haushalt 2 und nochmals Haushalt 1 + 2 gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eponine: Das war zu gut beschrieben wie Sal sich aus dem Staub machen will und Gina ihn wutschnaubend zurückholt. Genial! :lol:
Es wäre für Sal vermutlich leichter, aus Alcatraz zu entkommen. Gina ist ausgesprochen wachsam. ...Und wird sogar eifersüchtig, wenn Sal ihren Papa begrüßt. :rolleyes:

Hallo
Summer, Ehefrau von August von Neuem, Mutter von Sunshine, Dahlia und Harvest, Großmutter von Michael und Moritz, wurde heute an Weihnachten zur Seniorin.
Das ist aber eine putzige Oma :love: .


...Hab ich schon mal erwähnt, dass es in Sims nichts schlimmeres gibt, als Babys? Die schreien ja nur! Bisher war mir das nie so aufgefallen, weil ich Frisch Gepresstes grundsätzlich instant habe altern lassen. Nur wollte ich es diesmal durchspielen, das Babyalter. ...NIE WIEDER! Ich konnte mich nur schwer davon abhalten, die Wiegen raus in den Regen zu stellen, wo sie keinem auf die Nerven fallen können!

So, dann nochmal die komplette Familie Da Silva (ohne die drei Katzenviecher)

Salvador Da Silva

33241700cg.jpg


Gina Da Silva (nu auch in der Galerie erhältlich)

33241701cq.jpg


Tara-Lynn Da Silva

33241702ow.jpg


Santos Da Silva

33241703um.jpg


Ich habe keine Ahnung, ob diese Wechselbälger des Teufels eher Sal oder Gina ähneln. ...Diese Heulbojen!
 
@Stubenhocker: Harvest sieht ganz schön schnieke aus und Summer ist eine knuffige Oma geworden :love:

@Eponine: Ich weiß gar nicht was du hast, Tara-Lynn und Santos sind doch wirklich niedliche Kleinkinder. Richtige Engelchen :D
Nein, schon gut, ich weiß schon, warum ich das Babyalter auch immer überspringe :lol:
Übrigens danke für Gina! Die habe ich mir gleich in meiner Bibliothek gespeichert, um sie irgendwann mit einem Spross der nächsten Generation zu verkuppeln :nick:
 
Ich weiß gar nicht was du hast, Tara-Lynn und Santos sind doch wirklich niedliche Kleinkinder. Richtige Engelchen :D

Dafür riechen sie ganz verdächtig nach Schwefel. Was viel schlimmer ist- ich muss denen jetzt schleunigst ein passendes Haus suchen. Die wohnen immer noch in der knarrenden Hütte Wiollow Creek. ...Original Starter Haus von Maxis.
 
waren die kleinen jetzt wirklich einer schwarz- einer rothaarig? ich überlege, aber ich glaub das hatte ich noch nie bei meinen sprösslingen, meist haben sie die haarfarbe vom dunkleren elternteil ( und ich hab schon sehr, sehr viele nachkommen grossgezogen u.a. auch schon drillinge ):)
 
@Birksche:
Farblich sind die beiden Quälgeister so geschlüpft. Ich habe nur Frisuren und Klamotten angepasst. Was Haar- und Augenfarbe, so wie Hautton angeht, habe ich nichts verändert. Für Zwillinge sehen sich die beiden auch so gar nicht ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich bin durch Wanda Bonnys Unentschlossenheit auf eine Idee gekommen.

Ich habe eine SIMin erstellt. Die würde ich gerne mit einen von drei Sims verkuppeln. Dazu würde ich drei verschiedene Sims erstellen und IHR dürft dann nachher entscheiden mit wem sie verheiratet wird.

Die Merkmale will ich würfeln. Das Aussehen und die Klamotten (Gott, wenn ich das dem Spiel überlassen würde:ohoh:) würde ich selbst bestimmen.

Die Spieldauer wäre entweder auf kurz oder mittel gestellt. Und von den Kindern, die die beiden dann zusammen haben, dürft wieder ihr entscheiden mit wem weitergespielt wird. Partner dürft ihr dann auch wieder aus einen von Dreien aussuchen.

Hättet ihr da Lust drauf?

Die Starter Simin wäre diese hier...






Sie ist Familien orientiert, kreativ und fröhlich.

Sie wäre gerne eine herrausragende Malerin.
 
Ich dachte hier passt es am Besten rein.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo


Nach längerer Zeit, sind nun meine Strauds wieder mal dran. Sie haben nun auch endlich das langersehnte Wetter.

Update Familie Straud

Name Elisabeth Straud-Maul (geb. Straud)
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Ehepartner: Darius Maul
Kinder: Kunibert, Pauline
Alterung: Erwachsene


Name: Günther Straud
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Anton, Stefan, Fabian, Florian, Emma
Ehepartner: Renee Straud (geb. Schweizer)
Alterung: Junger Erwachsener




Anton und Günther Straud haben geheiratet.

Ehefrau von Anton, Esme Straud (geb. Schweizer).


Ehefrau von Günther, Renee Straud (geb. Schweizer), Schwester von Esme.


Name: Johann "Johnny" Straud
Eltern: Johann und Alea Straud (geb. Zweig)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Alterung: Teenager



Mein Johnny hat auch die berühmte Straudsche-Nase bekommen. Ist auch ziemlich pummelig war er schon als Kleinkind und Kind. Ich habe ihn gleich mal aufs Laufband geschickt. Die Figur hat er also bestimmt nicht von Vladi geerbt.=)

Name: Maximilian Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Wolfgang, Charlotte, Johann, Elisabeth
Ehepartner: Selma Straud (geb. Schlosser)
Alterung: Senior


Name: Maxima Straud
Eltern: Crispin und Bunny Straud (geb. Feigling)
Großeltern: Maximilian und Selma Straud (geb. Schlosser)
Ur-Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Alterung: Kind



Die kleine Maxima scheint nichts mehr vom Vladi zu haben, sie sieht sogar richtig hübsch aus. Mal abwarten wie sie als Teenager so aussieht?


Name: Kunibert Straud-Maul
Eltern: Elisabeth Straud-Maul (geb. Straud) und Darius Maul
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Pauline
Alterung: Teenager
 
Hättet ihr da Lust drauf?

Die Starter Simin wäre diese hier...

Und wann geht's los? Geht es jetzt los? Und jetzt? Aber jetzt doch, oder? *hüpft ungeduldig von einem Bein aufs andere*

Egal, was kommt, ich wähl den Langhaarigen mit den Tattoos! :up:

@Stubenhocker: Ich habe mich spontan in Kunibert verliebt. Der ist depressiv, oder? Der sieht ein wenig zerknautscht aus, der Gute. :lol:

Ich kann momentan bei Sals Generationsfamilie nicht weiterspielen. Ich muss erst ein bisschen bauen und Anpassen. So kann ich nicht arbeiten! Ich brauche wenigstens noch eine 2. Bibliothek und einen botanischen Garten.
Einen Beach-Nachtclub, ein Dschungel-Freibad, ein Edel-Hallenbad und ganz wichtig, ich brauche das perfekte Wohnhaus für Sal und seine Familie.

Und für die Katzenviecher. Und ich kann nicht entspannt spielen, ohne die Meldung zu fürchten, dass Katz Desmonia zur Seniorin wird. Sal hat sie seit er den ersten Ausflug nach Brindleton Bay gemacht hat. Mit ihr zusammen hat er sein erstes Dschungel-Abenteuer in diesem Spiel bestritten. Und er hat Desmonias vollkommen unerwarteten Kitten aufgezogen. Er hat sich extra mit der verrückten Katzenlady Lynx angefreundet, damit die 2 der Katzen aufnimmt.
Wie ist das, wenn Katzen Senioren werden? Kommt dann das Ende schnell?
Ich kann nicht loslassen. Ich bin nicht bereit, Desmonia los zu lassen. Ich weiß, ich werde ihr Jugendhappen verfüttern, bis sie wieder ein Kitten ist. Sie wird Sal und seine ganze Familie überleben.
Maxis wird Katz meinen kalten, starren Klauen entreißen müssen, wenn sie sie mir nehmen wollen! :polter:
...Ich glaube, es bekommt mir nicht, mit aktivierter Alterung zu spielen.
 
@Yvaine: Danke dir! :love: Wird echt Zeit, dass ich meine Prioritäten wieder richtig lege und öfters hier vorbei schaue. ;)

@Imani: Gian und Jana gefallen mir total gut. Und dass du sie hochladen wirst, gefällt mir fast noch besser. :D Da freuen sich meine Sims.

@Eponie: Gina ist echt eine Hübsche! Auch die muss ich unbedingt mal in der Galerie suchen gehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Endlich kann ich auch mal wieder ein Update posten! Yeah! :D
Meine liebe Wanda ist zum ersten Mal Mama geworden



Darf ich euch voller Stolz das erste Kind der fünften Generation vorstellen?
Dieser kleine Mann hier ist Xander Bonny.



Kaum zu glauben, dass er Georgio, diesen gefühllosen Hund, als Vater hat, oder?



Hier grinst er so unschuldig, als könnte er kein Wässerchen trüben, dabei benutzt er die Ladies nur, um seinen Spaß zu haben und will nichts mit den daraus resultierenden Konsequenzen zu tun haben. Mieser Hund, sag ich doch! :scream:
 
@YvaineLacroix : Hui, Wanda sieht auf dem Bild ziemlich draufgängerisch aus-...Vermöbelt Die auch zufällig gerne ihre Nachbarn? :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Soooo, ich hab es jetzt endlich geschafft die drei Männer für meine Leila Bay zu erstellen...

Evan Peters


Dorian Laws


Bhodi Moreland (hat nur drei Bilder wegen den Tatoos)


 
Klar könnt ihr schon abstimmen.

Also, eine Stimme für Bhodi (warum bin ich bloß nicht überrascht:lol:)
 
Ok, nachdem Bhodi jetzt schon drei Stimmen hat (Eponine wollte ja sowieso einen langhaarigen Sim mit Tatoos:)) wird Leila wohl mit Bhodi verkuppelt.:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich finde auch 1 am niedlichsten :3 Der sieht so lieb und schnuffig aus xD
 
Oha, gut dass ich noch nicht spielen konnte.

Also auf Nr. 1 fallen jetzt 2 Stimmen, auf Nr. 2 auch zwei Stimmen und drei auf Nr. 3. Möchte noch jemand abstimmen? :)
 
Ich bin für die Nr. 3 :D


(Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass jedesmal wenn man auf Bilder von pic-upload klickt ein Popup aufgeht wg. wir brauchen eure Hilfe bla bla. Es gibt doch genügend andere Bilduploader die wesentlich komfortabler sind, da kann man gleich die Bilder im größeren Format hochladen und man muss nicht ständig anklicken/wegklicken.;))
 
(Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass jedesmal wenn man auf Bilder von pic-upload klickt ein Popup aufgeht wg. wir brauchen eure Hilfe bla bla. Es gibt doch genügend andere Bilduploader die wesentlich komfortabler sind, da kann man gleich die Bilder im größeren Format hochladen und man muss nicht ständig anklicken/wegklicken.;))
ja fürchterlich...am besten ist dann noch: willst du diese nachricht nicht mehr, klicke hier...und beim nächsten bild gehts dann wieder los...:)
 
Welchen Anbieter würdet ihr denn empfehlen? :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten