Meuterei im Katzenhaus

Ohje, das ist ja noch weniger als ich hab %)

Neha könnte ihre Katzenscheu auch noch ablegen und die Nummer 11 sein :nick:
Achja, richtig, wir sind ja erst bei 10. Aber ich stimm dem einfach mal zu. Meinetwegen bell ich auch zwischendurch mal :D

:nonono: Ich bin nur diese Runde ein ganzer Kerl dank Chappi und dank der Profilfunktion, das Geschlecht ganz fix zu ändern
Mein Nick ist mit sofortiger Wirkung dann auch englisch und darf als Planken-/Meuterungs-/Duellwahlgrund genutzt werden :D
Ich weiß ja nicht, ob ich es schaffen werde, mich an "der dieLexi" zu gewöhnen :ohoh:
 
Glaub ich :argh: Ich mein, es ist natürlich echt schön, wenn so ein Tier dann wieder ein "richtiges" Zuhause findet, aber andererseits entwickelt man ja selbst auch ne Beziehung, wenn man da öfters hingeht und sich mit denen beschäftigt... Du hast wohl auch nicht genügend Platz, um Summer selbst aufzunehmen, vermute ich einfach mal ;)

Also Leute, es kann nur eine Nr. 12 geben. Heaven macht die 12, Kenaj will ne schöne Zahl, also kriegt er die 13 und Nata überwindet jetzt ihre Scheu und macht auch noch mit. So :D

Okay, ich mach mit ^^ wenn es überhaupt nicht klappen sollte, werde ich dann in den nächsten Runden ne Weile mitlesen...

Aber erstmal *gaaaaaanz laut kreisch* wegen den Katzenbildern :love: :love:
So süß :love: :love:
(Nein ich habe nix genommen, ich flipp bei Katzen immer aus, und bei Hunden und eh allen Tieren, vor allem bei Tierbabys :love: :love: :love:.....naja abgesehen vn Spinnen und andren Viechern:ohoh:
 
Dann stelle ich doch einfach mal das Maskottchen näher vor... =)
(Machtavatar)

Das ist Moni! Geboren im September 2012 und wenn man mit einer Katzenangel vor ihr herumwackelt, sieht man regelrecht den Kampf von Engelchen und Teufelchen.
"Aaaaah das sind Menschen, da hab ich Angst!" vs. "Das bewegt sich! Ich muss es fangen!" =)
Wie man sieht, gewinnt in der Regel letzteres.

z2t6nxqf.jpg


5gplrg3b.jpg


vt3nvbwq.jpg


aol2tuni.jpg


Edit: So, alles eingetragen, Heaven inklusive. Wir wären aktuell dann also 12 und würden auf jeden Fall starten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild ist so hübsch :love:

Schön, dass wir 12 haben, aber ich wär für ein paar mehr, damit wir nicht wieder am zweiten Tag da mit Wasser bis zum Hals stehen. Also los, traut euch :D
 
Also ich hätt auch Lust. Da meine Schwester jetzt mitmacht... Könnt ichs ja auch :D
 
ich mache auch wieder mit :)
 
Also ich hätt auch Lust. Da meine Schwester jetzt mitmacht... Könnt ichs ja auch :D
Geht das denn, wenn du am Wochenende bei ihr bist? Nicht falsch verstehen, ich will euch nichts Böses unterstellen oder so, aber wenn es dann z. B.auffällt, dass eine zwischen 20.30 und 21 Uhr nicht ansprechbar ist, wäre das irgendwie nicht so toll ;)
Ansonsten wirds bestimmt mal interessant, euch beide gleichzeitig spielen zu sehen :D
 
Geht das denn, wenn du am Wochenende bei ihr bist? Nicht falsch verstehen, ich will euch nichts Böses unterstellen oder so, aber wenn es dann z. B.auffällt, dass eine zwischen 20.30 und 21 Uhr nicht ansprechbar ist, wäre das irgendwie nicht so toll ;)
Ansonsten wirds bestimmt mal interessant, euch beide gleichzeitig spielen zu sehen :D

Generell geht das auf jeden Fall. Vorallem weil wir beide Alpha Tiere sind und gewinnen wollen. Da "gönnen" wir der anderen nix :D =)=) Das mit dem ansprechbar sein ist kein Problem. Da gibt's dann ne Regel dass von 20.15-21 Uhr beide sich an jeweils ihrem Laptop beschäftigen. Da wird dann auch nicht nachgefragt.

Oder Natti muss halt so losen, dass wir beide auf der selben Seite spielen :D

Unsere Angst ist eher, dass wir dann nichts machen, außer meutern, weil wir zu nix anderen kommen :D Und ich bin jetzt das 5. Mal dort und hab dann immernoch nix von ihrer Heimat gesehen :(

Wir besprechen uns noch, ob wir beide spielen. Aber es kann schon sein, dass ich doch "nur" auf der Ersatzbank bleibe, weil sie sich zuerst verbindlich angemeldet hat :D

Bis morgen Mittag kriegt Natti dann nen definitives Ja oder Nein von mir :D

edit: Wir freuen uns auch wie bolle drauf mal gemeinsam zu spielen. Natti auch :D und andere auch... :D das wird bestimmt bald kommen :D
 
Du kannst ihr diesmal aber auch einfach als Beraterin dienen :D Dann könnt ihr auch darüber reden, während der Ausflugen- es ist schon nicht immer einfach, persönlich ein absolutes Pokerface zu bewahren...

Natti, deine Katzen sind zu niedlich :love: Und Neha, es geht ja prinzipiell um die Meuterei und nicht um die Story *hust :D*, also kannst du dich ruhig trauen ;)
 
edit: Wir freuen uns auch wie bolle drauf mal gemeinsam zu spielen. Natti auch :D und andere auch... :D das wird bestimmt bald kommen :D

Ich würde mich besonders diese Runde sehr freuen - da kenne ich nämlich die Rollen und spiele nicht selbst, ihr könntet also mich schonmal nicht fies an der Nase herumführen... =)
 
Also mir wars gestern zu blöd mitm Handy zu antworten :glory:


*quietsch* süß :love: :love: :love:

in der nachbarschaft bei uns gibts auch Katzen,z.B zwei Schwarze ;eine ist voll der Schisser,die andre ist uns 1x nachts hinterhergelaufen....dann als wir beim Haus waren,rein,schnurstracks die Treppe hoch und in den Flur :eek: man könnte grad meinen,die wär da schon 100x drin gewesen und wüsste genau wo sie hinmüsste =)

und andre haben so drei Getigerte gehabt,von denen irgednwie nur noch eins da ist :(die Mutter und das Kleine(was ja inzwischen auch nicht mehr klein ist) sehen wir immer herzzereißend miauend...
auf jeden Fall,als noch alle drei da waren,saß eins davon auf einer Flachdachgarage und konnte dann nicht mehr runter...davor saß ein schwarzes,wie als würde es versuchen zu helfen...wir haben dann geklingelt und das Getigerte wurde gerettet...
dannkam noch ein Schwarzes ausm Gebüsch,das jz so Angst hat;und läuft knallhart zu einem nicht gerade kleinem Hund,und setzt sich daneben =)

Katzen sind so süß :love:

___

das Schicksal hätte so oder so gewollt dass ich mitspiele,hab nämlich morgen nach der 5.Stunde aus und keine Mittagsschule :lalala:
 
Nee, diese Runde kein Wunschkonzert. Hättet ihr früher gefragt, hätte ich mich vielleicht überreden lassen - ich bin der Idee an sich ja nicht abgeneigt und wäre auch bereit das zu organisieren - aber auf die schnelle kriege ich das nicht mehr hingebogen, wenn der Starttermin bleiben soll. Ich hab den Termin zeitlich morgen relativ knapp gelegt, ne Stunde nach dem Meuterertreffen muss ich weg, ich müsste also den Starttermin vorziehen um das morgen rechtzeitig zu schaffen und das kann ich jetzt nicht mehr machen, das würden zu wenige sehen.
 
Wir haben ja bald die 150. Runde. Vielleicht kann man da was drehen? ;D
 
Na, so ein bisschen hin ists bis dahin aber doch noch ;)

Oha, Jian hat ihr Ming-Anhängsel verloren :D
 

Wir hatten zum Jubiläum der 100. Meuterei mal eine Runde, in der sich jeder Spieler 3 Rollen wünschen durfte und die Leitung hat das dann so zurechtgebastelt, dass jeder nach Möglichkeit einen davon auch erfüllt bekam.
Und da das gut geklappt hat, besteht hier wohl der Wunsch nach Wiederholung :)

Ich weiß gerade gar nicht, bei welcher Nummer wir eigentlich sind - sonst der Vorschlag, dass wir zur 150. eine Wunschrollenmeuterei machen und zur 125. nochmal Nams Tauschbörsenidee wiederholen.

Edit: Ok, ich hab geguckt - das hier ist die 131.
 
^ Bei der Tauschbörse müssen wir ja nicht unbedingt bis zur 150. warten, haben wir ja beim ersten Mal auch nicht.
 
Achso, also Meuterei Spezial sozusagen... Hört sich cool an! Und in der Tauschbörse tauscht man dann die Rollen oder wie?

PS: Jap, mein Name ist kürzer geworden :D Jian war sogar noch frei, hätt ich nicht gedacht, da hab ich Spocky gefragt ob er mir das ändert...
 
@Jian, genau.. Man bekommt eine Rolle ausgelost und wenn man die nicht möchte, muss man dann zwei Rollen (oder eine Rolle) nennen (per PN bei der Macht) und die Macht schaut dann, ob dieser jemand, der die gewünschte Rolle hat, auch tauschen möchte oder nicht.. Wenn er nicht möchte, dann hat man halt Pech gehabt und man behält die ausgeloste Rolle.. Aber letztens konnten alle Wünsche erfüllt werden ;)
 
Es gibt Leute, die wollen nicht meutern ;) Und manche Leute tauschen dann wiederum ne Sonderrolle gegen nen Meuterer und so kommt das Karussell ins Rollen Drehen :D
 
Ich würde mich besonders diese Runde sehr freuen - da kenne ich nämlich die Rollen und spiele nicht selbst, ihr könntet also mich schonmal nicht fies an der Nase herumführen... =)


Ich check morgen mal die Lage mit ihr :) Heut is sie nicht da... und das würd ich nur ungern hier öffentlich lesbar mit meiner Schwester betüddeln... ich denk bis 4 hast Du ein klares ja oder nein von mir.

*schnell aufschreib heaven in der mittagspause anrufen*
 
simsi, hast du denn keine Zeit zum Spielen? :D

Ich finde das übrigens nicht witzig, wie die Macht mir hier den letzten Platz in einem gewissen Postfach wegnimmt :polter:
 
Räum's halt auf :D
 
Ich rede ja nicht von meinem Postfach :p
 
Sondern? :confused:
Weder meins noch das der Macht ist auch nur ansatzweise voll?
 
simsi, hast du denn keine Zeit zum Spielen? :D
Nein tut mir leid. Ich fliege morgen nach der Schule zu meiner Tante. Ich hab dort zwar Internet und kann hin und wieder Zeit aufbringen für die Meuterei, aber zum Spielen reicht es nicht aus. Da kann ich dann auch nicht richtig abschalten. Und ich brauch diesen "Urlaub" (fliege eh Montag schon wieder zurück) dringend.
 
In inzwischen 45min geht es los und passend zum Thema war ich gerade noch meine Katzen besuchen =)

Summer freut sich auch schon ;)
n8kn3vxd.jpg
 
Hat sie zweifarbige Augen oder sieht das nur wegen dem Licht so aus? :)
 
Sie hat zweifarbige Augen :love:

In 8min los ich aus - vermutlich ohne Juni, nachdem bisher noch nix kam. :(
 
Schick *_*
 
Spielt Juni jetzt eigentlich mit? *13 haben will*
EDIT: Ok, zu langsam %)

Ich sags besser sofort, Zeit für den Chat hätte ich gleich aber nicht, sollte ich wieder meutern ;)
 
Okay, ich lose dann jetzt aus. Ruhe bitte :)
 
Die Rollen sind verschickt und ihr dürft bestätigen. :)

Ach ja, ein Hinweis noch: Spart euch den Blödsinn mit dem Verhältnis. Ich habe exakt 1x gelost und die Rollen so verschickt wie ich sie gelost habe. ;)

Es gibt 4 Meuterer, diese treffen sich dann in einer halben Stunde.
 
Rolle ist da... ^^

edit:und Summer ist echt süß *.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Rrrrrrrrolle ist da *weiter schnurr*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten