Open for Business Ticketschalter Preis festlegen?

Lilly07

Newcomer
Registriert
November 2018
Hallo zusammen.

Ich scheine einfach zu blöd zu sein um den Ticketschalter (auf einem Gemeinschaftsgrundstück) zum Laufen zu bringen! :polter: Zwar habe ich beim Recherchieren erfahren, das man einen Preis festlegen muss, aber ich finde nicht heraus, wie ich das machen kann.

Es geht um Ticketschalter, die auf Gemeinschaftsgrundstücken (Kino, Fitness-Center, Schwimmbad, etc.) stehen. Also Grundstücke die keinem Sim gehören.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

LG Lilly.
 
Du kannst nur Ticketschalter aktivieren, wenn dir auch das Grundstück gehört. Eigentlich logisch, denn sonst könnte ja jeder spielbare Sim den Eintrittspreis ändern.;)
Bei der NB die mit Open for Business gekommen ist, da gibt es mehrere GG mit Ticketschalter, und jedes GG gehört jemanden, ich glaube dieser Landgraab hat die meisten GG :)
 
Danke Tigerkatze.

Hatte ich dann wohl falsch verstanden :frage:

Ich habe es aus dem Thread http://www.simforum.de/showthread.php?t=169802 da wurden Ideen für Gemeinschaftsgrundstücke mit Ticketschalter genannt.

Aber ich könnte dann trotzdem beispielsweise ein Schwimmbad, Kino, etc. mit Ticketschalter bauen. Und bräuchte dann nur einen "Besitzer"-Sim (wie beim Bäcker) der den Ticket Preis einstellt. Richtig?

LG Lilly.
 
Ja genau, dein "Besitzersim" geht zum GG, erst wird der Ticketschalter aktiviert und dann wird der Preis festgesetzt.:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten