Innenarchitekt 2015 - Runde 2 bis 24.01.

Ich weiß es leider immer noch nicht. Bin krank. Mal wieder.

Hab jetzt heute zwar einiges geschafft und bin schon recht weit. Komme aber nur noch am Samstag dazu und weiß nicht, ob ich fertig werde :/

Geb aber mein bestes :)
 
Ich bin zwar am Freitag extra noch bis spät am Abend gesessen (und hatte dann nur 3 Stunden Schlaf), aber ich freue mich trotzdem sehr über die Verlängerung. Da ich diese Woche auch sehr viele Termine habe, werde ich jetzt vermutlich nicht mehr groß etwas ändern, aber ich hab noch mehr Zeit für die Bilder und das ist auch gut.
 
Sou, meine Bildchen sind auch raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon den ganzen Nachmittag am Bilder machen und sortieren. Hoffe, dass ich bald durch bin und abschicken kann. Meine kommen aber definitiv noch!
 
Ähm... Ich schicke noch mal korrigierte Bilder - hab gerade bemerkt, dass ich zwei falsche/alte dabei hatte... :D
 
Puh. Meine sind auch raus. Was hab ich mir nur dabei gedacht, über 200 Bilder zu schießen? Hab jetzt den ganzen Mittag Fotos gemacht, sortiert und bearbeitet (also zugeschnitten usw.)

Ich bin reif für die Insel :D
 
Ich bin ja immer ganz fasziniert davon, wie viele Bilder manche hier machen. Ich hatte eigentlich schon den Eindruck, dass 15 zu viele sind und hab daher erst auch manche Ecken doppelt und dreifach gezeigt und hab dann nur nochmal zwei neu gemacht mit schöneren Perspektiven. So gesehen hab ich auf Anhieb genau 15 Bilder (plus Übersicht halt) gehabt. Auf 200 würde ich wahrscheinlich nichtmal bei einer Villa mit dreißig Zimmern kommen :D (abgesehen davon dass mir das eh viel zu viel Raum zum Füllen wäre)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Och das geht bei mir schnell. Pro "Szene" (also pro Bild) mach ich meist so zwischen 3-5 Bildern. Dann hab ich vorher noch einen "Schnelldurchgang" gemacht, weil ich unsicher war, ob ich es zeitlich packe. Zwei Szenen dann doppelt fotografiert (OMSP mitten drinnen noch an :D). Da kommt man schnell zu 200. :D
 
Huch,200 Bilder?Das wäre mir ehrlich gesagt schon fast zu viel Arbeit :D.
Ich versuche immer von vornherein alles perfekt abzulichten.Ich benutze beim freien Kameramodus auch gerne mal "X" zum zurückzoomen.So bekommt man einen weiteren Sichtwinkel und kriegt logischerweise mehr drauf.
Aber stimmt schon,bei 15 Bildern bin ich auch erst mal zweimal im Kreis durch die Wohnung (einmal links rum,einmal rechts rum,pro Ecke ein Bild = 8 Bilder)
Der Rest wird dann auf Balkon,Bad und besondere Details verwendet.
 
Ich bin sehr auf die Ergebnisse eurer Arbeiten gespannt, da ich diese Runde das Thema sehr interessant fand.
 
Ich bin total hibbelig. Da wir ja alle den selben Grundriss haben, bin ich echt mal gespannt, was so daraus geworden ist. Besonders interessiert mich, wo die Türen gesetzt wurden :D
 
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder! :D
Ich fand die Aufgabe auch wirklich sehr, sehr interessant!
 
Ich hab bei mir gesehen, dass sich beim Sortieren ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hat. Wäre es möglich, dass ich auch noch mal schicke? Bis wann könnte ich denn dann ca. einschicken? Oder hast du es schon hochgeladen? Dann lass ich es so.
 
Ok. Ich schau mal, wann ich zwischendurch dazu komme und schicke es dir dann. Ist vermutlich ein "Fehler" den außer mir niemand sieht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten