SimForum Plauderecke Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die Tour zum Einkaufen hat etwas länger gedauert, ich hatte die Öffnungszeiten nicht auf dem Schirm also weiter in die Innenstadt. :argh: Dazu kam links und recht des Weges im Zweistromland war geflutet, also die Kleingärtner mit Koi-Teich werden wohl Schwierigkeiten haben ihren Liebling wieder zu finden, weil er in dem mindestens einen Meter hoch gefluteten Kleingärten ein wenig ausgeschwommen ist um etwas von der Welt zu sehen. :D Dann hatten sie den Weg gesperrt weil sich ein LKW auf dem engen Weg festgefahren hat. Der ist einfach zu schmal für so ein Gefährt weil da lediglich Fußgänger und Fahrradfahrer des Weges kommen. Keine Ahnung wo der hinwollte, spätestens an der Brücke wäre Schluss gewesen. :nonono: Mein Rückweg hatte ich dann gleich anders gewählt und auch den Weg über das Uni-Gelände Nord nicht gewählt. Spätestens an der Wabe mit ihren Rückstau von der Schunter wäre bei den Wassermengen Schluss gewesen. Ich denke auch die Brücke am Ringgleis wäre geflutet gewesen. Ich wollte eigentlich noch kurz zur Schunter herunter schauen. Beim Abbiegen habe ich dann aber sofort gestoppt, der Weg war schon geflutet und die Schunter noch weit weg. Da fließt wohl nichts mehr über den Entwässerungsgraben ab. Morgen nachmittag gehe ich mal spazieren und nehme den geteerten Weg und nicht den Fahrradweg. Mal sehen wie weit ich komme. %)

Kennt ihr das auch beim Fahrradfahren, ihr wollt langsam fahren und überholt trotzdem noch alle anderen Fahrradfahrer. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dorf paar Kilometer weiter, kurz vor Halberstadt, säuft grad ab und hier kommt schon die nächste Gewitterfront, genau was die da brauchen noch mehr Wasser. :naja:
 
Der Sprecher der Feuerwehr Braunschweig hat die Ruhe weg. Wir sind vorbereitet und erwarten es nur in den ausgewiesenen Hochwasserzonen. Hoffen wir das er Recht hat und die ganzen Maßnahmen die gewollte Wirkung zeigen. Wahrscheinlich das übliche in Stöckheim und Rüningen bevor es dann für die Oker eng wird.

Nee, nicht wirklich, weil ich nicht langsam fahren will. :cool:
Ich sage nur E-Bike. Da kommst du doch gar nicht ins Schwitzen. :rolleyes:

Nachmittags teils 28°C, fühlt sich schon etwas sommerlicher an, aber so langsam könnte es mal wieder trockener werden...
So etwas kündigen die hier fürs Wochenende an. Ich hoffe sie haben Unrecht weil solche Temperaturen bei überschwemmten Wiesen sind überhaupt nicht schön. Dann finden die Blutsauger nicht genug willige Opfer und stechen auch mich. :zitter:
 
Ich glaube, ich habe China jetzt leergekauft - die Sendungen kommen jetzt nur noch zögerlich an =)

Ein Dorf paar Kilometer weiter, kurz vor Halberstadt, säuft grad ab und hier kommt schon die nächste Gewitterfront, genau was die da brauchen noch mehr Wasser. :naja:
Die armen Socken tun mir Leid - viele verlieren Hab und Gut :(

...Ich sage nur E-Bike. Da kommst du doch gar nicht ins Schwitzen. :rolleyes:...
Doch, bei 120 :D

Schönen Restdönerstag noch :hallo:
 
Das gibt durch die schnelle Luftströmung nur Vereisungen, zum Beispiel Nasenlochvereisung. Das passiert auch bei 40 °C im Schatten. Wird also nicht mit Schwitzen. :D

Ich glaube ich gehe dann mal träumen, auch wenn ich mich nicht erinnern kann außer wenn ich früh morgens von dem Irrsinn wach werde. GN8
 
Warum dauert eine Antwort vom Forum eigentlich so lange nach dem Posten?
Das ist der Virus auf deinem Rechner - du solltest dir einen schnelleren Prozessor zulegen, dann hindert der nichzt mehr so :rolleyes:

Das gibt durch die schnelle Luftströmung nur Vereisungen, zum Beispiel Nasenlochvereisung. Das passiert auch bei 40 °C im Schatten. Wird also nicht mit Schwitzen. :D
Doch, Angstschweiss =)

Mathe Man schrieb:
Ich glaube ich gehe dann mal träumen, auch wenn ich mich nicht erinnern kann außer wenn ich früh morgens von dem Irrsinn wach werde. GN8
Du musst deinem Vorführer 'mal ein anderes Programm mitgeben, Heidi oder Biene Maja :nick:

Schönen Freitag noch :hallo:
 
Danke fürs erinnern, hätte ich sonst voll vergessen, gleich mal einprogramieren zum aufnehmen.
Ich war wieder hin und weg, was für Sprüche und Dialoge:lol:
Wie jetzt? Sie war nicht ordnungsgemäss gekleidet? :eek:
Bunt halt, aber mit normalen Schuhen:D
Ganz herzliche Grüße zurück:love:
Nur ganz kurz, ein Eberhofer Krimi, war auch beim 2. Sehen einfach super. Und dazu, am 3. August ist in einigen Kinos in Deutschland Start des Eberhofer Krimis Grießnockerlaffäre. Bei uns läufts nur am 9. August im Kino, ich hab keine Karten mehr erwischt, schon alles ausverkauft:heul:, aber sie haben den Film nochmal im Filmcafe(1x im Monat an einem Nachmittag, davor gibts Kaffee und Kuchen) und da hab ich noch 2 Karten ergattert, juchu. Bin total happy.
Stimmt, Eberhofer:up: Was für eine Besetzung:up::lol:
Kennt ihr das auch beim Fahrradfahren, ihr wollt langsam fahren und überholt trotzdem noch alle anderen Fahrradfahrer. :rolleyes:
:nonono:
Ich sage nur E-Bike. Da kommst du doch gar nicht ins Schwitzen. :rolleyes:
Das glaube ich nicht
Moin Moin ihr Träumer,

braucht ihr Ohrwurm?
Da falle ich nicht mehr drauf rein:nonono:

Gestern war ich auf der Autobahn und mir kamen mindestens 30-40 Feuerwehrautos und Krankenwagen entgegen. Ich glaube, die kamen alle aus dem Harz. Gut zu wissen, dass die gebeutelten Menschen Hilfe von überall hatten:up:
Wolfenbüttel und Hildesheim stehen immer noch unter Wasser, kam gerade im Radio durch. Was für ein Horror

Tach auch:)
Bin doch drauf reingefallen. Coole Mucke:up:
Hier hat es nur letzten Samstag gegossen, aber erträglich. Das wars
 
Wenn ihr mögt, drückt mir mal die Daumen. Bei mir kündigt sich ein Schub an. Der erste, seitdem ich letztes Jahr befreit wurde.
Ich wusste, dass er irgendwann kommen würde und bin vorbereitet. Ich hoffe nur, es wird reichen, ihn halbwegs würdevoll zu überstehen.

Aber früher war es viel schlimmer. Ich wusste nicht, was warum wie passiert und war völlig hilflos. Jetzt sieht das anders aus. Werdet Satt und Dick.
 
Ich komme in seltenen Fällen bis auf 160. Puls, nicht km/h. :rolleyes:

Wer hat hier eigentlich den Suchtimer auf 30 sekunden hochgesetzt . 15 war doch mehr als ausreichend .
Das habe ich vor einiger Zeit mal geändert, um weniger Fehlermeldungen vom Server zu bekommen. Der ist nicht mehr ganz so perfomant... :argh:

Tach auch!

Morgen begebe ich mich mal auf die Suche nach einer alten sächsischen Triangulationssäule und besuche danach die Veranstaltung Pop-Up-Stores. Aha. Mal sehen, was die auf die Beine stellen. :cool:
 
Gibt es eigentlich auch eine Simforum Gruppe bei Facebook? Wär doch eigentlich ganz cool, oder? ;)
Was soll daran cool sein? Interessante Meldungen verschwinden im Nirwana weil der größte Blödsinn voll gespammt wird und deswegen immer oben steht. Eine völlig unbrauchbare Plattform zur Informationsbeschaffung, außer für Fressenbuch selber um dich zu manipulieren.
 
Was soll daran cool sein? Interessante Meldungen verschwinden im Nirwana weil der größte Blödsinn voll gespammt wird und deswegen immer oben steht. Eine völlig unbrauchbare Plattform zur Informationsbeschaffung, außer für Fressenbuch selber um dich zu manipulieren.
Ausser man lässt nicht jeden rein und macht eine geschlossene Gruppe auf .

Ach und das der Server so schnell instabil wird wusste ich nicht ... alles klar . :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich rede in der Hinsicht von einer geschlossenen Gruppe, aber die lassen wohl auch jeden rein. :rolleyes:
Lediglich in der Gruppe zum Misanthropy und Depressive Arts wird nicht gespammt, außer von irgendwelchen amerikanischen Pissater die die Gruppe als potentielle Kunden betrachten und auch schon ziemlich heftig angeschnauzt wurden für ihren Spam, weil es geht um Musik und Bilder der düsteren Art...

@Spocky: Du besichtigst also Gaußsches Erbe von diesem Gelehrten der Universität Göttingen. :D
 
Hallo zusammen!

Heut haben wir unseren Sohn vom Studienort abgeholt, Wetter ist schon wieder besser, uns hat es diesmal nicht so arg erwischt mit dem Regen und das Haus ist angenehm abgekühlt, Dachgeschoss hat wieder 21 statt 29 Grad Zimmertemperatur. Schön essen im Lieblingslokal unseres Jüngsten waren wir auch noch, als wir wieder zuhause waren.
Hurra, die drittletzte Bereitschaftswoche nähert sich dem Ende :nick:
132/69 - es wird langsam übersichtlich :cool:

Ich werde mich heute 'mal wieder meinem Wohnzimmer widmen - es wird langsam :nick:
Vorfreude auf den Ruhestand ist die schönste Freude! Und du renovierst scheints die ganze Wohnung, recht so, haben wir auch getan, dann kann man das Rentnerdasein so richtig geniessen in hübschen neu gestalteten Räumen.
Gestern war ich mit Töchterchen im TRM (Textil- und Rennsportmuseum) in meiner alten Heimatstadt. Mein Brüderchen hat beim Nachlass der Eltern ein altes Textilbild gefunden, das mein Vater als Abschlussarbeit der Lehre gefertigt hat. Das hängt jetzt im Museum. :cool:
Und als Dankeschön gab's für uns alle Freikarten und eine Museumsführung.
Das find ich mal echt nett vom Museum.:up:
Das Duschen hat auch nur bedingt geholfen, aber wenigstens bin ich den Fieberschweiß der letzten Tage wieder losgeworden.
Freut mich, dass es wieder bergauf geht mit dir!
Ich war heute auf der sogenannten "Müllerburschentour" unterwegs, eine 63 km lange touristische Radrunde. Ich frage mich, wer dafür solche Wege aussucht
Zum Wandern sehr idyllisch, wenn auch etwas abenteuerlich.Fürs Rad definitiv nicht so geeignet, es sei denn man hat eins der Marke Wald-und Wiesenbike.
Erinnert mich an einen Urlaub, wo wir eine Wanderkarte aus der Region gekauft haben. Sind dem eingezeichneten Weg gefolgt und durften dann eine abenteuerliche Urwaldwanderung durchführen, um wieder in die Zivilisation zu gelangen. %)
Da hat man was zuhause zu erzählen und kann eine richtig spannende Geschichte daraus basteln.:)
Als ich noch ziemlich jung war und Urlaub mit den Eltern im Schwarzwald hatte, haben wir für den ausgeschilderten Rundwanderweg der eine Stunde dauern sollte sechs benötigt und es war das Jahr brütend heiß. Wir waren aber nicht langsam unterwegs, es gab nur irgendwann keine Schilder mehr. :rolleyes:
Ich glaub da wär ich schon etwas in Panik verfallen um nicht zu sagen ich wär leicht hysterisch geworden, mein Mann hätte seine Freude an mir gehabt. Hoffentlich hattet ihr genug zum Trinken dabei.
eigentlich wollte ich noch Geld abholen, Karte in den Automaten schieben und dann "Wie war noch einmal die Pin". Nach zwei Falscheingaben abgebrochen aber mittlerweile ist sie mir wieder eingefallen.
Ist uns mal in Hamburg passiert, aber mein Mann hatte eine Falscheingabe zu viel, wir nicht mehr genug Bargeld dabei, es war Wochenende, Ende vom Lied, wir haben den 3 Tagesurlaub abgebrochen und sind zurück nach Hause gefahren.
Es passiert auch in Abständen, dass einfach jemand einschläft. Ich bin dann immer etwas verunsichert, ob das an mir liegt:rolleyes:

Den Keller fasse ich nicht an:scream:
Ganz sicher liegt das Einschlafen nur daran, dass es bei dir sehr heimelig und gemütlich ist, da fühlt man sich dann wie in Abrahams Schoß.
Ich glaub dein Keller hat Ähnlichkeit mit unserem Speicher.:lol:
Irgendwie fühle ich mich ziemlich mistig. Früher gegangen weil eineinhalb Stunden nach dem Mittagessen Magenschmerzen auftraten. Keine Ahnung ob das an dem Auflauf lag, in dem der Fisch vom Freitag versteckt war. Und jetzt habe ich dichte Nasse, fast keine Stimme mit Husten, Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. :Oo:
Hoffe du bist zwischenzeitlich wieder einigermaßen auf den Beinen. Gute Besserung!
Warum muss es eigentlich genau dann stark regnen, wenn ich draußen unterwegs bin, um paar Besorgungen zu erledigen? Doof .... :argh:
Da hilft nur in einem Cafe abwarten und Tee trinken, bis es wieder erträglicher wird mit dem Regen.
Ich bin zwar mittlerweile wieder halbwegs hergestellt, aber nervig ist es trotzdem.
Da geb ich dir recht, bis man wieder so ganz komplett fit ist, das dauert immer.
Aber was da dann definitiv fehlte war das entsprechende Marketing im Sinne von:

Wandert auf den Spuren unserer Vorfahren und wagt euch schlussendlich auf den Weg der Verdammnis.
Ein Erlebnis für die ganze Familie.

und im Kleingedruckten:
Voraussetzungen: Gutes Schuhwerk, keine Gebrechen, Heckenschere.
Betreten auf eigene Gefahr, jegliche Haftung wird ausgeschlossen.

:D
:lol::lol::lol:, ich bin überzeugt davon, dass mit einer solchen Werbung sich ganz viele auf diese Wanderung begeben würden. Das verspricht doch Nervenkitzel pur!
Statt Kirsche, kannst du zwischen Leber oder Huhngeschmack wählen. Das ist vielleicht was für dich:D
Igitt, igittt, das kann echt nur Hunden schmecken.:lol:
Wenn das bloss nicht so schwer währe im Bett zu bleiben, ständig fällt mir irgendetwas ein. :rolleyes:
Wenn du noch so umtriebig bist, befindest du dich bestimmt schon wieder auf dem Weg der Besserung.Ganz sicher:up:

Schönes, hoffentlich trockenes Wochenende wünsch ich euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Susa schrieb:
Und du renovierst scheints die ganze Wohnung, recht so, haben wir auch getan, dann kann man das Rentnerdasein so richtig geniessen in hübschen neu gestalteten Räumen.
Bei frimi ist das kein renovieren sondern eher assimilieren.... oder so.

frimi schrieb:
Ich glaube, ich habe China jetzt leergekauft - die Sendungen kommen jetzt nur noch zögerlich an =)
Ach bei Dir auch, 8W ist auch schon am motzen. :lol:

Aloha Plödies,
wir haben dann jetzt auch mal Urlaub, also 8W erst in einer Stunde aber egal. :D
Morgen wollen wir mit Pfiffi und ihrer Freundin da hin. Auf Wunsch von Pfiffi. Also ich hab zwar gesagt ich geh mit rüber aber vielleicht trau ich mich ja doch nicht und 8w auch nicht, dann hat sie ja immer noch ihre Freundin. :D
Das ist übrigens die Talsperre die die Bode in Zaum gehalten hat, die Gute.
n020.gif
 
Buenas TARDIS, Freunde des herben Humors :hallo:

...Morgen begebe ich mich mal auf die Suche nach einer alten sächsischen Triangulationssäule ...
Wieso suchen ? Da stehen doch genug 'rum =)

...Ach und das der Server so schnell instabil wird wusste ich nicht ... alles klar . :up:
Der wird mit Deponie-Gas betrieben - und wenn nicht genug Müll anfällt, stottern die Laufwerke ;)

...Vorfreude auf den Ruhestand ist die schönste Freude! Und du renovierst scheints die ganze Wohnung, recht so, haben wir auch getan, dann kann man das Rentnerdasein so richtig geniessen in hübschen neu gestalteten Räumen...
Tjoah, das wird sich wohl auch noch weit in's nächste Jahr hineinziehen - ich muss immer 'was zum werkeln haben :nick:

Bei frimi ist das kein renovieren sondern eher assimilieren.... oder so.
Yep - ihr Assis werdet jetzt miliert, echt gezz :D

miezekatze schrieb:
Ach bei Dir auch, 8W ist auch schon am motzen. :lol:
Vor allen Dingen: Hat man herausgefunden, mit welchem Postillion die die Brocken verschicken, wird er wieder gewechselt %)

miezekatze schrieb:
Aloha Plödies,
wir haben dann jetzt auch mal Urlaub, also 8W erst in einer Stunde aber egal. :D
Morgen wollen wir mit Pfiffi und ihrer Freundin da hin. Auf Wunsch von Pfiffi. Also ich hab zwar gesagt ich geh mit rüber aber vielleicht trau ich mich ja doch nicht und 8w auch nicht, dann hat sie ja immer noch ihre Freundin. :D
Das ist übrigens die Talsperre die die Bode in Zaum gehalten hat, die Gute.
n020.gif
Cool - ich fände das spannend - wenn das Wetter mitspielt :nick:
 
Cool - ich fände das spannend - wenn das Wetter mitspielt :nick:
Hoffen wir mal das Beste, heute wars ziemlich stürmelich und vorallem haben die da oben so ein "bisschen" :rolleyes: Parkplatzprobleme, aber vielleicht haben wir ja Glück und die Leute sind noch abgeschreckt wegen Hochwasser.

Die haben da auch noch verschiedene andere Arten wie man sich in und über die Talsperre stürzen kann, möchte ich alles nicht, aber bei dieser Seilrutsche z.B. ist die Talstation etwas überspült und darum geschlossen, vielleicht kommen darum auch weniger Leute. :D
 
Fürs Rad definitiv nicht so geeignet, es sei denn man hat eins der Marke Wald-und Wiesenbike.
Ich denke, das kommt bei mir hin. :D

Morgen wollen wir mit Pfiffi und ihrer Freundin da hin.
Diese Brücke habe ich auch auf der ToDo-Liste. :cool:

Der wird mit Deponie-Gas betrieben - und wenn nicht genug Müll anfällt, stottern die Laufwerke ;)
Ich habs doch nicht mehr so mit Abfall, sitze nicht mehr an der Quelle also muss das bissel aus meinem Haushalt reichen. :p

Guten Morgen und einen schönen trockenen Sonnabend! :hallo:
 
Moin, moin, ihr da in meinem Computer, mögen euch die Fluten verschonen :hallo:

...Ich habs doch nicht mehr so mit Abfall, sitze nicht mehr an der Quelle also muss das bissel aus meinem Haushalt reichen. :p...
Quod erat demonstrandum, as we say here in the Ruhrgebiet =)

Einen schönen Samsabend wünsche ich euch :hallo:
 
So klein kann eine Säule gar nicht sein, dass man nicht ein Fahrrad anlehnen könnte *schnellwech* =)
 
Moin Moin ihr Waagemutigen,

wann ist man eigentlich Senkrechtmutig? %)

Morgen wollen wir mit Pfiffi und ihrer Freundin da hin. Auf Wunsch von Pfiffi.
Da steht aber etwas von möglichen Schließungen wegen zuviel Wind. Oder hast du das dort hingeschrieben um auswärtige Touris abzuhalten. Wobei die kümmert das eh nicht. Die rennen auch bei Sturm auf den Brocken und beschweren sich über den Wind. Wenn ich eine hohe Brücke nehmen würde dann vielleicht die Köhlbrandbrücke, da kann man sich so schön vom Rand entfernt halten in der Höhe. Einzig störend sind die hupenden Autofahrer. :rolleyes:

Diese Brücke habe ich auch auf der ToDo-Liste. :cool:
Dir ist aber bewußt, dass sie nicht für Radfahrer freigegeben ist?
 
Irgendwie ist das Forum wieder extrem langsam. Hoffentlich kein Plattenschaden am Gelbe sonst muss Spocky noch einen seiner Platten in den Server einbauen. %)

Ich habe gestern beim Spazieren gehen mal die Feuchtwiesen ins Bild gesetzt. Das Reh was rechts durch das Wasser am Gehölz sprang konnte einen schon leid tun. Können nirgendwo hin ausser durch das Wasser oder eben nach Rechts heraus, wo aber gerade ein Hundehalter mit seiner Töle unterwegs war. Hat zwar niemand etwas zu suchen, aber was tut man nicht alles für seinen Hund. :rolleyes:

Beim Zweiten Bild gehört Wasser standardmäßig dazu, aber irgendwie sieht man das sonst nicht mehr um diese Zeit weil zugewachsen. Bei den großen Bäumen war einmal eine Burg die in Schwemmland der Schunter stand. Da ist aber irgendwie nichts mehr von zu sehen weil die wohl auch eher Holzpalisaden und Gräben hatte.
 

Anhänge

  • Hochwasser2017a.jpg
    Hochwasser2017a.jpg
    164,7 KB · Hits: 16
  • Hochwasser2017b.jpg
    Hochwasser2017b.jpg
    188,2 KB · Hits: 18
Im Moment scheint der Server wieder schnell zu sein, ich habe die Tage allerdings auch noch keine Verlangsamung bemerkt. So viel Wasser wie auf Mathe Mans Bildern gibt's hier nicht, also werde ich jetzt mal meinen Rasen meine Wiese Wildkrautfläche mähen, die nach dem Regen nun wieder abgetrocknet ist.
 
Da steht aber etwas von möglichen Schließungen wegen zuviel Wind.
Ja aber so windig wie es gestern schon war ist es hier ja ständig und da oben zieht es immer so, also dachte ich mir ganz schlau, dann müßten sie ja ständig schließen, büsschen unwirtschaftlich und fahren trotzdem einfach mal hin. Es wehte auch ganz ordentlich und wackelte, aber das Ding ist schon extra so gebaut, dass man dann trotzdem drüber kann.

Ich hab mich dann doch nicht getraut, auch weil man durch den Boden gucken kann und das ist mir dann doch nix. :ohoh: 8W wollte auch nicht unbedingt drüber, der wollte lieber Currywurst :lol:. Aber die Mädels fandens toll, auch wenn es schon ziemlich geschwankt hat.

In die Talsperre passen übrigens 109 Millionen Liter und momentan sind 90,4 Millionen Liter drin, also quasi voll. Da haben sonst immer noch 3 m Ufer am Rand rausgeguckt, war schon beeindruckend. :what:



 
Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Schon wieder unterwegs, aber heute nicht zu alten Säulen, sondern zu alten Raumschiffen. =)
 
Einen schönen Sonntagmorgen!
Es wehte auch ganz ordentlich und wackelte, aber das Ding ist schon extra so gebaut, dass man dann trotzdem drüber kann.

Ich hab mich dann doch nicht getraut, auch weil man durch den Boden gucken kann und das ist mir dann doch nix. :ohoh: 8W wollte auch nicht unbedingt drüber, der wollte lieber Currywurst :lol:. Aber die Mädels fandens toll, auch wenn es schon ziemlich geschwankt hat.
Für mich wär das auch nichts, nie im Leben würd ich mich da drüber trauen, selbst wenns windstill wär, ich geh ja schon nicht über die kleine Hängebrücke im Münchner Zoo.

Nachdem ich gestern den halben Tag kniend mit Unkrautjäten auf dem Weg zum Haus und auf dem Garagenvorplatz, auch bei unseren beiden Nachbarn, verbracht habe, bin ich heut vom Muskelkater geplagt und werd mich überwiegend still verhalten, evtl. gehen wir noch auf einen Schwumm in die Ilz, aber erst am Spätnachmittag, soll ja wieder recht heiß werden.
 
Moin Moin ihr Innergalaktischen,

die Mistviecher sirren bereits durch die Gegend und da die Nachbarn gerade in Urlaub sind sie der Meinung bei mir vorbei zu schauen. :mad: Also die Mistviecher und nicht die Nachbarn.

Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Schon wieder unterwegs, aber heute nicht zu alten Säulen, sondern zu alten Raumschiffen. =)
Ich dachte den Rautenkranz besucht man nur in der Morgenröthe.
 
*Gähn* irgendwie unruhig hier %)

Egal, einen schönen Sonntag noch :hallo:
 
Aloha,

nachdem wir hier ganz schönes Wetter hatten, also gestern und heute, und ich mit meiner Mutter beim Griechen draussen gesessen hab, ist jetzt noch ein Gewitter vorbeigekommen. Da es mir aber einen doppelten Regenbogen beschert hat, bin ich minimal versöhnt. :D
Schönen Restsonntag! :hallo:

@mieze,
wie hübsch. Gefällt mir. :nick: :nick: :up:
Wann geht's los nach London, Baby? :D
 
M.M. schrieb:
Ach, 18,6 Millionen Liter sind noch ein paar Badewannen die du dort auskippen müsstest. :D
Das dachten sie sich 1994 auch und dann gings schief. :D
Nee, sie lassen darum ja auch momentan noch weiter ab, die Bode bleibt wohl noch ein Weilchen voll.
Für mich wär das auch nichts, nie im Leben würd ich mich da drüber trauen, selbst wenns windstill wär, ich geh ja schon nicht über die kleine Hängebrücke im Münchner Zoo.
Eigentlich hätte mir das nichts ausgemacht (Hängebrücke, Höhe) aber seit dem wir mal bei frimi waren, weiß ich, dass ich bei Höhe ein Problem habe wenn ich 360Grad rundum gucken kann, also wenn auch der Boden durchguckbar ist. Darum lasse ich das dann lieber.:D


Das war damals im Bergbaumuseum auf dem Ausguck, Höhenangst hab ich ja so nicht aber dann auf diesen Maschengitterstufen wieder nach unten, nee, das war mir nix. :lol:
Wann geht's los nach London, Baby? :D
Am Samstag. :nick:

Aloha Plödies,
Sonntags sind wir ja sonst immer bei Mutti/Oma, wir hatten dann aber für heute einfach mal nix geplant, so voll der Urlaubsmodus und so :sleep:. 8W meinte dann beim F1 gucken er hätte jetzt total Lust auf eine Grillwurst, hat deine Mutti nicht noch was eingefroren?
Mir war so als hätte sie und ich wurde genötigt anzurufen und nachzufragen.
Wir waren dann halt noch spontan grillen, wir hatten erst 32 Grad mit ziemlich Wind, dadurch war es draußen ganz angenehm.:nick:
Irgendwo in der Gegend zog ein Gewitter doof rum, wir hatten aber nur etwas Grummeln.
Fazit: Geht auch mal spontan ohne lange stressige Vorplanung. :lol:

Morgen wollen wir in den wilden Westen (Pullman City), so bissel was in Familie muß ja im Sommer auch sein. :lol:
 
So ein Pullman City haben wir auch in der Nähe von Passau. Uns gefällt es im Dezember am besten, da findet da nämlich immer typisch amerikanisches Weihnachten statt.
 
aber seit dem wir mal bei frimi waren, weiß ich, dass ich bei Höhe ein Problem habe wenn ich 360Grad rundum gucken kann, also wenn auch der Boden durchguckbar ist.
Dann wäre wohl der Schrägaufzug im Hannoveraner Rathaus etwas für dich. Du kannst dort durch den schrägen Glasboden schauen auf die gemauerten Wände. Der Boden ist aber nicht lange schräg, nach einen Meter kippt der Aufzug dann zur Seite und der Boden ist gerade, nur die Wände dann schräg. Aber man kann keine 360° gucken wegen der gemauerten Wände. %)

Genaues Ziel ist dann wohl Hackney. =)
Ich glaube ich lauf mal weg. :glory:
 
Ich glaube das nennt man Emailwühlmaus. Kennt ihr bestimmt auch, weiterleiten, löschen, gleich weglegen und ein kleiner Teil erfordert auch eine Aktivität. :argh: Wenn man mal ein paar Tage nicht da ist. :argh:

Moin Moin ihr Wühler,

ich glaube das wird heute unangenehm war und ich möchte in eine kühle Höhle.
 
Schon wieder diese Termin-Geier. :nonono: Hat man irgendwann mal irgendwo ein Termin, kommen auch noch mindestens zwei Andere die genau zu diesem Zeitpunkt woanders auch etwas machen wollen. Ich benötige unbedingt ein paar Clone von mir oder Avatare die dann alle Termine übernehmen können. :rolleyes:
Kennt ihr das auch?
 
Wenn ihr mögt, drückt mir mal die Daumen. Bei mir kündigt sich ein Schub an. Der erste, seitdem ich letztes Jahr befreit wurde.
Ich wusste, dass er irgendwann kommen würde und bin vorbereitet. Ich hoffe nur, es wird reichen, ihn halbwegs würdevoll zu überstehen.

Aber früher war es viel schlimmer. Ich wusste nicht, was warum wie passiert und war völlig hilflos. Jetzt sieht das anders aus. Werdet Satt und Dick.
Wie ist es dir ergangen?
Ach ja, den habe ich bei den depressiven auch entdeckt über Umwege. :lalala:
Mist, reingefallen:scream:
Hallo zusammen!

Ich glaub dein Keller hat Ähnlichkeit mit unserem Speicher.:lol:
Gehst du da auch nicht hin?
Morgen spielt Bayern gegen Liverpool, Audicup:D

So, die Säule habe ich schon mal gefunden.

https://flic.kr/p/VYT8mz

Jetzt muss ich nur wieder nach Hause finden. War schön mit euch.
Du hast diese Säule gesucht, um dein Rad da abzustellen?:what: Kannst du das nicht einfach auf den Boden legen?
Ich habe gestern beim Spazieren gehen mal die Feuchtwiesen ins Bild gesetzt. Das Reh was rechts durch das Wasser am Gehölz sprang konnte einen schon leid tun. Können nirgendwo hin ausser durch das Wasser oder eben nach Rechts heraus, wo aber gerade ein Hundehalter mit seiner Töle unterwegs war. Hat zwar niemand etwas zu suchen, aber was tut man nicht alles für seinen Hund. :rolleyes:

Beim Zweiten Bild gehört Wasser standardmäßig dazu, aber irgendwie sieht man das sonst nicht mehr um diese Zeit weil zugewachsen. Bei den großen Bäumen war einmal eine Burg die in Schwemmland der Schunter stand. Da ist aber irgendwie nichts mehr von zu sehen weil die wohl auch eher Holzpalisaden und Gräben hatte.
Ich habe kein Reh gesehen:nonono:
Ich hab mich dann doch nicht getraut, auch weil man durch den Boden gucken kann und das ist mir dann doch nix. :ohoh: 8W wollte auch nicht unbedingt drüber, der wollte lieber Currywurst :lol:. Aber die Mädels fandens toll, auch wenn es schon ziemlich geschwankt hat.

In die Talsperre passen übrigens 109 Millionen Liter und momentan sind 90,4 Millionen Liter drin, also quasi voll. Da haben sonst immer noch 3 m Ufer am Rand rausgeguckt, war schon beeindruckend. :what:

Bild

Bild
Huii, die Brücke ist aber lang:eek: und dann noch wackelig. Ist man angeseilt, wenn man da rüber geht?
Toller Ausblick:up:

Tach zusammen:D
 
Hallo zusammen, was für ein unangenehm heiss, schwüler Wochenanfang, ich kann mich zu gar nichts aufraffen. Warte auf 17.15 Uhr, da wird bestimmt bei Sky auf die Pressekonferenz von Bayern München geschaltet, wo die ihren neuen Sportdirektor verkünden, was sonst soll man machen bei dem Wetter:lol:. Erfrischender Regen ist bei uns sowieso nicht in Sicht.
Gehst du da auch nicht hin?
Morgen spielt Bayern gegen Liverpool, Audicup:D
Ich muss leider oft in den Speicher, da lagern Dinge, die ich doch ab und an brauche, aber im Herbst wird dort aufgeräumt, ganz sicher:D

Das Spiel werd ich definitiv anschauen.

Ich habe kein Reh gesehen:nonono:
Ich auch nicht, hab mich aber nicht getraut es zu sagen.:schäm: Könnte ja an meinen miserablen Augen liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten