Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

....dass ich gestern auf dem Japantag war ?
...mir das Taiko (Trommeln) und die Auftritte der Kindergärten am Besten gefallen haben ?
...ich das Feuerwerk im Fernsehen schauen musste/durfte/konnte, wiel es einer Bekannten schlecht ging und wir frühzeitig los mussten ? :argh:
...ihr es jetzt besser geht ? :)
...es zu überfüllt war ?
...Düsseldorfs Skyline echt beeindruckend ist ? :love:
 
...ich friere?
...das damit zusammenhängt, daß der Wintereinbruch auf Anfang Juni verlegt worden ist?
...hier alles unter Wasser steht, nachdem es knapp sechs Stunden abgeschüttet hat?
...Frankfurts U-Bahnen jetzt nach knapp vierzig Jahren einheitliche Bahnsteighöhen einführen? :up:
...dafür alle Bahnsteige und Strecken zum dritten Mal umgebaut werden müssen? :naja:
...es deshalb öfters zu Betrieb auf nur einem Gleis (im Tunnel) oder Streckenunterbrechungen kommt? :scream:
...das noch Wochen so weitergeht und ich jetzt weiß, warum eine Einzelfahrt in der Zone 1 "nur" 2,90 Euro kostet? :rolleyes:
...das Ganze Ding ohnehin zu keinem Ende kommen wird, weil es immer noch Haltestellen in der Strassenmitte ohne Bahnsteige gibt, wo die neuen Fahrzeuge nicht eingesetzt werden können? %)
...Denken durchaus nicht nötig ist, wenn man seine Kunden auch einfach abzocken kann? :polter:
...man sich nicht wundern darf, wenn dadurch viele Leute weiterhin auf´s Auto setzen? :glory:
 
... ich mich wahnsinnig auf den Venustransit freue?
... die Finsternisbrille von 1999 schon parat liegt?
... der Wettergott dafür wohl eine kleine Lücke am Mi. Morgen aufmachen könnte?
 
...der youtube bekannte sog. "trololo-mann" tod ist?
...mir das nur eben zufällig auffiel?
...ich mich jetzt wieder meiner stadt widme?
...und hoffe das mein pc mich den rest des abends spielen lässt?
...er in letzter zeit immer unregelmäßig abstürzt?
...ich nicht weiss warum?
 
...ich Sc4 wieder ausgegraben habe?
...ich zum ersten Mal so viele Plugins benutzen kann, weil ich geringfügig mehr als 512mb RAM habe? :glory:
...ich mich ziemlich freue, endlich mal wieder zu bauen? :)
...ich WW mal dezent frage, ob er noch eine unbebaute Version des KRMP hat, damit Rank und ich auch ne Region haben, die wir besiedeln können? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich WW mal dezent frage, ob er noch eine unbebaute Version des KRMP hat, damit Rank und ich auch ne Region haben, die wir besiedeln können? :D
... die Region vorhanden, jedoch jede Karte bereits als Voreinstellungen einen Stadt- und BM-Namen sowie die Schwierigkeitsstufe "einfach" hat? ;)
... ihr also ggf. mit den bekannten Cheats bzw. mit dem Auflösungswerkzeug die Städte neu anlegen müsst?
... falls euch das nicht abschreckt, unsere Schweizer Freunde die Region jetzt zum Download bereithalten? =)

... mir gerade meine Getreidesuppe nach schlesischer Art angebrannt ist?
... der Bodensatz (überwiegend Roggenmehl) jetzt mehr an Pumpernickel, als an genießbaren Suppeninhalt erinnert?
... ich mich kurzerhand mit dem Salzbutterbrot begnügt habe, ohne die Suppe auszulöffeln?
... ich kein Hundefleischesser bin, der Magen nach so einer spärlichen Mahlzeit aber dennoch knurrt?
... es somit Zeit wird, die Eier zu rühren? :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
… ich versuchen werde, die grauen Straßen in kleine asphaltstraßen umzuwandeln?
... du dafür am besten von Anfang an die Texturen aus dem NAM Retexture and Cosmetic Mod nehmen solltest, weil die schicker sind? :naja:
... ich für Webbersk, Reloaded auch damit herumexperimentiert habe?
... mich nämlich die Grasstreifen an geploppten Gebäuden nervten?
... jetzt keine mehr da sind? :D
 
... du dafür am besten von Anfang an die Texturen aus dem NAM Retexture and Cosmetic Mod nehmen solltest, weil die schicker sind? :naja:
... ich für Webbersk, Reloaded auch damit herumexperimentiert habe?
… ich auch diese nehmen wollte und an die ganzen restlichen teile anpassen wollte?
… der ilive Reader schonmal laufen tut?
… ich mich frage, ob es eine Datenbank für die ganzen NAM texturen gibt, damit ich nicht im Reader herumsuchen muss?
 
… ich auch diese nehmen wollte und an die ganzen restlichen teile anpassen wollte?
… der ilive Reader schonmal laufen tut?
… ich mich frage, ob es eine Datenbank für die ganzen NAM texturen gibt, damit ich nicht im Reader herumsuchen muss?
... die grauen Straßentexturen mit 0x05 beginnen und man sie so leicht innerhalb der NetworkAddonMod1.dat identifizieren kann? :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Sarsey
... die Region vorhanden, jedoch jede Karte bereits als Voreinstellungen einen Stadt- und BM-Namen sowie die Schwierigkeitsstufe "einfach" hat? ;)
... ihr also ggf. mit den bekannten Cheats bzw. mit dem Auflösungswerkzeug die Städte neu anlegen müsst?
... falls euch das nicht abschreckt, unsere Schweizer Freunde die Region jetzt zum Download bereithalten? =)
...ich mich herzlichst bedanke :)
...das Auflösen und Neugründen von Städten kein größeres Problem darstellt?
...ich das eigentlich mit der Runde 2 schon gemacht hatte, aber feststellen musste, dass manche Leute dermaßen rabiat gegen das Gebirge vorgegangen sind, dass das nicht wirklich unbebaut aussah?
...ich jetzt mal Sc4 sammt Maxisblocker anschmeiße und hoffe, dass ich genug Gebäude habe, sodass auch was wachsen kann? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
... ich gmax zum Kotzen finde?
... ich einen Schock bekommen habe, als gmax mein .3ds-File nicht angenommen hat? "Improper File Format"
... ich durch googeln herausgefunden habe, dass meine Meshnamen höchstens 10 Zeichen besitzen dürfen?
... ich mir dann dachte WTF, was für ein Dreck?
... ich schlussendlich ziemlich erleichtert war?
 
… viele Leute sich die Frage stellen, ob ich "w oder m" bin
… das sehr belustigend is, wenn sie daneben liegen
... es ja noch das Mittelding mit Mitte und Ding gibt, harrharrharr? =)
... ich jetzt einfach mal unterstelle, dass Sarsey "z" ist?
... er/sie/es folgerichtig immer gut zu lachen hat, da die Leute wohl stets danebenliegen?
... ich in dem Fall allerdings nicht daneben liegen möchte? :p
 
… das Mittelding nicht auf mich zutrifft?
… ich froh bin, dass ich nur das eine hab und nicht das andere?
… ich mich gerne in beiden "Klamottenstilen" anzieh?

… ich ein Problem mit der Gleichberechtigung habe?
… es meist "Mutter-Kind-Parkplatz" ist und nicht "Vater-Kind-" oder "Eltern-Kind-"?
 
… das Mittelding nicht auf mich zutrifft?
... dein kleines Geheimnis damit noch eine Weile erhalten bleibt? %)

… ich froh bin, dass ich nur das eine hab und nicht das andere?
... ich auch froh bin, dass es bei mir auch so ist? ;)

… ich mich gerne in beiden "Klamottenstilen" anzieh?
... es beim Bikinifoto aber schon von Bedeutung ist, ob du w oder m bist? =)

… ich ein Problem mit der Gleichberechtigung habe?
... ich auch nicht verstehe, was die Weiber an ihren schönen Küchen auszusetzen haben, und warum die da immer raus wollen? :nonono:

… es meist "Mutter-Kind-Parkplatz" ist und nicht "Vater-Kind-" oder "Eltern-Kind-"?
... ich auch nicht verstehe, warum man die Weiber hinter's Steuer lässt? :nonono:
 
...ich das, was da über meinem Beitrag steht, mal unkommentiert lasse?
u055.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
... es beim Bikinifoto aber schon von Bedeutung ist, ob du w oder m bist? =)
… Bikinifotos nie passieren werden, weil ich wasserscheu bin und selbst mitten im Sommer in Italien in der Sonne mit langer Hose frieren kann?
… Wilfried Webber bestimmt ein toller Frauenversteher sein könnte, wenn er nicht hier im Forum rumtoben würde?
… ich mich nun in mein Bett kuscheln werde und hoffe, dass die Physikklausur morgen gut verlaufen wird?
 
… Bikinifotos nie passieren werden, weil ich wasserscheu bin und selbst mitten im Sommer in Italien in der Sonne mit langer Hose frieren kann?
... das schon ein wenig extrem klingt und du darüber mit deinem Hausarzt reden solltest?
... ich mich in den letzten Monaten intensiv über meine langjährig verschleppten Wehwehchen gekümmert habe?
... meine Gesundheit seitdem deutlich besser geworden ist?

… Wilfried Webber bestimmt ein toller Frauenversteher sein könnte, wenn er nicht hier im Forum rumtoben würde?
... es immer drauf ankommt, was man unter "Verstehen" versteht? =)
... unterschiedliche Frauen das auch unterschiedlich auslegen? :ohoh:

… ich mich nun in mein Bett kuscheln werde und hoffe, dass die Physikklausur morgen gut verlaufen wird?
... ich dir viel Erfolg und eine gute Nacht wünsche? :glory:
 
... ich danebenliegen erst falsch verstanden habe -_-?
... ich Ferien habe?
... ich nur noch eine Prüfung von meinem Abitur entfernt bin?
 
... ich die Daumen gebrauchen kann?
... ich gerade den Sumertime Sadness Remix von Reich & Bleich höre und es richtig geil/gut finde?
... ich mich frage warum ich noch wach bin?
... ich gerade sehe dass Wilfried Webber auch noch wach ist?
... ich ihm eine gute Nacht wünsche, weil ich nach dem Lied ins Bett gehe?
 
... ich die Daumen gebrauchen kann?

...ich hoffe, dass du Erfolg hattest?

...ich jetzt meine ganzen Einträge von Bastelstube und RP verlinkt habe, aber da nix so funktioniert, wie es sollte? :scream:
...mein Internet da immer einen neuen Tab aufmacht?
...man da schnell mal 10 Tabs beieinander hat? :Oo:
...das bei meinen mindestens 15 dauernd geöffneten Tabs schnell problematisch wird?

...ich zur Zeit was ganz schönes BATte, was es zwar schon gibt, der Download aber nicht mehr möglich ist?
...mir der T21-Mod zum gleichen Thema nich so gefällt?
...das aber Lots werden?
...es aber hoffentlich da doch noch eine noch nicht dagewesene Besonderheit gibt?
...ihr aber trotzdem gedulden müsst, bis ich es euch zeige? :p

...ich dann mal weiterbaue -konstruiere


...im SFBW schon wieder einen Tag nix los war? :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich endlich wieder Spaß an SimCity habe? :nick:
...das eigentlich nur an den neuen BATs liegt, mit denen ich rumspielen darf? =)
...ich dafür mal ein großes Dankeschön nach Polen zu DaveN absenden möchte? :nick::)
...ich jetzt aber wieder im LE eintauche? :D
 
...bei uns heute der Blitz eingeschlagen ist?
...ich bis mindestens Montag kein Fernseh gucken kann?
...mich das grade zur EM tierisch aufregt?
...ich auch erst kein Internet hatte, bis mir wieder einfiel, dass mein alter Vertrag bei Versatel ja noch läuft?
...ich jetzt damit unterwegs bin?
...ich jetzt wenigstens Streams gucken kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
...ich mich wundere, wo mein Beitrag von vor 5 Minuten hingekommen ist?

...es bei uns zweimal richtig geschüttet hat und es dann gleich wieder vorbei war?
...Gewitter bei uns keins war?
...es dann wahrscheinlich mitten in der Nacht kommt?
 
...bei uns in Hamburg Bergedorf noch kein gewitter war?
...es den ganzen tag aber danach aussah (nachmittags)
...ein Gewitter oder ähnliches wohl in den nächsten stunden kommen soll?
...es auch stark regnen soll?
...russland 2:0 führt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...bei uns in Hamburg Bergedor noch kein gewitter war?
...es den ganzen tag aber danach aussah (nachmittags)
...ein Gewitter oder ähnliches wohl in den nächsten stunden kommen soll?
...es auch stark regnen soll?

...es dann bei uns vielleicht gar kein Gewitter gibt?
...ich ja ungefähr 850 km von dir entfernt bin?
...euer Gewitter nicht bis zu uns reicht? :p

...russland 2:0 führt? :D

...mich das jetzt nich so interessiert?

...ich schon eifrig weiterlotte, um euch bald neue Bilder aus Stenzing zeigen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
... das 2:0 absolut in Ordnung geht?
... ich von den Tschechen spielerisch total enttäuscht bin?
... ich beim EM-Tipp in der Firma wahrscheinlich jetzt schon abgekackt habe?
... ich einen bestimmten User hier ganz unangenehm finde?
... ich mich bemühe, trotzdem objektiv mit seinen Beiträgen umzugehen?
... mir das gerade sehr schwer fällt?
... ich mir denke, es ist "nur ein Spiel"?
 
  • Danke
Reaktionen: gartenriese
...das ja wirklich nur ein Spiel ist?
...ich mir wahrscheinlich die Deutschland-Spiele dann doch anschauen werde?

...ich hoffe, SmartieNRW nicht irgendwie beleidigt zu haben, weil mich Fußball nich so interessiert?
 
... ich 250458 auf keinen Fall meinte mit meiner Aussage?
... ich im Gegenteil absolut fasziniert von seinen (ihren) Kenntnissen bezüglich des Spiels, des BAT und aller anderen Bestandteile des Spiels bin?
... ich Stenzing kaum erwarten kann?
... der User, den ich meine, sicherlich weiß, wen ich meine?
... er mich sicher auch kein bißchen leiden kann?
... ich gar nicht sooooo ein Fußballfan bin, aber die Atmosphäre von EM und WM absolut klasse finde und dann schon einige Spiele anschaue?
... mit den Underdogs mitfiebere?
 
...ich ja schon fleißig weitermache?
...ich nur eine Auseinandersetzung vorbeugen wollte?

..."die Komiker" gerade total lustig sind? :lol:
 
...ich nicht hoffe das ich gemeint war???!
...wenn doch es mir leid tut, irgendjemanden mit meiner Aussage "angegriffen" zu haben?!
...ich mich dann versuchen werde zurückzuhalten ;) :)?

... sich immer die Falschen angesprochen fühlen? ;)
... das dafür spricht, dass diejenigen ihr Verhalten reflektieren und wahrscheinlich nie bis selten so ganz danebenliegen?
... NewsSC sich gar nicht zurückhalten muss?
... er definitiv nicht gemeint war?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten