Sims & Skins Fashion by Lumien

Das Problem mit den Kinder-Sportsachen ist auch gelöst...und was neues hab ich auch noch für euch dabei...
f17t35p61n1.jpg
f17t35p61n2.jpg

Man könnts ja nicht glauben aber das Teen-Kleid is tatsächlich ein Maxis-Mesh...ist eben doch nicht alles unbrauchbar :D
 
Deine Kleider sind echt toll, vor allem deine "thematischen Gewänder". Habe gleich auf deiner Homepage gedownloadet. :D

Magst du nicht einmal etwas "griechisches oder römisches" machen? Da habe ich zwar vieles gefunden, aber das war nicht wirklich gut. Am besten immer einen persönlichen Schuss von dir in die Kleider mit einfliessen lassen. Ich finde dann werden sie am besten. :hallo:
 
es ist sehr schön anzusehen was du da so "baust"...ich finde alles wirklich schön...mach ruhig weiter so...probier doch mal sachen aus der zukunft oder promis...würde dir bestimmt gelingen:)

:hallo:MFG
 
Mach umbedingt mehr (egal welche Richtung) - du hast ein Gefühl für Formen und Farben. Deine ausgesuchten Kleider sind auch wirklich gut durchdacht. Sehr genial finde ich, dass du dir bestimmte Themen (Ballett) aussuchst. Wenn du weiter solche speziellen "Nischen" findest und dafür Kleidung etc. erschaffst, dann wird deine Seite sicher bald "international" bekannt. :)

Es gibt schon so viele untalentierte Simser da draussen - es sollte ein paar wie dich dringend geben. Hopp geh was schaffen, mach mehr .... tztz jetzt treibt sie sich in Foren rum tztztz :p


PS: Stimmt da haste recht Drachen-girl, Science Fiction gibt es wirklich noch nicht soo wahnsinnig viel .... gute Idee finde ich.


.
 
haha...deine skins sind echt richtig gut und du hast dich auch stark verbessert!:)
besonders das erste kleid (dunkelblau) sieht schön aus...aber auch der rets ist sehr sauber gearbeitet
 
von der qualität sind die shirts und auch die outfits wieder sehr schön gewroden...das zweite shirt ist dir echt gelungen
persönlich gefallen mir aber eher schlichte skinny jeans...aber naja das ist wohl geschmackssache=)
 
Also... mir gefallen deine sachen ziemlich gut :)
besonders deine letzten Kreationen sind echt toll!

Man sieht da echt eine Entwicklung wenn man sich deine ersten sachen ansieht*thumbs up*

Lg
P.S.: kannst du mir sagen, wie du kleidermeshe meshst?? Und mit was für einem progi?? Währe echt nett :)
 
ich find deine Sachen alle richtig schön...du bist ziemlich begabt
nun zu den "Kleinigkeiten":
das erste Haar ist dir echt gut gelungen...ich weiß selber wie schwer es ist Haarmeshes zu texturieren...allerdings finde ich die Textur etwas zu realistisch, ist aber wohl Geschmackssache ^^
die anderen zwei Sachen sind auch hübsch...ich find die Idee mit den Stirn-tatoos echt lustig :3
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten