Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Alle anderen Games

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2019, 00:43   #251
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

Hab meinen ersten "natürlichen" Unterschlupf gebaut.

Wie immer einfach aufs Bild klicke für große Ansicht
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.11.2019, 01:56   #252
SweetRose
Member

Benutzerbild von SweetRose

Huhu ihr Lieben. Eure Bilder sind ja richtig schön

Hab' aber auch mal eine Frage an euch... Habt ihr auch den Bug, dass die "X"-Taste für das erweiterte Rotieren manchmal nicht klappt? Scheinbar gab es das Problem auch schon in der Beta... Hab gestern eine der Kampagnen gespielt und ein Gehege für einen Taiwanischen Schwarzbären gebaut - aufgrund des beschriebenen Problems, musste ich für das selbstgebaute Klettergerüst jeden Gegenstand ersteinmal platzieren, dann auswählen und manuell auf das erweiterte Rotieren klicken, da der Shortcut nicht funktioniert Das nimmt dann doch ein wenig die Freude am Bauen...

Werbung
Alt 14.11.2019, 08:32   #253
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von SweetRose Beitrag anzeigen
Huhu ihr Lieben. Eure Bilder sind ja richtig schön

Hab' aber auch mal eine Frage an euch... Habt ihr auch den Bug, dass die "X"-Taste für das erweiterte Rotieren manchmal nicht klappt? Scheinbar gab es das Problem auch schon in der Beta... Hab gestern eine der Kampagnen gespielt und ein Gehege für einen Taiwanischen Schwarzbären gebaut - aufgrund des beschriebenen Problems, musste ich für das selbstgebaute Klettergerüst jeden Gegenstand ersteinmal platzieren, dann auswählen und manuell auf das erweiterte Rotieren klicken, da der Shortcut nicht funktioniert Das nimmt dann doch ein wenig die Freude am Bauen...

Hallo

Ja, bei mir klappt das auch oft (fast immer) nicht mit der x Taste.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 15:57   #254
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Wißt ihr vielleicht wie man seine eigenen Baupläne wieder löschen kann, ich finde da nichts?
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 16:17   #255
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

In dem du über das Icon des Bauplan gehst und dort aufs X drückst.

EDIT: Auch noch ein Bildchen

Geändert von AmyD (14.11.2019 um 16:21 Uhr)
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.11.2019, 13:14   #256
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Ich habe es mir dann auch mal geholt und verzweifel im Moment noch etwas am bauen und so - aber as wird schon werden, erst mal Sandbox alles durchtesten.

Was mich momentan aber schon richtig nervt, ist der tag/Nacht-Wechsel - kann man den irgendwo deaktivieren?

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2019, 13:30   #257
These88
Member

Benutzerbild von These88

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Ich habe es mir dann auch mal geholt und verzweifel im Moment noch etwas am bauen und so - aber as wird schon werden, erst mal Sandbox alles durchtesten.

Was mich momentan aber schon richtig nervt, ist der tag/Nacht-Wechsel - kann man den irgendwo deaktivieren?
In der Sandbox geht das da kannst du unten beim Wetter das wetter und Uhrzeit festlegen.

Im Franchise, Herausforderung und Karriere geht das nicht.
Mir ist die Nacht ein wenig zu lange deswegen steuer ich das dort über die Öffnungszeiten des Zoos. Meiner hat von 6-19 Uhr auf. Standard is glaub 5-23 Uhr.
These88 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Heute, 11:51   #258
Simpat
Member

Benutzerbild von Simpat

Zitat:
Zitat von Hermione3000 Beitrag anzeigen
gibt es denn irgendwo vernünftige bau anleitungen, von mir aus auch aus planet coaster (sofern sie auf planet zoo dann auch anwendbar sind)?
oder wird das noch irgendwann ingame erklärt? momentan bin ich nämlich arg am verzweifeln
Zitat:
Hier gibt es 2 richtig gute Tutorials auf deutsch und eines in Englisch zum Baumodus.

https://www.spielerheim.de/forum/ind...-zoo-tutorial/

Zitat:
Du kannst unten rechts die Einstellungen für Wetter usw. ändern, da ist soweit ich weiß, auch etwas wegen dem Tag und Nachtrythmus.

ansonsten: https://www.spielerheim.de/forum/ind...ndkastenmodus/

Die Seite kann ich übrigens sehr empfehlen, da wird einem gut geholfen.

Ich habe jetzt übrigens am Wochenende meinen neuen PC eingerichtet und das Spiel jetzt mit Einstellung "Ultra" gespielt - ein Traum, die Grafik ist einfach super Klasse - die neue Grafikkarte ist viel besser als meine vorherige (hatte Nvidia GTX 750 und habe jetzt Nvidia 1660 GTX Ventus) und mein neuer Bildschirm hat 28 Zoll statt 1920 x 1080 habe ich jetzt 3840 x 2160.

Ich habe die ersten 4 Missionen durchgespielt und bin ansonsten im Sandkastenmodus unterwegs, bin noch am Ausprobieren, mit dem Baumodus habe ich mir auch sehr schwer getan, wird aber langsam. Habe jetzt ein großes Tropenhaus gebaut mit 3 Innengehegen (Zwergflusspferd, Gangesgavial und Leistenkrokodile) über die Gehege führt große Besucherbrücke, aber man kann auch außenrum gehen und die Tiere beim Schwimmen unter Wasser beobachten. Außerdem gibt es mehrere Vivarien, Mitarbeiter- und Besuchereinrichtungen, viele Pflanzen natürlich, großes Glasdach usw. und im Moment baue ich gerade ein Menschenaffenhaus mit Innen- und Außengehegen.

Allerdings bin ich durch den PC auch gerade sehr knapp, muss schauen, wann ich mir das neue Addon "An die Uni" für meine Sims hole. Planet Zoo hatte ich ja vorab erworben wegen dem Beta-Zugang.

Geändert von Simpat (Heute um 12:11 Uhr)
Simpat ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen