||||| Objekterstellungsproblem |||||

Madonna

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
36
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hi!

Also... ich hab mein erstes "richtiges" Objekt gemacht und zwar eine Barbie-Puppe für die lieben Sim-Kinder. Allerdings gibt es da ein kleines Problem... Wenn ich die Barbie im Spiel irgendwo hinstellen will, dann steht sie nicht im gelben Viereck...
So sieht das dann aus:
barbie.jpg


Ich weiß, dass man das mit dem Transmogrifier machen kann indem man bei "View Object" das Objekt hin und her schiebt, aber woher soll ich wissen wohin ich es schieben muss, damit es im gelben Viereck steht?

Bitte, bitte helft mir! :heul:
 
vielleicht hast du es an der flaschen stelle gemalt

iss mir auch pasiert,wenn du das nicht an de gleichen stelle desalten objekts malst steht es dann irgendwo anders:D
 
Du hast doch ein Foto gemacht. Sieh dir an, wo das Objekt eigentlich hingehört und dann verschieb es im TMog an die richtige Stelle. Nach einer Weile rumprobieren wird es an der richtigen Stelle sein. Hat bei mir auch geklappt.
 
Hat geklappt! :lalala: Ich hab einfach bei allen das gleiche eingestellt.

Allerding nur in der 1. Zoom-Stufe. Die anderen muss ich noch machen. Ich hab aber noch ein neues Problem entdeckt und zwar, dass die Barbie irgendwie durch die Wände durchgeht... :confused: d.h. ich stell sie in das eine Zimmer rein und dann guckt sie beim Nachbarzimmer aus der Wand raus... :lol: Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich das wegkriege?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten