www.thesims.de down ?????

Cathleen1971

Member
Registriert
August 2001
Alter
53
Ort
NRW
Geschlecht
w

gibt es www.thesims.de nicht mehr ??
nur noch mit com am ende ? schade, die seite war wenigstens in deutsch.
wollt dort grad mal nachsehen, ob die ein gutes tut haben zum objekte oder wände selber machen:-((((((

:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:
 
Hallo
Ja die Seite läuft schon seite Ende Juli, meine ich, nicht mehr, damals bin ich dann auf diese Seite aufmerksam geworden.
Aber keine Angst, diese Seite ist eh besser.
Felix
 
boa, so lange war ich nich mehr kucken da!!!!!!!!
hm, dachte die hätten gute tutorials da für objekte und wände gehabt. is ja auch etwas schwierig, deutsche tutorials zu finden. das tutorial hier hat auch mitten drin nen link auf ne englische seite :-(((

naja, danke für die antwort :ciao: :ciao: :ciao:
 
@Cathleen1971: Wir hatten ursprünglich einen Link auf eine deutsche Version dieses Tutorials, aber leider gibt es die nicht mehr. Deswegen mussten wir das da englische Tutorial verlinken, damit unseres noch verständlich bleibt ;)

Harder
 
schade, denn das tutorial hier verstehe ich leider nicht, da meine pc kenntnisse, besonders diese spezialbegriffe und abkürzungnen, nicht besonders gut sind.
vielleicht kennt ihr ja ein gutes tutorial, das mit blueprint oder tmog beschreibt.
ich muss mir nochmal bris ansehen, aber da kapier ich auch nix. insbesondere, da ich kein anständiges paint-programm habe, sondern nur power-point von windooof.

Cathleen
 
@Cathleen1971: Tja, das erstellen von Objekten ist eben leider eine sehr komplizierte Sache. Bitte verstehe mich nicht falsch, aber man muß ganz klar sagen, dass das keine Sache für jedermann ist, denn es erfordert schon ein gewisses technisches Verständnis. Das ist auch der Grund warum Maxis keine Tools zum Erstellen von Objekten veröffentlicht hat - es ist einfach zu kompliziert. Ich kann es auch nicht. Ich studiere zwar Informatik, aber es ist mir einfach viel zu aufwendig mich in diese Materie einzuarbeiten.

Ich denke man sollte sich nicht damit verrückt machen Objekte zu erstellen. Das ist einfach eine furchtbar komplizierte angelegenheit. Stattdessen kann man sich doch an den Kreationen der anderen erfreuen, denn die Qualität der meisten Objekte ist mittlerweile großartig ... da müsste man erstmal hinkommen...

Harder
 
tja, das habe ich auch schon gemerkt:-((
es ist nicht so, daß ich garkeine ahnung habe , aber fast garkeine :-))
vielleicht blicke ich ja mit hilfe der bastelstube da mal durch irgendwann, denn es würde mir riesen spaß machen, mal was auszuprobieren.
ich bin froh, daß ich nich die einzige bin, die das nicht geregelt bekommt lol
danke

cathleen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten