Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 16:08   #201
Joni
Member

Ich glaub nicht, dass das was wird im Februar, aber doof ist es schon, so 3 Tage vorher zu sagen, dass wir noch ein halbes Jahr oder noch länger warten müssen.
EA hat es in letzter Zeit einfach drauf Leute vom Kauf abzubringen.

Normalerweise müsste das Spiel so 2 bis 3 Wochen vor der Veröffentlichung auch schon im Druck sein oder? Die fangen doch nicht erst 2 Tage voher an ein paar Millionen CDs zu brennen und so oder?

http://www.modthesims2.com/member/JoniBlair
Joni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 16:09   #202
FloOo
Member

Benutzerbild von FloOo

Ich nehme auch eher an, dass sie noch mit kleineren Fehlern zu kämpfen haben und in den nächsten Tagen sehen, ob sies noch schaffen.
Evtl. bekommen sie nämlich mit dem Druck und dem Versand probleme,
deshalb glaube ich auch an eine eher kleine Verschiebung
Alt 26.01.2009, 16:10   #203
StinkiStink
Member

Benutzerbild von StinkiStink

Ja das denk ich mir auch die ganze zeit..
Schliesslich muss da ja auch ne ganze Menge gemacht werden nachdem das Spiel fertig ist.
Alt 26.01.2009, 16:10   #204
nataljok1
Member

Benutzerbild von nataljok1

Die Nachricht hat sich schon überall verbreitet.Alle gehen davon aus das es um einen Monat verschoben wird.
nataljok1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 16:11   #205
StinkiStink
Member

ein Monat? hoffentlich nicht
Alt 26.01.2009, 16:13   #206
Joni
Member

Ein Monat ist super! Überlegt mal, bei SIMS2 war ein ca. 1 1/2 Jahre nach dem ersten offiziellen Termin!!

Alt 26.01.2009, 16:13   #207
irmchen
Member

Hey StinkiStink nicht die Hoffnung aufgeben . Ich liebe ja deinen Namen...
irmchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 16:20   #208
diego67
Newcomer

Benutzerbild von diego67

Sims 3 sollte meines Wissen ja auch schon letztes Jahr erscheinen, so 1. Ankündigungen
Alt 26.01.2009, 16:23   #209
FloOo
Member

Benutzerbild von FloOo

Ne,
Das erste Datum war der 19/20 Februar 2009, davor oder danach wurde bis jetzt nichts gesagt. Es gab nur (bevor das Datum genannt wurde), von Usern und Seiten spekulationen über Dezember 2008. Den Anfang 2008 hieß es Sims3 kommt Ende2008/Anfang 2009
Alt 26.01.2009, 16:35   #210
angel101977
Member

auf amazon.com steht der 16.02 als erscheinungsdatum auf amazon.de steht nach wie vor der 19.02.ich habe das spiel bei amzon.de vorbestellt und die sind eigentlich immer recht zuverlässig.ich kann mir nicht vorstellen das ea das spiel verschiebt ohne die händler davon zu unterrichten also geh ich davon aus das es dabei bleibt.
angel101977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 16:36   #211
FloOo
Member

Benutzerbild von FloOo

Es ist ja noch nichts offiziell.
Amazon und alle Anderen Shops ändern das Datum erst,
wenn sie von EA benachrichtigt wurden.
Die Shops erfahren von einer Änderung erst dann, wenn wir es auch tun
Alt 26.01.2009, 18:33   #212
Rubi-Angel
Member

Benutzerbild von Rubi-Angel

Na super .... bin jetzt richtig enttäuscht

Hab nun die neue Info auf Simtimes gelesen und ich glaube jetzt leider auch dass es verschoben wird. Ich hoffe nicht allzulange, freu mich doch soooo und halte es kaum aus...
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 18:54   #213
Simride
Member

Benutzerbild von Simride

Sims3 auf unbestimmtzeit Verschoben ...

26.01.2009 16:16 Uhr</A itxtvisited="1">
Die Sims kommen später Die Sims 3-Release: Veröffentlichung auf unbekannte Zeit verschoben

"Wir evaluieren das Zeitfenster für die Veröffentlichung. Das Spiel macht sich gut und in der nahen Zukunft wird es weitere Informationen geben." Mit diesem Statement schockt EA hunderttausende Die Sims 3-Fans weltweit. Ursprünglich plante der Publisher, die Lebenssimulation am 20. Februar 2009 auf den Markt zu bringen.

In der letzten Woche veränderten diverse Online-Händler das Release-Datum auf die "erste Hälfte 2009". Andere Wettbewerber, darunter Amazon und sqoops, listeten das Spiel weiterhin für den 20. Februar. Mit dem Statement schaffte Electronic Arts Klarheit: Die Sims 3 braucht noch ein wenig Zeit.

Quelle
http://www.pcgames.de/aid,674232/Die...hoben/PC/News/
Simride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:00   #214
Simride
Member

Benutzerbild von Simride

fein das es den gibt aber keine sau findet ihn, ich weis schon welchen thread du meinst aber wer kommt darauf das da solche news enthalten sind, weil der Thread so dermaßen mit blödsinn und kluge******** voll gemüllt ist das man da echt keinen überblick mehr hat.

Aber die news sind wohl so heiss das es ein eigener thread wert ist, wenn nicht sollen die mods ihn löschen.
Simride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:10   #215
some
Member

Benutzerbild von some

Wusst ich's doch... War mir irgendwie schon klar das es wirklich verschoben wird. Solche Gerüchte kommen einfach nicht von irgendwo her. Schade ist es aber echt! Hoffe das es nicht um mehr als einen Monat verschoben wird. Ab April hab ich wieder Uni und so ziemlich den vollsten Stundenplan den man sich vorstellen kan
Auf unbestimmte Zeit hört sich echt nicht gut an, aber EA wird sich wohl hüten nochmal ein Datum anzugeben das sie vielleicht nicht einhalten können.
Alt 26.01.2009, 19:17   #216
nataljok1
Member

Naja,vielleicht wird es noch was mit 20.Februar.Oder?
Habt ihr alle schon aufgegeben?
Alt 26.01.2009, 19:26   #217
bettylu
Member

also ich bin echt enttäuscht..hätt ich nicht gedacht, echt nicht
bettylu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:46   #218
elminister
Member

Gibt schlimmeres wobei man es sich ja hätte fast denken können das da noch was kommt. Naja um ehrlich zu sein, kann ich es auch kaum mehr abwarten.
Alt 26.01.2009, 19:55   #219
Ahlcaussie
Member

Benutzerbild von Ahlcaussie

Wenn, dann sollen sie es auf den 26.06 verschieben, dann beginnen hier die Sommerferien.

Ahlcaussie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:59   #220
Tobs2008
Member

Ich habs mir schon gedacht aber umso später es herauskommt um so besser wirds. Aber enttäuscht bin ich schon da ich genau an diesem Week-End 5 Tage frei hab!
Tobs2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:59   #221
Hexlein
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Simride Beitrag anzeigen
fein das es den gibt aber keine sau findet ihn, ich weis schon welchen thread du meinst aber wer kommt darauf das da solche news enthalten sind, weil der Thread so dermaßen mit blödsinn und kluge******** voll gemüllt ist das man da echt keinen überblick mehr hat.

Aber die news sind wohl so heiss das es ein eigener thread wert ist, wenn nicht sollen die mods ihn löschen.
Hier gibts keine Säue - das mal vorweg.

Wenn du einen Fehler gemacht hast, dann solltest du auch dazu stehen und nicht hier haltlose Behauptungen aufstellen. Es ist nichts zugemüllt im Sammelthread - das zeigt aber nur das du noch nie da reingeschaut hast.

Warum sollte dein Thema einen eigenen Thread haben wo alle Infos zu dem Thema bereits in einem Thread gesammelt werden?

Hexlein
Hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 20:03   #222
Tobs2008
Member

Zitat:
in der nahen Zukunft wird es weitere Informationen geben.
Die nahe Zukunft kann morgen aber auch erst in 2 Wochen sein!

vill. übertreib ich ein wenig aber ich hoffe das es nicht so wird wie bei sims 2 das es erst im Herbst erscheint wobei ich und viele andere es auf der GamesCom testen könnte!

Geändert von Tobs2008 (26.01.2009 um 20:09 Uhr)
Tobs2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 20:08   #223
asta
Member

Benutzerbild von asta

Ich denke mal, wenn in der nächsten Woche nicht die "Sims 3 ist Gold"-Meldung kommt, wird es sicher später herauskommen.
Alt 26.01.2009, 20:43   #224
Ossey1976
Member

Benutzerbild von Ossey1976

Ich hab mir schon lang vor dieser Meldung gedacht, daß das mit Sims 3 zum 19. Februar nichts wird, denn ein weiteres Spiel, daß mich interessiert, nämlich Dawn of War 2, welches auch am 19. Februar rauskommt, ist vor knapp 2 Wochen Gold gegangen.

Für mich käme eine Verschiebung gut gelegen, zum einen kommt es meinem Geldbeutel besser, nicht 2 Spiele gleichzeitig kaufen zu müssen, zum anderen muss ich dann meine Spielzeit nicht zwischen 2 Toptiteln aufteilen.
Ossey1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 21:16   #225
Ciao17
Member

Benutzerbild von Ciao17

Ich frage mich ersthaft wann ea das mal öffentlich machen will...zwei tage vor dem relase?
Ich finde das echt unverschämt von dehen,die hatten ja auch woher merken können,das sie das nicht schaffen.
Ich habe mir extra einen tag urlaub genommen damit ich das spiel in ruhe spielen kann und jetzt kommt sowas...
Ich bin voll enntäuscht und wenn die das wirklich ein paar vor dem release öffentlicht machen,werde ich mein spiel abbestellen,den verarschen lasse ich mich nicht!!!!
Das hätten die ruhig vorher sagen können und uns dann noch so zappeln zu lassen finde ich eine unverschämtheit!!!*todtraurigbin*
Ciao Ciao17

Ciao17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 21:20   #226
elminister
Member

Umso mehr es sich verschiebt umso besser ist es für "uns" Konsumenten. Klar hätten Sie es eher abschätzen sollen aber manchmal geht es halt nicht anders.
Alt 26.01.2009, 21:33   #227
philemon1976
Member

Benutzerbild von philemon1976

Jetzt sieht es so aus, also ob Plan B für die Karnevalstage in Kraft treten wird... nix mehr mit fünf Tagen Dauer-Simsereien... naja, krEAtive Köpfe lassen sich selten in ein Termingespinst verwickeln...
Alt 26.01.2009, 21:36   #228
Ciao17
Member

Benutzerbild von Ciao17

Mir gehts nicht darum das es verschoben wird ich finde es einfach scheis** das so welche gerüchte 24!!!Tage vorher rumgehen und die nix öffentlich machen.
Ich arbeite in einer bäckerei und wenn wir es viellcht nicht schaffen könnten eine torte zu zu einem bestimmten termin fertig zu backen,dann nehmen wir den auftrag nicht an,bevor wir den Kunden enttäuschen.
Und obwohl wir ein kleiner betrieb sind ist das das selbe wir ein grosser betrieb,die sollten sich an sowas auch halten!

Ciao17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 21:42   #229
gloomilicious
Member

Benutzerbild von gloomilicious

Ich finde es erstaunlich (und auch irgendwie amüsant, ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen), wie hier anscheinend für manche die ganze Welt in sich zusammenzustürzen scheint, nur weil ein Sims3 jetzt eventuell verschoben wird. Hallo? Es ist ein Spiel, hängt euer Leben wirklich so enorm davon ab? O_O

Mir persönlich war irgendwie von Anfang an klar, dass es eine Verschiebung geben wird. Immerhin sprechen wir hier von EA...

Zitat:
Zitat von elminister Beitrag anzeigen
Umso mehr es sich verschiebt umso besser ist es für "uns" Konsumenten.
Wie ich schon sagte - wir sprechen hier von EA...da muss zwingend gar nichts besser für uns Konsumenten werden. Rosarote Brillen gehen heutzutage nicht mehr gut.
gloomilicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 21:46   #230
Eragon
Member

Keine Frage, ich bin genauso sauer und enttäuscht wie du Ciao, aber dein Beispiel hinkt ein bisschen. Schließlich war es nicht so, dass wir Sims 3 bestellt haben und gesagt haben, bis zum 19.2. wollen wir das ahben. Sondern EA hat das von sich aus gestartet und es jetzt zu verschieben ist ihr gutes , wenn auch unfaires, Recht. Natürlich haben sie mist gebaut , so ein Termin 3 Wochen vorher doch zu verschieben , aber das machen sie ja nicht um uns zu ärgern (kommt zwar dabei raus aber ist ja egal^^) , im gegenteil, sie schaden sich ja nur slebst damit, sowiet ich das beurteilen kann.
Man könnte es wohl eher vergleichen, als wenn ihr Ankünigt das die neue Kirsch-Apfel-Sahne Torte am Freitag zum verkauf steht, dann aber merkt das m Rezept ein fehler ist oder die Sahne schlecht geworden ist und man so shcnell keine neue besorgen kann. Viele Kunden haben sich auf die neue Torten Sorte gefreut, eventuell sogar Verwandte zum Essen eingeladen und dann stehen sie mit leeren Händen da. Nochmal laden sie die Verwandten nicht ein, kaufen deswgeen vllt keine Torte. Aber ihr könnt ja umgekehrt schlecht ne halb fertige Torte verkaufen...
Denke so kann man das eher sehen^^

Eragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 22:24   #231
sempai02
Member

Benutzerbild von sempai02

Zufrieden

Zitat:
Zitat von Oberfranke Beitrag anzeigen
Also sowas find ich echt Mist da wird groß rumposaunt am 19 kommts raus aber dann macht man so ne S******. Naja ich find EA braucht sich net wundern das denen die Kunden weglaufen naja ich warte ab was passiert.
Zitat:
Zitat von Ciao17 Beitrag anzeigen
Ich frage mich ersthaft wann ea das mal öffentlich machen will...zwei tage vor dem relase?
Ich finde das echt unverschämt von dehen,die hatten ja auch woher merken können,das sie das nicht schaffen.
Ich habe mir extra einen tag urlaub genommen damit ich das spiel in ruhe spielen kann und jetzt kommt sowas...
Ich bin voll enntäuscht und wenn die das wirklich ein paar vor dem release öffentlicht machen,werde ich mein spiel abbestellen,den verarschen lasse ich mich nicht!!!!
Das hätten die ruhig vorher sagen können und uns dann noch so zappeln zu lassen finde ich eine unverschämtheit!!!*todtraurigbin*
Ciao Ciao17
Erreicht das Forum langsam WoW-Qualitäten oder was soll dieser Mist? Wie lange spielst du schon Computer, wenn du in den heutigen Zeiten einen Urlaubstag Wochen vorher einplanst? Mir geht das Geheule auf den Geist: "Heul, das Spiel kommt später!"; "Heul, das Spielt hat Fehler, 4 Wochen mehr Entwicklung wären länger gewesen!"; "Heul, hauptsache ich kann typisch deutsch herumheulen."

Aber was soll man noch sagen, wo eh nur herumgeheult wird. Schon erstaunlich, dass die Leute in der heutigen Zeit genug Zeit haben, um sich über Spiele so aufzuregen (falscher Kopierschutz, Verschiebungen, zu hoher Preis,etc.pp). Sollten doch alle Entwickler wie Blizzard machen und den Releasetermin erst 4 Wochen vorher bekannt geben.
sempai02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 22:40   #232
foxxi
Member

Benutzerbild von foxxi

Der SecuRom-Thread ist zu und jetzt geht hier das rumgehacke los.
Lasst doch jedem seine eigene Meinung.
Ein kleines bisschen aufregen wirds doch hier wohl jeden, dass Sims3 nicht pünktlich kommen könnte.
Für den einen bricht da eine kleine Welt zusammen, für den anderen eben nicht.
Pas de probleme
foxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 23:22   #233
Isilya
Member

Es wird doch aber nicht gleich eine Verschiebung um ein halbes Jahr geben oder? Ich meine so gravierend scheinen die Probleme ja nicht zu sein, wenn sie schon sagen das Spiel sähe gut aus. Ich meine gut ein Weltuntergang wäre es auch nicht, aber ich wäre schon ziemlich enttäuscht wenn sie länger als einen Monat verschieben. Aber ich denke so schlimm wird es nicht! Macht euch doch mal alle bitte nicht so fertig!!!

Ich kann mich nur einigen meiner Vorredner anschließen und sagen, obwohl ich den Spruch überhaupt nicht mag: Abwarten und Tee trinken!
Isilya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 23:54   #234
Asarea
Member

Lieber ein bugfreies Spiel, das ein bisschen später kommt, als ein total verbuggter Müll, der einen schon beim Installieren frustet ... ich finde es in Ordnung, dass sie nun klar sagen, dass es sich verschiebt, dass noch daran gearbeitet werden muss. Lieber so als ein halbfertiges Produkt kaufen müssen, für das man dann ewig auf Patches warten darf.
Alt 27.01.2009, 00:12   #235
Elenaor
Member

Benutzerbild von Elenaor

Mein Güte, da bin ich immer froh, dass ich weiß, wo ich meine Prioritäten so setze. Es ist nur ein Computerspiel und Computerspiele werden grad bei EA doch ständig verschoben. Dann kommt es paar Wochen später - das Leben geht weiter. Da ich eh keinen Urlaub nehmen kann die nächsten Monate, ist mir der Erscheinungstermin ansich auch total latte...

Mal mir doch in mein Grafikgästebuch
Was ich momentan lese und gut finde, kannst du in meinen Bücherblog lesen ~ letztes Update 07.9.
Elenaor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 00:12   #236
Swjosdotschka
Member

Benutzerbild von Swjosdotschka

Zitat:
Zitat von gloomilicious Beitrag anzeigen
Ich finde es erstaunlich (und auch irgendwie amüsant, ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen), wie hier anscheinend für manche die ganze Welt in sich zusammenzustürzen scheint, nur weil ein Sims3 jetzt eventuell verschoben wird. Hallo? Es ist ein Spiel, hängt euer Leben wirklich so enorm davon ab? O_O

Mir persönlich war irgendwie von Anfang an klar, dass es eine Verschiebung geben wird. Immerhin sprechen wir hier von EA...

Wie ich schon sagte - wir sprechen hier von EA...da muss zwingend gar nichts besser für uns Konsumenten werden. Rosarote Brillen gehen heutzutage nicht mehr gut.
Find zwar auch, das manche übertreiben, kanns aber auf der anderen Seite verstehen. Ich war auch immer ganz ungenießbar, wenn die ein lang erwartetes Add On oder damals Sims 2 verschoben haben.

Allerdings finde ich wirklich, hätte eine Verschiebungsankündigung DEUTLICH früher kommen sollen! Und nicht kurz vor knapp....
Alt 27.01.2009, 00:20   #237
Hexlein
SimForum Team

Zitat:
Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
Erreicht das Forum langsam WoW-Qualitäten oder was soll dieser Mist? Wie lange spielst du schon Computer, wenn du in den heutigen Zeiten einen Urlaubstag Wochen vorher einplanst? Mir geht das Geheule auf den Geist: "Heul, das Spiel kommt später!"; "Heul, das Spielt hat Fehler, 4 Wochen mehr Entwicklung wären länger gewesen!"; "Heul, hauptsache ich kann typisch deutsch herumheulen."

Aber was soll man noch sagen, wo eh nur herumgeheult wird. Schon erstaunlich, dass die Leute in der heutigen Zeit genug Zeit haben, um sich über Spiele so aufzuregen (falscher Kopierschutz, Verschiebungen, zu hoher Preis,etc.pp). Sollten doch alle Entwickler wie Blizzard machen und den Releasetermin erst 4 Wochen vorher bekannt geben.

Komm mal wieder runter - keiner zwingt dich hier zu lesen wenn du dich so leicht aufregst.

Zitat:
"Heul, hauptsache ich kann typisch deutsch herumheulen."
Was du mit typisch deutsch meinst ist mir auch nicht wirklich klar? Für mich ist das ein rassistischer Spruch und trägt nicht gerade zur Harmonie hier im Forum bei.

Unterlass bitte in Zukunft solche Aussagen.

Hexlein
Hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 00:39   #238
farlucky85
Newcomer

ich hoffe nur das ea nicht herum wurschtelt und das spiel später jede menge bugs hat die sollen sich dann lieber zeit lassen und alles noch mal
kontrollieren das das spiel sich später durch jede menge bugs auf hängt oder andere sachen damit sind
farlucky85 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 27.01.2009, 00:43   #239
farlucky85
Newcomer

Zitat:
Zitat von farlucky85 Beitrag anzeigen
ich hoffe nur das ea nicht herum wurschtelt und das spiel später jede menge bugs hat die sollen sich dann lieber zeit lassen und alles noch mal
kontrollieren das das spiel sich später durch jede menge bugs auf hängt oder andere sachen damit sind

ps ich werde es mir aber denn noch kaufen
farlucky85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 00:55   #240
Silvaner
Member

Mir reicht es, wenn Sims 3 bis Weihnachten da ist.. Bugfrei...

*duckundweg* Silva

ps.: solange ich zurückdenken kann, hat EA noch nie nen Termin gehalten
Alt 27.01.2009, 06:59   #241
Milena
Member

Also ich warte auch gerne nen Jahr länger, wenns dafür dann 100%ig läuft und Bugfrei ist, lieber so als wenns total verbuggt is, kaum läuft, dauernt abstürzt und was weiß ich was, da würd ich mich viel mehr ärgern und um eventuell verlorene Sims trauern als wenn ich das Spiel erst spielen kann wenns wirklich spielbar ist.
Milena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 07:17   #242
Avicularia
Member

Ihr immer mit eurem "bugfrei". Glaubt ihr etwa wirklich, dass das Spiel keine Bugs hat wenns länger dauert? "Nur" wegen ein paar Bugs wird doch der Relasetermin nicht verschoben, dafür kann man einen Patch nachreichen.

Wenn der Termin verschoben wird (woran ich immer noch nicht glaube), dann weil das Spiel hinten und vorne noch nicht fertig ist.
Alt 27.01.2009, 07:24   #243
Katii
Member

Zitat:
Zitat von Avicularia Beitrag anzeigen
Ihr immer mit eurem "bugfrei". Glaubt ihr etwa wirklich, dass das Spiel keine Bugs hat wenns länger dauert? "Nur" wegen ein paar Bugs wird doch der Relasetermin nicht verschoben, dafür kann man einen Patch nachreichen.

Wenn der Termin verschoben wird (woran ich immer noch nicht glaube), dann weil das Spiel hinten und vorne noch nicht fertig ist.
in der tat sind weniger bugs enthalten wenn die entwicklung länger dauert und nicht auf einen schnellen Release gedrängt wird.... man vergleiche da nur einmal spiele um 1993 mit Spielen von heute....

oder man sehe sich Negativbeispiele aus der neueren Zeit an
Katii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 07:55   #244
StinkiStink
Member

Nur kurz zu dem "typisch deutsch heulen" xD also .. es ist statistisch erwiesen das deutsche deutlich unglücklicher sind als in den meisten anderen ländern. Was heißt.. natüüürlich heulen sie mehr. Ganz im gegensatz zu uns Österreichern, wir sind in der Glücklichkeitsstatistik ganz weit vorn
Außerdem bissi Spaß sollt man doch verstehen. So schlimm war die Aussage jetzt auch wieder nicht.

Um wieder auf Sims zu kommen.
Bugfrei ist erstmal gaaarkein Spiel. Und für den Rest gibts Patchs
Alt 27.01.2009, 09:32   #245
bettylu
Member

Zitat:
Zitat von Milena Beitrag anzeigen
Also ich warte auch gerne nen Jahr länger, wenns dafür dann 100%ig läuft und Bugfrei ist, ..........

n´jahr länger?
ne nun aber wirklich mal, das kanns nicht sein...

am besten, die hätten gar kein genaues datum angegeben..vl. nur frühjahr 09 oder sommer 09, was auch immer..denn nun sind alle enttäuscht...
wär nun auch mal zeit dass man was GENAUERES erfährt, ob das ganze Theater nun auch wirklich stimmt, und um wieviel zeit es sich handeln wird...und das von jemanden dem man GLAUBEN kann!
bettylu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 09:37   #246
Mietze
Member

Benutzerbild von Mietze

Ja Hexlein, ich kann in dem typisch deutsch Rumheulen nichts rassistisches erkennen. Es ist vielleicht klischeehaft aber nicht rassistisch.

Mir scheint als fühlten sich einige hier sofort auf den Schlipps getreten.

Wenn Meinungsfreiheit bedeutet, dass ich nur noch Beiträge schreiben darf, die absolut wasserdicht und gar nicht reininterpretierbar sind, dann brauch ich demnächst für einen Post ne halbe Stunde.

Das Spiel kommt irgendwann ganz bestimmt und ja auch ich wollte mir am Faschingswochenende 2 Tage (Freitag+rosenmontag) frei nehmen. Hätte deswegen auch gut gepasst, weil Faschingsdienstag mein Schulblock wieder anfängt. So nehm ich mir nur den Montag frei und gut ist.

EA wird aus gutem Grund verboten haben, dass Bilder vom Creators Camp veröffentlicht werden. Man muss einmal wirtschaftlich an die Sache heran gehen. Denn nichts anderes ist EA, ein Unternehmen, was wirtschaftet. Und das Business da draußen ist eiskalt.

Ich hab vor kurzem mein erstes Ferienhaus bei Sims 2 gebaut und ne Familie kaufen lassen, weil der Papa sich das gewünscht hat..würde Sims 3 doch so schnell released werden, dann würden die niemals ihr Ferienhaus betreten... Hihi. (Man muss immer das Gute in Etwas sehen) *wink*

I just wanna let it go for the night

That would be the best therapy for me.
Mietze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 09:37   #247
Joni
Member

Zitat:
Zitat von StinkiStink Beitrag anzeigen
Um wieder auf Sims zu kommen.
Bugfrei ist erstmal gaaarkein Spiel. Und für den Rest gibts Patchs
Drum! Und EA hats doch sonst auch nie gestört Spiele mit Bugs (vielllllllen Bugs) auf den Markt zu bringen oder? So ganz spontan schreit mein Hirn "SIMCITY".

Aber ne Verschiebung war klar (Vergleich mit SIMS2), aber 2 Wochen voher ist mies.

Aber ich schätzt auch mal, dass da vor Weihnachten nichts passiert. Wenn wir wieder mit Sims2 vergleichen, wären wir eher so im Mai´10.

Alt 27.01.2009, 10:24   #248
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Es ist wirklich sehr amüsant, wie sich hier aufgeregt wird.

Ich warte lieber darauf, dass EA dazu Stellung bezieht oder die Regale Ende Februar leer stehen, bevor ich meine armen Nerven damit strapaziere.

LG Vicky
ABI 2010!
*freu* - an SRH Heidelberg angenommen *freu* -
Spieleentwicklerin 2013! *träum*
veni_vidi_vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 10:29   #249
Asarea
Member

Ach ... ich habs vorbestellt, es wird halt dann kommen, wenns kommt, und gut ist. Klar wäre es mir lieber, würde es am 20. auf meinem Tisch liegen, aber wenn sie es nun verschieben, dann kann man das auch nicht ändern.
Wenn man bedenkt, wie verbuggt manche Titel in den letzten Jahren auf den freien Markt kamen (Die Gilde 2, Gothic 3, ...), ist eine längere Test- und Entwicklungszeit sicher nicht verkehrt, wenn sie der Ansicht sind, es gäbe noch Probleme. Muss man als Publisher ja auch erstmal zugeben können.
Alt 27.01.2009, 10:47   #250
nataljok1
Member

Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Es ist wirklich sehr amüsant, wie sich hier aufgeregt wird.

Ich warte lieber darauf, dass EA dazu Stellung bezieht oder die Regale Ende Februar leer stehen, bevor ich meine armen Nerven damit strapaziere.

LG Vicky
Richtige Einstellung
Und noch vor zwei Wochen hätte ich auch gesagt "egal. ich warte"
Aber so kurz vom Release noch das Spiel zu verschieben ist eine Frechheit!
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen