Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

jetzt gibt es aber große missverständnisse. die einen denken, louis steht auf kitty oder er ist noch jungfrau. er sollte so langsam über seine gefühle für männer reden. und gabriel scheint er etwas vertrauen zu können. dieser würde sicher zuerst geschockt sein, würde aber auch an seiner seite als kumpel bleiben.
 
Hey Heals,

danke für die Charakterübersicht! Die Idee ist klasse, und habe ich gleich nochmal durchforstet.

Du verwöhnst uns hier ja mit einem ziemlich langen Kapitel. Und man sieht, dass du dir wirklich viel Mühe gibst bei deiner Story. Und das ist ja nicht einfach nur so eine Story.
Das ist ein halber Foto-Roman :) Und die Bilder sehen alle so klasse aus!

Da kann man Abends nach dem Feierabend sehr gut drin versinken.


Arbeitest du viel mit Posen? Ich habe das noch nie ausprobiert. Ich stelle mir das sehr kompliziert vor.

Irgendwas mit einer Ritterstatue oder so. Keine Ahnung :) Ist glaube ich zu kompliziert für mich.

Ich mag Louis. Das hast du einen wirklich tollen Hauptcharakter erschaffen.
Es ist nur schade, dass er seine Sexualität verheimlichen muss.

Aber wenn man sieht, wie die anderen Teenager so drauf sind. Kann man das verstehen.
Ich finde Garbiel noch sehr naiv und jugendlich in seinem Äußerungen :)

Hast du irgendwo schon mal Altersangaben gemacht? Falls ja habe ich es übersehen. Hehe.
Mich würde das aber sehr interessieren.
 
Was soll ich sagen über so viel positive Resonanz außer
Waaah vielen Dank ihr Lieben :love::love::love:

@s.u.n.n.ii
Haha, Bahn frei für Louis :lol: Du kannst dir sicher sein, dass ich es den beiden nicht ganz so einfach machen werde. Tja, der Abend wird auf jeden Fall eine überraschende Wendung nehmen, so viel verrate ich schon mal!

@Shaunee87
Herrje, bitte entschuldige dich nicht für das lange Kommi, ich liebe es und habe es grinsend verschlungen :scream::love: Auch sehr amüsant, dass du parallel zum Lesen kommentiert hast - ich musste schmunzeln.
Zum Thema Gabriels Sicht: Auch wenn es seine Sicht ist (ab und an) will ich natürlich nicht zu viel verraten. Schwul? Oder nicht schwul? Wer weiß das schon - tjaha ICH weiss es :D

Was die Sache mit Kitty und Elena angeht, warst du da auch sehr aufmerksam. Richtig, es erscheint bei so einer engen Freundschaft doch unnatürlich, dass Elena sie deswegen einfach fallen lässt. Könnte also noch mehr dahinter stecken :read:

Vielen Dank für die vielen Kompliment und deine Überlegungen zu den einzelnen Aspekten der Story - die haben mich gleich auf noch mehr Ideen gebracht :D


@Nikita22
Ja, wenn es Jemandem gibt, dem er sich öffnen könnte, wäre das wohl Gabriel. Aber erst mal haben die beiden sich ja unschön getrennt und es steht ein Date mit Mia auf dem Plan. :scream:


@anik143
Danke auch dir für dein langes Kommi :love:

Zum Thema Altersangaben: Guter Hinweis, ich habe es gleich mal in die Charakterübersicht reineditiert, falls es dich interessiert :read:

Das ist tatsächlich nicht einfach nur eine Story, sondern eine Geschichte, an der ich lange gefeilt habe und nun quasi zu einer Sims-Fotostory ummodel, Kapitel für Kapitel. Steckt sehr viel Herzblut drin.
Das mit den Posen ist tatsächlich gar nicht so schwierig, kann aber manchmal hakelig sein. Genau, mit einer Ritterstatue geht das. Ich versuche es zu vermeiden, Posen zu benutzen, aber manchmal gibt Sims nicht das her, was ich zeigen möchte.
Falls es dich interessiert und es auch mal ausprobieren magst, schicke ich dir gerne eine Anleitung per PN :D

Gabriel ist echt das Sportler-Klischee schlechthin; der wird in seiner Naivität nur von Louis' Mama übertrumpft - aber dazu an anderer Stelle mehr :D


Einen tollen Abend euch noch :love:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Eine tolle Geschichte bisher, da steckt schon vor den Fotos viel Arbeit und Liebe drin, glaube ich. Bisher ist Kitty mein absoluter Liebling, ich kann sie so gut verstehen. Sie macht so viel durch, und lässt sich trotzdem kaum unterkriegen, lässt sich ihre Hobbys nicht vermiesen. Bei Louis bin ich mir da noch nicht so ganz sicher. Einerseits stellt er sich in den ersten Kapiteln als ein Typ hin, der sagt was er denkt und keine Angst davor hat, jemanden vor den Kopf zu stoßen, aber als es darauf ankommt, dann doch wieder nicht, als Mia so offensiv auf ihn zukommt. Klar will er sie nicht beleidigen oder zum Feind machen, aber sich angrabbeln lassen und alles widerspruchslos über sich ergehen lassen, nachdem ihm bereits klar ist, dass sie sich nicht mal ehrlich für ihn, sondern mehr für seinen Kleiderschrank und seine Mutter interessiert? Ich kann nur für ihn hoffen, dass er oben an den Klippen seine große Klappe wiederfindet. Ich an seiner Stelle hätte die Einladung ja gleich ausgeschlagen, aber er wird die Sache wohl auf diese Weise friedlich und privat klären. Nicht die beste Idee, nachdem er schon mitgekriegt hat, wie hinterrücks diese Bande drauf ist. Wer weiß, was Mia später alles erzählt, darüber wie mies er sie behandelt hat, oder das Gegenteil, tatsächlich mit ihm in die Büsche gestiegen wäre.

Was Gabriel angeht, bin ich mir noch nicht so sicher. Einerseits scheint er ja wirklich einen Sinn für Anstand zu haben. Andererseits hat er auch seine anderen Seiten. Reihenweise Beziehungen, von denen ihnen keine auch nur annähernd so wertvoll ist wie sein Sport. Macht er das überhaupt noch mit, weil er eine davon mag, oder nur wegen des Ansehens? Mich wundert sein letzter Ratschlag an Louis nicht - er will zwar nett sein, aber er denkt eingleisig in die einzige Richtung die er kennt. Der müsste auch mal eine Weile unter vernünftige Leute kommen. Trotzdem ist er mir momentan sympathischer als Louis. Weil er auch gegen die "Beliebten" angeht und gegen seinen einenen Ruf, seine Beziehung, er riskiert tatsächlich etwas für das, was er für moralisch richtig hält. Dagegen Louis, der in der Vergangenheit für seine Rechte eingestanden ist, als er nicht alleine gestanden hat, und sich jetzt so unter Druck gesetzt fühlt, dass er seine eigene Meinung gar nicht mehr geäußert bekommt. Der Lügen erzählt, um bei den beliebten Kids besser dazustehen und sich total anpasst. Das ist eine Situation, die er nicht kennt und einzuschätzen weiß, aber er wird sich damit nicht glücklich machen. Je mehr er sich anpasst, desto mehr tut er sich selber weh und desto härter wird der Rückfall, wenn tatsächlich etwas durchsickert. Ganz zu schweigen davon, dass er sich mit dieser Clique den Weg dazu verbaut, möglicherweise vernünftigere und anständigere Freunde zu finden.

Dagegen fände ich es noch interessant, mehr über Dante zu erfahren. Da steckt bestimmt auch etwas mehr dahinter als respektierter Raufbold, oder? Einerseits total den Rebellen machen, der keinem Trend hinterherrennt, dann aber doch wieder zu den hübschen Beliebten gehören wollen? Überhaupt ist diese Klischeegruppe eine, der Aussehen, neben den "richtigen" Beziehungen, das wichtigste scheint. Trotzdem sind Dante und früher auch Kitty mit ihrem rebellischen Punkerlook voll akzeptiert. Sie haben sich nicht anpassen müssen. Dass eine gewisse Offenheit gegenüber allem anderen herrscht, kann man ja wohl ausschließen. Irgendwo stecken da noch mehr Faktoren, als man so an der Oberfläche sieht.

Das war so mein Kilo Spekulationen, ich freue mich auf die Fortsetzung.
 
Kapitel 10 - Unvermutet

@Meryane Darfst du auch sein! Danke für dein Kommi :love:

@lunalumi Erst mal vielen Dank für deine spannenden Spekulationen, habe sie sehr genossen. Ich mag hier zwar Klischees erschaffen haben, aber dennoch verbirgt sich natürlich mehr hinter den Charakteren - sonst wären sie ja flach und langweilig. Du darfst also erwarten, dass auch Rüpel Dante seine eigene Geschichte hat und Gründe, warum er zur Clique gehören darf. Auch er bekommt noch seine "Screentime", versprochen ;)
Nun, Louis ist allerdings auch erst 16 und hat bisher die Anonymität der Großstadt genutzt, um sich selbst auszuleben. Kein Mitbringen von Freunden und Niemanden, der ihn auch nur beobachtet. Zumal Marie sich ohnehin wenig für ihn interessiert. Dass er hier nicht den richtigen Weg geht und zu sich steht, ist demnach nicht wirklich unlogisch. Was ihn natürlich sehr schwach wirken lässt. Ob er noch mal die Zähne zusammen beißen kann, siehst du gleich.
Gabriel hingegen probt den Aufstand als Kopf der Clique. Er kann sich immer einer Schar Anhänger sicher sein, trotzdem verscherzt er es sich nach und nach mit Jedem. Ihm scheint es eigentlich besser zu gehen damit - allerdings ist Gabriel auch Jemand, der nicht sehr vorrausschauend plant.
In diesem Sinne will ich dich auch gar nicht weiter zuquatschen, viel Spaß beim lesen :read:


*************



Klick


[FONT=Verdana, sans-serif]Er fragte sich, was er hier machte. Ob es daran lag, dass Kitty ihm den ganzen Tag noch nicht geantwortet hatte und er deshalb planlos und überfordert war oder ob er wirklich eigenhändig seinen Untergang besiegeln wollte. Louis wusste es nicht und er würde wohl auch keine Antwort finden, würde er noch weitere Stunden darüber nachdenken. Dazu hatte er auch keine Zeit mehr, denn er war bereits an den Klippen angekommen. [...][/FONT]



*************


Die Bilder sind diesmal echt meh,
entschuldigung dafür.
Wünsche euch ein tolles Wochenende :hallo:

[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]




 
Zuletzt bearbeitet:
endlich hatte louis die perfekte gelegenheit für die wahrheit und flieht natürlich. nun wird alles immer komplizierter in seiner welt. hoffentlich ist kitty keine stalkerin. vllt mag sie einfach nur fotos knipsen und die clique war damals ihre muse.
 
Mmmh, die Geschichte über Kitty klingt ja wirklich komisch.

Langsam frage ich mich, wem Louis trauen kann.
Ich denke nicht das Mia wirklich Gefühle für ihn hat. Aber warum sollte sie ihn wegen Kitty belügen?

Schade das Louis seien Sexualität nicht angesprochen hat.
Das wäre die Chance gewesen. Wobei Mia bestimmt nicht vor Freude in die Luft gesprungen wäre.

Übrigens sind die Bilder doch gar nicht schlecht geworden

LG
 
Ein schönes Dilemma für den guten Louis. Da ist Gabriel vermutlich nicht die schlechteste Person, mit der er sprechen kann. Er mag zwar die gesamte Story zwischen Elena, Kitty und Mia nicht kennen, aber er kennt ihr Verhalten. Und wenn es um so ein Mobbing geht, das ihm ja grundsätzlich falsch erscheint, ist er auch nicht wirklich motiviert zu Gunsten von Mia und Quinn zu lügen, oder?

Louis dagegen ist so eine zwiespältige Sache. Ich kann gut verstehen, dass er Mia vertrauen will. Zwar sollte er sehen, dass sie recht manipulativ und vor allem an seinem Ruf als gute Partie (Teil der Sportlergruppe und Sohn einer berühmten Mutter) interessiert ist, was er schon in seinem Zimmer geistig angemerkt hat, aber sie gibt sich ja so nett und verständnisvoll, und er hat ohnehin schon ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Immerhin trifft er sich mit ihr wie zu einem Date, mit der festen Absicht sie fallen zu lassen, er hat sie getäuscht darüber, dass sie seine Freundin sein könnte. Trotzdem weiß er im Grunde, dass Mia recht berechnend und manipulativ auf ihn gewirkt hat, und dass sie Kitty mehr als nur ein bisschen ärgert. Immerhin gibt es da immer noch dieses Graffiti, dass er kennt. Das sind keine Kinderstreiche. Selbst wenn da was in der Vergangenheit war, geht das viel zu weit. Er wird da vermutlich nicht an eine objektive Wahrheit kommen, wer da was getan hat, aber wenn nicht noch jemand anders ins Bild tritt, der es zufällig auf Lesben abgesehen hat, ist diese Bande halt einfach die Hauptverdächtige, und Kitty leidet. Sie macht da einen sehr sehr ehrlichen Eindruck. Und es war ja nicht so, als ob sie sich von Anfang an an Louis geklettet hätte, damit er Zeit mit ihr verbringt, wie Mia es andeutet (was sie selber getan hat).

Mir bereitet es Bauchschmerzen, dass Louis Mia so hat sitzen lassen, ohne sich mit ihr auszusprechen. Er täuscht sie so unglaublich in falsche Erwartungen rein. Eigentlich will er ihr sagen, dass er keine Gefühle für sie hat und nicht mit ihr zusammen sein will, stattdessen trifft er sich mit ihr allein an einem romantischen Verabredungsort und hält Händchen? Ehrlichkeit sieht anders aus. Der Gedanke wird wohl sein, dass er zu einem gewissen Grad auf sie eingehen will, weil er nicht gemein zu ihr sein will, aber es ist einfach grundlegend falsch.

Ich bin froh, dass Louis wenigstens nicht gestanden hat, dass er schwul ist. Zwar hätte ich grundsätzlich nichts dagegen, wenn er sich outen und dazu stehen will. Aber nachdem er eine solche Warnung erhalten hat, es einfach Mia zu erzählen und darauf zu bauen, dass sie es geheim hält und Verständnis hat? Obwohl er sie kaum kennt, und das was er weiß auf eine hinterlistige Mobberin hinweist? Ich will Mia hier nicht verurteilen, ich finde nur, so wenig wie Louis von ihr kennt und sie einschätzen kann, sollte er ihr nicht so vertrauen, nicht für eine Handvoll warme Worte, sie könnte ihm sehr gut einen Strick draus drehen.
 
Kapitel 11 - Unterschwellig

Vielen Dank auch für alle Danke-Klicks :love:

@Nikita22 Das hoffen wir alle - Kitty ist hoffentlich "nur" Opfer böser Gerüchte geworden.

@anik431 Sehr schön, dass dich das Ganze um Kitty ins Grübeln bringt, so soll es sein :D Danke für das Bilderlob. Louis' Coming-Out muss wohl noch etwas warten.

@lunalumi Ja, ein Dilemma, in der Tat. Sowas liebe ich ja. Ich denke so viele verkappte Lesbenhasser mag Windenburg gar nicht haben - wobei, alles Spießer... :rolleyes: Aber die Spießer-Sorte sprüht wohl kaum Graffiti an Hauswände. Ob Louis jemals in der Lage ist, diese Geschichte aufzudröseln, bleibt erst einmal offen. Ich sehe es allerdings wie du; vor Mia sollte Louis sich vermutlich lieber nicht outen. Die mag zwar manchmal ganz sanft und lieb sein, aber wenn sie die Krallen ausfährt, könnte das schlecht für ihn ausgehen. Und richtig, Louis mag sie nicht verletzen und dreht sich deshalb munter seinen Strick... Danke für deinen tollen Kommentar :love:



*************



Klick

Er hatte nicht erwartet, dass Gabriel wirklich hier sein würde. Andererseits war das immerhin der Laden seiner Familie und vielleicht verbrachte er jeden Abend hier. Aber als Louis das Café betrat, konnte er ihn an einem Tisch etwas abseits sitzen sehen. Gabriel hatte tatsächlich ein Bier vor sich und wirkte ziemlich deprimiert. Louis ging geradewegs auf ihn zu und setzte sich auf die Bank ihm gegenüber. [...]


*************


Tut mir Leid, recht kurz.
Dafür geht's ganz bald weiter :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte wohl das erste richtig harmonische Kapitel dieser Geschichte sein. Diesmal gibt Louis sich tatsächlich ehrlich, so wie er denkt, und auch deutlich offener, und die Zwei sind so herzerwärmend süß zusammen. Die beiden sind im Moment über die Tatsache verbunden, dass sie sich ein bisschen "ehrlicher" als der Rest fühlen, ein bisschen mehr den Prinzipien verhaftet, auch wenn es sie etwas Ansehen in der Gruppe kostet, auch wenn die Mädels sie dafür links liegen lassen. Nicht allein gegen den Rest der Welt stehend.

Ich kann Louis gut verstehen, dass er gerade nicht über Kitty reden will. Einerseits will er das schöne Beisammensein vermutlich nicht mit dem Thema zerstören (falls sich ihre Meinungen da wieder trennen, wäre das schöne verbindende Gefühl von "wir Ehrlicheren gegen den Rest" wieder weg). Wichtiger ist aber, dass er vermutlich zuerst mit Kitty reden will, und das nicht im Affekt. Sich ihre Version zu den Vorwürfen anhören bevor er darüber herumtratscht, und sei es mit Gabriel.

Ich glaube, Louis gibt Gabriel gerade ein richtig gutes Gefühl. Er lässt sich nicht so ohne weiteres von Mia vereinnahmen, und gibt damit auch Gabriel etwas mehr Sicherheit darin, dass er kein komischer Typ ist, weil er seine eigene Beziehung beendet hat, weil er nicht auf Teufel komm raus Sex oder das Ansehen einer hübschen beliebten Freundin sucht, sondern Werte kennt die wichtiger sind. Dass es jemanden gibt, der so denkt wie er, der ihn nicht dafür verurteilt wenn er mal nicht auf Macho macht. Und ich glaube auch, er will ein bisschen dafür gutmachen, dass er Louis vorhin so verletzt hat. Ihm ist klar, dass er mit seinem Spruch am Mittag einen wunden Punkt, einen wichtigen Grundsatz von Louis verletzt hat, und er freut sich, dass der es ihm nicht weiter nachträgt.

Ich verfalle hier schon wieder in Spekulationen. Lass mich dir sagen, dass man mit deinen Figuren recht gut mitfühlen und mitspekulieren kann. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung, und auf die hoffentlich bald folgenden Aussprachen mit Kitty und vor allem mit Mia.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hach, Gab und Louis sind in dem Kapitel so süß zusammen :love:

Ich finde es toll, das Louis endlich mal die Fassade bröckeln lässt und anfängt er selbst zu sein. Und ich muss sagen, Gab scheint das ja nichts auszumachen.
Gut, das Louis das Thema mit Kitty nicht anschneidet, es wäre wohl auch besser wenn er sie erstmal persönlich darauf anspricht ohne es vorher breitzutreten. Am Ende beendet Louis vielleicht vorschnell die Freundschaft ohne das Kitty sich richtig erklären konnte.
Ich frage mich, wie Gab das "Du bist nicht der Typ dafür" auf Louis Antwort, das er nicht mit Mia geschlafen hat, gemeint hat - entweder Louis ist ihm schon als Freund ans Herz gewachsen und er will nicht, das er eine weitere Trophäe von Mia ist oder aber er hegt einen Verdacht durch sein Verhalten, das Louis eventuell gar nicht auf Mädchen steht.

Bitte mehr solche Louis & Gabriel - lastigen Kapitel :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Mmmh. Da bringt mich doch schon wieder was ins Grübeln

„Du bist nicht der Typ dafür“, sagte er ausweichend. Kurz überlegte er, ob er sich damit zufrieden geben sollte. Aber dann fand er, dass das eine gute Antwort war. Louis grinste. ...

...„Du hast Recht. Ich bin nicht der Typ dafür“, beide ließen offen, wie genau das gemeint war.

Ahnt er was? Weiß er was? Vermutet er was?

Oder habe ich diesen Satz einfach nur völlig falsch verstanden?

Und warum machst du genau da Schluss?? :scream:

So langsam kommt alles ins rollen.
Und ich muss sagen, Gabriel ist mir doch wesentlich sympatischer als ich gedacht hatte.

Vielleicht ist er "privat" noch ein ganz anderer Kerl.

Ach ja......
wann gehts weiter?=):p

LG!
 
Tüdelüü~ guten Abend. :read:

@lunalumi Ja, tatsächlich passiert hier nicht viel und trotzdem mag ich das Kapitel. Anscheinend finden die beiden in Kombination auch bei euch Anklang. Das finde ich gut. Was Gab und Louis da teilen hast du richtig erkannt, aber natürlich muss sich Louis der Aussprache noch stellen. Es sei ihm aber mal ein wenig Frieden gegönnt. Immerhin ist Gabriel jetzt ja wieder Single =) Ich finde das gar nicht schlimm, wenn du das spekulieren anfängst. Das zeigt mir, dass meine Charaktere nachvollziehbar sind und das freut mich tierisch :scream:

@s.u.n.n.ii Hehe, freut mich, wenn man auch Kapitel mit weniger Drama mag. Die beiden sind tatsächlich ganz niedlich zusammen. Tjaah, wie könnte Gabriel das nur gemeint haben? Ahnt er etwas? Vielleicht glaubt er auch nur, dass Louis nicht ohne eine Beziehung mit einem Mädchen schlafen will. Wer weiß das schon. Louis hat jetzt jedenfalls erst mal klargestellt, dass Mia nichts für ihn ist und trotzdem hat das Gabriel nicht verscheucht...ein Anfang :D

@Nikita22 Haha, das hast du sehr schön ausgedrückt :lol: Ich bin da im Übrigen total auf deiner Seite. Das wird vielleicht noch was.

@anik431 Hihi, warum mach ich da Schluss? *unschuldig pfeif* Vielleicht damit ihr euch genau über den Satz den Kopf zerbrechen dürft. Einfach so daher gesagt war der nämlich nicht... Freut mich, dass du Gabriel magst. Mir geht er manchmal etwas auf den Keks :lol: Es geht entweder heute Abend oder Morgen weiter :D
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Vielleicht geht es aber auch erst heute weiter? =)

Ich mag das Kapitel auch gerne. Ich habe das Gefühl, dass sich die beiden gerade anfangen richtig kennenzulernen.
Bin gespannt wie es um Kitty weiter geht. Irgendwie scheint nichts wirklich so zu sein, wie man es erwarten würde. Das macht es aber gerade spannend, weil man wirklich nicht weiss, was einen erwartet.
 
Guten Tag ihr Lieben!

Ich muss euch leider mitteilen, dass hier erst in ca. 2-3 Wochen weitergehen wird :schnief: Just nach dem letzten Update hat sich das Mainboard meines PCs verabschiedet und ich kann euch leider momentan nicht mit Kapiteln versorgen. Ich muss aber sagen, es wird hier AUF JEDEN FALL weitergehen. Nur hab ich momentan nicht die Mittel, das Mainboard zu ersetzen. In ca. 2-3 Wochen sollte mein PC wieder heile sein und dann geht es hier auch weiter.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Warterei. Aber es lässt sich leider nicht ändern. Die Geschichte liegt mir sehr am Herzen (Wie man vielleicht merkt) und sie wird definitiv nur pausiert und NICHT abgebrochen :zitter:

Liebe Grüße :ciao:
 
*angekrochen komm*

Tut mir leid, ich bin im Moment sehr gestresst und komme daher nicht so oft dazu, die FSs weiterzulesen … Aber jetzt habe ich mir mal Zeit genommen. Extra für dich. Was bin ich nett. :nick:

Ich hoffe, es wird jetzt nicht allzu wirr, was ich hier schreibe.

Seit ich das letzte Mal hier war, ist ja doch das eine oder andere passiert. Die Geschichte hat tatsächlich »richtig« angefangen, wie du angekündigt hast. :D
Am Anfang meiner Nachlesesession dachte ich noch, dass Louis sich zwar, wenn er sich outet, viele Feinde machen wird, aber dennoch noch Kitty hätte. Ich meine, gemobbt zu werden ist ein Albtraum, aber zu zweit gemobbt zu werden, ist im Vergleich dazu beinahe ertragbar.
Kitty hätte sicherlich Verständnis für ihn gehabt – nur hatte ich immer mehr das Gefühl, dass wohl etwas geschehen wird, das Kitty als »Sicherheitsfreundin« gefährden wird (was ist das nur für eine Aussage?! :Oo:). Also, dass ihre Freundschaft gefährdet wird. Dass sie sich von ihm abwendet. Irgend so. Du verstehst.
Ich fürchtete, dass sie sauer sein würde, weil er mit seinem Outing zu lange gewartet haben würde oder weil er erst etwas mit Mia angefangen haben würde. Oder dass sie ihm nicht glaubt oder dass er es nicht sagt, sondern es herausgefunden wird, was sie verletzt, weil sie es lieber von ihm erfahren hätte. Irgendwas.
Und dann ist tatsächlich so was passiert, allerdings nicht, weil Kitty keine Lust mehr hat, sondern weil er keine mehr hat oder sich nicht sicher ist, ob er noch welche hat (schon wieder so eine gute Aussage). Aber ich schätze Louis so ein, dass er Kitty noch darauf ansprechen wird. Vielleicht, nachdem er noch mit Gabriel darüber geredet hat. Fragt sich nur, wann sich die beiden wieder treffen beziehungsweise was überhaupt mit ihr los ist.

Und dann stellt sich die Frage, was Kitty wirklich getan hat. Einerseits hat Mia keinen Grund, Louis anzulügen. Eifersucht kann es zumindest nicht sein, höchstens auf die Freundschaft der beiden. Aber dass etwas zwischen ihnen läuft, kann sie ja ausschließen. Außerdem hatte sie ihn zu diesem Zeitpunkt schon beinahe rumgekriegt, zumindest glaubte sie das. :D
Vielleicht versucht Kitty wirklich einfach nur, zu bekommen, was sie sich so sehr wünscht und was in so weiter Ferne ist, und wenn es nur Fotos sind. Vielleicht war sie insgeheim auch immer sehr unsicher und benutzte die Fotos, um die Momente mit ihren Freundinnnen festzuhalten und sich zu beweisen, dass sie sie wirklich erlebt hat.
Falls Kitty tatsächlich heimlich Fotos schießt, denke ich nicht, dass sie krank oder böswillig (oder beides :p) ist. Was nicht heißen soll, dass ich es in Ordnung finde, wenn man ohne Erlaubnis Fotos macht. Es wäre mir auch sehr unangenehm, wenn das einer meiner Freunde tun würde. :D
Aber es ist auf jeden Fall kein Grund, jemanden zu mobben. Haben die Mädchen Kitty mal darauf angesprochen und ihr gesagt, dass sie mit den Fotos aufhören soll?

Zu dieser ganzen Sache mit verstellen oder nicht verstellen … Ich habe den Eindruck, dass Louis weniger jemand ist, der immer zu sich steht, sondern eher jemand, der in weiser Voraussicht seine Handlungen abwägt, um sich selber den Weg zu ebnen (das ist nicht so negativ und egoistisch gemeint, wie es vielleicht klingt), wobei er möglichst niemanden verletzt (auch wenn er es vielleicht gerade dadurch tut).
Dies auch im Hinblick auf seine Mutter und die Welt, in der er großgeworden ist. In New York konnte er vielleicht so tun, als seien ihm die Meinungen anderer egal, weil diese Denkweise dort normal war und er auch so noch genug Leute hatte, die zu ihm standen.

Ja, und Gabriel … Die Tatsache, dass er Schluss gemacht hat, und der Grund dafür sind ja schon mal sehr gute Zeichen. So gesehen ist er wirklich noch eher als Louis so ein Jemand, der zu sich steht.
Beim Gespräch mit Louis, bevor er mit Quinn Schluss gemacht hat, dachte ich einen Moment lang beinahe, er würde sagen, es passe mit ihr nicht, weil sie eben ein Mädchen sei und er gemerkt habe, dass … :D Aber natürlich wäre das zu einfach gewesen. Dann wäre die Geschichte wohl nach zwei Kapiteln zu Ende gewesen. :lol:
Dennoch gibt es ja nun erste Anzeichen, dass Gabriel nicht nur versteht, was mit Louis »los« ist, sondern dass sich auch Gefühle in diese Richtung entwickeln. Es sind nur Anzeichen, natürlich. Aber es gibt Anlass zur Hoffnung. :) (Hoffentlich nicht zu viel Hoffnung für Louis.)

Ich glaube, das waren die meisten der Gedanken, die mir beim Lesen durch den Kopf gegangen sind. Ich habe schon viel zu viel geschrieben. :ohoh: Viel Glück mit deinem Computer, heile ihn schön. :)

Uuuund bis zum nächsten Mal. :hallo:

*wieder davonkriech*
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Update zur Story und PC-Situation

@Thalassa: Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe ziemlich mit meinem PC und Spielstand kämpfen müssen.

Kitty und Louis haben auf jeden Fall noch ein Gespräch in Aussicht, das wir ausführlich beleuchten werden. Natürlich sollt ihr alle neugierig sein, inwieweit Kitty nun schuldig ist oder nicht. Heimlich Fotos machen mag vielleicht öffentlich ganz lustig sein, sich nachts vor das Fenster eines ahnungslosen Mädchens zu hocken und sie in Unterwäsche zu fotografieren ist wohl weniger witzig. Und vielleicht kannst du dich noch erinnern, ganz am Anfang der Geschichte gab es ein Foto von Elena in Unterwäsche auf dem Handy der Jungs... ;)

Hihi, wenn Gabriel nun Louis seine Liebe gestanden hätte, hätte ich wirklich nicht mehr viel zu tun gehabt :lol: Eine lustige Vorstellung. Aber unser Vollblut-Sportler und Klischee-Sunnyboy wird sicher nicht ohne Anschubser zum anderen Ufer schwimmen. Du darfst also gespannt sein. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!



******************************


PC-SITUATION


Mein PC ist momentan in Reparatur und das kann noch 1-2 Wochen dauern. Ausgestattet bin ich seit neustem mit einem in die Jahre gekommenen Gaming-Laptop. Damit werde ich die Story jetzt auch fortsetzen, allerdings muss ich euch leider mitteilen, dass die Bild-Qualität aufgrund der mangelnden Rechnerleistung darunter leiden wird.

dh.:

- Ich kann bei einigen "belebten" Szenen, die noch kommen werden, nicht zu viele Sims platzieren, da der Laptop das nicht schafft.

- einige Häuser (zb Louis' Zimmer) mussten umgeplant werden und haben sich demnach äußerlich etwas verändert.

- einige Sims sind mir verloren gegangen.



STORY-SITUATION


Das bedeutet für die Story, dass sich einige Schauplätze verändert haben. Außerdem sind mir die Sims-Egos einiger Charaktere verloren gegangen und ich musste sie neu gestalten. Habe mich bemüht, am Original zu bleiben (Ausnahme siehe unten)


KITTY-REMAKE




Kitty war einer der Sims, die mir verloren gegangen sind.
Ich war von Anfang an nie zufrieden, so wie ich sie hingekriegt hatte.
Also habe ich sie für mich neu erstellt.



Zweifelsohne kann man sie noch immer an den pinken Haaren erkennen.
Das Gesicht ist bewusst etwas weicher.
Die Tattoos sind weg -> fand ich unpassend für Minderjährige.





Ich weiß, es ist irritierend, dass sie nun anders aussieht.
Aber ich bin endlich zufrieden mit ihr.
Die Story hat während des Schreibens einige Wendungen genommen
und ihr alter Style passte nicht mehr zu dem, was ich mit ihr ausdrücken wollte.


TL;DR Heute Abend geht es weiter mit der Geschichte, auch wenn die Bilderqualität für ca. die nächsten 2-3 Wochen etwas einbüßen wird.
Man möge mir verzeihen.

Liebe Grüße :hallo:
 
Kapitel 12 - Unrettbar

*************



Klick

Marie Dubois war eine unabhängige, starke Frau und würde von sich selbst sagen, dass sie Niemanden brauchte, um durchs Leben zu schreiten und dabei Erfolg zu haben. Aber so langsam begann sie ihren Ehemann zu vermissen, der immerhin schon zwei Monate fort in Dubai war und dort arbeitete. Sie hatte extra ein Casting abgesagt und machte sich gerade schön für ein Videotelefonat mit ihrem Gatten. [...]

*************

Ich bin happy, dass es endlich weitergeht
Und hoffe, es sind überhaupt noch Leser da :ohoh:
Liebe Grüße!






 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heals,

ich freue mich, dass du trotz deiner massiven Probleme nicht einfach aufgibst hier. Die schlechteren Bilder stören nicht, und die neue Kitty sieht noch etwas sympathischer aus.

Die gute Marie dagegen kommt gar nicht gut weg. Diese Frau ist doch einfach unmöglich. Sie wollte doch unbedingt aufs Land ziehen. Auch wenn ihr Mann angeregt hat, dass sie sich irgendwo niederlässt, hat sie doch niemand gezwungen in eine "Hausfrauengegend" zu ziehen und alle Tätigkeiten ruhen zu lassen. Sie hätte doch bestimmt in irgendeiner Stadt einen neuen Modeljob gefunden, wenn sie wirklich so beliebt ist, oder irgendwo hinziehen können, wo sie einen Club/Verein/Tätigkeit findet mit Leuten, mit denen sie sich eher austauschen kann, und wo sie etwas zu tun hätte. Aber nein, so weit hat sie gar nicht gedacht.

Ich habe gut Verständnis dafür, dass sie sich zurückgesetzt und alleine fühlt, aber sie hätte auch durchaus die Option, selber etwas aus ihrem Leben zu machen. Sie ist eine Karrierefrau in ihrem Beruf, kein Mäuschen. Sie sollte nicht darauf warten, dass ihr jemand alles auf dem Silbertablett nachträgt, und in Theatralik ausbrechen, wenn das nun mal nicht funktioniert. Auch diese Trinkerei finde ich bedenklich. Es ist ja immer nur ein Bisschen, und dann ein Bisschen mehr, aber es macht ihre Probleme schlimmer statt besser, und wenn sie da keine Einsicht hat, wird sie da immer tiefer hineingeraten, statt zu lernen, zu handeln statt zu verzweifeln. Es sind ja Luxusprobleme, vor denen sie steht.

Auch das "ich putze jetzt selber" finde ich alles andere als erwachsen. Es ist eine alberne eingeschnappte Aktion, nach dem Motto euch zeig ichs. Zu welchem Zweck denn? Ihr Mann macht sich da offensichtlich lustig über sie, und sie geht voll drauf ein, obwohl sie den Vorschlag eigentlich lächerlich und beleidigend findet? Warum? Das hat eher etwas von nach einem Strohhalm greifen (in angetrunkenem Zustand natürlich verständlicher, aber trotzdem). Sie zeigt damit nicht, wie unabhängig sie ist, im Gegenteil. Sie drückt eher aus, dass sie alleine nicht mit ihrem Leben klarkommt, auf den Rat ihres Mannes angewiesen ist, und der sich, wenn sie mit seinen Vorschlägen nichts anfangen soll, gefälligst bessere Gedanken dazu machen soll wie sie ihr Leben verbringt. Das passt nicht zusammen.

Ihre Reaktion auf das Foto ist natürlich absolut mies. Ihr Sohn hat ernsthafte Probleme, und ihr erster Gedanke ist, dass er ihre Karriere ruinieren wird und ekelhaft ist. Meine Güte. Als welterfahrene, weitgereiste Frau, die viel in toleranten Städten unterwegs war. Bei den Teenies ist das noch eine Sache, wenn die mit homosexuellen Beziehungen nichts anfangen können, es ist zwar intolerant, aber sie haben es weder irgendwie vorgelebt bekommen noch einen persönlichen Bezug dazu, sie haben noch die Chance dazuzulernen. Aber Marie hat so viel Lebenserfahrung, hat mit so vielen Menschen rund um die Welt Kontakt gehabt, wenn sie immer noch diese rückwärtsgerichtete Haltung mit sich herumschleppt, ist sie wirklich kaum lernfähig. Wenn ihr erster Gedanke wenigstens ein bisschen Sorge um den Jungen wäre, aber nein, er wäre ein Skandal und verrückt. Dieser Egoismus ist nicht zu ertragen.

Ihr Plan ist natürlich vollkommene Grütze. Als ob Louis sich in Mia verknallt, wenn man sie nur oft genug zusammensetzt. Wo hat diese Frau denn bitte ihr Weltbild her? Sie ist so vollkommen unwissend. Wenn sie schon so überfordert mit der Situation ist, warum fragt sie nicht wenigstens ihren Therapeuten?

Den Vater finde ich so eine zwiespältige Sache. Er scheint ja eher froh zu sein, von seiner Frau weg zu sein, wenn er grade mal fünf Minuten zum Plaudern findet. Klar, Geschäft ist wichtig, aber wenn es gerade brennt, könnte man ja eine Verabredung für später treffen oder so. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Marie ist ja eine sehr anstrengende Person, die auch unterhalten werden will wenn sie vorbeikommt. Trotzdem habe ich das Gefühl, mit der Ehe läuft es nicht zum Besten, und ist vielleicht sogar Anlass zu diesem Dubaiprojekt.
Mir kommt es so vor, als ob der Vater von der Orientierung seines Sohnes weiß oder es zumindest ahnt. Aber vielleicht ist er einfach nur überrascht, dass Louis sich auf dem Land so schnell einlebt, nachdem der Wegzug aus der Stadt ihm so schwer gefallen ist. Trotzdem ist es für Louis schade, den Vater nicht greifbar zu haben,vielleicht kann man mit dem eher reden, und er scheint zumindest mehr an seinen Sohn zu denken als Marie.

Ich bin gespannt, wie Louis auf diese Attacke reagiert. Er hat sich ja immer noch nicht mit Mia ausgesprochen. So nett und gut erzogen wie er ist, wird er sich mit Mia privat austauschen wollen, nicht beim Familienessen. Aber wenn die Beiden quasi als Paar an den Tisch gesetzt werden, ohne dass er sich wehren kann, verschlimmert sich die Situation ja noch. Auch wird er sich da nicht vorher absprechen können. Immerhin wollte er sich ja erst mit Kitty austauschen, die nicht erreichbar ist. Das ist ja kein harmloser Streit. Wenn Kitty wirklich heimlich Fotos geschossen hat, ist das absolut unmöglich - und wenn sie es nicht getan hat, ist es eine widerwärtige Anschuldigung. Jedenfalls steckt Louis ganz schön in der Klemme, wenn diese "Beziehung" noch derart Anschub bekommt. Er hätte sich gleich an der Klippe wehren sollen, mit jedem Treffen wird es schlimmer, und auch bösartiger Mia gegenüber, ihr die Wahrheit zu verschweigen.

Ich bin jedenfalls gespannt, was der Abend so bringen wird.

LG Luna
 
Hallo Heals,
oh das mit deinem PC hab ich jetzt erst mit bekommen. Tut mir echt leid! Ich finde die neue Kitty aber genauso cool wie die alte. :D Ich mag ihre neue Frisur. :D

So jetzt zum neuen Kapitel: Ich hab ja irgendwie die Befürchtung das Anthony, Marie etwas verheimlicht. Vielleicht ist er gar nicht auf Geschäftsreise? Ein Arbeitsessen? Vielleicht hat er längst eine neue, weil die beiden. sich durch das viele Reisen außeinander gelebt haben. Ich wette Marie würde am Ende so zornig deswegen sein, dass sie Louis an allem die Schuld gibt, weil sie seinetwegen zurück stecken musste. Naja das ist ja noch ziemlich weit her geholt. :D Ich lass mich mal überraschen.

Jedenfalls hat sie ja eine ziemlich schlechte Meinung über homosexuelle. Kein Wunder das Louis, diese Tatsache für sich behält. Und bei der Einstellung der Mutter, wundert es mich auch nicht, dass er bei Fremden nicht zu seiner Sexualität steht. Aber er ist ja auch noch sehr jung. :)

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Vielen Dank für das tolle Kapitel.

Shaunee
 
marie scheint sehr unglücklich zu sein mit ihrem leben und scheint langsam in eine depressive phase zu rutschen. außer ihre familie hat sie keine freunde und auf dauer vereinsamt sie. vor allem der griff zum alkohol am morgen ist ein alarmzeichen. später könnte sie komplett von den zeug abhängig werden, wenn sie ihre gefühle in alkohol ertrinkt. und dann kann sie in rente gehen, weil sie keiner mehr bucht.
sie sollte jetzt schauen, dass sie runterfährt und schaut, was sie möchte. karriere scheint es so langsam nicht mehr zu sein. sie sollte nach den aufträgen keine mehr annehmen und pausieren für eine weile. damit sie sich selbst wiederfindet und ihr glück suchen kann.

ein schwuler sohn könnte ihren ansehen auch nicht schaden. vllt sogar ein besseres bild machen. als eine tolerante mutter, die ihren sohn so nimmt wie er ist. ihn in eine beziehung mit einer frau zu drängen ist der falsche weg. dann wird louis ein doppelleben führen, dass ihn und die beziehung belasten könnte. auf der einen seite könnte er männer immer noch daten und sich glücklich fühlen, zu hause als guter mann mimmen und innerlich mia nicht gleich hassen, aber er wäre unglücklich. und mia wäre unglücklich, weil er sich nicht wie ein glücklicher mann verhält und sie nur wie ein kumpel annimmt ohne sex. und marie wäre unglücklich, weil louis unglücklich wäre.

marie sollte auch louis auf sein liebesleben ansprechen, damit sie seine seite mal hören kann. vor allem im einem ruhigen ton und in entspannter stimmung.

der vater von louis scheint ein lockerer typ zu sein, der seinen sohn so nimmt wie er ist. er ist ohne vorurteile. vllt könnte er seine frau besänftigen. sein vater scheint auch nicht so sehr der workaholik zu sein wie marie. er hat ein paar freunde.
 
Hallo ihr Lieben, freut mich sehr, dass ihr mir trotz Pause treu geblieben seid :love::hallo:

@lunalumi
Liebe Luna, ich freue mich jedes Mal so sehr über deine tollen Kommentare, danke noch mal an dieser Stelle dafür!

Auch diese Trinkerei finde ich bedenklich. Es ist ja immer nur ein Bisschen, und dann ein Bisschen mehr, aber es macht ihre Probleme schlimmer statt besser, und wenn sie da keine Einsicht hat, wird sie da immer tiefer hineingeraten, statt zu lernen, zu handeln statt zu verzweifeln. Es sind ja Luxusprobleme, vor denen sie steht.
Richtig, Marie könnte sich ganz einfach selbst aus der Misere holen. Im Prinzip geht sie gern allein durchs Leben, sie hat keine Sorgen was Geld und Haushalt betrifft, aber irgendwie scheint sie das Drama doch zu suchen. Zwar hat sie ihren Job, gleichzeitig tut sie jedoch so als hätte sich die ganze Welt gegen sie verschworen. Sie tut allerdings auch nichts für die Beziehung zu Louis, um sich wenigstens mit ihm gut zu stellen. Kurzum: Marie liebt es zu jammern und Melodramatik. :D

Ihre Reaktion auf das Foto ist natürlich absolut mies. (...)
Ohja, das ist sie. Wieder einmal nur eine egoistische Reaktion a la Was sollen die Leute von MIR denken, nicht, wie geht es meinem Sohn wohl gerade damit? Mit dieser Denkweise wird Marie die Beziehung zu Louis zu 100 Prozent an die Wand fahren...

Den Vater finde ich so eine zwiespältige Sache. Marie ist ja eine sehr anstrengende Person, die auch unterhalten werden will wenn sie vorbeikommt. Trotzdem habe ich das Gefühl, mit der Ehe läuft es nicht zum Besten, und ist vielleicht sogar Anlass zu diesem Dubaiprojekt.
Anthony kam ja jetzt das erste Mal vor und ist definitiv anders als seine Frau. Ob das Arbeitsessen nur ein Vorwand war und ob er den Abstand vielleicht sogar genießt - da lasse ich euch im Dunkeln tappen. Fakt ist aber, dass Louis ihm sehr am Herzen liegt. Vielleicht sollte er sich mal nach Windenburg bequemen um ihm beizustehen..

Immerhin wollte er sich ja erst mit Kitty austauschen, die nicht erreichbar ist. Das ist ja kein harmloser Streit. Wenn Kitty wirklich heimlich Fotos geschossen hat, ist das absolut unmöglich - und wenn sie es nicht getan hat, ist es eine widerwärtige Anschuldigung.
Die Kitty Sache steht natürlich noch auf dem Plan und du musst auch gar nicht mehr lange darauf warten. Schließlich habe ich euch unnötig lange auf die Folter gespannt. Kitty scheint ja ein sehr beliebter Charakter bei euch zu sein - was ich ziemlich faszinierend finde :D


@Shaunee87
Auch an dich danke, dass du trotz langer Wartezeit noch treu dabei bist :love:

So jetzt zum neuen Kapitel: Ich hab ja irgendwie die Befürchtung das Anthony, Marie etwas verheimlicht.
Das wäre durchaus plausibel, immerhin hat er sie ziemlich arg abgewimmelt und will noch dazu nicht besucht werden. Genauso gut könnte es aber auch sein, dass er eben einfach viel um die Ohren hat. Für uns bleibt Anthony allerdings erst mal - wie für Marie - unerreichbar. :D

Und bei der Einstellung der Mutter, wundert es mich auch nicht, dass er bei Fremden nicht zu seiner Sexualität steht.
Tja, was soll ich sagen. Louis witzelt gerne darüber, dass seine Mutter eine Diva ist und sehr schwierig, aber was das wirklich bedeutet, hat dieses Kapitel denke ich ganz gut gezeigt. Sie ist eine frustrierte, angehende Alkoholikerin mit völlig verzerrtem Weltbild und sie ist nicht darauf aus, das Kriegsbeil zu begraben. Das wird noch für ordentlich Zündstoff sorgen - versprochen! :D


@Nikita22

Danke auch dir, fürs Treubleiben der Story :love:

sie sollte nach den aufträgen keine mehr annehmen und pausieren für eine weile. damit sie sich selbst wiederfindet und ihr glück suchen kann.
Ich muss sagen, dass ist ein grandioser Vorschlag! Klingt ziemlich vernünftig, wenn Marie sich erst einmal auf all das einlassen würde. Momentan wird sie leider weder von ihrem Mann noch von Louis wirklich überwacht und wird deshalb wohl lieber weiter schlecht gelaunt in den Tag hineinleben...

marie sollte auch louis auf sein liebesleben ansprechen, damit sie seine seite mal hören kann.
der vater von louis scheint ein lockerer typ zu sein, der seinen sohn so nimmt wie er ist. er ist ohne vorurteile. vllt könnte er seine frau besänftigen.
Marie entscheidet sich leider für die Intrigen-Variante, wie leider zu erwarten war. Wenn Anthony vor Ort wäre, würde das sicherlich anders laufen. Denn wie du bereits erkannt hast, ist der wesentlich entspannter. Wer weiß, vielleicht kommt er ja früher zurück als gedacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Kitty scheint ja ein sehr beliebter Charakter bei euch zu sein - was ich ziemlich faszinierend finde :D

Was ist daran so faszinierend? Kitty hat doch sehr viel für sich. Sie ist nett und offen, und steht mutig zu ihrem persönlichen Stil - auch schon zu der Zeit, in der sie beliebt ist und ihr viel an einer guten Beziehung zur modischen Elena liegt. Außerdem hat sie den Mitleidsbonus für die ganzen Beleidigungen und üblen Aktionen, die sie einstecken muss. Die Sache mit den Fotos ist natürlich noch nicht geklärt, und sollte sie das wirklich verbrochen haben, ist die Beliebtheit auch im Eimer, aber diese ganze Geschichte kam so sehr als Ausrede daher, in Kombination mit Mias Sprüchen und ihrem ganzen Verhalten, deshalb würde ich ihr das nicht zur Last legen, bis da etwas konkreteres auf den Tisch kommt.

Noch eine ganz andere Frage: Was ist eigentlich mit Louis und seinem Vater? Nach allem was man weiß, scheint Louis seinem Vater doch wichtig zu sein, und vermutlich zu den Zeiten, zu denen er daheim ist, wohl eher die Vertrauensperson. Telefonieren die Beiden nicht ab und an miteinander? Gerade wenn Marie so zurückhaltend damit ist, über ihren lästigen Sohn zu sprechen? Ein bisschen Rat von seinem Vater könnte der Junge ja gerade gut gebrauchen, auch wenn es darum geht, wie er mit dem stressigen Verhalten seiner Mutter fertigwerden kann, ohne an die Decke zu gehen. Oder wenn es darum geht anständig mit Mia Schluss zu machen... Er ist zwar nicht der Typ, der ständig Hilfe sucht und braucht, aber er ist gerade brutal überfordert, und da ist es gut, noch jemanden zu haben, der ihn gut kennt und versteht.
 
Kapitel 13 - Ungewiss

@lunalumi Nun, sooo viel Screentime hat sie bisher ja noch nicht bekommen. Wobei, sie hat auch keine besonders starke Konkurrenz. Die übrigen Frauen in der Geschichte sind ja allesamt nicht sonderlich liebenswürdig. Danke für deine Erklärung :D
Was Louis' Vater angeht, muss ich dir Recht geben. Leider nimmt Louis in der ersten Hälfte der Geschichte keinen Kontakt zu ihm auf - ein Fehler meinerseits, wenn ich darüber nachdenke. Werde das aber auch nicht mehr ändern; in Zukunft wird er eine Rolle spielen (Sonst hätte ich ihm gar kein Sim-Alter Ego verpasst), aber leider habe ich es verpennt, ihn momentan einzubauen... :argh:



*************



Klick
[FONT=Verdana, sans-serif]
Aber trotz allem machte er sich Sorgen um seine pinkhaarige Freundin, die nun seit zwei Tagen nicht mehr in der Schule gewesen war. Der Fotografiekurs war ohne Kitty tatsächlich ziemlich freudlos und auch das Wochenende wollte er ohne sie nicht bestreiten, weshalb er nach der Schule zu ihr ging. [...]
[/FONT]


*************







 
Zuletzt bearbeitet:
kitty ist also in elena verliebt. das erklärt natürlich alles, was sie vorher getan hat. andere verstehen ihre denkweise einfach nicht. in louis hat sie zumindest einen guten kumpel gefunden. beide sind homo und kämpfen mit dem verheimlichen der gefühle.

louis liebt also gabriel. mia könnte er einfach sagen, es gibt eine andere person, die er liebt. den namen muss er nur nicht nennen. dann wird mia zwar traurig werden, weiß dann zumindest, wo sie bei ihm steht. dazu muss er in einer ruhigen minute das thema homo mit gabriel besprechen. was er darüber denkt. vllt erlebt man ja eine große überraschung und er ist bi.
 
Die neue Kitty gefällt mir viel besser. Auch scheint es optisch nun etwas nachvollziehbarer, dass Kitty mal zur Clique gehörte.

Hm, irgendwas scheint da schon im Busch zu sein mit den Fotos. Aber wenn man sich das Foto, das Tristan von Elenas Laptop geklaut hat (ja ich habe das Kapitel konsultiert :D), ansieht, dann war das definitiv nicht heimlich geknipst worden (mal von Spionagekamera abfesehen. Aber ich glaube soweit würde Kitty nicht gehen, oder? :what:) Entweder ist das Bild nicht von Kitty oder Elena war damit einverstanden und hat absichtlich aufreizend posiert.

Ich denke Kitty sollte Louis vertrauen und ihm ihre Geschichte erzählen, selbst wenn sie Fehler gemacht hat. Langfristig wäre es für eine Freundschaft glaube ich das Richtige. Wenn sie das jetzt nicht bestehen würde, dann wird sie das auch nicht in Zukunft, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Nur, dass dann die Folgen schlimmer sein könnten.

Danke für die Kapitel, trotz den technisch widrigen Umständen.
 
Ich melde mich auch mal wieder, tut mir leid, dass ich nicht zu jedem Kapitel einen Kommentar geschrieben habe :)

Ich bin froh, dass es trotz der PC-Probleme weitergeht, und ich finde auch die neue Kitty sehr passend.

Erstmal bin ich erleichtert, dass Louis zumindest ihr jetzt erzählt hat, dass er schwul ist. In dieser Foto-Sache wird sie sicherlich nicht ganz unschuldig sein, ich denke, die Wahrheit könnte irgendwo in der Mitte liegen - sie ist vielleicht ein bisschen zu "besessen" von Elena, während die anderen aus der Clique das Ganze ebenfalls überdramatisieren. Oder sie hat einfach solche Verlustängste, dass sie das irgendwie braucht - weswegen sie dann direkt auch ein Selfie mit Louis machen wollte.

Die Mutter finde ich weiterhin unglaublich nervig. Ich würde sie übrigens nicht gerade als natürliche Schönheit bezeichnen, so aufgetakelt, wie sie daherkommt^^ Dass ihr Mann sie betrügt, liegt ja fast auf der Hand. Vielleicht kommt sie dann von ihrem Egotrip herunter. Warum sie hinsichtlich Louis' Homosexualität so intolerant ist, verstehe ich nicht ganz, immerhin wird sie damit in der Modebranche wahrscheinlich in Berührung kommen und sollte da etwas entspannter sein. Kurz - ich mag sie nicht. :D
 
Kapitel 14 - Untergang

@Nikita22 Kitty und Louis können sich auf jeden Fall gegen die Hetero-Welt verschwören, wenn man es so sieht. :D Ich befürchte leider, dass Mia nicht die Sorte Mädchen ist, die traurig ist, wenn man sie abserviert, sondern wütend... :Oo:

@Imani Danke für dein Kitty-Lob, freut mich sehr! :D Das Elena-Foto vom Anfang ist jedenfalls nicht heimlich gemacht worden; sie hat dafür sogar posiert - nur wer hat es gemacht, ist die Frage. Vielleicht waren Kitty und Elena sich doch mal näher als vermutet? Oder das waren nur Mädchen-Spielereien, wer weiß :D Louis alles zu erzählen, wäre ein Anfang und ein guter Freundschafts-Start. Nur irgendwie schafft Kitty es momentan wunderbar vom Thema abzulenken.

@Sweet-Butterfly Brauchst dich nicht entschuldigen, freue mich sehr, dass du noch dabei bist :love: Vermutlich ist die gesunde Mitte wie du sagst die Wahrheit. Fiese Gerüchte entstehen ja meist nicht aus dem völligen Nichts. Tja, die Wahrheit, die Wahrheit ~ wenn alle in Windenburg mal damit herausrücken würden, würde die Geschichte vieeel schneller gehen :D Was Marie angeht: Manche Leute sind eben nicht dafür da, dass man sie mag. Und natürlich hat sie kein Problem mit Homosexuellen, bloß bitte nicht in der eigenen Familie, versteht sich! :D Ich weiß, sie ist unglaublich sympathisch *hust*


*************

Jaaah, ich weiß. Schnelle Updates. Aber ich wollte unbedingt dieses Kapitel präsentieren können und bin wahnsinnig gespannt auf eure Reaktion. :D


Klick


[FONT=Verdana, sans-serif][...] Auf dem Weg dorthin hatte er allerdings eine Nachricht von Gabriel bekommen, der ihn und die übrigen Jungs zum Schwimmbad einlud. Zwar machte er sich immer noch Gedanken um die ganze Geschichte mit Kitty und Mia, aber er freute sich auch unheimlich Gabriel wieder zu sehen. Und auch wenn er Tristan etwas schräg und Dante etwas angsteinflößend fand, wollte er die Einladung nicht ausschlagen. [...]
[/FONT]



*************


[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]



 
Zuletzt bearbeitet:
gabriel liebt also louis. so hat louis zumindest schon mal eine bestätigung für die eigenen gefühle. jetzt könnten beide gehen, wenn nicht mia in louis verliebt wäre. mit kitty könnte louis über die entwicklung reden. sie hätte leider keine lösung parat. louis könnte sich auch outen und zu gabriel stehen. in absprache mit gabriel, weil er sein partner wäre. dann hätten es beide einfacher und müssten sich nicht mehr verstecken. mit der zeit würde man auch die beziehung akzeptieren. louis war zumindest sehr baff über gabriels gefühle.

gabriel ist also auch homo. damit hat man wirklich nicht gerechnet. und er konnte louis sofort durchschauen. das kann nur einer, wenn man auf der selben wellenlänge ist. mit louis sollte er nochmal in ruhe reden. immerhin wäre eine geheime liebesbeziehung ein großer schritt für beide.

dante war echt sauer. er hat sogar nach seiner entdeckung louis gedroht. wenn er runter gefahren ist, sollte er mit louis und gabriel zusammen sitzen und eine lösung suchen. vor allem, wie man es mia so mitteilt, dass sie beide männer nicht gleich umbringt. sie würde sicher stinksauer sein und frauen lassen sich viel als rache einfallen. hoffentlich ist sie nicht so eine frau. denn sonst würde die restliche schulzeit für das junge liebespaar zum horror werden. ein gutes beispiel ist ja kitty, die blau macht, weil man sie mobbt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals,
mensch jetzt hast du aber einen Zahn zugelegt mit deinen Kapiteln. :D Freut mich! Ich mag es wenn Geschichten schnell weiter gehen, so komm ich beim Lesen nicht so schnell wieder raus.

Ich finde gut das Louis zu Kitty nach Hause gegangen ist um nach ihr zu sehen, und dass er nicht einfach so, alles glaubt was Mia ihm erzählt. Allerdings hat mich deine Aussage: „Kitty scheint ja ein sehr beliebter Charakter bei euch zu sein - was ich ziemlich faszinierend finde“ etwas stutzig gemacht, was die Glaubwürdigkeit von Kitty betrifft. Im einen Moment denke ich, sie könnte ehrlich zu ihm sein, im nächsten Moment frage ich mich, wieso sie Louis Fragen über die Stalking Geschichte so ausweicht… Jedenfalls denke ich -ob sie nun die Wahrheit sagt oder nicht- dass sie auf jeden Fall etwas verheimlicht. Mag sein dass sie Elena nicht gestalkt hat, aber irgendetwas verschweigt sie trotzdem. Ich bin sooo gespannt, auf den Tag an dem die Wahrheit ans Licht kommt. :D Ebenso finde ich, dass sie eine leicht manipulative Ader hat. Sie merkt dass Louis immer noch unsicher ist, sagt ihm dann, dass sie es so toll findet, das sie sich aussprechen konnte und prompt vergisst Louis seine Gedanken wieder. Vielleicht werde ich aber auch allmählich paranoid, weil ich einfach wissen will, was nun die Wahrheit ist. :D Ich hoffe nur dass der arme Louis am Ende nicht enttäuscht wird.
Achso, und bevor ich es vergesse: Irgendwie hab ich auch kein gutes Gefühl dabei, dass Louis ihr alles über seine Gefühle für Gabriel erzählt hat. Ich glaube da wird’s noch richtig abgehn. :D

Und dann hab ich das neueste Kapitel gelesen. Oh mein Gott! Da haben aber mal die Funken gesprüht was? Ich wette Gabriel weiß schon eine ganze Weile Bescheid. Vielleicht wollte er mit dem Treffen im Polaroid, auch ein richtig echtes Date mit Louis haben. Vielleicht war er einfach zu neugierig darauf, wie Louis Treffen mit Mia war, weil er selbst auschecken wollte ob Louis nun auf Frauen oder auf Männer steht und ob er wirklich hinter Mia her ist. Vielleicht war Gabriels Ex wirklich nur ein Alibi, damit er sich in der Clique nicht unbeliebt macht. Er weiß ja durch die Geschichte von Kitty wie das enden kann. So viele Vielleicht`s :D Gott ist das aufregend!
Ich hoffe das Dante, mit seinem Satz: „Sonst ertrinkst du noch“ Nicht eine versteckte Drohung ausgesprochen hat…
Oh man, ich bin soooo gespannt wie es weiter geht. Kann es kaum erwarten. :D

Bis bald,
Shaunee
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon haust du hier auf einmal 3 Kapitel raus :D
Schön, dass du wieder da bist und das es hier auch mit Louis Geschichte weitergeht :)
Mir gefällt die "neue" Kitty persönlich viel besser, nicht das die andere doof war, aber diese hier ist mir irgendwie noch symphatischer und man kann sich auch mit ihrem jetzigen Aussehen viel besser vorstellen, das sie mal in der "Clique" war.
Das die Bilder weniger qualitativ sind finde ich übrigens nicht, ich finde die genauso klasse wie die Kapitel davor ;)

Bei Louis Mutter Marie kann ich einfach nur den Kopf schütteln, wie kann man mit so einer oberflächlichen und intoleranten Einstellung und immer nur auf sich bedacht, durchs Leben gehen?
Klar, jeder hat mal egoistische Momente, aber man kann doch nicht im Alkohol versinken, wenn man mal nicht tagein-tagaus Aufmerksamkeit bekommt und auch nur an seine Karriere denkt ohne sich mal Gedanken zu machen, wie es dem eigenen Kind geht. Das ihr Ehemann dann eventuell doch eine Andere hat, würde mich ehrlich gesagt dann nicht überraschen.

Nein, ihr Sohn war doch vernünftig. Er würde die Karriere seiner Mutter nicht gefährden, mochte er manchmal noch so patzig sein. Sie würde einfach dafür sorgen, dass die Beziehung mit dieser Mia problemlos weiterging.

Na dann mal viel Glück Marie bei dieser hirnrissigen Idee :Oo::lol:

Ich glaube, was die Sache mit Kitty angeht, bin ich genauso unschlüssig wie Louis, ich weiß nicht so recht, was ich da glauben soll - am Ende stimmt ein bisschen was von Mia und etwas von Kitty. Ich fands nur super, das Louis sich vor ihr geoutet hat und er bei ihr dadurch mehr "Er" sein kann :)

Ach ja, das Kapitel im Schwimmbad - damit hast du mich sehr erfreut :D
Seltsam nur, das Gabriel in dem Moment so gar nicht abgeneigt war, schade nur das Dante dazwischen funken musste - ist nur die Frage, wie lange er da schon stand ...
„Schwimm gleich nicht zu weit raus, Schönling“, seine Stimme klang leise und bedrohlich, und sie jagte Louis einen Schauer über den Rücken. „Sonst ertrinkst du noch.

Die Bemerkung war ja schon sehr komisch, ob er etwas ahnt?! Ich bin da sehr unschlüssig. :confused:
 
Lieber Heals, deine Geschichte ist echt klasse, gefällt mir sehr. :) :up: Ich habe die ersten drei Kapitel gelesen und bin schon gespannt, wie es weiter geht. Wird Louis Mutter vom Alkohol wegkommen? Wird Dante Louis ordentlich vertrimmen? Wird Mia ihm heimlich K.O.-Tropfen in den Drink schütten? :ohoh:

Ich freue mich, dass er in Kitty gleich eine gute Freundin gefunden hat. Die beiden können ein wenig aufeinander aufpassen.
 
Das ging aber schnell mit den Kapiteln. Ich bin froh, dass Louis sich endlich mit Kitty ausgesprochen hat. Vermutlich ist da noch etwas im Busch, aber momentan kann man ihr nicht wirklich einen Strick drehen. Gut, sie will Louis gerade nicht in ihr Zimmer lassen. Allerdings ist das momentan auch verständlich. Einerseits will Louis zwar nicht offen darum bitten (was eine Beleidigung wäre), aber sich reinschleichen hinterrücks und damit gleich doppelt Misstrauen zeigen stößt sie garantiert auch vor den Kopf. Wer weiß, was dort oben noch alles liegt, und was sie alles herausgekramt hat, als sie am Boden zerstört war. Wahrscheinlich liegt dort oben auch etwas, von dem sie nicht will, dass es jemand sieht, aber ob das peinliche Fotos sind oder ein riesiger rosa Prinzessinnenteddy, schmalzige Romane, oder einfach ein vergammelnder Müllberg, kann niemand außer ihr sagen. Es wäre deutlich einfacher, wenn sie ehrlich mit Louis wäre, denn da ist eindeutig noch mehr Geschichte zwischen ihr und der Clique, aber sie kennen sich weder lang noch gut, und Louis war bisher auch nicht für Offenheit bekannt. Wenn sie sich nicht fallen lassen, werden sie sich hoffentlich gegenseitig weiterhelfen.

Zwischen Gabriel und Louis knistert es ja auf einmal gewaltig. Ich freue mich für die Beiden. Ob Dante da schon auf den Trichter gekommen ist, ist unklar. Immerhin hätten die Beiden auch ein Geheimnis teilen können, und deshalb so nah zusammenstehen. Beispielsweise eins über Mia. Wäre mir an Dantes Stelle jedenfalls in den Sinn gekommen. Abgesehen davon glaube ich, dass er sich von Louis irritiert bis bedroht fühlt. Louis passt eben nicht in das übliche Schema der Sportlerjungs, die Dante kennt, und reagiert auch größtenteils komplett anders, als er das erwarten würde. Trotzdem ist er kein "Schwächling", sondern hat seine eigene Art von Mut und Coolheit bewiesen. Weiß Dante damit umzugehen? Immerhin baut seine Beliebtheit größtenteils auf der cooler Macho Schiene. Außerdem verbringt Gabriel sonst seine meiste Zeit mit ihm, und er wird es nicht gerne sehen, wenn sein bester Kumpel auf einmal jemand anderen vorzieht (war die Beschreibung nicht "es ist als wärst du mit Dante zusammen statt mit mir" über Gabriel?). Besonders, wenn dann noch Geheimnisse geteilt werden, von denen Dante nichts mitbekommt. Aber vielleicht ist Dante auch einfach sensibel und merkt sofort was da los ist.
 
Gerade vorgestern hab ich mir gedacht, ich sollte deine Story mal wieder kommentieren (mitgelesen hab ich immer fleißig), aber leider hat mein Internet dann etwas gesponnen. Heute seh ich, es gibt ja schon zwei neue Kapitel!
Und die haben es ganz schön in sich. Wow!

Also erstmal: Die Einstellung von Louis' Mutter geht ja wirklich gar nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so engstirnig ist. Immerhin hat sie doch im Showbuiz sicher mit allen möglichen Charakteren zu tun, da kann doch schwul sein keine große Sache sein. Aber sie geht leider überhaupt nicht gut mit dieser neuen Erkenntnis um.
Ein bisschen hat sie mir aber auch leid getan. Ihre Ehe scheint ja nicht unter einem besonders gutem Stern zu stehen. Ich hab mich auch kurz gefragt, ob ihr Mann sie nicht vielleicht betrügt. Das würde auch erklären, dass ihm ihr Spontanbesuch so gar nicht gelegen kommt.
Bei Kitty bin ich mir noch etwas unsicher, ob ich ihr vertrauen soll. Im letzten Kapitel verhält sie sich wirklich sehr merkwürdig und untypisch. Ihr Makeover gefällt mir übrigens auch sehr gut, obwohl ich mich schon irgendwie an ihr vorheriges Ich gewöhnt habe, vor allem ihre etwas markanteren Gesichtszüge.
Und die Neuste Fortsetzung - wow, einfach nur wow. Ich hab richtig mitgefiebert und bin ganz aufgeregt auf meinem Sessel auf und ab gesprungen, als ich das gelesen habe. :-D
Hier geht es ja mit rasanten Schritten weiter. Gabriel scheint also auch Gefühle für Louis zu haben - oder zumindest interessiert zu sein - und er scheint auch ziemlich offen darüber zu sein, zumindest Louis gegenüber. Schade, dass Dante die beiden unterbrochen hat.
Den finde ich übrigens auch etwas gruslig, immer noch. Ich finde, er verhält sich teilweise auch etwas unberechenbar, bzw. man erfährt erst im Nachhinein eine Erklärung für sein Verhalten, wie etwa bei Mia. Auch die Drohung Louis gegenüber fand ich etwas übertrieben - es sei denn, er steht selbst auf Gabriel, aber das kann wohl nicht stimmen. Vielleicht ist er freundschaftlich eifersüchtig? Oder fühlt sich irgendwie hintergangen?
Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung, vor allem nach dieser neuen Wendung.
 
Aaah so viele Kommentare, ich danke euch *quietsch* eehm. ich meine natürlich *ganz männlich freu* %):D

@Nikita22 Na, immer langsam. Von Liebe hat keiner was gesagt, aber Gabriel scheint ihm auf jeden Fall nicht abgeneigt zu sein. Neugier? Hormone? Wer weiß, vielleicht auch die großen Gefühle? Dazu bräuchten wir mal Gabriels Sicht, die ich in letzter Zeit etwas vor euch versteckt habe. Ja, Dante und Mia werden auf jeden Fall beide nicht einverstanden sein mit der Entwicklung der Ereignisse. Beide sind äußerst impulsiv, du darfst also gespannt sein!

@Shaunee87 Freut mich, dass es nicht zu schnell geht - aber warum sollte ich lange warten, wenn ich eh fast alles schon fertig habe %) Mir gefällt deine Kitty-Analyse! Sehr treffend erkannt: Eine manipulative Ader ist auf jeden Fall vorhanden. Nur charmanter, als sie Quinn und Mia an den Tag legen und deshalb nicht so offensichtlich. Du siehst schon - unschuldig ist hier niemand so richtig. :D Und aww, ja es wurde Zeit für ein paar Funken, die zwei sind so hinreißend zusammen. Das hat richtig Spaß gemacht zu knipsen. Wobei mir Dantes wütende Grimassen am meisten gefallen haben. Und ja, das könnte wohl eine Drohung gewesen sein...

@s.u.n.n.ii Haha, tut mir Leid. Ich war so froh, wieder updaten zu können, dass ich mich nicht zurückhalten konnte :lol: Danke für dein Bilder-Lob, das freut mich sehr. Hatte befürchtet, sie sehen grauenhaft aus. Marie hatte glaube ich während der ganzen Geschichte noch nicht eine gute Idee :rolleyes: Ich mag sie selber nicht besonders, aber ihre Kapiteln machen mir seltsamerweise wahnsinnig Spaß zu schreiben, hehe. Nun, Gabriel war auf jeden Fall nicht abgeneigt, im Gegenteil, er kam ihm ja sogar etwas näher als noch "freundschaftlich" gewesen wäre - woher der Sinneswandel? Nun, wir können nicht in seinen Kopf gucken - noch nicht ;)

@Thomaline Willkommen an Bord! :love: Da hast du ja noch einige Kapitelchen vor dir und ich hoffe, sie gefallen dir auch weiterhin so gut! Über die K.O.-Tropfen musste ich lachen, das ist ein ziemlich diabolischer Plan, gefällt mir :D Und klingt eindeutig nach Mia.

@lunalumi Ja, ich freue mich so darüber, dass ich wieder updaten kann :schäm: Deine Analyse zu Kitty finde ich gut. Es gibt viele Gründe, jemanden nicht in sein Zimmer lassen zu wollen. Ich bin selbst so eine Person, die das eben als privat ansieht und ungern Menschen auf seinem Bett sitzen hat, wenn man auch im Wohnzimmer Zeit verbringen kann. Also alles im grünen Bereich, aber die Zweifel bleiben natürlich. Dante ist Gabriels bester Freund und er legt sehr viel Wert auf ihre Beziehung - möglich, dass da ein Funken Eifersucht im Spiel ist also. Aber ich kann dir versprechen, im nächsten Kapitel bist du schlauer ;)

@Cindy Sim Freut mich, dass du der Geschichte treu geblieben bist, trotz langer Verzögerungen :love: Was Louis' Mutter angeht: Natürlich hat sie im Showbiz auch mit Homosexualität zu tun und da ist es auch sicher kein Problem, aber in der eigenen Familie muss das nicht wirklich sein, oder? So denkt sie zumindest. Sie will doch nur ein ganz "normales" Kind, das irgendwie ohne ihre Hilfe groß wird. Das gibt doch sonst nur Falten! Jaah, der gute Gabriel, ein verkappter Homo? Vielleicht bloß neugierig oder er ist eben Louis' Hundeaugen verfallen... momentan können wir nur spekulieren :D Der gute Dante wirft ja viele Fragen auf. Seine impulsive Art macht ihn ein bisschen zum Antagonisten der Story - verliebt in Gabriel? Eher nicht, denke ich. Aber freundschaftlich eifersüchtig, das wäre eine Möglichkeit. Ich denke, dir wird das nächste Kapitel gefallen :D


Liebe Grüße
:love::hallo:
 
So nun hab ich das neue Kapitel auch mal gelesen. Dein Thread hier dauert bei mir immer total lang zum laden, gestern hat unser Wlan Probleme gemacht, nach drei erfolglosen Versuchen hab ich es dann aufgegeben.

Das ist ja eine spannende Entwicklung.
Ob Dante ein wenig eifersüchtig ist? Oder eine solche Entwicklung würde ihm gar nicht in den Kram passen. Wer weiß warum...
 
Mir gehts wie Mery, es lädt recht lange, manchmal hört es irgendwann auf und Bilder werden nicht angezeigt. Ich öffne jetzt immer die Kapitel in einem sep. Tab und wenn ich nur die Kommentare lese stoppe ich das laden der Bilder. So gehts dann doch ganz gut mit lesen :nick:
..und was nimmt man nicht alles in kauf für eine gute Geschichte :D

Natürlich muss Dante in diesem Moment auftauchen.. wer weiss was weiter passiert wäre.. Wir brauchen definitiv mehr Gabriel und Louis Momente :nick:

Freu mich zu erfahren wie sich das alles noch entwickeln wird... :hallo:
 
Hey ihr Zwei!

Kein Problem, welches sich nicht lösen ließe :read:
Mich regt es selbst auf, dass der Thread so lange braucht, weshalb ich dabei bin die Story auf einen Blog auszulagern, sodass immer nur das neuste Kapitel geladen werden muss :D Das ist allerdings ein bisschen Arbeit, weshalb ihr euch da noch gedulden müsst :schäm:

Ich bin übrigens auch für mehr Louis/Gabriel-Momente.
Und so viele Dante-Fragen von Jedem, wie passend, dass es im nächsten Kapitel ganz viel Dante-Screentime gibt :D

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Kapitel 15 - Ungehobelt

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Kapitel überhaupt posten soll, da es viele wohl langweilig finden werden. Aber was soll ich sagen? Es ist eines meiner liebsten und es gehört dazu. Jede Geschichte braucht einen Antagonisten, der mehr ist, als nur böse ;)





Dante Cicotelli wirkte fehl am Platz, wenn er zwischen den protzigen Häusern mit den schicken Fassaden und den kostspieligen Autos vorbeiging, die Hände in den Hosentaschen seiner Jeans, die bunten Haare, die vielen Tattoos. Warum hatte Dante in Windenburg trotzdem ein Zuhause gefunden und wurde nicht von Jedem gemieden? Nun, das hatte er wohl seinem besten Freund Gabriel Richmond zu verdanken. [...]

*************

We'll be a perfect family

Mom, please wake up, dad's with a slut
And your son is smoking cannabis

No one ever listens, this wallpaper glistens
Don't let them see what goes down in the kitchen

Everyone thinks that we're perfect
Please don't let them look through the curtains


*************


Schönes Wochenende ihr Lieben :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ein neues Kapitel, wie ich mich freue :D
Ich fand es überhaupt nicht langweilig, mal die Sicht von Dante zu sehen, außerdem kann man jetzt endlich mal nachvollziehen, warum er so ist wie er nun mal ist - alleine schon wegen seinem zerütteten Elternhaus.

So, der liebe Dante hat das zwischen Louis und Gabriel also mitbekommen und ist genau in dem Punkt eingesprungen wo es brenzlig wurde - aber kommt er denn gar nicht auf die Idee das Gabriel vielleicht auch an Louis interessiert ist? :Oo:
Ich frage mich wie er denn darauf reagieren würde, würde ihm Gabriel irgendwann offenbaren das er auf Louis steht - er scheint ja sehr große Stücke auf ihn zu halten, er sagt ja selbst das Gabriel sein bester Freund ist und das er nur durch ihn so akzeptiert wird wie er ist. Wenn dem so ist, dann wird er doch Verständnis haben und diese Verbindung akzeptieren.

Was die ganzer Sache jetzt mit Mia soll, die Louis verführen soll, verstehe ich nicht so ganz - soll das ein Versuch sein heraus zu bekommen, ob Louis wirklich schwul ist? :confused:

Mensch, so viele Fragen - ich bin schon ganz hibbelig auf das nächste Kapitel :scream:

Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende, bei dir scheint hoffentlich auch die Sonne :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Jetzt komme ich endlich wieder zum kommentieren. Wollte ich schon bei den letzten Kapiteln machen aber dann doch vergessen bzw. bin ich nicht schnell genug gewesen. Und du lieferst ja so schnell nach momentan :naja: Aber das finde ich toll. Ich hatte schon Angst, dass wir noch länger warten müssen wegen deinen PC Problemen.

Inzwischen bekommst du aber so viele tolle und vor allem lange Kommentare, dass ich mich kaum noch traue mit meinen paar Sätzen anzukommen ;)

Eigentlich wollte ich auch was Längeres zu dem Kapitel von Marie schreiben. Bin aber ganz froh, dass das nicht geklappt hat. Ich persönlich finde Marie nämlich gar nicht so schlimm bzw. sie tut mir auch ein wenig leid. Ich wollte da auch näher drauf eingehen aber habe später gelesen, dass du sie ja selber nicht gut leiden kannst. Dann stellt sich mir als Leser natürlich die Frage, ob ich sie dennoch verteiden/nett finden/mich in die hineinversetzen darf oder ob es von dir als Schreiber der Geschichte schon so vorhergesehen ist, dass man diese Person nicht mögen soll. Man hat ja in Geschichten immer die Hauptperson und Nebencharaktere und dann aber auch ein paar "gute" und auch "schlechte" Menschen. Man denkt sich zu jedem einen Hintergrund aus und sie spielen ihre vorgesehene Rolle in dem Stück. Von daher kann es natürlich sein, dass du zB für Marie halt gar keine Sympathie wecken willst sondern man sie wirklich nicht mögen soll. Schwierig schwierig. :read: So viel zu meinem blah blah.
Keine Ahnung ob es daher eine gute Idee ist, meine kurzen Gedanken zum letzten Kapitel hier zu schreiben. Im Grunde geht es zwar in dem Kapitel um Dante, den man dadurch besser versteht aber ich habe mich mal auf Mia konzentiert. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie die Streitereien der Eltern so kalt lässt. Bisher ist sie zwar in der Geschichte nicht gut weggekommen aber wenn man jetzt so die Familienverhältnisse sieht. Dante meint zwar auch, Mia würde deswegen ihre Freunde oft wechseln weil sie sie nach einiger Zeit langweilig findet. Vielleicht steckt aber auch was ganz anderes dahinter. Die Angst vor einer zu engen Bindung um am Ende nicht so verletzt zu werden wie ihre Mutter? Lieber den Kerl abschießen bevor er es tut? Und immerhin sieht man auch, dass Mia durchaus ein wenig was an Louis liegt. Also, dass sie ihn nicht nur wegen der Mutter datet, was ich erst dachte, sondern dass sie ihn durchaus symphatisch findet. Zumindest für den Moment. Was Dante allerdings davon hat, wenn Mia mit Louis schläft, erschließt sich mir noch nicht ganz. Er würde sich vielleicht in der Gegenwart seines besten Freundes komisch fühlen sollte sich herausstellen, dass dieser Schwul ist. Es gibt so Männer und das ist auch in Ordnung aus meiner Sicht. Was sich aber daran ändert wenn Mia Louis ins Bett bekommt, weiss ich nicht. Er ist ja dann nicht weniger schwul. Ganz davon abgesehen, dass er es sowieso nicht machen würde. Nicht nur wegen seinen Gefühlen zu Gabriel sondern bestimmt auch, um Mia nichts vorzuspielen.
Aber bei meinem Glück magst du Mia auch nicht und sie ist doch nur die dumme, zickige Cheerleadertussi =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich bin einfach nur begeistert, immer wieder eure Meinungen zu lesen. :love:

s.u.n.n.ii
Tja, was soll ich sagen - niemand ist von Natur aus aggressiv, bei den meisten steckt wohl doch mehr dahinter und Dante ist nun wahrlich nicht mit liebevollen Eltern gesegnet. Nee, dass Gabriel schwul sein könnte, kommt Dante gar nicht in den Sinn - der hatte doch immer nur Freundinnen und er ist in seiner Sportler-Clique, hallooo? Sportler sind doch nicht schwul -hust- Testosteron-Berg Dante hat irgendwie nicht diese weise Voraussicht, die man anderen Charakteren zuschreiben könnte... :lol: Naja, aus Dantes Sicht ist sein Vorhaben völlig logisch: Wenn Louis mit seiner Schwester zusammen ist, hat er sicherlich viel zu viel Angst, was mit Gabriel anzufangen und wenn er Mia das Herz bricht, bricht Dante ihm vermutlich die Nase :D Cooler Plan oder? Er ist fast so gut im Pläneschmieden wie Marie :lol:

Jilia
Ich habe gerade dein Kommentar gelesen und will nur sagen: Wow! Also erst einmal, mir ist es egal, ob Kommentare ein Satz sind oder ganz viele, manchmal gibt es eben nicht viel zu sagen. Ich freue mich auch, wenn ich deine Danke-Klicks lese! Bitte mach dir deswegen also keinen Kopf.
Und natürlich kannst du zu jedem deiner Charaktere deine Meinung äußern! Was ich mit Marie meinte, war, dass ich ihren Charakter beim Schreiben anstrengend finde, sprich, man weiß selbst, dass sie sich dumm verhält, muss es aber für sie authentisch rüberbringen. Ich habe im realen Leben nun mal Null Komma Null mit ihr gemeinsam :lol: Es gibt Charaktere die mag man und Charaktere die mag man nicht so sehr. Ich mag Quinn zum Beispiel total gerne, aber werde damit wohl alleine dastehen, während die meisten Fans wohl Gabriel und Kitty haben.
Was ich mit Marie vorhabe, kann ich dir nicht verraten, aber ja, sie hat ihre Rolle in dem Stück und ihr dürft euch alle selbst aussuchen, wie ihr sie sehen möchtet. Wäre sie kein wichtiger Bestandteil der Geschichte, würde sie nicht so oft vorkommen.
Das Gleiche mit Mia: Du hast es richtig erkannt. Bloß keine zu tiefen Bindungen eingehen! In der Öffentlichkeit ist sie selbst zu Dante schroff, Zuhause, wo man zusammenhält, um Worte verlegen und umarmt sich unbeholfen. Beide Zwillinge haben definitiv Schwierigkeiten ihre Zuneigung auszudrücken und verstricken sich deshalb lieber in Intrigen und Co. Ich mag eigentlich alle meine Charaktere, schließlich habe ich sie mir ja selbst ausgedacht :D Und Mia mag gerne ihre Krallen ausfahren, aber eigentlich ist sie eine ganz Liebe. Hätten wir sie nicht aus Louis' sondern aus Quinns Sicht kennengelernt, würden wir jetzt vielleicht auf ihrer Seite mitfiebern, wer weiß :D
Also, ich wollte mit meinem wirren Geschwafel nur sagen: Deine Meinung kannst du hier immer sagen, egal ob in einem Satz oder ausführlich und wenn du über Gabriel wettern willst oder ein Marie-Fan bist, ist das vollkommen okay! Wäre ja noch schöner, wenn ich vorgeben würde, wen ihr zu mögen habt. Im Gegenteil, ich finde das wahnsinnig spannend und freue mich total, dass auch die Nebencharaktere Anklang finden :love::read:

Ich hoffe, ich habe niemanden erschlagen mit dem Roman, haha. :lol:
 
Hallo Heals,
ich finde ganz cool, dass man in diesem Kapitel mal etwas mehr über Dante und seine Sichtweisen erfährt. Finde das Kapitel überhaupt nicht langweilig… Durch den Einblick konnte man ja jetzt erkennen, weshalb Dante eher aggressiv rüber kommt und sein Aussehen eher außergewöhnlich ist. Vielleicht ist das auch insgeheim seine Art, zu versuchen Aufmerksamkeit von seinen Eltern zu erhaschen. Ein bisschen Leid getan hat er mir ja schon… Ich kann ihn auch irgendwie nicht so richtig unsympathisch finden. :D Im Übrigen finde ich auch, die Verbindung von Dante und Mia total süß. Sie scheint die einzige zu sein, die ihn wirklich richtig kennt.

Bei den ersten Zwei Absätzen hab ich ja noch gedacht: Hm ob Dante vielleicht eifersüchtig auf Louis ist, weil der sich so gut mit Gabriel versteht? Weil dieser, Dante ja anscheinend von Anfang an „an die Hand genommen“ und ihn überall raus gehauen hat. Tja und dann kam raus dass Dante wohl mehr gesehen hat, als Louis und Gabriel vermuten würden. Scheint ja so, als wüsste er bereits Bescheid und seine Drohung im Schwimmbad war echt. Ich hoffe wirklich das Gabriel, Dante am Ende davon abhalten kann, Louis wirklich zu vermöbeln… Den armen erwartet ja jetzt noch einiges, wenn Dante und Mia sich zusammen getan haben, um sein Geheimnis ans Licht zu bringen. :( Ich bin wirklich gespannt wie Gabriel reagieren wird, wenn raus kommt das Louis in ihn verknallt ist. Ob er sich auf seine Seite stellt oder auf Dantes…

Hach ich freu mich schon aufs nächste Kapitel. So langsam spitzt sich alles ja ziemlich zu…

Vielen Dank für das tolle Kapitel und bis bald,
Shaunee
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals,

oh man, ich musste erstmal die ganzen neuen Kapitel nachholen.

Mir gefällt das Aussehen der "neuen" Kitty auch viel besser. Ich finde sie sieht gleich symphatischer aus. Aber trauen tue ich ihr irgendwie trotzdem nicht. Klingt alles immer sehr komisch mit ihr. Vielleicht verheimlicht sie auch irgendwas.

Und Louis und Gabriel scheinen sich nun auch näher gekommen zu sein....
Anscheinend hat Gabriel auch Gefühle. Ist nur die Frage, wie er damit umgeht.

Und natürlich interessiert es mich, was Dante so mitbekommen hat.

Jedenfalls lässt dein letztes Kapitel vermuten, dass er etwas ahnt oder tatsächlig gesehen hat.
Warum sonst, sollte er seine Schwester auf Louis ansetzen?
Oder ist er in irgendeiner Art und Weise eifersüchtig?

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Lieber Heals, inzwischen habe ich auch die Kapitel vier bis neun gelesen und ich muss sagen, deine Charaktere gefallen mir sehr. :) Wer hätte gedacht, dass Gabriel sich als netter Kerl entpuppt, der zwischen Dante und Louis Frieden stiftet. Mia und Quinn werden mir allerdings immer unsympathischer, voll die bösen Hexen. Was haben sie wohl mit der armen Kitty getan, dass sie nicht mehr in die Schule kommt. :argh: Elena scheint mir eigentlich recht sympathisch zu sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie Kitty verpetzt hat. Ist das vielleicht ein Missverständnis? Das Louis jetzt die Mia am Hals hat, geschieht ihm eigentlich ganz recht. War ja schon ziemlich dumm von ihm, vor seinen neuen Kumpeln so eine dicke Lippe zu riskieren. %)

Freue mich schon aufs weiterlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
in dantes familie ist ja einiges los. warum lässt man sich nicht einfach scheiden, wenn aus liebe hass geworden ist. das wäre für alle besser. vor allem für die jugendlichen. nur dann würde es einen rosenkrieg geben, wie ich dantes eltern einschätze. dass dante aber um die aufmerksamkeit seiner eltern kämpft ist sehr offentsichtlich. wenn man eltern hat, die auf einem achten, würden sie bemerken, wie beschissen es ihm wirklich geht. aber seine eltern sind so mit ihrem hass beschäftigt, dass sie ihn gar nicht mehr wahrnehmen.

dante verhält sich richtig egoistisch. auch wenn es in seiner familie mehr schlecht als gut zu geht, sollte er die gefühle und meinungen anderer menschen akzeptieren. gerade von gabriel. er setzt mit seinem plan die freundschaft auf den spiel.

mia anzustacheln ist der falsche weg. dante hätte sagen können, was sein verdacht ist. am schluss ist louis wie eine katze in einer ecke gedrängt. da gäbe es viele möglichkeiten, wie er reagiert. er ist der typ stiller wasser, was für die umwelt böse enden könnte. immerhin frisst er sich alles mit der zeit rein und dann muss er einfach seine negativen gefühle rauslassen. oder er könnte sich selbst zerstören, indem er ritzt, drogen nimmt, trinkt oder sonst was. dazu sich von seiner umwelt abschottet, weil er nur noch alleine sein möchte. vllt wird aus dem stillen jungen ja auch ein aggressiver mensch, der alle anschreit und so seine innere wut ausdrückt. wut auf die menschen, die von ihm sachen erwarten, die er nicht erfüllen kann. er könnte mia auch körperlich angehen im zorn. aber das wäre schon der worst-case. oder er bricht heulend zusammen und landet in einer einrichtung, wo er wieder zu sich selbst finden kann. bevor sowas passieren kann, bleibt nur die ehrlichkeit. er muss mia endlich die wahrheit sagen, damit die last der lügen ein ende findet und er sich überlegen kann, wie er gabriel auf seine und die eigenen gefühle anspricht. dann können beide schauen, wie es weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Kapitel 16a - Unentdeckt

@Shaunee Ich kann Dante auch nicht unsympathisch finden, ich habe ihn sogar richtig gern. Aber ich habe generell immer ein Herz für Antagonisten. Wie Gabriel sich wohl entscheiden würde, wenn es hieße, Dante oder Louis? Nun, Dante kann ziemlich dominant sein und sie sind lange befreundet. Andererseits wissen wir ja noch gar nicht, wie Gabriel für Louis fühlt. Du hast Recht, langsam spitzt sich alles zu. Wurde auch Zeit für etwas Spannung, oder :D

@anik431 Er hat definitiv etwas mitbekommen, schließlich denkt er von Louis schon als homosexuell und das passt ihm gar nicht. Er will seinen besten Freund eben nicht an einen Schwulen verlieren. Aber keine Sorge, du bekommst noch mehr Infos. Erst mal gehts aber zurück zu Kitty, der du ja nicht traust - zurecht?

@Thomaline Ich finde es total toll, dass du dich tapfer durch alle Kapitel kämpfst :D Freue mich sehr, dass es dir gefällt. Elena wirkt auf jeden Fall nicht so intrigant wie Mia, du hast Recht. Aber, wenn du soweit schon bist - das weiß ich ja nicht - heute siehst du zum ersten Mal mehr von Elena!

@Nikita22 Eine Scheidung hätte vermutlich einiges Leichter gemacht, aber meine Charaktere machen es sich eben gerne schwer. Deine Vermutungen sind ziemlich wild, aber wohl berechtigt: Was macht Louis, wenn Dante ihn in die Enge treibt? Wie würde er wohl reagieren? Ich verspreche dir, der Showdown zwischen den beiden wird kommen ;)

*************



[FONT=Verdana, sans-serif]
Elena Moon liebte es abends nach der Schule joggen zu gehen. Wenn sie ihre Hausaufgaben beendet hatte und sich ausgiebig dem freiwilligen Lernstoff gewidmet hatte, genoss sie die frische Abendluft und die Einsamkeit, denn so spät war kaum mehr Jemand unterwegs.
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Sie wusste natürlich, dass sie nicht allein war. Elena war niemals allein. [...][/FONT]



*************
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Heals,
oh ich wusste es! Ich wusste das Kitty etwas verbirgt. :D
Andererseits hätte ich nicht damit gerechnet, dass es ihr anscheinend gar nicht so bewusst ist. Ich glaube Elena muss ihr klar und deutlich sagen, dass sie, sie in Ruhe lassen soll. Wenn sie Kitty immer weiter vorgaukelt alles wäre okay, um sie nicht zu verletzen, könnte das glaube ich ziemlich böse enden. Sie sollte ihr sagen, dass sie ihr Angst macht. Niemandem ist damit geholfen, wenn alle so tun, als wäre alles Bestens... Kitty wird sich immer wieder neue Hoffnungen machen und vielleicht nie von Elena los kommen und vielleicht braucht sie einfach Hilfe... Es ist sehr lobenswert dass Elena so rücksichtsvoll ist, aber wenn sie Angst hat, und sie die Situation belastet, muss sie etwas dagegen tun...

Ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Vielleicht wird Kitty noch vollkommen durchdrehen und das ganze wird irgendwann gefährlich für Elena. Spekulationen über Spekulationen. =)

Übrigens fand ich es sehr spannend, die ganze Sache mal aus Elenas Sicht zu sehen. Von ihr hat man ja noch nicht sooo viel mit bekommen.

Ob Louis die Wahrheit noch herausbekommen wird, bevor er sich voll auf Kitty*s Seite gestellt hat? :confused:

Vielen Dank für das tolle Kapitel,
Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten