Wer hat das Video von SimsVille gesehen?

Nun, ich bin der Meinung, das SimsVille ein Hit wird. Hat mehrere Gründe. Zum einen, weil es endlich mal wieder ne Stadtaufbausimulation ist (okay, eher ein Dorf ich weiß;)) und zum anderen überzeugen mich die viele Ideen die damit umgesetzt werden (siehe unsere Vorschau;)).

Videos könnt ihr hier auf der SimsZone auf dieser Seite finden. Außerdem hat auch GameSpot noch ein Video (siehe diese Seite

Robärt

P.S.: Wird nach SimGames verschoben;)
 
Ich bin von dem Video (von der Grafik) auch ziemlich begeistert. Besonders wenn man mal den Vergleich zum ersten Video zieht ist es schon erstaunlich. Ich finds gut, dass die Häuser und so jetzt nicht mehr so "platt" sind.

Das Problem ist nur, dass ich jetzt immerzu denken muss:

"Ich will SimsVille haben!!! Jetzt sofort!!!!" :heul:
 
bei mir lädt das video, aber ich kann es nicht sehen. alles bleibt weiß, nur die hintergrundmusik läuft :argh:
 
Ich habe mir das Video an meiner Option Demo im Siel Sim City 3000 angeguckt, und es hat mich auch überzeugt, aber das wäre dann schon mein4. Sim Spiel, und ich spiele alle sehr gerne, bloß es geht nicht aslles gleichzeitig!!:heul:
 
@Mieke: Das Video was bei SC3k dabei ist, zeigt eine etwas ältere Version von SimsVille. Wie man ja an den neuen Screenshots gut erkennen kann, hat sich da besonders gefisch ne Menge getan. Ich muss sagen, die ist absolut hipp;) Bin absolut 'heiß' auf das Spiel;)

Robärt
 
Ich bin auch heiß auf das Spiel... das video findest du unter www.simsville.com .. kann ich dir wärmstens emphelen, stimmt´s Robärt?
 
Jeder hat andere Vorlieben oder???
logo.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten