Blonde Haare, schwarzer Pony?

KleineFB

Member
Registriert
Mai 2004
Ort
Altenstadt
Geschlecht
w

Hallo liebe Bastler!

Ich habe hier so ein Sim-Mädel, dem ich gerne die Haare färben würde ;D Sie hätte gerne blonde Haare, aber einen schwarzen Pony. Ich habe schon etliches versucht, aber ich finde einfach nicht die Stelle, an der ich das bmp schwarz machen muss, dass nur der Pony schwarz ist. Ich weiß aber, dass ihr super seid und ich bin überzeugt, dass einer von euch das hinkriegen könnte (da ihr wahrscheinlich auch die richtigen Programme habt) ;)

Es handelt sich um den Mesh c3k1fa_1930.cmx und das blonde Mädel werde ich als Datei anhängen. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der das übernehmen kann :)
 

Anhänge

  • c3k1falgt_steff.bmp
    65,1 KB · Hits: 152
Huhu!

Eigentlich reicht es mir sogar, wenn du nur die Stelle gefunden hast, an der man den Pony verfärbt :) Als ich das nämlich versucht hatte, war's auf einmal ein Streifenhörnchen und das sah gar nicht gut aus :lol:
 
du benutzt am besten die UVmap. das ist sozusgen die Landkarte des mesh, die dir zeigen kann, welchen Teil der Textur später wo gezeigt wird. Mit Bodywarp kannstdu vom mesh ganz einfach selbst die UVmap erzeugen. dann öffnest du beide bilder im Grapgikprogramm, kopierst die UVmap in deine Textur, änderst den Pony und löschst die Ebene mit der UVmap wieder. => fertig.

eisbaer
 
Vielen lieben Dank, liebe Eisbärin ;) Es hat alles soweit geklappt aber leider scheint es bei dem Mesh so zu sein, dass die Partie, die für den Pony genommen wird, auch in den hinteren Haaren benutzt wird :argh: Also geht das gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber euch beiden trotzdem ein ganz liebes Dankeschön
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten