Filmstar: Ein Sim - viele Gesichter.

Oh wow, da sind ja tolle Bilder herausgekommen. Alle vier ganz toll geworden.

Jep, find ich auch. Schade nur, dass es nur noch so wenige Teilnehmer sind... :argh: Ob das Projekt doch zu zeitaufwändig war...? :ohoh:

Aber alles in allem find ichs doch immer wieder toll, was für schöne Bilder ihr da zaubert. Ich glaube, es ist ganz gut, dass ich nicht abstimmen kann, ich könnte nicht sagen, wer für mich die besten Bilder eingesendet hat. %)
 
Ich denke nicht, dass die Zeit ein Problem wäre wenn man schon in der Vorbereitungszeit mit Bildermachen angefangen hätte, aber immer wartet man bis zum letzten Moment:rolleyes: War bei mir nicht anders :ohoh: Obwohl ich noch eine Ausrede habe, ich war dazwischen ein Monat lang nicht zu Hause ;)
 
Ich glaube einfach, dass es insgesamt zu viele Aufgaben waren. Dadurch hat sich das Projekt sehr lange gezogen...und die Abstimmer sind ja gegen Ende auch fast ausgeblieben.
Ich selbst sitze noch an meiner Bewertung :-)

Vielleicht hätten auch 6 bis 7 Aufgaben ausgereicht.
Bei einem weiteren Projekt dieser Art würde ich aber auf jeden Fall mitmachen.
 
Ich wollte zuerst auch nur 10 Aufgaben machen, aber ich wollte das ganze in Form eines Aufstiegs von unten nach oben haben, und so sind das mehr geworden.:argh: So viele interessante Themen und so schwer sich zu entscheiden, daher sind die Aufgaben auch meinst so offen, was Details angeht, damit die Teilnehmer auch Spaß dabei haben
 
Irgendwie ist es still hier geworden. Sind alle Bilder für die nächste Aufgabe angekommen?

Also mein Bild ist schon seit längerer Zeit abgeschickt worden.

Entschuldigung. Gestern und vorgestern war doof bei mir.

Eure Bilder plus das von Zade hab ich auch, nur nichts von oepu...
Ich kann sie noch mal anschreiben, aber eigentlich hatte sie ja bestätigt, dass sie es bis dahin schafft. :ohoh:
 
Dann warten wir noch auf oepu. Vielleicht ist beim verschicken was schief gegangen.
Mir wäre ohnehin lieber, wenn wie für die nächsten Aufgaben etwas Zeit hätten, es ist gerade Prüfungszeit an der Uni :(
 
Tut mir leid. Ich hatte es leider doch nicht geschafft bis Sonntag und war dann ab Montag bis heute bei meinen Eltern.

Ich würde die Aufgabe morgen vormittag noch machen. Falls das geht. Falls das euch zu lange dauert, würde ich Aufgabe 11 leider auslassen. Tschuldigung. :(
 
Tut mir leid. Ich hatte es leider doch nicht geschafft bis Sonntag und war dann ab Montag bis heute bei meinen Eltern.

Ich würde die Aufgabe morgen vormittag noch machen. Falls das geht. Falls das euch zu lange dauert, würde ich Aufgabe 11 leider auslassen. Tschuldigung. :(

Jetzt hab ich schon so lang gewartet, der eine Tag bringt da meiner Meinung nach auch nichts. %) Außerdem war ich den ganzen Tag schon mit so vielen Dingen bechäftigt, da bin ich froh, dass ich das letzte bisschen Zeit noch mit anderen Sachen verbringen kann. ;)
 
Mein Bild müsstest du eigentlich schon vor ner Weile bekommen haben, war bei einer anderen Aufgabe dabei...schau doch bitte nach, ob es auch angekommen ist, sonst schick ich es dir noch einmal...

Sin übrigens wieder sehr tolle Ergebnisse rausgekommen!

Ach klar, entschuldigung, natürlich ist dein Bild schon da. Hab mir nur eben gar nicht angeguckt, ob das schon jemand eingeschickt hatte, sondern einfach schnell eine PN an die verbliebenen vier Teilnehmer gesendet. %)
 
Oke, hat hier noch einen Tag länger gedauert, weil ich momentan ziemlich erkältet bin und deshalb gestern Abend den PC schon gegen acht ausgemacht habe.

Also, ich habe alle drei Bilder (von Lumien, Zade und Para) jetzt da und lade sie dann mal hoch. Wenn ich das richtig verstehe, kommt von oepu nichts.

:hallo:
 
Steht heute eigentlich schon fest als Abgabetag? Ich werde heute leider noch nicht fertig und diesmal habe ich leider auch keine gute Entschuldigung, ich hab's einfach vergessen ^^'

Okai, jetzt zum Ende hin bin wenigstens nicht mehr ich an den Verspätungen schuld. :p

Na dann, müssen wir halt noch warten, solang es nicht zu lang dauert. Ist die vorletzte Aufgabe, da ist mir das jetzt egal, ob das noch bis in den März geht. %)
Also, von Zade bekomme ich die Aufgabe gleich oder ich hab sie schon, hab noch nicht geguckt. Hab ne PN bekommen, aber den Inhalt schon wieder halb vergessen. :D Die anderen beiden... weiß ich nicht aus dem Kopf. Ich guck später mal nach. :lol:
 
ich glaube, ich schaffe die letzte Aufgabe nicht mehr... bis zum Abgabetermin bin ich so gut wie gar nicht zu Hause und den zu verschieben macht auch wenig Sinn, da wir nächste Woche viele Arbeiten in der Schule schreiben :( ich lasse die Aufgabe dann wohl aus, also ihr braucht nicht auf mich zu warten
 
ich glaube, ich schaffe die letzte Aufgabe nicht mehr... bis zum Abgabetermin bin ich so gut wie gar nicht zu Hause und den zu verschieben macht auch wenig Sinn, da wir nächste Woche viele Arbeiten in der Schule schreiben :( ich lasse die Aufgabe dann wohl aus, also ihr braucht nicht auf mich zu warten

Okai, Zade...

Nur, was ist mit den anderen beiden? Ich habe weder eine Einsendung von Lumien noch eine von Para bekommen. Wie siehts denn bei euch aus? Nur ein Bild lohnt ja nicht wirklich. :hallo:
 
So mein Bild ist raus!
Ich würde vorschlagen, wir lassen die Abstimmung noch zwei Wochen laufen. Vielleicht kann auch im Threadnamen dazu geschrieben werden, dass es die Finale ist? Ich werde dann auch nochmal eine Erinnerung an alle Abstimmer schicken.
 
Tjah. Seid froh, dass ihr nicht die einzigen Trödeltanten wart. :p Na dann, lade ich das Ganze heute hoch. Zwei Wochen ist mir recht, nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt. :)
Ich kümmere mich im Lauf des Abends darum. Wegen dem Threadnamen muss ich Hummel bitten, den kann ich nicht mehr selber ändern.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten