Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Gibt es tolle Elfenohren, die man nur im CAS aussuchen kann? Wenn ich mich richtig erinnere, sind beide Mods, die ich hatte automatisch vom Spiel verwendet worden und ließen sich nicht mehr entfernen. Deswegen habe ich sie ganz entfernt. Ich würde wahrscheinlich lieber selbst die Ohren einzeln anbringen, als dass wieder unpassende Sims die bekommen. Gibt es da vielleicht etwas das dann unter Accessoires angezeigt wird? Bei dem Katzenskin ist das nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer zufällig ob es von diesen Haaren (siehe Bild) auch eine Version ohne die blöden Blumen gibt? Ich finde die Frisur recht schön aber ich wollte nicht das mein Sim wie ein Blumenkranz durch die Nachbarschaft tigert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Merlin: Elfenohren als Accessoires gibt es wie Sand am Meer, da vielleicht einfach mal selber Google bemühen und dir aussuchen, welche deinem Vorhaben am ehesten entsprechen, gibt halt relativ simple und ziemlich abgefahrene. Suchbegriff wäre "elf ear accessory/accessories".
Khitsule hat übrigens den Weg zu MTS zurückgefunden und versucht nun, diesen Mod wieder zum Laufen zu bringen, der funktioniert ja wohl seit Inselleben nicht mehr.

Sem: Gibt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92 und Ariaana
Der aktuellere Mod ist doch vom 29. September. :confused:

Update: Ich habe es dann doch selbst überprüft. Es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht aber trotzdem drin, dass Khitsule Inselleben nicht hat und deswegen nicht verifizieren kann, ob der Mod damit funktioniert oder nicht und darauf bezog ich mich. Wenns bei dir klappt ist das doch toll, das muss man manchmal halt auch selber rausfinden statt es sich von anderen sagen zu lassen %)
 
Weiß einer zufällig ob es von diesen Haaren (siehe Bild) auch eine Version ohne die blöden Blumen gibt? Ich finde die Frisur recht schön aber ich wollte nicht das mein Sim wie ein Blumenkranz durch die Nachbarschaft tigert :lol:
ja ganz kurz nach release hatte die jemand auf tumblr gepostet, weiss aber nicht mehr wer das war, ich hab die kinderversion davon, für erwachsene find ich die ehrlich gesagt nicht so toll, aber falls ich die erstellerin der erw. version noch mal sehe sag ich bescheid:)
ps etwas abgeändert hab ich die auch selbst, fällt mir grad ein...:D...hier
 
Zuletzt bearbeitet:
The Nightmare Before Christmas & Hotel Transsilvanien

Hallo zusammen,

ich suche Kleidung von The Nightmare before Christmas & Hotel Transsilvanien
Entweder bin ich zu blöd oder finde nicht viel dazu.

TSR & Modthesims geben ja nicht grad viel her °-°
Hat noch jemand ne Idee?
 
Ich suche wenn es sowas gibt einen Bleistiftrock und ne Feinstrumpfhose mit Naht hinten, ich hab die leider nur in verbindung mit Netzstrumpfhosen, wie bei dieser Dame.
 
Kit, im Grundspiel gibt es zwar keine Strumpfhose, aber Socken mit Naht hinten ... für einen Swatch (ohne Netz). Schau mal ins Spiel. Da gibt es so halb transparente Strapsstrümpfe in rosa. Ich meine, der dritte oder vierte Swatch ist mit Naht hinten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hi :Eek:)

Ich suche ein La Catrina Tattoo. Leider spuckt Google da nicht wirklich was aus.
Vielleicht hat jemand so eins schon mal gesehn.

LG :Eek:)
 
Ich vermute mal, weil das schon jemand (ohne eine Antwort zu bekommen) getan hat - was daran liegen kann, dass die Erstellerin der Haare sich selbst als "wcif-unfriendly" bezeichnet.

Ich hab leider auch keine Ahnung, woher die Mütze sein kann.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
wieso fragst du denn nicht da wo du sie gesehen hast?

Weil man sich da wohl anmelden muss, um einen Kommentar zu schreiben. Also wollte ich erstmal schauen, ob ich auch so rausfinden kann, wo die Mütze ist. :)
 
Ich seh da nur das:

0qqqO6l.png
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Du bist doch aber bei Patreon grundlegend registriert.
Dass du eingeloggt bist, sieht man am Bildchen (der Fuchs, bei nicht registrierten sieht man ein Schattenbild). Natürlich kannst du dann kommentieren.


Man kann bei Patreon nur kommentieren, wenn man ein Benutzerkonto dort hat und eingeloggt ist. Da ist dann auch der Creator egal.

Die anderen werden schlichtweg kein Patreon-Benutzerkonto haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das wusst ich gar nicht, eigentlich gilt das konto doch nur für die ersteller, für die man auch bezahlt, ich kann ja z.b. bei deaderpool nicht frühzeitig runterladen nur weil ich bei Paulson bezahle...aber okay wenn dus sagst...:)
 
Nee aber du kannst mit deinem Account freuzugänglichen Content runterladen - also der, der nicht nur für die Patreons des Creators freigeschaltet ist.

Dein Konto gilt für Patreon an sich.
Und darüber kannst du dann quasi Abos bei den Creator abschließen (also Patreon werden). Du brauchst ja nicht für jeden Creator/jede Patreonmitgkiedschaft einen neuen Account, sondern verwaltest alle über einen Account.

Die verlinkten Frisur wird generell für alle verfügbar gewesen sein, deshalb kannst du sie auch sehen, auch ohne Patreon dieses Creators zu sein (oder generell ohne registriert zu sein). Aber kommentieren kann man eben nur mit Patreonaccount.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo!

Ich hab jetzt schon viele Seiten durchkämmt, leider gehen ja auch einige Links aus diesem Thread nicht mehr. Aber ich finde nirgendwo schöne Haare für Männer, insbesondere für Kleinkinder.

Gibt es irgendwo gescheite Männerhaare, wenn möglich kein Maxis Match? Um es genauer zu beschreiben: Ich möchte nicht diese Neumodischen Frisuren wie Sidecut, Männerdutt o.ä. sondern einfach ein paar schöne, gute alte Männerfrisuren. Und vor allem auch ein paar passende für Kleinkinder. Kennt da jemand Seiten wo es mal nicht fast ausschließlich Neumodische Frisuren gibt? Auf TSR habe ich leider auch nicht viel gescheites gefunden.

Und wenn ich schon einmal dabei bin, hier etwas zu fragen: Wenn jemand gute Seiten kennt mit Klamotten/Haaren im Goth oder Metal Stil, da suche ich auch nach, bei Klamotten kann es gern Maxis Match sein.
 
Weiß jemand zufällig, woher diese Frisur ist? Die Sammelkataloge sind inzwischen derart überfüllt, die kann man echt vergessen, wenn man nicht gerade Urlaub hat. :ohoh:

htez8lra.jpg
 
Ich habe versehentlich meinen Lieblingsskin gelöscht :/
(Im Papierkorb isser auch nicht mehr) und ich habe kein Plan mehr, vorher der war.
normale Bilder habe ich natürlich auch keine mehr von meinem Sims argh
Habe mal die einzigen Bilder angegangen, die ich mit dem Skin habe, aber darauf wird man kaum was erkennen.

Es war ein non-default skin, der aber in der Hautton-Kategorie angezeigt wurde, mit eben extra Kästchen direkt unter den EA-Skins.
Es gab ihn von sehr hell bis schokolade.
Er sah nicht zu übertreiben aus, aber hatte einen schicken Glanz.

Weiß vielleicht irgendwer welchen ich meine?
Ansonsten gerne Skin vorschlagen, die keine EA-Skins überschreiben aber trotzdem in der Hautkategorie angezeigt werden (Nicht bei Hautdetails oder so) und diesem ähnlich sind.









Vielen Dank!
Gruß
Kazu
 
Die Identifikation ist wirklich schwierig anhand der Bilder, die leider den Brustansatz nicht zeigen, denn manchmal kann man einen Skin an der Knochenstruktur erkennen. An deinen Bildern fällt mir einzig auf, dass der Bereich unter den Augen stark aufgehellt ist, deshalb tippe ich mal auf Kijiko. Dieser Skintone hat sogar gerade ein Update bekommen, wäre also sicher auch 'ne Alternative, falls es nicht der Gesuchte ist. Die von MSBlue finde ich auch sehr schön.

http://kijiko-catfood.com/skin-tone-glow-edition-and-skin-texture-overhaul/
 
Die Identifikation ist wirklich schwierig anhand der Bilder, die leider den Brustansatz nicht zeigen, denn manchmal kann man einen Skin an der Knochenstruktur erkennen. An deinen Bildern fällt mir einzig auf, dass der Bereich unter den Augen stark aufgehellt ist, deshalb tippe ich mal auf Kijiko. Dieser Skintone hat sogar gerade ein Update bekommen, wäre also sicher auch 'ne Alternative, falls es nicht der Gesuchte ist. Die von MSBlue finde ich auch sehr schön.

http://kijiko-catfood.com/skin-tone-glow-edition-and-skin-texture-overhaul/


Oh Gosh :love:
Ja genau, es war der Skin!

Jetzt im Nachhinein macht das auch total Sinn, da ich ein paar Frisuren von Kijiko raus genommen habe und da ist wahrscheinlich der Skin dazwischen gerutscht!

Vielen, Vielen Dank! Das rettet grade meinen Spielspaß :up:
 
Juhuuuu! Es freut mich, dass ich auch mal bei was helfen konnte, hatte gestern auch ein Problem und lieb Unterstützung bekommen. :lalala:
 
Suche Tattoos

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein Tattoo Girl erstellen. Also richtig voll tätowiert von Kopf bis Fuß.
Nun hab ich bei Simressource schon geschaut, aber das sind soooo viele Seiten und irgendwie passt nichts :(

Hat zufällig jemand auch so einen Tattoobraut?
mit farbigen Tattoos von Kopf bis Fuß und hat vielleicht Downloadlinks oder so?

Als Anhaltspunkt, so wie sie ungefähr
https://www.instagram.com/internetxdoll/?utm_source=ig_embed
 
Hallo zusammen,

Ich suche Roben für Zauberer. Ich möchte gern eine Art Magieschule bauen, und brauche dafür ein passendes Gemeinschaftsoutfit, finde aber irgendwie nichts in die Richtung. Sollte möglichst im Maxis-Stil gehalten sein, nicht komplett übertrieben aber doch schon was Besonderes und nicht die typische Schuluniform mit HP-Logo. Toll wäre es wenn es passende, aufeinander abgestimmte Outfits auch für Kinder gibt.

Da das jetzt etwas schwammig klingt: Für Sims 2 hatte ich diese Roben, das wäre grob der Stil.
 
Was für eine wundervolle Idee, lunalumi!


Ich hatte mal so etwas für Kinder gebastelt:


c_Wizarddress1:
7chum47v.jpg


c_hatWizard:
ip8fkc38.jpg



Wäre das vielleicht etwas?
Ich könnte mal versuchen, etwas in der Art zu texturieren (Kleider meshen kann ich leider nicht), mit ein paar Tagen Zeit...




EDIT:
Hier ist schon mal eines für Kinder:


53qtepqb.jpg



Man kann es auch mit einem der Hüte oben kombinieren:


79ebn9cj.jpg



EDIT:

k3fodef4.jpg


Nur so einen Hut hab ich wohl nicht, muss ich mal suchen...


Und für die Männer muss ich auch schauen, ob ich da irgendwas finde, das ist ja immer nicht so einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine wundervolle Idee, lunalumi!
Wow, tausend Dank dafür! Jetzt bin ich überglücklich :eek:


Jap, gut aufeinander abgestimmte Sachen sind immer ein kleines Problemchen. Ich suche noch weiter rum und schaue mal ob mir was grob passendes begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mammut
Gerne, lunalumi ;)

So, jetzt bekommen die Herren und die Kleinkinder auch noch ein Outfit, für alle zusammen sieht es dann so aus:


wptmlcjh.jpg



Ich versuche, dir jetzt mal die Links von den 4 Klamotten per PN zu schicken, hoffentlich klappt das mit den Links, sonst bitte Bescheid sagen %)
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Hallo,
ich bin noch ganz neu was Sims 4 Modding angeht und ich habe auch erst eine paar Mods installiert.
Jetzt habe ich eine schöne Mod gefunden, die sich "HD Feets V5" nennt.
Was mich nun einwenig stört, dass Schuhe wie Sandalen und andere offene Schuhe nicht diese neuen Füße verwenden.
Daher meine Frage, gibt es eine Mod der die Vanilla Schuhe von Sims 4 mit diesen gemoddeten Füßen ersetzt?
 
Hallo :)

Ich blick nicht durch welche meiner Suchergebnisse, wirklich die Richtigen sind.
Ich suche nämlich mehr Haarfarben für alle Maxis-Frisuren . Ich finde über google zwar was, aber verstehe oft nicht, ob das nur neue Frisuren sind, oder wirklich das was ich suche. Und zwar replacements für die bestehenden Farben oder eine Erweiterung der Farbpalette.
Ich wähle nur zwischen 4 bis 5 Haarfarben, weil ich die anderen alle zu unrealistisch finde.
Hat jemand einen Tipp? :)
 
Es gibt hier alle Haare in der Witching Hour-Palette, da sind dann aber alle Ombré-Haare und sonstigen bunten Highlights "überfärbt", also die Haare sind dann nur einfarbig.
Hier gibts dann noch zusätzliche Farben in der abgebildeten Palette, das gilt für sämtliche Haare, Augenbrauen und Bärte.
 
Es gibt hier alle Haare in der Witching Hour-Palette, da sind dann aber alle Ombré-Haare und sonstigen bunten Highlights "überfärbt", also die Haare sind dann nur einfarbig.
Hier gibts dann noch zusätzliche Farben in der abgebildeten Palette, das gilt für sämtliche Haare, Augenbrauen und Bärte.

Viiiielen vielen Dank :) Ich hoffe ich bekomme das hin. Weißt du, ob die Haarfarben auch ganz normal vererbt werden?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten