Sims 3 ich kann nicht speichern brauche hilfe6

Waldilein

Newcomer
Registriert
Februar 2007
Liebe Community, ich hoffe hier bin ich richtig und mir kann jemand helfen. Ich weiß das Sims 3 Spiel ist nun schon zehn Jahre alt. Habe es geschenkt bekommen und auf meinem Laptop installiert. Es läuft alles wunderbar, habe eine Familie erschaffen und in ein Haus einziehen lassen. Habe das Haus nach meinen Vorstellungen nett ausgebaut und mit entsprechenden Möbeln Versehen, und wollte dann Speichern weil ich das Spiel verlassen wollte. Da habe ich dann gemerkt dass das nicht geht, ich werde immer wieder darauf hingewiesen dass dies nur im Live Modus möglich ist. Dann tut sich ein Fenster auf wo ich Benutzername und E-Mail-Adresse eingeben soll. Das Spiel ist wie gesagt gebraucht natürlich habe ich den alten Benutzernamen und die alte E-Mail-Adresse nicht ist ja klar. Ich wollte mich neu registrieren dies geht aber nicht erscheint immer nur ein leeres weißes Fenster ist nicht möglich keine Ahnung warum. Ob es damit zusammenhängt dass das Spiel als es neu war schon mal von jemand anders registriert worden ist, kann ja sein ich habe keine Ahnung. Jetzt ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit dass ich das Spiel auch ohne Live Modus wenn ich eine Weile gespielt habe ab Speicher, wenn das nicht möglich ist macht das Ganze natürlich keinen Sinn und ich finde das sehr schade ich fange ja nicht jedes Mal wieder bei Null an. Vielleicht kann mir jemand helfen ich habe nicht viel Ahnung von diesen Dingen. schöne Grüße
 
Hast du mal in den Optionen die ganzen Online-Features ausgestellt? Vielleicht erscheint das Anmelden-Fenster dann nicht mehr.

Da du das Spiel starten konntest, scheint es ein altes Grundspiel zu sein. Das ist noch nicht von Origin abhängig und sollte auch gebraucht genutzt werden können, wenn du auf diese Online-Sachen verzichten kannst. Neu registrieren kannst du das Spiel aber definitiv nicht.
 
Hast du mal in den Optionen die ganzen Online-Features ausgestellt? Vielleicht erscheint das Anmelden-Fenster dann nicht mehr.

Da du das Spiel starten konntest, scheint es ein altes Grundspiel zu sein. Das ist noch nicht von Origin abhängig und sollte auch gebraucht genutzt werden können, wenn du auf diese Online-Sachen verzichten kannst. Neu registrieren kannst du das Spiel aber definitiv nicht.



Vielen Dank für deine Antwort. Mit den Optionen das ist ein guter Tipp werde ich morgen mal schauen. Ja spielen kann ich das Spiel, aber ich konnte halt bisher nicht speichern. Da will er halt immer dass ich online bin und mich anmelde. Wenn ich das über die Option nicht ausstellen kann macht es leider wenig Sinn, denn ich habe natürlich keine Lust jedes Mal wenn ich wieder aufhöre zu spielen alle meine Sachen die ich bis dahin gemacht habe wieder zu verlieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten