Sims werden nicht gespeichert

jsims

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine erstellten Sims, nicht in der Bibliothek gepeichert werden! Die Dateien sind zwar im Tray Ordner, aber in der Galerie, tauchen die Sims nicht auf. Ich habe auch versucht, einen bereits vorhandenen Sim zu verändern und dann zu speichern, klappt auch nicht! Es hat auch nicht geholfen, mit einem frischen Sims 4 Ordner zu starten.

Gibt es für das Problem eine Lösung?
 
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine erstellten Sims, nicht in der Bibliothek gepeichert werden! Die Dateien sind zwar im Tray Ordner, aber in der Galerie, tauchen die Sims nicht auf. Ich habe auch versucht, einen bereits vorhandenen Sim zu verändern und dann zu speichern, klappt auch nicht! Es hat auch nicht geholfen, mit einem frischen Sims 4 Ordner zu starten.

Gibt es für das Problem eine Lösung?

Hast du ein Häkchen gesetzt, wenn du in deine bibliothek / Gallerie gehst? Links Seite unter "Erweitert" -> Benutzerdefinierten Inhalt anzeigen. Dann sollten die Sims zu sehen sein. Sobald du sie nämlich mit CC und/oder Kleidung aus dem Gameplay Pack ausstattest, gelten die Sims als Haushalt mit modifiziertem Inhalt. Das sieht man an dem kleinen Schraubenschlüssel, der dann links oben beim Haushaltsbild zu sehen sein müsste und solche Haushalte werden nur angezeigt, wenn man dieses Häckchen setzt.

Übrigens: Seit dem Märzpatch kann man den Haken auch setzen ohne online sein zu müssen. Habe es erfolgreich getestet und darüber sehr happy.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten