Könnte mir jemand einen ganz speziellen Skin erstellen?

KassMcGuire

Member
Registriert
Oktober 2005
Alter
51
Geschlecht
w

Eigentlich wäre es ja nur ein Head. Aber zuerst mal 'ne Frage:
Kann man von einem Passbild einen Simhead erstellen?
Und dann gleich noch 'ne Frage:
Hätte jemand dazu Lust? Der- oder diejenige müsste aber schockerprobt sein, denn es ging dabei um mich, also darum mich zu versimsen, fände die Idee ganz nett einen Kass-Sim zu haben hihihihi
Naja, falls da jemand Interesse daran hat, bitte melden, dann bekommt der-/diejenige mein gräusliches Passbild und ich - hoffentlich - 'nen Sim, der mir ähnlich sieht aber nicht so häßlich ist wie ich *g*

LG Kass
 
KassMcGuire schrieb:
Eigentlich wäre es ja nur ein Head. Aber zuerst mal 'ne Frage:
Kann man von einem Passbild einen Simhead erstellen?
Und dann gleich noch 'ne Frage:
Hätte jemand dazu Lust? Der- oder diejenige müsste aber schockerprobt sein, denn es ging dabei um mich, also darum mich zu versimsen, fände die Idee ganz nett einen Kass-Sim zu haben hihihihi
Naja, falls da jemand Interesse daran hat, bitte melden, dann bekommt der-/diejenige mein gräusliches Passbild und ich - hoffentlich - 'nen Sim, der mir ähnlich sieht aber nicht so häßlich ist wie ich *g*

LG Kass

Hallo Kass

Ich würde dir gern dabei helfen. Sende den Passbild an office@marf.at
Aber diese eMail kennst du ja eh schon

:hallo: MARF
 
Hallöchen & vielen Dank, dass du es versuchen willst :)

Mail ist unterwegs

LG Kass
 
hihihi wenn du Zeit haben würdest, würde ich es dir ja auch mal schicken, dann könntet ihr beide mal versuchen ;)
 
Hi Kass

Ich hab dein Passbild aufgehoben, bin aber noch nicht dazu gekommen einen Kopf zu machen. Ich hab nicht auf dich vergessen. Watersim ist aber ohnehin ein Skin-Spezialist - er kann dass sich besser wie ich.

Zuerst muss ich meinen Festplattencrash von Heute in Ordnung bringen, dann versuche ein den Passbild zu versimsen.

:hallo: MARF
 
Hm.... wenn ich das nu recht verstehe, dann soll ich watersim auch mein Bild schicken? Würdest du das denn wollen, watersim?

LG Kass
 
hihi achsuuu ;) Na Geduld habe ich en masse (wenn ich auch sonst niux habe *g*) lass dir ruhig Zeit damit und ich drücke dir die Daumen, dass das mit deinem Pezeh bald wieder funzelt.

LG Kass
 
Hallöchen und sorry, dass ich das hier noch mal hoch schiebe, aber irgendwie hätte ich noch immer diesen Head und wollte mal nachfragen, ob sich da schon was getan hat, ob ich das Bild nochmal schicken soll/darf, ob sich noch jemand findet der es gern mal versuchen würde .... *liebguck*

LG Kass
 
kennt wer vielleicht eine sims 1 skins seite mit celebrity skins? wäre nett, wenn jemand ein paar links posten könnte
 
Bruce C.

Marco001 schrieb:
Kann ich ja gleich ne Frage dazuposten. Ich such den Ash aus Army of Darkness (Bruce Campbell).

hallöchen,
wollte mal die seite stevesskins2000 besuchen, aber funzelt nicht so richtig. Vielleicht wäre er da dabei gewesen :confused: !?

Vorschlag, wenn Du willst versuche ich ihn dir zu erstellen.
hier vielleicht Bild nr.3 klick? Warte noch Dein ok. ab.

bye ws:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten